Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivirusprogramm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe Virus/Trojaner, Antivirus Programm geht nicht an ...
Antivirusprogramm - Hallo, ich habe da ein Problem. Und zwar, mein PC ist seit einem gewissen Datum langsamer geworden, mein Antivirusprogramm (Avira Antivir) ist dauerhaft Deaktiviert (Schirm ist zu) und bei einem Versuch, das Betriebssystem (Win Vista) zu einem ursprünglichen Zeitraum wiederherzustellen schlägt...
Log-Analyse und Auswertung
Virus im IE öffnet antivirusprogramm
Antivirusprogramm - Hi leute folgendes ... Es öffnet sich ein antivirus programm im IE von Zeit zu Zeit . Nun das Problem . Es ist ein aussortierter PC aus einem Unternehmen und ich weiß das admin passwort nicht sodass ich nix installieren kann -.- . Kann man sowas iwie umgehen ?
Log-Analyse und Auswertung
Programmiert doch selber ein AV Programm ?
Antivirusprogramm - Wen ich hier das alles lesen tuhe, was ihr auf die Beine stellt um bei Malware infektionen zu helfen, und es auch gut macht. Warum programmiert ihr nicht selber ein Antivirusprogramm " with the skills " by Trojaner-Board.de. So von der Sicht aus, Benutzer und Experte das zu vereinen. Ich meine hier...
Diskussionsforum
Lautsprecher Klopfen[Virus?]
Antivirusprogramm - Hallo Miteinander, ich habe ein Problem. Ich werde seit Heute ca. 13 Uhr von einem Klopfen aus den Lautsprechern belästigt. Das Klopfen kommt in unregelmäßigen abständen und ist auch unregelmäßig lang. Ich hab ein Antivirusprogramm schon drüberlaufen lassen, bis jetzt ohne Ergebniss. Das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recycler Ordner erscheint bei USB Stick und externe Festplatte
Antivirusprogramm - Hallo erstmal Bin neu hier am board und habe dieses Problem Und zwar seit einiger Zeit erscheint immer wieder ein Recycler Ordner aufn Usb stick oder externer Festplatte, und meine Ordner werden auch noch als Verknüpfung angezeigt. Wenn ich einen Ordner öffne, dann öffnet sich der in einem...
Log-Analyse und Auswertung
Auch ich bin/war betroffen: 50 Euro-Trojaner auf windows xp
Antivirusprogramm - Liebes Forum-Team, auch ich hatte am Sonntag "Besuch" von dem Trojaner, der wegen des angeblichen Besuchens dubioser Seiten für ein kostenpflichtiges Antivirusprogramm in Höhe von 50 Euro via pasafe-Card haben wollte. Mein Fehler: Ich habe gezahlt, wusste mir im ersten Moment nicht anders...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus eingefangen
Antivirusprogramm - Guten Abend, Ich habe mir heute den BKA-Trojaner eingefangen, bei dem ich 100 Euro zahlen soll, damit der PC wieder läuft. Ich habe bisher auf dem abgesicherten Modus das Antivirusprogramm Avira drüberlaufen lassen, es wurden auch Viren gefunden und in "Quarantäne" verschoben und gelöscht. Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung!Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.
Antivirusprogramm - Hallo! Das ist mein Problem: 10 Minuten nach Internetanschluss erfolgt eine Sperrung des Bildschirmes und es wird von mir verlagt ein kostenpflichtiges Update herunterzuladen. Mein Antivirusprogramm Avira Free Antivirus hatte 11 Funde beim Systemscannen. Die Funde wurden als Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (BDS/Sinowal.yakl)
Antivirusprogramm - Hallo, mein Antivirusprogramm (Avira) hat folgende Warnungen gefunden: TR/Tipp.cew (2 Mal) BDS/Sinowal.yakl (5 Mal) TR/PSW.Sinowal.Y.744 (1 Mal) TR/PSW.Sinowal.Y.772 (1 Mal) Außerdem bekomme ich immer bei Starten des Laptop folgende Meldung: RunDll
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internetzugang nach runterladen von Avast
Antivirusprogramm - Hallo liebe Computerfreunde, nachdem ich das Avast Free Antivirus runtergeladen habe, konnte ich seit dem nicht mehr ins Internet. Leider habe ich versäumt das vorherige Antivirusprogramm(Avira) zu löschen und habe auch noch keinen Code für Avast eingegeben. :headbang: Ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shift-tasten Virus
Antivirusprogramm - Hallo liebe Retter, ich habe seit kurzem mit der folgendenden Schwierigkeit zu zurecht zu kommen. Ein Virus führt dazu, dass technisch die Shift-Taste gedrückt wird. Heißt, dass beim Schreiben alles groß geschrieben wird und bei Klicken keine einzelnen Dateien angeklickt werden, sonder mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirusprogramm meldet Zugriff verweigert zu Static.layoutsexpress.com/js/layouts_facebook_..
Antivirusprogramm - Um eine bestimmte Datei in Outlook zu finden hatte ich das Programm Xobni installiert, welches auch facebook-Daten einbezieht. Nun stellte ich fest, dass jedesmal wenn ich ins Internet gehe irgend ein Programm auf meinem PC versucht die URL static.layoutexpress,com/js/layouts_facebook_co......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Vierenprogramm arbeitet gegen mich
Antivirusprogramm - Hallo Ich schätze ich habe einen Virus der sich als Antivirusprogramm ausgibt:headbang: Das Programm heißt Antivirus.Net :pfui: Kann weder auf die Systemsteuerung noch auf irgendwelche andere Programme zugreifen Hat da jemand ne idee:killpc:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivirusprogramm ist in wirklichkeit ein Virus
Antivirusprogramm - Ich hab irgentwo rumgesurft und gleichzeitig ein Programm installiert( World of warcraft) und dabei öfter die Windows Vista abfrage bestätigt und nicht drauf geschaft was gefragt wurde. Jetzt hat sich bei mir ein Programm installiert das sich als Antivirus Programm ausgibt. Ich habe eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein Trojaner und weis nicht mehr weiter...
Antivirusprogramm - Hallo zusammen ihr könnt mir hoffentlich helfen.. ich habe irgendwie ein Virus oder Trojner eingefangen.. und dieses Teil verhindert das ich ins Internet gehen kann.. Ich habe den Kaspersky installiert erfindet zwar die Trojaner aber kan sie nicht löschen.. Ich habe mal die namen aufgeschriben von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSa1X9.ece funktioniert nicht mehr
Antivirusprogramm - Hallo ihr Lieben, gestern ging auf einmal die Fehlermeldung MSa1a9.exe auf. Dazu schlug mein Antivirusprogramm an und meinte ich hätte mir was gezocken. Jetzt lässt sich Avira Antivir nicht mehr starten. Auch den Taskmanager bekomm ich nicht mehr ans laufen :koch: Habt ihr eine Idee was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, Malware, Trojaner und keine Ahnung von Computern.
Antivirusprogramm - Hallo, eben kam in meinem Antivirusprogramm die meldung, ich hätte mir einen Trojaner eingefangen. Meine Probleme sind: 1. Es ist mein Firmencomputer 2. Es treten alle 5 minuten Virusmeldungen auf 3. Ich habe Null Ahnung von Computern....wirklich Null...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc ist langsam. VIRUS ??
Antivirusprogramm - Hallo. Mit einem mal ist mein PC sehr langsam geworden. Es dauert manchmal 2 Min. bis ein Buchtabe gedrückt wurde manchmal nur 2 Sek. oder es funktioniert richtig. Aber er lädt und lädt... Kann es sein das ich einen Virus auf meinem Pc drauf habe? Ich habe Avira AntiVir Personal Free Antivirus....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hab mir den TR/Dropper.Gen eingefangen (?)
Antivirusprogramm - Hallo zusammen, hab da ein Problem. Und zwar ist follgendes passiert: Ich habe per Icq von einer meiner Kontakte, eine *.scr-Datei bekommen. Ohne zu überlegen habe ich diese geöffnet. Sofort meldete sich mein Antivirusprogramm und gab mir an das es einen Fund gibt und zwar den TR/Dropper.Gen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund von TR/REG.koobface.89
Antivirusprogramm - Bitte um Hilfe bei Fund von TR/REG.koobface89 (bei PC Start zeigt das Antivirusprogramm Avira diesen Fund jedesmal an) vielen, vielen Dank ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Alexandra
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!!
Antivirusprogramm - Hallo Leute, ich hab mir wohl nen Trojaner eingefangen, seitdem geht mein Kaspersky nicht mehr und CDs brennen kann ich plötzlich auch nicht mehr! Die blockieren wohl beides? Virensuche funktioniert auf dem PC, aber mein Antivirusprogramm aktiviert sich nicht mehr und ich bin ohne Schutz im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Backdoor.gen gefunden!!
Antivirusprogramm - Hallo ich habe ein Problem mit BDS/Backdoor.gen. Mein Antivirusprogramm Avira AntiVir Personal - Free Antivirus entdeckt einen BDS/Backdoor.gen und ich kann mein Programm Internet Calls nicht mehr starten. Ich habe es schon deinstalliert (in der Systemsteuerung) und nochmal downgeloaded doch es...
Alles rund um Windows
autoupd
Antivirusprogramm - Hab mich hier und bei goolgle mal versucht zu informieren aber nix gefunden .. nur was auf russisch^^ Hab mal HijackThis oder so durchlaufen lassen.. Dabei ist mir C:\WINDOWS\system32:autoupd.exe das aufgefallen, weil meine Mutter es schonmal erwähnt hatte. Sie sagte es kam eine meldung von...
Log-Analyse und Auswertung
VIRUS oder sowas OMG
Antivirusprogramm - Also ich hab ein großes problem mit meinem PC. ich habe irgendwann mal versucht mir Morph vox pro zu cracken. der crack war leider ein virus wie sich herausgestellt hatte. er hat die updates von meinem virenprogramm usw blockiert. dann haben wir natürlich alles was damit zusammenhängt gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Win32.AutoRun.ahhp...HILFE
Antivirusprogramm - Hallo, ich habe vorhin die Nachricht von meinem Antivirusprogramm (G-Data) erhalten dass ich den oben genannten Virus auf meinem System habe. Ich habe die Datei sofort in Quarantäne verschoben, aber die Meldung des Virus taucht noch immer auf. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.