Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anti vir

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner infiziert mit TR Ransom und TR Yakes hat das Auswirkungen auf andere PCs im Heimnetzwerk?
Anti vir - Hi, ich habe mich ein bisschen bei euch durchgelesen denke ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen :-) Ich habe vor ein paar Tagen von der Telekom (mein DSL Anbieter) einen Brief bekommen dass ein PC unter meinem Anschluss mit zeuS/Zbot infiziert sein könnte. Habe darauf hin alle...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Öffnung von Links im Outlook möglich
Anti vir - Hallo, ich kann im Outlook keine Links Öffnen, obwohl sie blau unterlegt sind. Wenn ich sie kopiere, funktionieren sie. Habe gestern einen Anti Vir Suchlauf gemacht und dabei den Virus ADWARE/InstallCore.Gen in die Quarantäne verschoben. Kann das eventuell die Ursache sein, dass er nicht ganz vom...
Log-Analyse und Auswertung
Steam App virus ?
Anti vir - Hallo Leute, mir wird jetzt gerade von meinem Anti Vir Programm gesagt: C:\Program Files(x86)\Steam\steamapps\downloading\65800\Binaries\Win32\ DunDefGame.exe - möglicherweise unbekannterVirus CRYPT.WIN32 Virus meine frage... wie erkenne ich ob das nun ein Virus ist oder nicht ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Weißer Bildschirm Trojaner", Nach dem Windowsstart nur weißer Bildschirm!
Anti vir - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe, wie auch einige andere diesen "weißen Bildschrim Trojaner" oder wie sich der schimpft. Das heißt nach dem Anmelden von Windows geht der Pc sofort über in einen komplett weißen Bildschirm oder (seltener) erscheint die Seite: Die Internetseite kann...
Log-Analyse und Auswertung
vlc player änderte browser startseite zu startfenster.com
Anti vir - Hallo, auch mir ist ähnliches wie in diesem fall -(http://www.trojaner-board.de/66529-warnung-vlc-player-vlc-de-adware-mehr.html) - passiert, nur das bei mir sich die Startseite zu startfenster.com änderte dazu bekam ich noch ein Icon auf dem Desctop und im Schnellstart verpasst :rolleyes:. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Probleme seit einigen Monaten
Anti vir - Hallo Ich habe seit mehreren Monaten starke Probleme mit einem Online Spiel (Die Siedler von Catan). Das Spiel hängt sich ständig auf. (muss komplett raus und wieder rein) Im Juli habe ich dann sogar das erste mal die Bit Rate von meinem mobil-com debitel Surfstick überschritten, den Stick habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner mit Bluescreen - OTLPENET.txt vorhanden
Anti vir - Guten Tag, wie man anhand des Thread Titels schon erkennen kann habe ich leider den Bundespolizei Virus (obwohl ich einige Anti Vir und Security Programme hab) auf meinem alten Windows XP Laptop bekommen. Habe die Schritte mit dem ISO Burner und Otlpenet Programm befolgt und hier ist nun der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich diese Viren/Trojaner los ?
Anti vir - Hallo Leute! Ich habe im Internet gehört, dass es Trojaner und andere Viren in "Facebook" gibt. Daher habe ich mal einen Viren Scan gemacht, aber ich hab nicht den gesamten Computer gescannt. Ich habe "Avira AntiVir Personal-Free Antivirus" als Anti-Virus Programm. Hat nichts gefunden, aber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verschlüsselungs Trojaner (Neu) - Was tun?
Anti vir - Hallo liebes Forum, :) Ich hab mich leider auch infizieren lassen, durch den Anhang einer 'Rechnungsbestätigung'. Hab die Datei dann auch noch ausgeführt.. Nach dem Ausführen war die Datei erstmal weg, aber in jedem Ordner war ein neue Datei mit Zahnrad als Bild, 'thumbs.dat' oder ähnliches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash Trojaner Bildschirm gesperrt
Anti vir - Jetz hats mich auch mal erwischt. Gestern hatte ich 2 Mail mit Rechnungen im Anhang in meinem Postfach. Leider habe ich Doofi eine versucht zu öffnen. Ging aber nicht, bin dann drauf gekommen, daß das nur SPAM sein kann und habe die beiden in den SPAM ordner geschoben. Anschließend war noch ca 2...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner, Mein System erkennt keinen Virus
Anti vir - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich war heute im Internet surfen und habe mehrere verschiedenen Websites aufgerufen, im Hintergrund öffneten sich dann neue Tabs, wie man es bei Werbung ja kennt. Plötzlich stockte dann meine Verbindung, der Bildschirm wurde komplett weiß und hat auf sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WOW Account wurde gehackt!
Anti vir - Hallo liebes Trojaner -Board! Ich habe folgendes Problem: Und zwar wurde ich gestern auf meinem WOW Account gehackt. Ich vermute das es ein Keylogger war. (mein Anti Vir hat aber nichts bemängelt. Ist aber auch nur die free Version, hab mir heute gleich Kaspersky Internet Security 2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf Notebook, was ist mit Homeserver und Tower-PC
Anti vir - Hallo zusammen, habe mir auf meinem Notebook, während ich über das heimischen Netz im Internet unterwegs war, nacheinander oder gleichzeitig den gema.exe Virus und diese Windowsblockierung (zahlen sie 50 €) eingefangen (sehr wahrscheinlich NICHT über Mail). Habe das Notebook nach Anleitungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet spinnt manchmal.. (Trojaner, Dialer)
Anti vir - Halli hallo, also ich bin eigentlich sehr oft stiller mitleser gewesen aber jetzt musste ich mich anmelden um selber hilfe zu suchen bei euch, erstmal vorweg großes lob das ihr den leuten probiert zu helfen das find ich klasse. Also lange rede kurzer sinn seit einigen tagen spinnt mein...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Klon Virus
Anti vir - hallo, seit gestern habe ich auf dem laptop meiner schwester diesen fiesen virus drauf ich habe keine ahnung wie ich den entfernen kann bzw. soll , zu dem hat meine schwester auch ein paar wichtige daten auf dem laptop kann ich die daten ohne schlechten gewissen auf einen stick packen ? nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert - was tun?
Anti vir - Hallo zusammen, wie der eine oder andere hier bekomme auch ich jetzt immer wieder die Fehlermeldung, dass Windows aus Sicherheitsgründen blockiert wurde und ich ein kostenpflichtiges Update brauche. Ich habe den PC mit der Free Version von Avira Anti Vir überprüfen lassen und es wurden ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert - Bezahlen und runterlasen
Anti vir - Hallo zusammen! Ich bin neu hier in der Community und bin um jede Hilfe sehr dankbar! Ich hoffe, da mein Problem hier wohl schon bekannt ist, dass ihr mir auch helfen könnt! Seit einer Woche kommt, immer wenn ich meinen Rechner mit dem Internet verbinde die bekannte Meldung: Achtung! Aus...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner 1.03 Windows XP
Anti vir - Hallo zusammen, ich habe mir diesen BKA Trojaner eingefangen und ihn dann über eine Systemwiederherstellung "wegbekommen", nachdem ich zunächst versucht habe, es mit Anleitungen über den abgesicherten Modus zu machen und das nicht funktioniert hat. Mein Pc war komplett blockiert und mir wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Xpack.Gen und TR/Obfuscate.QG.49
Anti vir - Hallo. Anti Vir zeigt mir 4 viren in meine quarantäne. Ich hab eine Internetseite besucht und dann habe ich im browser meine festplatte C: gesehn,die durchsucht wurde daraufhin habe ich meinen browser schnell geschlossen. Danach öffnete sich ein Fenster von meinem Laptop und meldetete mir 9...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Virus Merkmal: Failed to save all Components for the file....
Anti vir - Hallo, ich habe ein Problem mit dem PC meiner Freundin. Sie kam heute Mittag zu mir und sagte sie hätte einen Virus auf dem PC, welcher von Anti Vir gefunden wurde. Ich habe ihn mittels Anti Vir gelöscht. Kurze Zeit später hat sich der PC von alleine heruntergefahren und neugestartet. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein Laptop wieder Trojaner(bka) frei nach systemwiederherstellung?
Anti vir - Also ich hatte bzw habe heute den bka trojaner auf meinen laptop bekommen. ich habe stundenlang gegooglet und habe mir durchgelesen was man machen kann.. habe im sicheren modus das system wiederhergestellt...jetzt kann der laptop hochfahren ohne das das ACHTUNG KRIMINALPOLIZEI Bild...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Anti vir - Hallo zusammen, hab mir einen Virus mit meinem Rechner eingefangen. Der Virus blockiert sozusagen nach dem Anmelden in Windows den Startvorgang. Wenn ich die Startprozesse im Task Manager blockiere dann kann ich mit dem Rechner arbeiten. Jedoch beim normalen Startvorgang kommt dieses Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win64/Sirefef.K, Sirefef.E und Sirefef.D kommen immer wieder
Anti vir - Ja hallo ich habe seit Gestern das lästige Problem das diese 3 Trojaner immer wieder kommen, ich glaub es hat mit dem Flashplayer zu tun, hab auch schon ein Beitrag dazu gefunden hier aber keine passende Lösung. Hab schon Microsoft Security Essentials und Avira Anti Vir benutzt. Beides hat nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich BDS/Sinowal.knfal oder generell Sinowal?
Anti vir - Hallo, ich habe im abgesicherten Modus festgestellt, dass der Virus Sinowal.knfal sich auf meinem Computer befindet. Anti Vir entdeckt ihn zwar, aber kann ihn nicht löschen. Bitte helft mir, dass ich diesen Plagegeist vielleicht doch noch zu Weihnachten los bin. Ich hatte eigentlich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32 Patchload.a und weitere Trojaner gefunden
Anti vir - Hallo zusammen Gestern abend hat AntiVir (antivir guard) angeschlagen wegen eines W32 patchload.a Fieslings bei der Nutzung von Outlook. Eine infizierte Mail war es nicht, so viel steht fest. Ich habe Anti Vir den Rechner prüfen lassen und er hat bereits mehrere .exe Dateien als infiziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.