Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufrufe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Troj/ZbotMem-B, Sophos Quarantäne-Manager fordert manuelle Bereinigung
Aufrufe - Guten Tag Ich habe folgendes Poblem: Sophos Antivius hat folgende Meldung ausgegeben: HIP/RegMod-014 Durch googeln habe ich herausgefunden (leider weiss ich nicht mehr wo), dass ich die Spphos Virus Removal Tool Software verwenden soll. Ich habe diese runtergelden und ausgeführt. Es gab da...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox hat hohe CPU-Auslastung
Aufrufe - Hallo Community, ich habe das Problem, dass Firefox oft eine sehr hohe CPU-Auslastung verursacht, auch dann, wenn ich ihn nur minimiert habe und gerade etwas anderes mache. Wenn ich dann im Taskmanager die CPU-Auslastung der einzelnen Prozesse anzeigen lasse, ist es zuerst wie beschrieben bei...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP keine Icons kein Taskmanager und Leiste sowie keine Maustastenfunktion
Aufrufe - Hallo an alle als Hilfesuchender in Sachen Viren Trojaner etc. wie im Titel bereits erwähnt habe bei meinem PC seit kurzem das Problem das alle Icons verschwunden sind es ist nur der blanke Desktop zu sehen der Mauszeiger ist vorhanden jedoch sind die beiden Maustasten ohne Funktion der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS:agent-AXQ [Trj] beim Aufrufen von einer Website
Aufrufe - Hallo, gestern Abend war unsere Webseite für eine gewisse Zeit nicht erreichbar. Firefox meldete bei mir z.B. Content Encoding Error The page you are trying to view cannot be shown because it uses an invalid or unsupported form of compression. Please contact the website...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop-Icons, Taskleiste - alles weg nach Updates
Aufrufe - Hallo!!! Nachdem ich mit Hilfe von Ryder eine Infektion auf dem PC eliminieren konnte, riet er mir dazu, das System mit einer Software auf Aktualität zu prüfen. Das tat ich - es wollte einige Updates laden. Das ließ ich zu. Nach den Updates verlangte der PC nach einem Neustart - und seitdem...
Alles rund um Windows
Niederländischer Virus (ähnlich BKA Virus) und Java/jogek.qk und Java/jogek.qj
Aufrufe - Hallo zusammen, vor ein paar Tagen war ich mit meinem Laptop über ein ungesichertes Netzwerk einer Ferienanlage unterwegs. Plötzlich erschien ein Virus mit niederländischer Schrift auf dem Laptop: "Uw computer is geblokkeerd" Innerhalb von 5 Stunden sollte man 100 € zahlen, sonst würden alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ClaroSearch aus Firefox entfernen
Aufrufe - Hallo, ich habe mir leider ClaroSearch eingefangen (Firefox). Leider kann ich das Programm nicht entfernen, da ich in der Systemsteurung "Software" nicht mehr aufrufen kann. Ich habe sowohl den OTL.txt als auch den Extras.txt unten reinkopiert. Die Gmer.exe konnte ich leider nicht runterladen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - Trojaner - restlos entfernt? und weitere Fragen
Aufrufe - Hallo Helfer-Team, gesundes neues Jahr erstmal an alle! Ich habe mir gestern den GVU Trojaner/Virus eingefangen (WIN7, 64bit, Firefox). Mit STRG+ALT + ENTF konnte ich den Abmeldebildschirm aufrufen, den Benutzer ab- und wieder anmelden (habe nur einen Benutzer, das System ist relativ frisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU auf dem Rechner, abgesicherter Modus geht, jedoch kein Wiederherstellungspunkt, da deaktiviert
Aufrufe - Hallo Leute, habe mir heute auch den GUV Virus eingefangen. Wie ich lesen konnte, haben sich den mehrere eingefangen. Ich komme in den abgesicherten Modus, kann aber keine Wiederherstellung nutzen, da dies deaktiviert war. Desweiteren habe ich noch 2 weitere Systeme auf unterschiedlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leerer Desktop, Computer fährt automatisch herunter
Aufrufe - Hallo und zunächst euch allen ein frohes neues Jahr zusammen, für mich fing 2013 leider nicht so schön an, als ich meinen Laptop hochfuhr und statt der vertrauten Icons auf dem Desktop lediglich eben diesen in voller Bildschirmgröße sah. Sonst war da nichts! Keine Taskleiste und auch auf das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DDoS , Netzwerk komplett ausgefallen
Aufrufe - Hallo, Vor einigen Stunden wurden unsere Server angegriffen . Ich schätze (da diese nicht mehr erreichbar sind ) das ein Botnetz sie überflutet hat. (Wir haben auch kurz danach eine entsprechende Email erhalten was darauf hindeutet das es ein organisierter Angriff war) Nun verliert auch mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam auf Notbook, jedoch nur auf einem eingeschränkten Benutzerkonto
Aufrufe - Hallo, jetzt hat es auch mich erwischt. Ich habe mir einen sog. GVU Trojaner mit Webcam und BKA Logo eingefangen. Dies jedoch nur auf einem separatem Benutzerkonto (nicht auf dem Administratorkonto), reicht es wenn ich dieses Konto einfach lösche und ein neues anlege oder wie sollte ich weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SyncToy 2.1 Problem als Task
Aufrufe - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich möchte 2 Ordner regelmäßig in beide Richtungen synchronisieren. Quelle ist lokal. Ziel ist ein Netzlaufwerk. mit Robocopy klappt das leider nicht. Somit habe ich SyncToy 2.1 (x64) verwendet. Im GUI klappt alles wunderbar. Wenn ich SyncToy im CMD...
Alles rund um Windows
Sicherheitsrelevante Webseiten nicht aufrufbar
Aufrufe - Hallo an alle! Habe hier einen Laptop mit Windows XP SP3 stehen, der sicherheitsrelevante Websites nicht mehr anzeigen kann. Problem startete wie folgt: Windows Updates konnten nicht mehr geladen werden. Beim Aufrufen der Microsoft Homepage wurde man jedes mal automatisch zu google.de...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus - runctf.lnk (im Autostart), wgsdgsdgdsgsd.dll (Exploit.Drop.GS), dsgsdgdsgdsgw.pad (Exploit.Drop.GSA) und dsgsdgdsgdsgw.js
Aufrufe - Hallo, ich habe/hatte mir gestern Abend die neueste (?) Version des GVU-Virus' ("Ihr PC ist gesperrt, zahlen sie 100EUR") auf dem Laptop eingehandelt - der zudem auch noch meinem Bruder gehört, der einen Tag zuvor in den Silvesterurlaub gefahren ist. Deswegen ist das Problem besonders schwerwiegend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hellomoto eingefangen, seit langer Zeit inaktiv
Aufrufe - Liebe Mitarbeiter von Trojaner Board, ich habe mir den Hellomoto Trojaner eingefangen. Eigentlich schien das Problem schon behoben. Vor ca. 4 Monaten erschien eine Meldung auf meinem PC, dass ich per Paysafe an eine Firma Geld überweisen solle. Weiß nicht mehr genau, welcher Grund angegeben war,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - nach Neustart nicht aktiv, lt. Logfiles aber vorhanden
Aufrufe - Hallo zusammen, ich wende mich mit folgendem Problem an euch: Meine Freundin rief mich gerade eben an ihren Rechner, weil er plötzlich nicht mehr reagierte und nur eine Seite mit der Aufforderung zur Zahlung einer Strafe anzeigte. Die Meldung sah der in diesem Beitrag angehängten sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Internetverbindung
Aufrufe - Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit ziemlich viel Ärger mit dem Internet. Viele Internetseiten lassen sich nichtmehr laden und es kommt nach längerem laden die Fehlermeldung: "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung". Ich habe nichts am Browser verändert. Z.B. bei der Seite "transfermarkt.de"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Virus "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
Aufrufe - Hallo, ich bin neu hier, und hoffe ihr könnt mir bei menem Problem helfen. Habe mir letzten Montag einen Virus eingefangen. Nach dem Starten des Rechners und der Anmeldung, kommt direkt eine Bildschirmfüllende Anzeige: "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen...". Kann den Task-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Download keine Adminrechte & Internet eingeschränkt
Aufrufe - Hallo Zusammen, nachdem ich nach einem Download einen Neustart durchgeführt habe, hatte ich nur eingeschränkten Zugriff, zum Einem war die Norton Firewall komplett sowie die XP Firewall deaktiviert und das Internet bzw. einige Bookmarks lassen sich nicht aufrufen. Über I-Net Explorer und über...
Log-Analyse und Auswertung
ständige werbepopups bei Firefox
Aufrufe - Ich wünsche noch ein gesegnetes Fest! Aber hallo erstmal, ich habe heut mal seit ein paar Tagen meinen Rechner angeworfen und wollte etwas im Internet surfen, doch sobald ich eine neue Seite aufrufe oder einen tab wieder öffne, öffnet sich gleichzeitig auch ein popup von goodgames, vermutlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten von Microsoft, Avira etc. nicht aufrufbar
Aufrufe - Hallo, ich habe auf meinem PC nach Formatierung der Festplatte Windows XP neu aufgespielt. Die Service Packs 1 und 2 habe ich erst nachträglich aufgespielt. Zunächst habe ich festgestellt, dass ich die Microsoft Webseite nicht aufrufen kann - auch die Aktivierung über das Internet schlug fehl...
Log-Analyse und Auswertung
Drei unbekannte .exe's im Autostart - Trojaner?
Aufrufe - Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe mir beim surfen im Internet wohl irgendwo etwas eingefangen. Mein Laptop wurde in eine Art Blue-Screen versetzt und ich konnte weder auf den Desktop, noch auf den Start-Bildschirm oder in die Einstellungen, jedoch konnte ich den Task-Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen leiden falsche Seite um und Windows-Sicherheitscenter geht nicht mehr
Aufrufe - Hallo, seit über einer Woche, kann ich mit keinem Browser mehr meine Sucherebnise aufrufen. Diese leiten mich gleich immer auf eine andere Seite um, eine Englische, genaueres sehe ich nie, da sie sofort gesperrt wird vom Virenprogramm. Dies ist aufgetaucht als mein Windows-Sicherheitscenter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
/Hostprozess/Bootcamp/Explorer.exe funktionieren nicht mehr
Aufrufe - Hallo liebes Trojaner Board Forum, Ich hab ein kleines Problem mit meinem Macbook(2009). Sobald ich ihn auf einer zweiten Bootcamp Partition starte, kommt nach einingen Sekunden einige Fehlermeldungen. Zunächst bekomme ich die Meldung das Hostprozesse und Windows-Fenster nicht mehr funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.