Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antiviren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwierigkeiten bei Antiviren Programm-Installation
Antiviren - Hallo, weil beim fast abgeschlossenen Startvorgang seit 2 oder 3 Tagen eine Meldung über eine fehlende Datei bei Emsisoft Internet Security (bezahlt) kam, habe ich das Programm deinstalliert und wollte die neuste Version installieren. Doch das war wegen angeblich (noch?) vorhandener Emsisoft...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WORD Virus eingefangen 2.0
Antiviren - Also da ich nicht mehr an den Account ran komme ist es glaub ich am besten einen neuen Thread zu starten Erster Beitrag inklusive Logfiles http://www.trojaner-board.de/185001-word-virus-eingefangen.html Hallo Community, also folgendes Problem und zwar habe ich mir vor einiger Zeit etwas...
Log-Analyse und Auswertung
langsamer leptop,häufiges hängen.
Antiviren - Hey ihr. Ich hab nun eine Zeit lang ein prolem mit meinen leptop.Ich benutze ihn zum arbeiten aber nun auch häufiger zum spielen. Ich persönlich habe Angst das sich etwas eingeschlichen hat und habe verschiedenste antiviren Programme runtergeladen und setze ihn gerade zurück.ich hatte nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Word Virus eingefangen
Antiviren - Hallo Community, also folgendes Problem und zwar habe ich mir vor einiger Zeit etwas eingefangen und bin mir nicht sicher, ob da eventuell noch was vorhanden ist. Von vorne: Vor mehreren Wochen wurde bei meinem Paypal Account ein unberechtigter Zugriff festgestellt. Zum Glück ist es aufgrund...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Norton Internet Security
Antiviren - Hallo liebe Community, ich habe seit gestern Probleme mit meinem Antiviren Programm: Norton Internet Security. Es began damit, dass ich meinen PC gestartet habe und Norton nicht gestartet wurde. Auch nach Neustarten des PC's konnte ich Norton nicht starten. Auf der Supportwebsite habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Captcha
Antiviren - Seit gestern Abend vermute ich einen Virus/Trojaner auf meinem PC. Heute tauchte plötzlich bei Google eine Captcha auf bzlg. "ungewöhnlichen Datenverkehrs" Anbei noch die Frage welche kostenlosen Antiviren Programme zu empfehlen sind und ob man in kostenpflichtige investieren sollte. FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 extrem langsam
Antiviren - Hallo, ich habe das gefühl das der Computer meiner Mutter mit irgendwas verseucht ist. Sie bekommt unendliche Newsletter, der Computer selber ist extremst langsam, startet normal, ist dann aber sofort langsam in aller Ausführungen der Programme. Mehrere zu starten geht schon fast garnicht mehr....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anruf vom Microsoftkundenservice
Antiviren - Hi ich habe heute einen komischen Anruf bekommen. Die meinten sie wären vom microsoft Kundenservice und mein laptop wäre komplett mit trojanern verseucht die versuchen in das Microsoft netzwerk zu kommen. Mir kam das am Anfang irgendwie glaubwürdig rüber und habe dann mich mit teamviewer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Weiterleitung auf Werbeseiten & MbaM reboot = Blackscreen
Antiviren - Hi liebe Helfer vom Trojanerboard. Ich weiß nicht wie es passieren konnte, eigentlich bin ich im Netz immer sehr vorsichtig und klicke nicht sofort alles an was blinkt und mir das heilige vom Himmel verspricht. Jedoch habe ich es trotz meiner Vorsicht jetzt wohl doch geschafft mir einen Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Sichers Prüfen auf jegliche Schädliche Software und ungewollten Netzwerkverkehr.
Antiviren - Liebe Trojaner Board Mitglieder, Kurz-Info: Es handelt sich um einen etwas älteren Laptop der familie der recht zugemuelt ist, auf dem aber auch wichtige Daten vorhanden sind weshalb ich nicht gleich Formatieren wollte, und auch nicht weiß ob die Festplatte nur mit dem VISTA... läuft. ...
Diskussionsforum
Telekom Brief - Hinweis auf Necurs
Antiviren - Hallo zusammen und frohe Weihnachten:) Wir haben von der Telekom einen Brief bekommen das ein Endgeräte auf unserer Leitung von einem Virus befallen sein soll. Ein kompletter Suchlauf des Antiviren Programm hat allerdings gar nichts gefunden. Dennoch würde ich gerne auf Nummer sicher gehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk dann kein Internetzugriff
Antiviren - Hallo, Ich habe den Computer meines Freundes hier um zu sehen was los ist.(Win7 64bit System) Folgendes habe ich beobachten können: BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk kam immer wieder und ging nicht weg Kein Internet zugriff( Kann aber auf meine beiden Router zugreifen) Am Router kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android - Virus ist auch nach einem kompletten flashen des Handys noch da
Antiviren - Hallo. Ich habe folgendes Problem: Auf meinem LG G4 werden Aktionen von außen herbeigeführt. Apps öffnen und schließen sich. Es wird durch die Menüs gewischt. Im Flugzeugmodus, hört der Spuk auf. Ich habe die Firmware komplett neu geflasht. Aber sobald ich Telefoniere, beginnt der Spuk aufs...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Hilfe beim Entfernen der Datei GoAdSdk
Antiviren - Ich habe gerade in meinem Download Ordner die Datei GoAdSdk gefunden und im Internet stand viel schlechtes darüber drin..Wenn ich sie lösche kommt sie nach paar min. Wieder.. Ich habe mal mein Antiviren programm gelöscht und die Datei war weg.Aber ich will mich einfach sicher fühlen und deshalb...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Antiviren Programm stürzt ständig ab
Antiviren - Guten Tag liebe forum Nutzer Vor 4 wochen kaufte ich ein PC, und glaube das ich mir schon jetzt ein virus eingefangen habe, (Windows 10) als ich avira runtergeladen hab und mein PC scannen wollte, stürzte das programm ab, während des scan Vorgangs, wieso weiß ich nicht Es kam die Standard Fehler...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Keylogger auf dem PC!
Antiviren - Hallo, mein Bruder hat mir einen Keylogger von Chip installiert (Refog Free Keylogger) Nun möchte ich ihn wieder deinstallieren.In der Systemsteurung unter "Programme deinstallieren" finde ich diesen Logger nicht. Ich habe 2 Verschiedene Antiviren Programme nacheinander installiert und versucht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich bräuchte Hilfe zum Thema CryptoWall.
Antiviren - Hallo an alle, meine Schwester hat vor kurzer Zeit einen Virus auf ihrem Laptop entdeckt. Nach längerem recherchieren hab ich herausgefunden, dass es sich um CryptoWall handelt. Alle Dateien enden z.B. mit Datei.zfgz. Ich habe schon im Internet nach einer Lösung gesucht. Leider haben sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Mail Zip geöffnet
Antiviren - Guten Abend, meine Eltern haben leider bei einer Phishing Mail die .zip Datei geöffnet. Nun weiß ich leider nicht wie wir vorgehen sollen. AntiViren Scan ist durchgelaufen und hat nichts gefunden. Muss der PC nun am besten einmal platt gemacht werden oder gar alle Passwörter geändert werden? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Interface reagiert nicht mehr richtig!
Antiviren - Ich bin ein Gamer und habe heute mal ein neues problem, ich habe Windows 10 und wenn ich auf den Windows Button drücke und Einstellung Mails etc. versuche auszuwählen reagiert er gar nicht mehr. Mein Antiviren Programm hat nichts gefunden und CCleaner mach ich alle 2 Tage an. Ich bin echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus
Antiviren - Halli Hallo, hab heute einen netten Artikel von PcWelt gefunden zum Thema Antiviren Software für Win10. Wieso liegt Emsisoft so weit hinten und hat vorallem im Punkt Geschwindigkeit verloren? Bitdefender ist da ganz oben und es ist doch die gleiche Engine. Antivirus-Software für Windows 10 im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme bei der Entfernung des "MPC Cleaner's"
Antiviren - Guten Abend, ich gehe mal davon auch das sich der "MPC Cleaner" bei einem Download mit installiert hat. Mir dies daran aufgefallen, ich weiß nicht ob dies ein Symptom davon ist, dann ich im Browser ständig auf alle möglichen Websiten weitergeleitet werden. Bsp: Ich wollte in Google etwas suchen,...
Log-Analyse und Auswertung
Kreditkarte abgegriffen durch einen Trojaner
Antiviren - Meine Bank hat mich heute angerufen, dass meine kreditkarte "abgegriffen" worden sei. Es müsse sich um einen Trojaner handeln. :pfui: Auf meinem PC läuft die Antiviren Software von Mc Affee. Ich kenne mich überhaupt nicht aus, was ich jetzt tun kann und bräuchte dringnd Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://s.piesearch.com/ Taucht auf sobald ich eine Internet adresse eingebe. Antiviren Programme finden keine Viren
Antiviren - Hallo, Ich habe mir irgend was eingefangen was ich nicht wieder los werde. Ich habe schon viele Mögliche Anti Viren Programme und Scanner ausprobiert keiner hat meinen Virus gefunden. Nur SpyHunter aber das Programm verlangt Geld... Z.b wenn ich Google.de eingebe öffnet sich Vorher...
Log-Analyse und Auswertung
Mailer Daemon von arcor
Antiviren - ich bekomme seit letzter Woche jede Menge Emails mit mailer daemon auf meinem arcor acount. ich habe bereits mehrere Scans mit Antiviren Programme und Malware wie z.B. Spybot&destroy auf meinem Rechner laufen gehabt, ohne Fund. Dann habe ich von meinem Büro aus mein Passwort geändert und meinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bluescreen-Fehler und geht manchmal nicht in Schlafmodus
Antiviren - ================================================== Dump File : 032216-89484-01.dmp Crash Time : 22.03.2016 20:36:09 Bug Check String : Bug Check Code : 0x00000113 Parameter 1 : 00000000`00000019 Parameter 2 : 00000000`00000002 Parameter 3 : 00000000`000010de Parameter 4 : 00000000`00000fe4...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.