Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufgabe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Samsung Galaxy S II bzw. Android
Aufgabe - Da mein HTC HD2nach unsachgemäßer Behandlung nicht mehr einsatzfähig ist, werde ich mir wohl ein neues Smartphone zulegen. Werde wohl auch zu im Betreff genannten tendieren oder gibt es auch noch ordentliche Win7-Telefone? Nun meine Frage: Wie siehts eigentlich mit Outlookunterstützung des...
Netzwerk und Hardware
Trojan: Win32/EyeStye.N Bitte um Hilfe
Aufgabe - Hallo, Security Essentials hat einen trojaner gefunden. Habe die Aufgaben für die Logfiles erledigt und angehängt. Würde mich freuen wenn mir jemand nen Tip geben könnte. danke, Norman
Log-Analyse und Auswertung
Notebook schaltet wild zwischen Akku- und Netzbetrieb hin und her
Aufgabe - Hallo ihr Hilfreichen! Mein Notebook geht nach einer Weile im Netzbetrieb einfach in den Akkubetrieb. Ich hielt es für einen Fehler am Netzteil, was ich nun heute ersetzt habe. Das Problem ist allerdings nicht behoben. Ich komme auch nicht im Ansatz dazu, die 7 Schritte des Trojaner-Boards zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Excel auslesen (C Sprache) Wie man eine Datei schreibt die die Excel ausliest.
Aufgabe - Hallo zusammen. Ich hab eine Aufgabe bekommen (privat/hobbymässig) das ich in der Sprache C ein Programm schreibe der eine Excel Datei ausliest und durch gewisse eingaben in das Textfeld eine bestimmte Information (eine Zelle) aussucht. Ich hab Googel etwas durchgesucht aber nix...
Alles rund um Windows
Umgang mit Adobe Acrobat 8 (nicht mehr gepflegt von Adobe)
Aufgabe - Vor ein paar Jahren habe ich mir die Creative Suite 2 von Adobe gekauft. Die Programme erfüllen immer noch ihre Aufgaben. Leider werden sie nicht mehr von Adobe unterstützt. So dass es z.B. keine neuen Patches mehr für Acrobat 8 (nicht Reader, sondern Vollprogramm) gibt. Gibt es eine...
Alles rund um Windows
Windows 7 Firewall anstatt Zonealarm und Spybot S&D ?
Aufgabe - Guten Tag, Ich hab schon desöfteren Artikel im Internet gefunden, die eine zusätzliche Firewall als sinnlos betrachten. Meine Frage lautet hier: Ist die Windows Firewall nun erwachsen genug um diese Aufgabe alleine zu übernehmen? Und zum Spybot S&D: Sind die Schutzfunktionen von Windows...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaufberatung- Notebook Studium
Aufgabe - Hallo alle zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, und wurde von der schier unglaublichen Zahl an Anbietern etwas überrumpelt. Deswegen wende ich mich an euch. Um die Suche etwas zu erleichtern habe ich einige kleine Kriterien für das Notebook. -Nicht mehr als 15" -Möglichst...
Netzwerk und Hardware
Wininit.exe fehlt
Aufgabe - Hallo, ich versuche seit Tagen meine Wininit.ini so einzurichten, dass beim Neustart bestimmte Dateien, die sich in Gebrauch befinden, durch aktuellere Dateien ersetzt werden. Nun habe ich gerade gelesen, dass die Wininit.exe, die sich im Windows Systemordner befinden soll, diese Aufgabe beim...
Alles rund um Windows
Systempartition durch freien Speicherplatz vergrößern
Aufgabe - Hi, leider habe ich zum Thema "Partition vergrößern" zwar ein paar Beiträge gefunden, aber nichts speziell für bereits vorhandenen freien Speicherplatz neben einer Systempartition. Meine Hoffnung ist, das diese Konstellation mit Windows Mitteln zu lösen ist, d.h. "unerwünschte Nebenwirkungen"...
Alles rund um Windows
XP löschen ohne Formatieren
Aufgabe - Hey ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Windows XP auf der Partition D:\, SP3 1. PC wird hochgefahren 2. "NTLDR fehlt" Hab schon über die Wiederherstellungskonsole "fix mbr", "fix boot", "copy ntldr" und den ganzen bekannten Quatsch ausprobiert. Die Kiste hat auch fleißig alle...
Alles rund um Windows
was macht Finst26.exe?
Aufgabe - hi leute, welche aufgabe hat im windows bestriebssystem eigentlich Finst26.exe? bei mir ist es unter C:\WINDOWS\Finst26.exe. über antworten wär ich echt dankbar, hab nix über die funktion dieses programms finden können. gruß spider
Alles rund um Windows
RUNDLL Fehlermeldung bei Windows
Aufgabe - Hallo, ich habe zwei Probleme bzw. Anliegen zu meinem Windows XP Prof. . Ich würde mich freuen wenn hier mir hierbei behilflich seinen könntet. Vielen Dank im voraus! 1. http://www.250kb.de/u/081222/j/c17872c8.jpg Taucht diese Fehlermeldung jedes mal nach dem starten von Windows XP auf....
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen mit Hieroglyphen - PC startet neu
Aufgabe - Hallo. Ab und zu (nicht immer zur selben Zeit) bekomme ich einfach einen Bluescreen (hält ungefähr 1 Sek.) mit Hieroglyphen (bzw. komischen Zeichen/Strichen) und der PC startet sofort neu. Das passiert wenn ich einfach im Internet ein wenig surfe, Filme gucke, etc., keine wirklich anspruchsvolle...
Mülltonne
Allgemeine Aufgaben auf dem Desktop?!?
Aufgabe - Hello again, also mir ist was komisches passiert, aber ich weiß nicht wie es passier ist, da ich nix umgestellt habe. Also ich habe einen Ordner ganz normal geschlossen, plötzlich wurden dann die "allgemeinen aufgaben" auf dem desktop angezeigt und ich weiß nicht wie man es wegbekommt. Hier ein...
Alles rund um Windows
alte Festplatte im neuen PC einbauen ???
Aufgabe - Kurze Frage an alle PC Profis Folgende Aufgabe: Hab mir nen neuen PC gekauft. Den ich jetzt auch soweit eingerichtet habe. Nun will ich die große 80GB Festplatte von meinem alten PC zusätzlich im neuen PC mit einbauen. Wie macht man das am besten ???? • Einfach...
Netzwerk und Hardware
Challenger-Verschlüsselung
Aufgabe - Kennt sich jemand mit der Verschlüsselungssoftware Challenger (http://www.encryption-software.de) aus? Ich finde das Programm für bestimmte aufgabe sehr gut brauchbar. Es läuft auf USB-Sticks oder auch direkt von CD und verschlüsselt Dateien. Ich bin erstmal vorsichtig, da ein neues Verfahren...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Arbeitsspeicher vergrößern?
Aufgabe - hallo! kann man den arbeitsspeicher vergrößern, ohne hardare zuzukaufen? mich interessiert dich: Verwalten der Prozessorzeit Die Systemverarbeitung wird von Windows verwaltet; dabei können sowohl Aufgaben zwischen Prozessoren verteilt als auch mehrere Prozesse auf einem einzelnen Prozessor...
Alles rund um Windows
Verhindern der Installation von Filsharingprogrammen
Aufgabe - Hallo, wir haben PC in Benutzung, die fuer fremde Benutzer zugaenglich sein sollen. Es ist ein gemeinnuetziges Projekt. Die Benutzer sind vorwiegend Jugendliche. Normalerweise ist die Installation von Programmen fuer Benutzeraccounts (nur Admins) nicht moeglich. Bei Filesharing scheint dies...
Alles rund um Windows
??? Lustigster User im Board ???
Aufgabe - Die Aufgabe dieses Boards sollte ja eigentlich sein, einem User die Möglichkeit zu geben schnelle Hilfe bei PC Problemen jeglicher Art zu bekommen!! Da ich nun relativ selten im Forum unterwegs bin, stieß ich heute Abend auf mehrere Threads eines Users (ich nenne ihn mal noch user-x :) )...
Lob, Kritik und Wünsche
Exploit.Java.ByteVerify - In Temp. Java Sun
Aufgabe - Hallo, nutze WIN98SE und Firefox 1.0.7 in Verbindung mit Kaspersky 5.0.384. Heute fand Kaserpsky den Eintrag Exploit.Java.ByteVerify http://www.viruslist.com/de/search?VN=Expl...Java.ByteVerify
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e-scan log...bitte um hilfe
Aufgabe - tag allerseits.. ich hab ngroßes problem mit unserem "wg-computer"! da ich in unserer wg der einzige bin der sich wenigstens ein bischen mit diesem kram auskennt ist es meine aufgabe die kiste am laufen zu halten.eigentlich gibt es keine größeren ersichtlichen probleme... ich überprüfe ständig...
Log-Analyse und Auswertung
DVD brennen= Unlösbare Aufgabe
Aufgabe - Hi Leute! Hab an meinem PC (Win XP) nen Brenner und auch Rohlinge. Wie kann ich jetzt was brennen? Brauch ich dafür ein spezielles Programm? Wollte gern ein Realvideo brennen. Bitte um Hilfe! Bin absoluter Anfänger in solchen Sachen. :)
Alles rund um Windows
Was machen diese Schädlinge?
Aufgabe - Hallo, auf dem Rechner meines Freundes haben wir folgende Schädlinge gefunden und mit ad-aware gelöscht: webdialer.exe und suninfoconnect.exe Welche Aufgaben haben diese beiden Programme? Welche Auswirkungen hätten sie auf das System gehabt? Leider habe ich nichts genaueres über diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner lebt!
Aufgabe - Hallo kann mir einer sagen was das ist? Habe meinen Rechner eingeschalten und da hat er mir das Fenster gezeigt was nach einem neuaufsetzen kommt. Bei Eigene Dateien ist die Schrift zweizeilig Netzwerkumgebung dreizeilig und Outlook hat das Konto nicht mehr und alle Termine Kontakte und Aufgaben...
Alles rund um Windows
Was haltet Ihr von MS Antispyware Beta?
Aufgabe - Hallo zusammen, Microsoft hat ja jetzt auch ein freies Antispywareprogramm als Betaversion zum downloaden bereit gestellt. Hat sich außer mir noch jemand ins Abenteuer Betaversion gestürzt? Bisher hat das Programm alles was Microsoftprodukte so verführerisch macht. Es ist kostenlos, läßt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.