Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufrufe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Startseite Facebook nur Buchstaben und Sonderzeichen
Aufrufe - Hallo, wenn ich seit heute auf dem PC die Facebook Startseite aufrufe, um mich anzumelden, besteht die ganze Seite nur noch aus Buchstaben und Sonderzeichen. Es kann sein, dass meine Frau den Beitrag einer Freundin geteilt hat. Kaspersky Internet Security (16.0.1.445(c)) hat nichts angemahnt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Problem nach den ausloggen
Aufrufe - Also ich hab zur Zeit das Problem das wenn ich mich bei Facebook auslogge und ich geh nach einiger Zeit wieder dorthin dann kann ich mich nicht einloggen weil im Passwortbereich schon irgendwas steht...ist auf jedenfall länger als mein eigenes Passwort. Ich habs ja so gemacht das wenn ich auf...
Diskussionsforum
Windows 10 - Rechner fährt nicht mehr hoch
Aufrufe - Hallo und guten Tag, da ich schon einmal gute Erfahrung mit Euch gemacht habe, wende ich mich wieder vertrauensvoll an Euch Experten. Ich habe vor kurzem Windows 10 auf meinem Rechner installiert, lief auch bisher reibungslos, allerdings seit heute nicht mehr. Wenn ich ihn hochfahren möchte...
Alles rund um Windows
Windows 7: Avast blockiert Html:Iframe-Virus - PC sicher?
Aufrufe - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen. Heute kam beim Aufrufen einer Internetseite die Meldung von Avast, dass es eine Bedrohung gefunden und eine Infektion blockiert hat. Es handelt sich dabei um HTML:Iframe (trj) und Firefox.exe wäre davon betroffen. Leider war die Meldung so...
Log-Analyse und Auswertung
Wörter plötzlich Links (unterstrichen, grüner Pfeil)
Aufrufe - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Firefox. Auf allen Seiten die ich aufrufe, sind einzelne Wörter plötzlich unterstrichen und rechts daneben (höhergesetzt) ist ein kleiner grüner Pfeil mit einem Halbkreis darum (ähnlich wie ♂). Fährt man mit dem Zeiger drüber öffnen sich kleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome lädt Malware - MS Edge nicht
Aufrufe - Hallo, Nur eine allgemeine Frage zum Verständnis. Folgendes "Phänomen": Wenn ich "harmlose" Websites wie dict.leo.org oder www.thaiairways.com besuche, dann lädt Chrome ständig Malware wie BestpriceNinja etc. auf meine Festplatte und der Chrome wird entführt. Diese entferne ich problemlos mit...
Diskussionsforum
Automatisches Öffnen von verschiedenen Websides nach ein paar Minuten AFK
Aufrufe - Hallo liebes Trojaner-Board.de Team, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich schon seit einiger Zeit das Problem, dass sich ständig nach ein paar Minuten ohne Eingabe am PC irgendwelche englischsprachigen Websides öffnen. Ich habe schon herausgefunden das sich alle Seiten über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 nach Aktualisierung auf 8.1 black screenD:
Aufrufe - Hey Troja-Board! Mein Onkel hat seinen Laptop(Acer,Windows 8) auf Windows 8.1 aktualisiert und als er sich dann einloggen wollte,bekam er nach dem einloggen einen Blackscreen(er konnte aber den Taskmanager aufrufen.)Dies passierte aber nur nach der aktualisierung und was anderes 'verdächtigt' er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVAST meldet: Bedrohung blockiert
Aufrufe - Hallo Leute, nachdem ich ein Programm gedownloaded hatte, meldet AVAST jedesmal wenn ich über Firefox eine Seite aufrufe: Bedrohung blockiert Infektion: URL:Mal Prozess: c/Programm Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe Die Meldung kommt nur bei Firefox. Internet Explorer nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung wird nicht Vertraut
Aufrufe - Hallo habe ein Problem bin mir nicht sicher was das soll aber ich habe hier immer Probleme mit dem System. Wenn ich z.b. einen DISM Befehl verwende oder sfc /scannow dann kommt das die Systemintegrität nicht wieder hergestellt werden kann. Ausserdem habe ich wenn ich die Updatecataloge seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Links mit werbung auf jeder Website
Aufrufe - Hallo Ich habe seit kurzen das Problem das auf fast jeder Website die ich aufrufe, auch diese hervor gehobene Texte sind meistens Blau mit einen kleine Grünen Kreis. Siehe Anhang Wenn ich da mit der Maus Drüber gehe geht eine Werbung auf meistens mit werbung um den Pc zu Reparieren. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manche Seiten laden nicht richtig
Aufrufe - Hallo :) Ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem. Ich kann diverse Seiten nicht mehr aufrufen weil sie einfach viel zu lange laden... Meistens sind es Seiten von denen ich etwas downloade. Und da schon die Seite so langsam lädt hab ich auch dementsprechend einen extrem langsamen...
Netzwerk und Hardware
Windows 8, 64 Bit bleibt ständig hängen
Aufrufe - Grüß Gott. Seit ich mein System W8, 64 Bit -zum wiederholten Male- neu aufgesetzt habe bekomme ich fast bei jedem neuen Fenster einen Hänger. Dieser dauert gefühlt ca. 30 Sekunden, während alles einfriert. Selbst der "Affengriff" öffnet kein Fenster. Ob ich mit IE10 surfe oder den...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an
Aufrufe - Hallo zusammen, mensch allein durch das "board" durchzublicken - das ja auf "Neudeutsch" heißt - ist schon eine halbe Wissenschaft für sich. So. Nun zum Problem: Ich habe seit gestern nur noch Anzeigen von Verknüpfungen in meinem USB-Stick. Woher das kommt weiß ich nicht! Ich kann die Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab' ich's mit meinen Schutzprogrammen in Win 7 übertrieben?
Aufrufe - Hallo, wollte mal sehen, was Ihr hier so sagt. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich doch häufiger mal Webseiten nicht mehr aufrufen kann; nicht mal wenn ich sie whiteliste oder Skriptblocker ausschalte. Frage mich jetzt, ob ich aus Paranoia zu viel installiert habe. Für FireFox habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann keine seite mehr aufrufen
Aufrufe - Hallo Jungs ich habe wieder ein Problem unzwar kann ich keine Seite mehr aufrufen außer Google und Facebook. Habe gestern auf meinem PC dieses Programm gefunden Web Companion und auch gelöscht aber scheinbar ist das wie eine Zecke wieder da. Jedenfalls funktioniert nicht mehr viel und die die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Komme nicht mehr in mein Thema rein
Aufrufe - Hallo, wenn ich mein Thema (http://www.trojaner-board.de/166825-windows-8-1-e-mail-sicherheitssperre-eset-win32-conduit-searchprotect-i.html) aufrufe, kommt folgende Fehlermeldung: "Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Seitenladefehler
Aufrufe - Schönen guten Tag. Ich habe ein Problem, und zwar lassen sich einige Seiten nicht aufrufen z.B twitch.tv oder google.de/com Ich habe schon vieles probiert aber bis jetzt hat noch nichts geholfen. Hier ist mein thread für mehr Informationen :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten werden nicht gefunden und youradexchange Popup
Aufrufe - Hallo, wenn ich eine Seite aufrufen möchte, z.B. spiegel.de, so erscheint die Fehlermeldung, dass diese Seite nicht gefunden wurde. Andere Seiten funktionieren dagegen problemlos. Woran könnte das liegen? Bei Seiten, die ich aufrufen kann, öffnet sich allerdings regelmäßig ein Popup von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Seite - Fehlercode: DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN - und "Bild"-Fehler auf anderen Seiten
Aufrufe - hallo, ich hab das Problem, dass ich neuerdings manchmal spezielle "Bild"fehler habe, d.h. z.B. auf einer Seite wie Youtube werden manche Vorschau-Bilder der Videos nicht angezeigt, auf anderen Seiten ist es ähnlich, d.h. Werbung wird nicht angezeigt, Absturz des Flashplugins bei kleinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Browserweiterleitung
Aufrufe - Hallo, ich habe ein seltsames Verhalten auf meinem Rechner bemerkt. Wenn ich mit Chrom (und nur mit dem Browser!!!) diese Webseite ansurfe: hxxp://www.fox.ra.it/forum/ lande ich trotzdem immer hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Klicken auf einen Menüpunkt öffnet sich immer zusätzlich die gleiche fremde Seite
Aufrufe - Ich bin heute von einem Nutzer meiner Homepage darauf aufmerksam gemacht worden, dass sich seit einigen Tagen beim Aufrufen von Menüpunkten zusätzlich eine weitere Seite öffnet. Ich hab's auf meinem PC auch gecheckt und siehe da auch bei mir öffnet sich eine weitere Seite. Schons ehr eigenartig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleiten auf seektoexplore.com oder smartadserver.com
Aufrufe - Hallo, bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so richtig aus mein System ist Win8 64bit und ich nutze Firefox und kaspersky Seit heut stelle ich folgendes Problem fest Wenn ich die Seite von bild aufrufe werde ich immer auf die seite seektoexplore.com oder smartadserver.com umgeleitet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wenn ich meinen Rechner hochfahre (Windows 8.1) komme ich bis zur Passwort-Abfrage. Der Monitor meines Pavilion Netbooks wird schwarz.
Aufrufe - Liebe Leute, wenn ich meinen Rechner hochfahre (Windows 8.1), dann komme ich bis zur Passwort-Abfrage. Danach wird der Monitor meines Pavilion Netbooks schwarz. Ich kann allerdings den Task-Manager aufrufen. Hier starte ich den Explorer neu. Dann erscheint auch mein Desktop. Allerdings zeigt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung in Win7: Der Proxyserver reagiert nicht
Aufrufe - Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Aufruf der Seiten <freemail.de> und <Facebook.de> die Meldung "Der Proxyserver reagiert nicht". Andere Seiten lassen sich aufrufen. Außerdem erscheinen vermehrt lästige PopUps. Ich habe schon einige der Tools, die hier für einen Neueinstieg genannt wurden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.