Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufrufe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler bei Amazon
Aufrufe - Ich bin mir nicht sicher, ob das an mir liegt oder ob Amazon ein Problem hat oder ob es an was total anderes liegt. Deshalb frage ich hier nach, dass das Jemand testen kann und mir vielleicht auch sagen kann, wie ich das "Problem" beheben kann. Wenn ich auf Amazon.de z.B. auf der linken Spalte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner(?): Festplatte angeblich kaputt, Desktop ist schwarz, Startmenü leer
Aufrufe - Hallo liebe Community, ich habe mir vor ein paar Stunden einen ziemlich hartnäckigen Virus eingefangen der mich wohl noch zum verzweifeln bringt. Alles fing an nachdem sich Mozilla Firefox wie aus dem nichts beendete und geschätzte 30 Fehlermeldungen, wie kaputt doch meine Festplatte wäre, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung zu safeseeking
Aufrufe - Nabend zusammen, seit geraumer Zeit werde ich hin und wieder nicht zu der gewünschten Seite weitrergeleitet, sondern zu safeseeking. Hatte dies stets mit der agressiven Werbung in Verbindung gebracht.:confused: Da ein schnelles <return> meist ausreicht, um zu der vorherigen Seite...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows 7-Laptop
Aufrufe - Hallo liebe Community, meine Freundin hat sich auf ihrem Laptop den GVU-Trojaner eingefangen. Ich habe zunächst im abgesicherten Modus mit Malwarebytes einen vollständigen Suchlauf durchgeführt. Es wurden auch 4 Dateien gefunden, die ich gelöscht habe. Leider habe ich das Logfile nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetprobleme auf mehreren Rechnern, einer war(ist?) mit My Security Shield infiziert
Aufrufe - Hallo allerseits, ich habe mir vor ein paar Tagen auf meinem Rechner die Scareware My Security Shield eingefangen. Dies brachte u.a. mit sich, dass sich der Taskmanager immer sofort geschlossen hat und ich nichts mehr installieren konnte. Internet hat da noch funktioniert. Habe also ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner verschlüsselt Daten
Aufrufe - Mein Betriebssystem: Windows XP Home SP3 Der Computer ist virenfrei, sämtliche infizierten Dateien und Einträge wurden mit Malwarebytes Anti-Malware entfernt. Die Verschlüsselung ist mit Groß-und Kleinbuchstaben. Mit JPEGSnoop kann ich das eingebettete Bild verkleinert sehen, aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07, MBAM nicht ausführbar, ctfmon.lnk @Autorun und weitere Dateien schreibgeschützt
Aufrufe - Guten Abend liebe Community! Ich bin bereits seit 4 Stunden dabei und versuche den Trojaner von meinem System (Win7 x64 Ultimate) zu entfernen. Ich habe bisher noch nicht auf Online Scanner wie z.B BitDefender zurückgegriffen, da es mir letztens den Bootloader zerschossen hat und es eine Menge...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner der Webseitenaufruf verhindert?
Aufrufe - Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem. Ich kann Facebook.com nicht mehr aufrufen alle möglichen anderen Seiten aber schon. mit meiner Antivirus software von Win 7 habe ich nichts finden können. Kennt wer das Problem und kann mir helfen? habe auch keinen Eintrag in der Hosts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünscht Popups und Google sucht nicht
Aufrufe - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich dürfte einen Trojaner oder Tracking Cookie auf meinem System haben. Unerwünschte Popups unten rechts im Browser, PC ist langsam und Google sucht nicht. Man kann google.com oder .de aufrufen allerdings sucht Google nicht wenn man einen Begriff eingibt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (andere Version als 2.04) mit Webcam Fenster in der Warnung
Aufrufe - Hallo Leute, Gestern brachte mir ein Kumpel seinen Laptop vorbei, er hat sich den GVU Trojaner eingefangen. Wie genau der Trojaner auf den Rechner kam war ihm schleierhaft, aber ich denke das abgelaufene Antivirenprogramm hat dazu beigetragen... Ich habe ihm geraten den PC komplett zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet mehrere Trojan.Agents und Trojan.Downloader
Aufrufe - Mein Computer ist noch funktionsfähig, aber nicht mehr uneingeschränkt. Ein Problem habe ich schon länger: Ich kann mir bei Google zwar noch Suchergebnisse anzeigen lassen, diese aber nicht mehr einfach per Mausclick aufrufen. Tue ich das, werde ich zum Teil mehrfach umgeleitet und lande meist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm weiß, dann Desktop weg (Win XP)
Aufrufe - Hallo. Ich hab ja gestern schon in den Windows Bereich geschrieben. Jetzt noch mal hier. Ich habe für eine Sache für die Arbeit 3-4 Programme zum Ausprobieren runtergeladen und installiert (Freeware, eigentlich keine seltsamen Tauschbörsen). Allerdings kann ich nicht dafür garantieren, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird als Spamsender mißbraucht Canadian Pharmacy
Aufrufe - Guten Abend, meine Freundin hatte heute früh über google folgendes gesucht:" Was ist ein Ödem?" Sie ist dabei die ersten Treffer durch und seitdem öffnet sich laufend Norton und blockt bzw. gibt einen Emailfehler an, dass der Mailaccount nicht angemeldet ist. In beiden Mailprogrammen (Outlook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart incredibar
Aufrufe - Guten Abend, habe mich zwar hier schon versucht, schlau zu machen, aber es scheint, dass jeder hier seine eigenen Log-Dateien posten muss. Habe mir beim Download bei Movie2k wohl diesen Trojaner mit runtergeladen und über about:config die Dateien zurückgesetzt. Beim Neustarten sind jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Akm 50€ Trojaner Problem Desktop lässt sich nicht aufrufen
Aufrufe - Hallo, erstmal super Seite, ist sehr hilfreich! Zu meinem Problem: Ich habe mir gestern eine Datei downgeloadet. Nach einiger Zeit meldet mir mein Programm Antivir eine infizierte Datei und ich entfernte sie(werde sie in zukunft in quarantäne schieben). Kurz darauf bekam ich diesen akm...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm weiß, dann Desktop leer
Aufrufe - Ich hoffe der Threadtitel ist aussagekräftig genug. Hier mein Problem, das seit gestern nachmittag besteht, etwas genauer beschrieben: Vorgeschichte: Ich habe jobmäßig ein Programm gesucht, das eine Videodatei in eine Audiodatei umwandelt. Dafür hatte 3-4 Programme runtergeladen und...
Alles rund um Windows
hermes_v01 Trojaner ... TR/Gataka.D.57
Aufrufe - Erst einmal Sorry falls ich ein Thema geöffnte habe, was schon existiert. Bin über Google auf Trojaner-Board gestoßen und habe auch schon einen Eintrag gefunden bzgl. ded o.g. Trojaners hermes_v01. Habe mir daraufhin das "Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner" sowie die "Anleitung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie entferne ich ".searchnu.com/406"
Aufrufe - Hallo miteinander habe seit einiger zeit das problem das meine startseite immer ".searchnu.com/406" und nicht wie gewünscht igoogle. ich denutze den browser Firefox. In foren habe ich schon gelesen das ich mein PC einmal mit Malewarebytes Anti-Maleware scannen soll und einmal mit Emsisoft...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen in C:/Windows/Installer/... - wer hilft mir bitte, ihn auszulöschen?
Aufrufe - Hallo! Erstmal ein dickes Danke an alle fleißigen Helfer hier! Seit heute Nacht findet Avira bei mir den Trojaner AR/ATRAPS.Gen unter C:\WINDOWS\Installer\{5ab4a4f5-03fb-d6c0-8ce7-22d0618bc2bd}\U\80000000.@ Ist das Trojanische Pferd TR/ATRAPS.Gen Die Datei wurde ins...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Wasser Aufnahme ähnlich 2.04
Aufrufe - Ich surfte Mittwoch im Internet und plötzlich kam ein weißer Bildschrim und mein Desktop war gesperrt. Links oben stand GVU und meine IP Addresse und mein Standort waren angegeben. Auch eine Wasser Aufnahme war zu sehen. Darauf folgten viele Artikel aus dem BGB. Dann wurde ich aufgefordert in...
Log-Analyse und Auswertung
Große Probleme mit dem Aufrufen von Internetseiten
Aufrufe - Schönen guten Abend liebe Community, ich habe mich nun ausschließlich hier angemeldet, weil ich einfach am verzweifeln bin und große Sorgen, bezüglich meines PCs habe. Ich kann gewisse Seiten nicht mehr öffnen. Weil ich mich nun Tage damit beschäftige einige Dinge, die ich bereits getan habe: ...
Alles rund um Windows
Malware IFrame auf meiner Homepage
Aufrufe - Hallo Leute, zu erst muss ich euch sagen, ja ich habe die suche benutzt jedoch nicht ansatzweise gefunden was ich suche :( So nun zu meinem Problem: auf meine Internetseite hat es irgendwie eine Trojaner geschafft, sodass beim aufrufen der Seite versucht wird der Live Security platinium...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wegen Trojaner funktioniert der Task Manager nicht mehr (PUM.Hijack.TaskManager)
Aufrufe - Hallo liebes Forum, den Rechner meines Vaters (Windows XP SP3) hat es leider erwischt, wohl durch irgeneine Website. Der Bildschirm mit der Zahlungsaufforderung wurde angezeigt. Über das Zweitkonto hab ich MalwareBytes durchlaufen lassen (zwei mal) jetzt kann ich wieder Windows aufrufen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj. hermes_v01 - kein vertrauenwürdiges Zertifikat
Aufrufe - Hallo zusammen, Ich habe bei web.de ne Mail bekommen, dass ich mit dem Trojaner hermes_v01 infiziert bin. Konnte diese Mail auch nur übers Handy aufrufen, da über den PC immer kommt „nicht vertrauenswürdige Zertifikate“ und ich kann mich nirgends einloggen und auch auf einige Seiten komme ich gar...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten verhalten sich seltsam.
Aufrufe - Seit nun zwei Tagen verhält sich mein Internet seltsam.. Zuerst war es aus unerfindlichen Gründen Extrem langsam (1Mbit/10Mbit normal). Mein router zeigte mir allerdings die normale Geschwindigkeit an (10 Mbit). Über Nacht ist das Geschwindigkeitsproblem verschwunden aber seit einem Tag...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.