Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufrufe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google läasst sich nicht öffnen
Aufrufe - hallo zusammen ich weis jetzt echt gerade nicht mehr weiter, und auch nicht ob ich hier jetzt richtig bin, habe gerade ein problem ich kann diverse seiten von google nicht mehr aufrufen, alle anderen gehen habe 1 pc, 2 laptops, sowie ein handy, bei allen 4 Geräten habe ich den gleichen fehler ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google kann nicht aufgerufen werden
Aufrufe - hallo zusammen habe gerade ein problem ich kann diverse seiten von google nicht mehr aufrufen, alle anderen gehen habe 1 pc, 2 laptops, sowie ein handy, bei allen 4 Geräten habe ich den gleichen fehler bitte dringend um hilfe MfG Jens
Diskussionsforum
antivirus pro
Aufrufe - Hallo, ich habe eine scareware mit dem namen antivirus security pro auf dem rechner. Habe schon removefake95antivirus heruntergeladen. 1. Ich kann das Programm nicht aufrufen, der fake blockiert. 2. im abgesicherten Modus gestartet, bei Anmeldung des users schaltes das System einfach aus 3. es...
Log-Analyse und Auswertung
IhaveNet - Redericter
Aufrufe - Hallo! Ich werde seit kurzem re-dericted wenn ich eine Seite aufrufen will. Nicht immer, aber sehr oft. Meist auf einen Link mit ihavenet im Namen, oft auch andere Links. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen was ich tun kann, um ihn los zu werden? Mein Virenscanner hilft nicht weiter! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner mit sperrbildschirm
Aufrufe - Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.. Zu aller erst einmal muss ich sagen dass ich ein Computer-Laie bin. Also bitte nicht ungeduldig werden mit mir.. Mein Problem: ich habe einen dieser ukash-Trojaner(oder interpol-Trojaner bei dem man 100 !pfund! Für die wiederfreischaltung bezahlen soll) auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adserverplus!
Aufrufe - Hi, ich habe ein Problem mit meinem Computer. Immer wenn ich das Internet aufrufe, kommt die Meldung, dass adserverplus einen Virus auf meinem Computer gefunden hat, den ich über deren website entfernen soll. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich einen Virus habe oder nicht. Ich habe leider keine...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat Viren gefunden, was soll ich jetzt tun?
Aufrufe - da mein Internet sehr langsam geworden ist habe ich vor ca. 2 Tagen einen Avira-Scan gestartet. Dabei sind Viren gefunden worden. Zusätzlich taucht auf einmal in meiner Taskleiste ein seltsamer Iminent-Smile auf und fast jedesmal wenn ich eine neue Seite im Internet aufrufe öffnet sich dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | adverserplus!
Aufrufe - Hi, ich habe ein Problem mit meinem Computer. Immer wenn ich das Internet aufrufe, kommt die Meldung, dass adverserplus einen Virus auf meinem Computer gefunden hat, den ich über deren website entfernen soll. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich einen Virus habe oder nicht. Ich habe leider keine...
Mülltonne
Windows 8 & IE 10: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet (pricerunner bei ebay)
Aufrufe - Hallo, ich denke, ich habe es mit einem Trojaner zu tun. Beim Aufrufen von ebay erscheint kurz die URL von pricerunner, danach erscheint eine zufällige Produktdetailseite. Zusätzlich ist das Internet ist sehr langsam geworden, anscheinend passiert da etwas im Hintergrund. Teilweise werden auch...
Log-Analyse und Auswertung
PC Langsam, Hängt sich auf ...
Aufrufe - Hi, ich habe jetzt seit ner gute Woche das Problem das mein PC extrem Langsam geworden ist, Spielen ist so gut wie unmöglich geworden schon das aufrufen von Chrome ist ne Qual geworden selbst das Hochfahren dauert extrem lange, Programme hängen sich auch jetzt des öfteren auf ich weiß nun nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet.com in der Google Suche... wie bekomme ich das weg?
Aufrufe - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: wenn ich über die Google-Suche ganz normale Seiten aufrufen möchte, werde ich erst auf die Seite "ihavenet.com" und von da aus auf immer verschiedene andere Seiten weitergeleitet. Leider weiß ich nicht, wie ich ich das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser stürzen ab, nur ebay.de klappt nicht
Aufrufe - Hi, nach Installation eines Mozilla Addons stürzen alle Browser bis auf Chrome direkt beim Start ab, auf Chrome lässt sich nur ebay.de nicht aufrufen ".com" allerdings schon. Habe als versuch schon alle Flash und Java Installationen deinstalliert sowie alle Addons deaktiviert. die Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestmöglicher Schutz vor drive-by-Infektionen
Aufrufe - Hallo liebe Experten Wenn man bewusst undurchsichtige Mailanhänge öffnet oder (evtl. dubiose) Programme ausführt, ist das eine Sache, aber wenn man sich nur schon beim Aufrufen einer Website (insbesondere bei einer als "seriös" eingestuften wie kürzlich wetter.com) ohne eigenes Zutun per...
Diskussionsforum
GMX Werbung über dem Eingabefeld
Aufrufe - Hallo! Ich nutze für meine Mails GMX. Immer wenn ich die Seite aufrufe, erscheint über dem Eingabefeld ein kleines Werbefenster.Es ist ganz schwierig, E-mail und passwort einzutragen. Im Büro habe ich das Problem nicht. Wie bekomme ich die Werbung weg? Ich habe Windows 7 und surfe mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ad.serverplus
Aufrufe - hallo. Immer wenn ich bei google Chrome unterwegs bin sprich seiten aufrufe ect, erscheinen automatisch sehr viele Werbungen, aber auch wenn ich eine nachricht verfasse oder ähnliches. In der URL seht immer ad.serveplus mit drinnen hab das Problem seit gestern und kommt mir merkwürdig vor da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Rootkit ruft Webseiten auf, steuert Maus und verändert Systemstart
Aufrufe - Hallo zusammen, ich bin seit kurzem von einem Rootkit/Virus befallen. Ich denke die Ursache war, dass ich eine veraltete Version von Firefox benutzte, bei der sich auch von selbst eine Toolbar installierte etc. Ich hatte gerade schon alle Logs etc. für einen ausführlichen Bericht...
Log-Analyse und Auswertung
Wie killen? Malware: Youtube extremst verzögert und störende Pop-Ups
Aufrufe - Hallo liebes Forum, ich versuche nun schon seit zwei Wochen erfolgreich das folgende Problem zu lösen: Wann immer ich YouTube aufrufe (seit ca. drei Wochen, habe mir wohl irgendwo Malware gefangen), ist die Seite extrem verzögert und lässt sich zunächst für einige Minuten nicht benutzen. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Aufrufe - Also ich habe hier ein Problem mit dem GVU-Trojaner. Wenn ich den Computer hochfahre, erscheint nach etwa 1 Minute ein Bildschirm von GVU, wo ich die Möglichkeit habe meinen Computer über PayPal auszulösen. Danach geht nichts mehr. Ich kann den Taskmanager nicht aufrufen. Im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Endreinigung
Aufrufe - Guten Abend liebes Forum! Gestern habe ich mir den GVU-Trojaner bei meiner Recherche für meine Bachelor-Arbeit eingefangen. Es handelt sich dabei um die neue Version bei welcher man den Rechner nicht mehr im abgesicherten Modus starten kann. Eigentlich hatte ich vor strikt nach euren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner mit Malware gelöscht- Rechner wirklich sauber?
Aufrufe - Hallo liebes Trojanerboard, ich habe mir gestern auf meinem relativ neuen Labtop diesen Ukash- /Bundespolizei-Virus eingefangen. Da der Bildschirm gesperrt war, habe ich mit meinem alten Notebook in diesem Forum kundig gemacht und versucht, eure Hilfestellungen wie beschrieben umzusetzen....
Log-Analyse und Auswertung
Yontoo verdacht auch Virus oder Trojaner
Aufrufe - Hi zusammen. Ich bin Supporter im Bereich Game und Voice Server. Ich kann daher nur ein Tutorial für Ts3 oder ähnlichem für Kunden mit Root Servern raus suchen und dieses dann weiter geben. Ich besuche also mehr mal am Tag Seiten auf denen diese Tutorials für die eigenständige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Virus - Abgesicherter Modus geht nicht
Aufrufe - Mit einer Spam Mail habe ich mir den Ukash Virus eingefangen. Nach Neustart erscheint ein Weißer Bildschirm, Task Manager lässt sich nicht aufrufen. Im abgesicherten Modus fährt der PC nach wenigen Sekunden wieder herunter. Lösungsansatz: Von OTLPE-CD gestartet und OTLPE laufen lassen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer: Virenbefall
Aufrufe - Hallo und guten Tag. Nach dem ich hier sehr viel gelesen habe, wende ich mich jetzt mit meinem Problem an Euch. Also. Ich habe die drei Browser Internet Explorer 9, Firefox sowie Google Chrome am laufen. Der Firefox und der Chrome Browser laufen einwandfrei. Der Internet Explorer ist lahm schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Systemauslastung durh Avp.exe und services.exe; Internet-Zugang sehr langsam bis unmöglich
Aufrufe - Hallo Leute. Seit gestern verhält sich mein Rechner (XP, SP3, KIS2013) seltsam. Ich hatte den Rechner eingeschaltet laufen lassen und war dann ein paar Stunden abwesend. Danach konnte ich keine Internet-Seiten mehr aufmachen und auch der Mail-Abruf in Outlook hat nicht mehr funktioniert. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet 18 infizierte Dateien: Pup.VShareRedir - was tun?
Aufrufe - Hi, beim Aufrufen meines Internets poppte heute die Meldung auf: "Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung" IE ließ sich auch nicht starten. Habe nach einigem googlen die Proxy-Einstellung geändert, aber nach jedem neuen Start von Firefox springen die Firefox-Verbindungs-Einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.