Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antiviren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware/Browser Hijacker: m55.dnsqa.me
Antiviren - Hallo liebes Trojaner-Board, Wie es scheint, habe ich mir vor ein paar Tagen den Browser Hijacker "m55.dnsqa.me" eingefangen :(. Das einzige was ich in dieser zeit instaliert habe war "TomTom Home", dabei wurden jedoch keine Zusatzprogramme oder sonstiges mit instaliert. Inzwischen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreens Fehler
Antiviren - ================================================== Dump File : 032216-89484-01.dmp Crash Time : 22.03.2016 20:36:09 Bug Check String : Bug Check Code : 0x00000113 Parameter 1 : 00000000`00000019 Parameter 2 : 00000000`00000002 Parameter 3 :...
Log-Analyse und Auswertung
Synology Diskstation, Antiviren Programm und Firewall Empfehlung
Antiviren - Hallo Leute, Euer Forum wurde mir von einem PCGH-User Empfohlen da ich einige Fragen habe die hier besser beantwortet werden können. So hoffe ich zumindest. Ich werde die Fragen wohl in unterschiedliche Threats packen da sie vom Thema her zwar auf das selbe hinaus laufen aber sich um andere...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Viren, Avira rastet förmlich aus
Antiviren - Hallo, mein Name ist Justin und ich bitte sie hiermit mir bei meinem Wahrscheinlich schwerwiegendem Problem zu Helfen. Avira mein Antiviren System zeigt mir jede 20 Sekunden eine Meldung an, welche sich PUA/Wizzlab.Gen wurde blockiert nennt, als ich dann daraufhin aus Angst meinem Computer geht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach ca 1 Stunde am Rechner
Antiviren - Hi, ich bekomme die letzten tage immer wieder Bluescreens und mein Rechner startet sich danach immer neu. Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus.. Als antiviren program benutze ich Avira und laut der suche wurden 17 funde festgestellt als ich die in Carantene gestellt habe bekam ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Snap.do & Snap.do engine gar nicht deinstallieren?
Antiviren - Hallo, Ich habe ein Problem und zwar, hab ich mir vor ca. einem Jahr bei einer Freeware das Programm Snap.do unfreiwillig auf den Laptop geholt. Seit dem sind manche Programme sehr langsam. Ich hab´auch schon versucht dieses Programm mit Hilfe der Systemsteuerung zu deinstallieren leider lässt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC plötzlich extrem langsam und hängt sich andauernd auf!
Antiviren - Hi erstmal, Also mein Problem ist das seit 3 Tagen mein PC extrem langsam ist und man kaum noch irgendwas machen kann. Wenn ich ihn hochfahre muss gefühlte Jahre warten bis ich überhaupt mal beim Passwort eingeben bin. Und dann das gleiche nochmal bis ich auf dem Desktop bin. Wenn ich das dann mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiViren Programm
Antiviren - Hallo, ich hab mal eine Frage an die Leute die echt Ahnung haben hier. Bin seit einiger zeit auf der suche nach einem guten Viren Programm. Ich bin jetzt beim 2 zum Testen, ich werde die namen nicht nennen um meine Frage nicht beeinflussen lassen, also das 1. hat mir zuviel böses zu gelassen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wahrscheinlichinfizierte PDF Datei geöffnet
Antiviren - Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe heute mit meinem Android eine PDF Datei geöffnet die ich über meine E-Mail Adresse erhalten hatte und erst danach bemerkt das es sich um Betrug handelt. Als ich unter meinen Downloads nach dieser Datei suchen wollte, fand ich sie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Pixeca installiert sich von alleine, Delta Home wird als Browser, Pc fängt an zu ruckeln, starke FPS einbrüche
Antiviren - Hallo Leute, habe seit ein paar Tagen das Problem das sich Pixeca von alleine Installiert, Delta Home und das irgendwelche Programme auf meine Dateien zugreifen wollen. Mein letzter Download war Gta 5 also nichts unseriöses. Mein Antiviren Programm ist Kaspersky und hat gestern 12 Funde gehabt und...
Log-Analyse und Auswertung
Tracking Cookies - Rootkit - Spyware - PopUP Virus - fbstatic-a.akamaihd.net / i.ytimg.com / s.ytimg.com
Antiviren - Hallo ich habe ein Programm heruntergeladen Free YouTube to MP3 Converter hxxp://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html Und seither habe ich unten links Mitleser - Siehe Anhang Beim Internet Explorer habe ich folgendes gemacht und dann waren sie weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter - wie werde ich ihn wieder los
Antiviren - Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich habe bereits oft in eurem Forum mitgelesen und bei kleineren Probleme hier Hilfe gefunden. Jetzt benötige ich selbst dringend Hilfe. Mein Laptop ist verseucht und ich benötige dringend Hilfe. Nachdem ich einige Veränderungen auf meinem Laptop bemerkt...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook login-daten durch trojaner o.ä. ermitteln?
Antiviren - hallo liebe internetgemeinde, seit einigen wochen versucht sich jemand in den facebookaccount meiner freundin einzuloggen. sie bekommt dann auch immer eine nachricht von welchem standort das ganze passiert sein soll. ist allerdings immer quer durch deutschland, bin also nicht sicher ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? netcut
Antiviren - Hallo, ich habe nach einem Programm gesucht, welches die Verbindung von einem mit routerverbunden PC kappert (Privat), die Suche hat mich auf netcut gebracht, nach Recherche sowie Programmvorstellung von sempervideo, habe ich das Programm natürlich ausgeführt ohne auf Virustotal zu checken. Nacher...
Diskussionsforum
Windows 8: aktivierte Webcam und Virenfunde
Antiviren - Hallo, seit heute leuchtet das Lämpchen meiner Webcam dauerhaft ohne, dass ich diese benutze, was mir wirklich Angst macht. Ich selber habe die Vermutung, dass ein Virus dahinter stecken könnte. Mein "Avira Antiviren"-scanner läuft noch, doch "Malwarebytes Anti-Malware" ist schon fertig und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach dem Installieren des "Sophos Antivirus" sind einige Komplikationen aufgetreten
Antiviren - Guten Tag, Ich wollte meinen Antivirus Programm Avast durch die frei Verfügung gestellte Antivirus Programm Seitens meiner Fachhochschule ersetzten. Jedoch sind während dessen ein Paar Seltsame Sachen passiert, die ich nicht mehr rückgängig machen kann. Das Antivirus Programm kann ich auch unter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Amazon: Warnung vor einer bösartigen Site
Antiviren - Hallo, erstmal: ich bin neu hier im Forum, ich hoffe, ich poste das hier an die richtige Stelle. Erstmal vorweg: als Browser benutze ich Opera, und als AntiViren SW : Avira (aktuell). Mein Problem ist: Immer wenn ich einen Suchauftrag bei amazon einstelle kommt ein Fenster mit der Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
Nervige Popupwerbung im Browser, Steam etc.
Antiviren - Guden Tach ! Seit 3 Tagen bekomme ich ständig irgendwelche Popup Fenster im Browser, Steam etc. Die Popups sind meistens auf Russisch oder so... habe schon hier im Forum gesucht und die Seite "adultcameras.info" scheint bei manchen im Umlauf zu sein. Habe schon etliche Lösungsvorschläge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
compatibilitycheck.exe internet sehr langsam kann prozess im task manager nicht beenden
Antiviren - Mein Internet ist seit gestern sehr langsam mein ping ist meistens zwischen 500-1000 außerdem zeigt mir mein antiviren programm folgendes an: adware/superroot.99496 Quelle: compatibilitychecksvc.exe Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll mein internet ist einfach nur noch langsam wenn ich denn...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Fehlermeldung bei Start: Problem beim Starten von C:\PROGRA~3\01D3D0D9B.cpp
Antiviren - Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Ich hatte auf meinem Laptop eine Trojaner, der auch von meinem AntiViren Programm (Bitdefender) erkannt wurde. Zusätzlich habe ich auch noch Malewarebytes auf meinem Laptop, dieses hat den Trojaner ebenfalls erkannt und durch dieses Programm wurde er auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Nach Toolbar Installation; Virus Fund durch Antivirensoftware
Antiviren - Hallo, ich hatte mir vor ein paar Tagen ein Programm runtergeladen (Avira Antivir Freeversion) welches automatisch eine Toolbar(webssearches) mit installierte. Mein Antiviren Programm hat auch direkt angeschlagen und mehrere Dateien in Quarantäne geschoben. Die Toolbar habe ich natürlich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädling in Firefox / Flash
Antiviren - Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit enorme Probleme mit meinem Net-book. Da ich stark auf das kleine Teil angewiesen bin, und nur sehr ungern formatieren möchte, hoffe ich Ihr könnt mir helfen :D Wenn ich Firefox starte kommen bei mir dutzende Virenmeldungen von meinem G-Data Antiviren...
Log-Analyse und Auswertung
suche gute kostenlose spywere und antiviren programme
Antiviren - hi kann mir jemand gute und sichere antiviren und spywere programme sagen ich benutze zu hause spywer terminator und ad adwer (oder so) aber das sind spywer programme und brauche auch noch ein antiviren program
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Generic.12362692 und 12354483 wurden von Bitdefender gefunden
Antiviren - Hallo, ich konnte seit einigen Tagen keine https Seiten, speziell meinen Windows Account also account.live.com mehr aufrufen. Habe dann im Bitdefender Dashboard entdeckt das die zwei infizierten Dateien gefunden wurden. Nun kann ich die Seiten immernoch nicht aufrufen. Werden die Seiten nun von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?
Antiviren - Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr? Habe zurzeit Avira drauf, aber dort ist die Lizens abgelaufen,deshalb keine Updates mehr( war beim Kauf schon auf dem Pc) Deshalb müsst ich jetzt ein neues ,anderes Programm runterladen. Was ist so das beste?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.