Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausgehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
*.exe Dateien wollen ins Internet
Ausgehen - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Ich war so blöd und habe einen Link auf eine angebliche eCard in einer Mail angeklickt. Seit dem will bei jedem Systemstart eine *.exe-Datei wie z.B. "qlmligmq.exe" laut ZoneAlarm ins Internet. Ich habe dies natürlich kosequent untersagt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicher Downloaden? geht das?
Ausgehen - Auch wenn das kein Log ist gehört das glaub ich dennoch in dieses Forum: Normalerweise hat man nicht das glück mehrere Rechner zu besitzen. ALso muss man wohl grundsätzlich davon ausgehen dass, wenn man im Falle eines Falles den Rechner neu aufsetzen muss, vielleicht mit einem "sauberen" aber...
Log-Analyse und Auswertung
Asus A7V xp1800 bootet nicht
Ausgehen - Moin, ich habe hier ein Asus A7V bestückt mit einem Duron 1800. Wird als AMD Athlon 1350 erkannt. Die alte CPU, eine 1200 ist durchgebrannt. Ich lasse nur einen FSB 100 * 9,0 laufen. Der Rechner startet, doch dann :
Netzwerk und Hardware
Trojaner und Bobax.c weg!?
Ausgehen - Tach zusammen,bin der neue graemlins/party.gif also ich hatte gestern mehrere Trojanermeldungen und auch den obengenannten virus drupp! hab angeblich alles entfernt :confused: und dabei auch hier und woanders viel gelesen und versucht.so mein prob ist ich bekomme beim scannen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
polymorphe Trojaner
Ausgehen - Gestern wurde das Nationale Forum von der Antifa Venceremos übernommen. Scheinbar gelang dies mit Hilfe von Trojanern, die Passwörter ausgespäht haben. In dem Bekennerschreinben heißt es, daß es Links in Beiträgen gab, die zu Seiten führten, die automatisch polymorphe Trojaner installierten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Trojaner in den TIF-Files gefunden
Ausgehen - folgendes ist passiert: mein bruder hat an meinem pc gearbeitet und über google seiten für ein referat rausgesucht und diese angesurft. welche im einzelnen das waren, kann ich nicht sagen. dann bei einer angesurften seite springt mein virenguard (antivir personal edition, auf dem neuesten stand von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie man Fragen stellt
Ausgehen - Ich halte dieser Dokument auch hier für sehr passend, auch wenn teilweise Bestandteile nur für Newsgroups passen. Ich empfehle jedem Neuling dies zu lesen, am besten vor seinem erstem Posting. Aber auch alten Hasen mag es gut tun. Anmerken sollte ich noch, dass der Begriff "Hacker" hier nicht im...
Log-Analyse und Auswertung
Sicher vor Trojaner???
Ausgehen - Hi, ich brauch mal ein wenig Hilfe. Letztens hatte ich auf meinem System, genau auf C:\, eine Datei Namens Q203930 oder so ähnlich. Da ich immer aktuelle microsoft updates runterlade, dachte ich es wäre so eins! ARS**KARTE!!! Unwissentlich öffnete ich die Datei, in der Hoffnung in dem Setup...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm ???
Ausgehen - Bitte helft mir weiter.ich wurde von 2 personen per email benachrichtigt das sie von mir den sober wurm erhalten haben.Da ich aber zu 99% ausgehen kann, das ich damit nicht infiziert bin, würde ich gerne wissen wie es möglich ist, das sich der wurm mit meiner mailaddy versendet. in der mail stand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Mail mit meinem Absendender bekommen. Account geknackt?
Ausgehen - Hallo! Ich habe eine Mail mit dem Betreff 'Hi' bekommen. Diese hat als Absender meine E-Mail Adresse. In meinem Ordner 'gesendet' gibt es so eine Mail nicht. Ich erinnere auch nichts derartiges. Inhalt der Mail:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Image ?
Ausgehen - Ist das richtig wen mann ein Image erstellt hat von einem OS, das man das auf verschiedene Computer Systeme dan zurückspielen kann ? Also ich habe hier 2 verschiedene Computer, mit verschiedener Hardware, kann ich dann davon ausgehen, das ich ein Image vom ersten Computer erstelen tuhe, das dann...
Alles rund um Windows
Computer fährt nicht mehr runter....
Ausgehen - Moin, erstmal die Computer Daten: Computer Win XP home edition service pack 1 alle verfügbaren patches von winupdate Prozessor Intel® Pentium 4 2,66 GHz, 533 MHz FSB, 512 KB L2 Cache Arbeitsspeicher 512 MB DDR-RAM max erweiterbar 3 GByte
Alles rund um Windows
neuling
Ausgehen - Ich habe mich nie mit solchen dingen beschäftigt, bin aber neugierig geworden.. auf welchen seiten kann ich mich am bsten über trojaner informieren? kann ich alle seiten sicher nutzen? oder muss ich bei den meisten davon ausgehen, selbst gehackt zu werden? was isnd die ersten schritte, um mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
*seufz* Alexa...
Ausgehen - Ich hatte gerade bemerkt, dass in den letzten Minuten bei völliger Inaktivität meinerseits zwischen dem Inet und meinem Rechner ein reger Datenaustausch stattfand, insgesamt so an die 52 Mb. Nachdem ich es nicht war, fiel mein Verdacht auf einen dialer oder Trojaner oder ähnliches. Da mien System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.