Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivirusprogramm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tipps für den Frühjahrsputz :)
Antivirusprogramm - hallo, nachdem ich bis gestern ein kleines Problem mit meinem Antivirusprogramm hatte (Gott sei dank gelöst :) ) dachte ich mir, vielleicht wäre mal eine generelle Überprüfung ned schlecht. So, jetzt habe ich aus Avira noch Spybot und CC Cleaner laufen lassen...was empfehlt ihr sonst noch? Reicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avast von Gruppenrichtlinie blockiert
Antivirusprogramm - Hi! Ich hab ein Problem mit meinem Antivirusprogramm Avast. Habe Win7 und seit einigen Tagen funktioniert Avast nicht mehr. Deinstallieren kann ich es auch nicht, da es angeblich von einer Gruppenrichtlinie geblockt wird. Die Logfiles sind: FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
netupdater.exe Trojaner
Antivirusprogramm - Hallo! Das Problem wurde in diesen Forum schon einmal besprochen (www.trojaner-board.de/151894-netupdater-exe.html) doch ich wusste nicht ob ich es auf eigene Faust probieren sollte. Der PC gehört meiner Mutter und sie hat gestern eine E-mail geöffnet um eine Vermeidliche Handyrechnung zu öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirenprogramm lässt sich nicht mehr aktivieren
Antivirusprogramm - Hallo Experten und Meister der digitalen Welt, ich möchte mich gleich für fehlende oder fehlerhafte Information entschuldigen. Hier zu meinem Problem: Ich habe vor mehreren Tagen eine gepackte Datei von einer "Tauschbörse" runtergeladen. Dann habe ich die gepackte Datei durch den Avira Scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernel stack error
Antivirusprogramm - Hallo liebe mitglieder habe seit einiger zeit probleme mit meinem rechner. konnte das problem soweit eingrenzen, dass ich den kernel stack error selbst provozieren kann indem ich die den windows ordner auf meiner festplatte mit einem antivirusprogramm überprüfe und nach einiger zeit alles...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-up Plage bei Firefox - Teil 2
Antivirusprogramm - Hallo... Ich bin neu in dem Forum und gestandenermaßen computermäßig ein absoluter Laie. Habe dasselbe Problem wie hier: http://www.trojaner-board.de/152286-pop-up-plage-firefox.html Seit dem ich vor ein paar Tagen das Firefox 28 Update gezogen habe, nehmen die Pop-ups, trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sauber? Modem sicher? Surface kein Antivirusprogramm?
Antivirusprogramm - Hallo, 1. wie kann ich überprüfen, ob mein Laptop sauber ist? 2. Ist mein Modem sicher vor Hackern? 3. Mir wurde im Geschäft erzählt, dass das Surface sicher vor Viren ist. Stimmt das oder benötige ich ein Antivirusprogramm?
Alles rund um Windows
Ich brauche Übersetzer für MCShield
Antivirusprogramm - Grüß Gott, MyCity AMF Team braucht ein Übersetzer (Volluntier) für das Programm MCShield. Es ist ein Antivirusprogramm für USB-sticks und endliche Geräte. Ich werde hier kein Link zum Programm lassen, weil ich will nicht das das wie ein Werbung ausschaut, aber Googlen für "MyCity MCShield"...
Diskussionsforum
Trojaner Generic34.COAU FlashPlayerUpdateService.exe
Antivirusprogramm - Hey seit neustem erkennt mein Antivirusprogramm AVG immer wieder eine FlashPlayerUpdateService.exe als Trojaner an. Auf den Versuch diese zu entfernen stellte ich fest, das diese sich gar nicht entfernen lässt. Sie installiert sich anscheinend immer wieder neu. Meine Frage ist nun was genau macht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: weisser Bildschirm nach Eingabe des Kennworts
Antivirusprogramm - Hallo zusammen Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Laptop sich wohl hochfahren lässt, aber sobald ich das Kennwort eingegeben habe und Enter drücke, erscheint kurz darauf der Desktop und gleich ist alles weiss und ich kann nichts mehr unternehmen. Ich habe schon etliche Neustarts...
Log-Analyse und Auswertung
.exe Dateien können nicht starten
Antivirusprogramm - ich habe vor 4 Wochen den Adobe Reader X aktualisiert. Danach konnte ich keine .exe Datei mehr öffnen. Die Verkünpfungen auf dem Desktop erhielten auch gleich alle das Icon von Adobe Reader. Egal ob Bank, Word, t-online oder Spiele. Antivirus ist auch befallen. Das Programm kann ich nicht öffnen,...
Log-Analyse und Auswertung
2x | .exe Dateine können nicht starten
Antivirusprogramm - ich habe vor 4 Wochen den Adobe Reader X aktualisiert. Danach konnte ich keine .exe Datei mehr öffnen. Die Verkünpfungen auf dem Desktop erhielten auch gleich alle das Icon von Adobe Reader. Egal ob Bank, Word, t-online oder Spiele. Antivirus ist auch befallen. Das Programm kann ich nicht öffnen,...
Mülltonne
Windows 7, Avira meldet 'TR/Mevade.A.107 Trojaner.
Antivirusprogramm - Hallo, seit einigen Tagen meldet mein antivirusprogramm Avira diverse Maleware pogramme und zuletzt den TR/Mevade.A.107 Trojaner. Die Maleware: Browser Protect, habe ich entfernt bekommen jedoch weiß ich nicht wie ich den Trojaner entfernt bekomme. Anbei Txt. Log des letzten Suchdurchlaufs und...
Log-Analyse und Auswertung
lyrics-pal lässt sich nicht entfernen
Antivirusprogramm - Hallo. :-) Ich habe ein Problem mit einem Add on mit dem Namen Lyrics-Pal. Es lässt sich nicht entfernen und nicht einmal deaktivieren. Lyrics-Pal ist auch in meinem Programmverzeichnis worauf ich es deinstalliert habe. Avast ist mein Antivirusprogramm, welches ich schon mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan: win32/mediyes.E löschen - wie?
Antivirusprogramm - Hallo, seit einiger Zeit findet das Antivirusprogramm von Microsoft, und zwar immer nach dem Starten des Computers, diesen Trojaner win32/mediyes.E. Man kann ihn dann löschen, aber sobald man den Computer ausmacht und wieder startet, taucht er nochmals am selben Ort auf. Was kann man da machen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc fährt nicht richtig hoch
Antivirusprogramm - Huhu, mein Computer fährt sich seid gestern um 16 Uhr schon net mehr hoch. Wenn ich ihn anmache steht dort immer das er Windows-Updates konfiguiert und dann fährt er sich wieder runter. Vor 3 Tagen hab ich mir nen Antivirusprogramm installiert und seid dem wurde er immer langsamer beim hochfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus nach Adobe-aktualisierung?
Antivirusprogramm - Hallo, heute tauchte bei mienem PC eine meldung auf, dass mein Adobe-Programm (vermutlich der Flashplayer) aktualisiert werden sollte. Nachdem ich die Meldung bestätigt habe und hat mein Antivirusprogramm (Avira) einen gefundenen Virus gemeldet: Könnt Ihr mir dabei helfen, um zu schauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"csrss.exe" und "winlogon.exe" möglicherweise Infiziert
Antivirusprogramm - Als ich mir die Prozesse im Taskmanager angeschaut habe sind mir 3 Prozesse (csrss.exe, atiesrxx.exe, winlogon.exe)aufgefallen, bei denen ich nicht die Eigenschaften aufrufen konnte. Daraufhin hab ich mir die Prozesse mit dem Programm "Process Explorer" angeschaut. Dieser gab mir aber auch keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyDirtyHobby Rechnung Zip-Datei geöffnet
Antivirusprogramm - Hallo, ich habe vorgestern eine mail von MyDirty Hobby bekommen, mit Hinweis, dass wenn ich für 2Jahre angeblicher Mitglitschaft 150 Euro nicht zahle, drohen sie in dem Fall mit Anwalt und Inkasso. Im Anhanhang ZIP-Datei mit Rechnung und AGB´s...die ich dummerweise angeklickt :twak: und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf meinem Rechner
Antivirusprogramm - Hallo Leute, ich hab mir leider einen GVU-Trojaner auf meinen Rechner gezogen. Hab schon mit Systemwiederherstellung das ganze bereinigt. Habe mein Microsoft Security Essential durch das Avast Antivirusprogramm ersetzt und mir OTL heruntergeladen. Meine Frage wie erstelle ich die Log-Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
PSW.banker6 gefunden. Fehlalarm seitens AVG?
Antivirusprogramm - Guten Abend zusammen, Mein Antivirusprogramm (AVG Free Edition 2013) hat gestern diesen Trojaner (PWS.banker6) entdeckt und ich war so doof und habe AVG einfach löschen lassen, ohne mir vorher aufzuschreiben wo genau sich der Schädling eingenistet hatte... Nun habe ich mir extra noch Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Patched_c.LYU laut AVG in c:\Windows\System32\services.exe!
Antivirusprogramm - Hallo, mein Antivirusprogramm hat bei mir folgenden Trojaner entdeckt Patched_c.LYU laut AVG in c:\Windows\System32\services.exe! wie gehe ich vor um diesen von meinem Notebook zu entfernen? Vielen Dank für eure Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner nach Kasperky Antivirusprogramm kommt wieder
Antivirusprogramm - Halle Liebes Support-Team seit zwei Tagen habe ich den GVU-Trojaner auf meinem PC. Kann diesen Trojaner bis jetzt nicht löschen und diverse Info´s aus dem Internet bringen mich nicht weiter. Ich habe sogar schon aswMBR, tdsskiller, Combofix und OTL installiert und ausgeführt, weiß aber jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im abgesicherten Modus bricht der Virenscan immer ab
Antivirusprogramm - Hallo, ich habe zunächst keine bemerkbaren Symptome für einen Virenbefall. Dennoch habe ich heute mein Antivirusprogramm (Emsisoft) auch einmal im abgesicherten Modus gestartet. Da so ein Komplettscan durchaus eine gewisse Zeit dauert hab ich den PC allein gelassen. Als ich zurückkam war er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirusprogramm hat TR/PSW.AccPhish.B gefunden.....
Antivirusprogramm - Antivirusprogramm hat TR/PSW.AccPhish.B gefunden....., was ist das? Ich habe als Antivirusprogramm Avira, der Trojaner wurde heute, 2. Oktober, gefunden. Was soll ich unternehmen, was ist das für ein Trojaner? Ich bin beruflich in der Ukraine, habe Wi-Fi-Anschluss in Kiew, lebe seit drei Jahren...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.