Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausgehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
3 Objekte Trojan.Spyeyes mit Malwarebytes gefunden
Ausgehen - Guten Abend! Ich glaube, dass ich wirklich Hilfe brauche. Vor ca. 3 Tagen ist mir aufgefallen, dass gleich nach dem Starten meines Samsung R60 plus (Windows Vista Home Edition) ein Warnfenster aufging, in dem etwas vom Offlinebetrieb stand. Im Text diese Fenster stand etwas davon, dass eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware.Packer.Gen - Objekt: WinRAR\Zip.SFX
Ausgehen - Hey Leute, beim letzten MBAM-Scan wurde eine mit "Malware.Packer.Gen" infizierte Datei gefunden. MBAM Log: hxxp://www.file-upload.net/download-3384998/mbam-log-2011-04.txt.html Ich habe die Datei bei VirusTotal.com hochgeladen. Ergebnis ist, dass nur Prevx etwas gefunden hat....
Log-Analyse und Auswertung
Opera/Firefox und Office (?) gekapert
Ausgehen - Edit: Ich bin ins falsche Unterforum gerutscht, denke ich. Vielleicht kann ein Admin das Thema in den Plagegeisterbereich verschieben. Danke! Edit2: Grad eben erst gelesen, dass keine hijackthis logfiles mehr gepostet werden sollen. werde versuchen, schnellstmöglich was anderes nachzureichen... ...
Log-Analyse und Auswertung
Security Tool - bin ich sauber?
Ausgehen - Hallo! Ich habe für einen Kollegen das SecurityTool entfernt. Nachdem ich die Anleitung für die Beseitigung des SecurityTools befolgt habe, hier zur Überprüfung die geforderten Logs: info.txt: info.txt logfile of random's system information tool 1.08 2010-11-17 17:28:47 ======Uninstall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Onlinespieleabsturz + Trojafund! Immernoch verseucht?
Ausgehen - Hi ihr, erstmal schildere ich euch die Ereignisse warum ich überhaupt mein System gescannt habe und ich nicht weiß mit welchen Infos ihr was anfangen könnt. Mbam & Gmer Logs sind auch unten. Es fing damit an, das wenn ich in FF eine Seite öffnen wollte, diese im ersten Anlauf nie erreichbar...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet seit heute TR/Kryptik.NC.1 in SteamService.exe
Ausgehen - Hallo Leute, mein Avira Antivir 10 (aktuellstes Update) hat mir eben den TR/Kryptik.NC.1 in der SteamService.exe gemeldet. Ich habe vorher 2 Notebookfestplatten einen defekten Notebooks in mein Dock gesteckt und die Daten (Musik und Videos) auf meinem PC gesichert. Dabei ist kein Alarm los...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System tool 2011 zunächst bekämpft - aber wie gehts weiter?
Ausgehen - Hallo, hoffentlich könnt ihr mir helfen.... ich habe am Donnerstag beim Surfen die Malware System tool 2011 auf den Rechner bekommen. Nach den üblichen Symptomen - vorgegebener Systemscan, lästige Popup-Fenster mit Sicherweitswarnungen, Programme liessen sich nicht mehr öffnen, blauer Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefahr vorerst gebannt, aber wie schütze ich mich vor Wiederinfizierung durch ext. HD?
Ausgehen - Hallo allerseits, ich richte mich nun hier ans Forum, da ich seit gestern zum ersten mal mit hartnäckigem Trojanerbefall zu kämpfen hatte. Was war passiert? Gestern Abend wollte ich eine Datei (PesEdit Patch 1.6 für das Spiel Pro Evolution Soccer 2011, etwa 520mb) herunterladen. Etwa...
Log-Analyse und Auswertung
Spy Eye - Rechner frei von Virus?
Ausgehen - Hallo, ich habe wie hier schon beschrieben ebenfalls das Problem, dass mich meine Bank anrief und Bescheid gab, dass Sie meinen Zugang gesperrt hätten. Die Zugangsdaten würden im Internet zum Verkauf angeboten. Die Auswertung besagte, dass es sich um Malware Spy Eye handelt. Nun habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Malwarebyte Warnungen, Bankdaten auch schon gestohlen
Ausgehen - Hallo, hatte diese Woche Post von meiner Bank bekommen. Meine Bankdaten sind wohl auf einer Phishing Seite aufgetaucht. Da ich nirgends irgendwo Daten eingegeben habe ( PIN oder TANs) lag der Verdacht auf Trojaner o.ä. nahe und ich habe massiv die letzten Tage mein System scannen und putzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie finde ich den Rechner auf dem der GOZI Trojaner ist?
Ausgehen - Hallo liebes Forum, da mir meine Bank heute mitgeteilt hat, dass ich wohl den Gozi-Trojaner hab (ausserdem wurde ich nach der TanListe gefragt) habe ich jetz schon einiges hier und auch woanders gelesen. Eine Frage habe ich noch, bevor ich mich ans desinfiziren oder formatieren mache: Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatte Generic (Wurm) und pub.dealio (Trojaner?) - Konnte ich sie erfolgreich entfernen?
Ausgehen - Hallo zusammen, mein PC (Win XP) hatte einen Generic Wurm und den Trojaner pup.dealio. Ich habe sie mit Malwarebytes aufgespürt und entfernt. Wenn ich jetzt mit Malwarebytes scanne (im abgesicherten Modus) wird auch nichts mehr angezeigt. Kann ich nun davon ausgehen, dass die beiden...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte: Massenhaft beschädigte Sektoren - Dauer?
Ausgehen - Hallo Gemeinde! Folgendes: Eine Bekannte von mir hat eine USB-Festplatte (500GB) erstanden, die laut Herstellerbeschreibung stoßfest sein soll. Voller Stolz hat Frau DAU daraufhin ihre gesammelten Bilder (ca 300GB) auf das Teil gepackt und diese dann mehrfach vor versammelter Mannschaft vom...
Netzwerk und Hardware
Infektion mit Malware u.A. Win32/Zwangi
Ausgehen - Hallo ans Forum, nun hat es mich erwischt... ich hab mir was gefangen :headbang: Ich bin mir nicht sicher, von wo ich infiziert wurde (habe allerdings die externe FP mit dem Film aus dem Bekanntenkreis im Verdacht) Wie dem auch sei, hier mal die Entwicklung: 1. Ich habe beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet seit Tagen extrem ausgebremst
Ausgehen - Hallo ich habe seit Freitag das Problem, dass mein Internet total ausgebremst ist sprich:Es wird nur mit 34kb/s statt 234kb/s die Sekunde geladen, Internetseiten laden zu lange, Spiele wie GTA San Andreas Multiplayer sind unspielbar wegen extrem schwankendem Ping.Da vorher alles reibungslos lief...
Log-Analyse und Auswertung
Securitiy Tool durch Drive by installation eingefangen
Ausgehen - Hallo zusammen, habe bereits per google und Board informationen gefunden und einiges durchgeführt. Habe den Rechner im abgesicherten Modus gestartet und die schädliche exe Datei aus dem Appdata Ordner gelöscht, nachdem mich Security Tool die hier angebotenen Programme zum automatischen Entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abstürze und frozen screen
Ausgehen - Hallo zusammen, ich lese schon länger hier mit und mir wurde auch durch produktive Postings bei all meinen Problemchen immer wieder geholfen. Nun bin ich jedoch verzweifelt, da ich seit geraumer Zeit mit ständigen Abstürzen bzw. eingefrorenen Screens zu kämpfen habe... Grundsätzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Sonderbare Verbindungsaufbauversuche obwohl PC malware-frei
Ausgehen - Liebe Forumsmitglieder, laut AVIRA AntiVir Personal ist mein Computer komplett malware-frei. Mein AntiVir ist auf dem neusten Stand, somit denke ich, dem Programm vertrauen zu können. Auch zeigt Windows, ich verwende Vista, keinerlei Symptome eines Befalls. Dennoch meldet ZoneLab, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Vierenbefall und Lösungen
Ausgehen - Hallo, habe das Forum durchsucht aber leider keine Antwort auf meine Fragen gefunden. Habe das Betriebssystem XP Service Pack 3 AntiVir und Ad-Aware sowie Malwarebytes Anti Malware. So nun mein Problem: AntiVir hat folgende Malware und Viren gefunden aber nur beim Scannen. 1.TR/Trash.Gen
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner svchost.exe
Ausgehen - Hallo Trojaner-Board, ich hab seit kurzem ein Problem: Gestern hat sich im firefox ein Fenster geöffnet und mich auf vorhandene Trojaner/Viren hingewiesen und sich als SecurityTool ausgegeben. Kurz gegooglet und ich konnte es leicht bereinigen. Zur Sicherheit habe ich mir Spyware Doctor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking gesperrt - Trojaner Gozi?
Ausgehen - Hallo, ich bin offenbar nicht der einzige, der von diesem Gozi genervt wird. Habe vorher noch nie was von ihm gehört. Aber heute war plötzlich mein Online-Banking gesperrt und da macht man sich dann natürlich schon Sorgen... Der Mitarbeiter der Bank sagte mir, dass einzige, was wirklich hilft,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsfehlermeldungen und Symbole verschwinden
Ausgehen - Hallo, Seit 2 Tagen habe ich nun Probleme mit meinem Laptop :( Nach einer Weile bekomme ich Windowsfehlermeldungen, dass irgendeine dll fehlt ( habs mir leider nicht genau gemerkt) oder das nicht genügend Speicher vorhanden ist um iexplorer.exe auszuführen etc. Es verschwinden dann die Symbole in...
Alles rund um Windows
bei Problemen mit Trojanern besser auf online banking verzichten?
Ausgehen - hallo, AVG hat mir gestern auf meinen laptop den Trojaner fakeAV.eyv in der Datei C:/windows/drymea.exe gemeldet. normalerweise hat AVG Bedrohungen bisher selbstständig lösen/verschieben können, diesmal hat er mir die bedrohung auch nachdem ich mit admin-rechten (windows VISTA) die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\eapp32hst.dl
Ausgehen - Guten Tag allerseits, habe mir gestern nur durch Besuch einer Seite diesen Trojaner eingefangen und habe die halbe Nacht schon mal die nötigen Scans laufen lassen. Ich bekomme nun nach Anwendung von Malwarebytes keine Warnmeldungen mehr, sodass ich als Ahnungsloser davon ausgehen würde, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicheres Neu Einrichten des PC.
Ausgehen - Hi , ich möchte gerne mein System neu einrichten, da avast bei mir 2 mal vor Trojanern gewarnt hat. Avast hat sie zwar entfernt, aber nach Recherchen hier und über google ist ja ein einmal infiziertes system nicht mehr sicher. Meine erste Frage hierzu wäre: Kann ich sicher davon ausgehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.