Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufgabe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop braucht lange für sämtliche Aktionen....
Aufgabe - Hallöchen miteinander, irgendwas stimmt mit meinem Laptop nicht, Antiviren-scan von Kasperksy war heute ohne Fund.... aber er braucht relative lange, bis her die Aufgaben ausführt die ich machen möchte, oder findet "Dateien" nicht usw. Sage schon mal im voraus DANKE!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recher langsam - Startup anzeige:"Einen Momment"
Aufgabe - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team in letzter Zeit ist mein Laptop ziemlich langsam geworden. Es kommt bei Spielen zu fps verlust, Webseiten laden sehr langsam und meistens wenn ich den Laptop neustarte kommt die Anzeige "einen Momment bitte" (win 8). Ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defragmentierung startet nicht da der Aufgabenplanungsdienst nicht ausgeführt wird....
Aufgabe - Hallo, da mein PC in der letzten Zeit langsamer geworden ist und die Programme immer wieder hängen bleiben, wollte ich eine Defragmentierung machen. Da bekam ich folgende Fehlermeldung (siehe Defragmentierung kann...) Worauf hin ich diesen Aufgabenplanungsdienst gesucht habe und ihn starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Veracrypt als Nachfolger von TrueCrypt
Aufgabe - Was denkt ihr über dieses Nachfolgeprogramm? Ich nutze nach wie vor Truecrypt, aber nicht die abgespeckte Endversion sondern immer noch die 7.1a, die ja die letzte, nachweislich sichere ist. Über die Aufgabe durch die Entwickler selber habe ich mir aber auch meine Gedanken gemacht, ob da...
Überwachung, Datenschutz und Spam
name@yahoo.com Spam
Aufgabe - Hallo Leute, ich bin gerade etwas schockiert. Ich habe von mehreren Leuten den Hinweis bekommen, dass unter meinem Namen Spam-Mails verschickt werden, jedoch nicht name@yahoo.de sondern als name@yahoo.com. Nach Betrachtung der des Headers werden die Emails über einen italienischen bzw....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Herzlichen Dank an cosinus und allen anderen
Aufgabe - cosinus :heilig: Es ist mir eine Ehre und Freude mich für die erfahrene Hilfe zu bedanken :Boogie:. Auch wenn ich mein Dank und mein Lob an cosinus und alle anderen Macher dieses Forums nur anonymisiert platzieren kann, so ist es umso mehr angebracht. Am Anfang hatte ich schon meine...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Danke an Schrauber und Trojaner-Board
Aufgabe - Ein großes Dankeschön an Dich, Schrauber:party: Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Probleme, den verschiedenen Aufgabenstellungen nachzukommen, was Deiner klaren und leicht verständlichen mit Infos bestückten Ausdrucksweise geschuldet war.
Lob, Kritik und Wünsche
Neues Notebook für leichte Aufgaben
Aufgabe - Ersteinmal ein Hallo an alle, ich habe nun immer öfter von anderen gehört das Linux an sich mit viel weniger Hardware gut nutzbar sein soll, im Gegensatz zu Windows. Da nun ein neues Notebook für die Eltern her muss und diese lediglich Office und das Internet nutzten, wäre daher meine Frage...
Netzwerk und Hardware
Malware findet übertrieben viele Schädlinge
Aufgabe - Guten Tag Ich hab es mir zur Aufgabe gemacht, den PC meiner Eltern zu säubern. Kämmte mit dem Malewareprogramm den Rechner (50 Schädlige) Ich habe jegliche kuriosen Programme deinstalliert Kämmte nochmals, momentan an 499 (ist es Ziel, eine möglichst grosse Zahl zu erreichen?:zunge: ) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt!
Aufgabe - Guten Tag, lieber User! Ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: Manchmal ist mein Prozessor total überlastet und bricht bei den kleinsten Aufgaben zusammen. Meine Prozesse, laut Taskmanager, würden total viel Prozessorleistung ziehen. Das Problem allein liegt am Prozessor. Da bin ich mir...
Alles rund um Windows
Vielen, vielen Dank an M-K-D-B
Aufgabe - Hallo Trojaner-Board. Hiermit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei M-K-D-B und seiner tatkräftigen Hilfe bedanken :bussi:. Die Erklärungen und Anleitungen waren sehr verständlich und einfach auszuführen. Manchmal hätte ich mir ein wenig mehr Erläuterung zu den einzelnen Programmen und...
Lob, Kritik und Wünsche
Asus eee PC 1000HG extrem langsam. Ton leise und klirrt
Aufgabe - Auf meinem Kabel-LAN habe ich einen nicht mehr ganz jungen Asus eee PC 1000HG mit WIndows XP home laufen. Seine Aufgabe wäre, die Verbindung zwischen dem digitalen Radio und der Stereoanlage die Verbindung herzustellen. Mittlerweile braucht der Asus aber eine Ewigkeit, um hoch zu fahren, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ComboFix öffnet Tür und Tor
Aufgabe - Hallo zusammen, ich habe in der näheren Vergangenheit jetzt schon zweimal die Hilfe des Boards gesucht und bekommen - und bin auch einen Haufen Probleme los. Mir ist beidesmal allerdings aufgefallen - (und beim ersten Mal leider erst nach mehreren Stunden) bzw. hat mir mein TuneUP gemeldet,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Systemfehler rtl120bpl und fmod.dll
Aufgabe - Hallo,mir fehlt :Realtime Protector.exe,rtl120bpl+fmod.dll,was immer das sein mag,aber diese zwei kommen bei verschiedenen Aufgaben!! ich kann nichts mehr deaktiviren,kein simples Spiel aufmachen+bei Skype sehe ich zwar den gegenüber,aber nicht sprechen+höhren. Das ist,seid ich AVG2014 mit:Smart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet den Rechner automatisch
Aufgabe - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Rechner automatisch aus dem Ruhezustand und Energie sparen Modus startet. Hier sind die folgenden Maßnahmen, die ich unternommen habe um das Problem zu beheben: 1. In der Systemsteuerung/Energieoptionen/Erweiterte Energieeinstellungen ändern/ Hybriden...
Alles rund um Windows
emailfehlermeldung outlook2013
Aufgabe - Hallo kann keien Emails mehr seit heute abholen! Bekomme diese Fehlermeldung: Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'Emailaddy entfernt' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für ''Emailaddy entfernt (1)' synchronisiert werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Programm Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Aufgabe - Ich hatte den Link, den ich in der Betreffzeile angegeben habe ebenfalls und mir Euren Ratschlag zur Beseitigung ebenfalls genau durchgelesen. Für mich als "normaler" PC-Anwender war das alles zu hoch. Da wäre ich total überfordert. Mindestens 8 Downloads usw. Nach 2 wöchiger Versuche anderweitig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Postbank Online Banking Trojaner
Aufgabe - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, Infizierung des Computers, ein Schadprogramm versucht, nach der Eingabe von Kontonummer und Passwort im Postbank Online Banking, die Mobilfunknummer für das Mobil-Tan Verfahren zwecks der Zusendung eines Programms zur Authentifizierung auszuspähen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Schrauber Danke!, Danke!, Danke!
Aufgabe - Auf einmal die rote Warnlampe vom Antivirenprogramm auf dem Rechner zu sehen mit der Meldung „irreparabler Malwarefund“ ist schon eine üble Angelegenheit. Den Rechner und einen Teil meiner Daten wollte ich daher schon verloren geben. :headbang: Mit Finden dieses Forums keimte ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Delta Search entfernen
Aufgabe - Ich habe gestern auf meinem Laptop Delta Search und wahrscheinlich noch anderes Huckepack eingefangen. Zuerst habe ich heute das Entfernen mit Revo Uninstaller versucht. Nachdem aber Mozilla immer wieder darauf zugriff habe ich mich auf die Suche gemacht und Euer Forum gefunden. Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erklärung von Viren (Facharbeit)
Aufgabe - Sehr geehrtes Board, ich bin aktuell an meiner Facharbeit dran, welche den Titel trägt: "Computerviren - Wirkung und Absichten" Meine Suche nach den zu behandelnden Viren habe ich bereits abgeschlossen und mich auf einige festgelegt. Jedoch ist es schwer, die Wirkungsweise im Internet erklärt...
Diskussionsforum
Ihavenet.com - Virus
Aufgabe - Hallo, meine Mum ist vor einigen Tagen auf mich zu gekommen und meinte sie wird immer auf merkwürdige Seiten mit nackten Frauen umgeleitet, da dass genau in meinen Aufgabenbereich passt, habe ich mir das Problem angeschaut und festgestellt, dass sie mit einem Virus infiziert wurde. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus / Trojaner - Pc wird "abgebremst" WIN 7
Aufgabe - Hallo, wirklich super das Boad hier :) Mir wurde vor einiger Zeit schonmal geholfen. Jetzt sieht es so aus, als hätte ich mir wieder etwas eingefangen. Mein PC ist in letzter Zeit deutlich langsamer und kann einige Aufgaben wie größere Bilder rendern kaum noch ausführen. Des Weiteren hat mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner ohne Abgesicherter Modus
Aufgabe - Hallo, habe mir nun auch dieses laestige Ding eingefangen. Wollte dann eure Schritte nacheinander befolgen um ihn wieder los yu werden. Allerdings bin ich schon an der ersten Aufgabe gescheitert. Malwarebytes konnte ich nicht ausfuehren, weil ich den abgesicherten Modus nicht starten kann. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Hostprozress für windowsdienste funktioniert nicht mehr bei Vista..
Aufgabe - laptop mit vista drauf, hatte diese fehlermeldung: hostprozess für windows-dienste funktioniert nicht mehr, davor (ca.3 wochen) diese: aufgabenplanungsmodul ...., habe daraufhin mir diese demoversion tune up uptilities gezogen und dann waren alle fehlermeldungen weg. gestern lief die demoversion...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.