Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antiviren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich bin mir nicht sicher wie ich handeln soll - potentielle Malware ASP ?
Antiviren - Hallo Leute, wie mein Name schon sagt bin ich ein ziemlich unwissender Mensch wenn es um PCs geht. ich weiß wie man ihn anmacht, fürs Surfen und Zocken benutzt und das wars schon xD So bitte : Ich hab mir vor einigen Monaten einige Viren eingefangen, diese habe ich mit Avasti entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Workshop Trojaner - Wo bekomme ich einen Trojaner her?
Antiviren - Wo finde ich einen Trojaner? Hallo ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig. Ich mache gerade die Ausbildung zum Fachinformatiker und muss einen Workshop über Malware abhalten. Die Thematik liegt bei Analyse einer Malware. Es soll jetzt nicht sehr in die Tiefe gehen, deshalb dachte ich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder anderer Virus wahrscheinlich durch download
Antiviren - Ich habe heute von wem einen Link einen Virus gedownloadet. Ich hab das bei dem Download erkannt und sofort auf Datei verwerfen geklickt und ein Antiviren Programm drüber laufen lassen und es wurde auch mehrmals fündig. Ich bin mir jedoch sicher ,dass ich den Virus noch nicht los bin.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet selbstständig neue Tabs mit Werbung
Antiviren - Hallo zusammen, mein Chrome hat seit einigen Tagen die blöde Angewohnheit, neue Tabs mit Werbung zu öffnen. Als AntivirenTool wird ESET genutzt. Den letzten Fund, der in die Quarantäne verschoben wurde aus dem ESET Log: 28.12.2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystartsearch mysearch deal lässt sich nicht löschen
Antiviren - Hallo ihr seid meine letzte Hoffnung ich kenne mich leider nicht so gut aus mit Pc´s usw. wollte mir im internet einenn player runter laden mit dem ich videos sehen kann. Leider habe ich mir damit wohl einige mehr Programme geladen. Unter anderem bekomme ich mystartsearch nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost CPU AUSLASTUNG
Antiviren - Hallo, mein Laptop ist die ganze Zeit am hängen habe dann mal in den Resourcenmonitor geschaut und "svchost" gefunden habe diesen Prozess beendet doch er startet immer wieder neu was soll ich machen ? Habe Windows 7 64Bit und als Antiviren Programm Avast die kostenlose Version. Danke im voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen
Antiviren - Liebe Gemeinde ein kollege von mir erhalt immer diese Nachricht was kann er tun ? Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen.Skript:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
linux xubuntu 14.04.1 antivirensoftware
Antiviren - hi habe mal ne frage gibt es für linux xubuntu eigentlich eine antiviren software oder sowas vergleichbares? den ich möchte gerne mit dem ubuntu daten vor dem sichern auf viren prüfen damit keine viren infizierten dateien auf die externe festplatte landen und damit auch den pc beim neu aufsetzen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Seven 1.5 entfernen (Windows 8)
Antiviren - Hallo alle zusammen! Immer wenn ich mein Laptop hochfahre und meinen Browser (Google Chrome) öffne, erscheint ein Fenster von meinem Antiviren Programm "Avast!" und empfiehlt mir das Tool "Seven 1.5" zu entfernen. Trotz meiner Bestätigung, kann Seven 1.5 nicht entfernt werden. Nun weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner bei Android App PasswordBox
Antiviren - Liebe Community, heute hat meine Antiviren App "Mobile Security & Antivirus" eine Bedrohung gefunden. Ich hänge am besten den Screenshot an. Weiß jemand worum es sich dabei handelt? Soll ich ihn entfernen? Liebe Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von Generic_r.KF und Generic_r.KE
Antiviren - Hallo, als ich heute morgen mein PC angemacht hab habe ich ersteinmal ein Schreck bekommen da mich mein Viren Programm (AVG) mit Viren Meldungen Bombadiert. Wie oben schon genannt handelt es sich um Generic_r.KF und .KE. Diese werden immer mehr und ich kann sie nicht einfach mit AVG entfernen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt grün unterstrichene Wörter (Win7 Google Chrome)
Antiviren - Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen in meinem Explorer(Google Chrome) auf jeder Seite doppelt grün unterstrichene Wörter. Und ich habe echt keine Ahnung was ich machen kann. Dadurch wird auch mein Explorer ziemlich langsam. Ich habe leider keine Ahnung was passiert ist das das...
Log-Analyse und Auswertung
AVG oder das empfohlene Avast
Antiviren - Hallo, da ich nun schon von einigen Test gelesen habe ebend bei Filepony. Wollte ich euch einfach mal fragen. Hier wird ja oft Avast empfohlen als Antiviren Programm. Da das aber sehr an meiner Performenc nagt und AVG einfach weniger Speicher frisst. Wollte ich mal fragen ob es da in der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was ist CharityAntivirus ?
Antiviren - Hallo, ich habe ebend bei Microsoft Anbieter von Sicherheitssoftware für Heimanwender folgenden Antiviren Schutz gelesen: CharityAntivirus weiß jemand genaueres darüber? Wie und worallem was das ist. hxxp://www.charityantivirus.com/en/home MfG Dump
Diskussionsforum
Entfernen d. Trojaners "snap.do"
Antiviren - Habe die vorbereitenden Maßnahmen durchgeführt. AVG Antiviren Scan hat nichts Verdächtiges gefunden. Habe bisher keine Erfahrungen mit Blogs und hoffe das posten der log-dateien klappt. Die befallene Hardware ist ein Sony Vaio notebook mit windows 7 (64 bit). defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Bester Free Antiviren Schutz
Antiviren - Hallo, ich suche mom echt nach einem guten Antiviren schutz er sollte Kostenlos sein. ich habe schon von Avira gehört aber naja da sind hier ja die meinungen echt anders. Ich finde avira echt Ressourcen fessend.
Diskussionsforum
passwörter ändern sinvoll?
Antiviren - Hallo, ich war zu besuch bei meinen Bekannten. Die hatten ein neues Notebook wo ich dran durfte um meine Email zu prüfen. Als Antiviren Programm ist Antivir drauf. Mich hatte es schon gewundert warum ich mich bei meinem Email Postfach nicht anmelden konnte es kam immer die Meldung das ich aus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Installer als PDF getarnt hat sich anscheinend selbst gedownloaded
Antiviren - HI Leute, ich hab so in den letzten tagen meine Sport GFS vorbereitet, als plötzlich ne Meldung von meinem Antiviren Programm (McAffee) erschien diie mich warnte,dass ein schädliches programm versucht zgriff zu erlangen. Habs natürlich gleich in Quarantäne gesteckt (also den Virus Artemis!...) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
durch Öffnen einer online Anwaltschafts E-Mail Trojaner auf Handy?
Antiviren - Hallo, habe am Montag eine Email von einer online Anwaltschaft bekommen und war auch noch so dumm und habe den Anhang auf meinem Handy runtergeladen. Öffnen konnte ich die Zip Datei jedoch nicht. Habe dann auch sofort mein Antiviren Program Avira durchlaufen lassen, dieses hat jedoch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Polizei Virus mit Firefox eingefangen
Antiviren - Hallo Ich habe mir beim surfen mit Mozilla Firefox den Virus eingefangen. :headbang: Es tauchte auf einmal ein neues Fenster auf wo denn die bekannte Seite zu sehen war und wo man aufgefordert wird Geld zu bezahlen. Ich konnte die Seite durch einfaches schließe des Browsers nicht verlassen...
Log-Analyse und Auswertung
eset smart security wechseln
Antiviren - Hallo, ich habe bei mir Eset Smart Security laufen. Das Problem ist ich hatte das vor 3 Monaten gekauft und zwar eine Lizenz für drei jahre und mir gefällt es halt nicht so gut macht das sinn sich ein anderes Antiviren Programm zu kaufen oder soll ich damit leben und es so lassen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spyhunter 4-Nach Deinstallation Meldung im Dos-Stil:Enigma
Antiviren - Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe mir dummerweise das SpyHunter 4 installiert. Nachdem ich herausgefunden hatte, dass es sich hierbei um eine Malware handelt, habe ich es deinstalliert gemäß Praxistipps.Chip.de mit Malwarebytes. Danach liefen diverse Scanner e.g. MalwareBytes, Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Trojaner (rvzr-a.akamaihd.net)
Antiviren - Hallo Trojaner-Board Team, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit einem Trojaner (rvzr-a.akamaihd.net) der mir immer wieder irgendwelche Werbung oder Sachen im Internet öffntet. Mein AntiViren Program zeigt nichts. Bitte um Hilfe MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer lässt die Installation von Antiviren nicht mehr zu
Antiviren - Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich hae vor einigen Tagen erkannt dass mein Antivirus inaktiv ist und habe darauhin Avast installiert. DIeser war nach der deinstallation ebenfalls inaktiv und lies sich nicht aktivieren also versuchte ich das gleiche mit AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann kein Antiviren Programm aktivieren
Antiviren - Hi@all, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich kein Antivirenprogramm aktivieren kann. Weder Avast noch Avira noch Commodo usw. Sie lassen sich zwar im Abgesicherten Modus installieren. Aber ich kann Sie leider nicht anschalten. Im Moment läuft ein Scan von Malwarebytes im Abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.