Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anti vir

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner appconf32.exe
Anti vir - Hallo, heute Morgen hat Avira die Datei appconf32.exe als Virus festgestellt. Ich habe weatmal im Internet bischen rumgesucht und bin auf dieses Forum gestßen. Dabei habe ich gelesen das man mit dem Programm Malewarebytes seinen PC Scannen soll und das Ergebniss Posten soll. Ich höffe ihr...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Virus vorerst bekämpft! Weitere Schritte?
Anti vir - Hallo Leute. Ich habe den GEMA Virus auf meinem PC gehabt. :schrei: Also von wegen "...gesperrt und Raubkopien und zahle 50€..." und so. Auf jedenfall habe ich nach langem hin und her und mit der Hilfe eines guten Kollege eine Sytemwiederherstellung geschafft. Jetzt funktioniert alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem laptop ist sehr langsam !!!
Anti vir - Guten tag zusammen ich bin am verzweifelln, seid längerem läuft mein laptop total langsam IE explorer spinnt rum und schließt die ganze zeit,das system läuft total langsam . ich weiss nicht was ich machen soll. ich have anti vir durchlaufen lassen Malwarebytes und Anti vir rescue CD ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolzeivirus und XP SP3
Anti vir - Hallo liebe Gemeinde, nie mit Viren große Probs gehabt nun ist es soweit..... der Bundespolzeivirus - ich bekomme ihn nicht weg..... Probiert habe ich: - 2 verschiedene Wiederherstellungspunkte über den abgesicherten modus - kein erfolg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Alureon.AD.33 entfernen
Anti vir - Hey jungs ich habe mir diesen netten Trojaner eingefangen, wie werde ich den mist wieder los. Bitte alles ganz sachte erklären, ich bin nen noob im Punkto Computer, bitte um hilfe, dankt euch. Er hängt hier drin laut Anti Vir !!! C:\Users\Matthias Hirtz\AppData\Local\Temp\CF57.tmp
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was soll ich tun gegen zukünftige Viren
Anti vir - Hallo, ja ich habe die Suche benutzt! Mein Problem: Verwende derzeit anti vir personal Version. Habe vor 3 Wochen neuinstallation gemacht wegen Trojanern und jetzt wieder welche gehabt. Jetzt habe ich wieder neu installiert. Zu Mac kann ich nicht wechslen, obwohl mir danach wäre. Was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows-Explorer, sowie Firefox sehr langsam!
Anti vir - Guten Tag Ich habe versucht mein Problem irgendwie zu finden, doch das ist schwer wenn der Pc einfach nur langsamer wird und es manchmal alles hängt/stockt! Da ich nichtmal ansatzweise weiß woran es liegt, konnte ich auch den Namen meines Threads nicht spezifizieren :balla: Seit etwa 1 Woche...
Log-Analyse und Auswertung
TR Kay.AB.29387
Anti vir - Hallo, ich habe das gleihe Problem wie Pesu, meine Bank hat mir die den Zugang gesperrt. Mein Anti Vir zeigt an, dass ich den Trojaner TRKazy.ab.29387 auf meinem Rechner habe. Habe die Anleitung von Swiosstreasure abgearbeitet. Bis zu punkt 2 hat alles geklappt. Allerdings bin ich an Punkt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner wurde von Antivir entdeckt
Anti vir - Hey Leute, Ich hab nen Prob ich weiß net wie ich das geschafft habe, aber ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Laut Antivir ist es TR/ Spy Gen. Ich hab versucht ihn mit anti vir zu entfernen, klappt nicht. Danach hab ich den Rechner platt gemacht und wieder ist er da. Ich bräuchte Hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan- BNK.Win32.Keylogger.gen
Anti vir - Hallo Leute! Ich hab einen Keylogger auf dem Pc, der veranlasst, dass ich weder auf das Internet noch auf vorhandere Programme zum Virenscan zugreifen kann. Habe OTL durchgeführt. Die Extras befinden sich im Anhang, das OTL file ist zu groß um es im Anhang zu posten also gleich hier:OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Virus versteckt Dateien evtl Windows Recovery Wurm
Anti vir - Hi @ all, ich hab ein Problem mit meinem Rechner. Ich hab mir einen Virus eingefangen und habe Anti Vir aufräumen lassen nach einem Neustart waren jedoch fast alle Ordner weg (die festplatte war dennoch voller Daten) Bin davon ausgegangen das Sie nur versteckt sind, habe dann unter Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system.workflow.runtime.dll
Anti vir - ich habe seit 3 monaten einen trojaner auf mein rechner er kam erst in css ein braunes standbild mit weißen streifen der rechner bleibt total hängen. dann hab ich ihn entfernt dachte ich hab ihn weg zur sicherheit hab ich steam gelöscht. erst stand da trojaner gener4 und was mit ner dll datei und...
Alles rund um Windows
Werbung / Musik im Hintergrund
Anti vir - Hallo Zusammen, ich haben auch einer dieser Musik / Webungs Viren bei mir. Meist kommt diese Musik erst, wenn ich ein Spiel wie WoW oder Starcraft 2 starte. Diese wird manchmal sogar öffter überlagernd abgespielt. Wenn ich aus den Spielen wieder raus gehe, kommt Sie meist nicht mehr bzw. nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Shutdowner.fft & Kb.dll nicht mit anti vir und malware beizukommen
Anti vir - Ich bitte um hilfe, da ich mir auch diesen Virus eingefangen habe. Habe Maleware und OTL durchlaufen lassen. Habe die OTL.Txt und Extras.txt gespeichtert. Aber wie verhält sich das mit der Combofix?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Probleme, aber unsicher bezüglich Hijack File
Anti vir - Mahlzeit! Also ich hab keine offensichtlichen Probleme, hab mich nur mal prophylaktisch durch das File gearbeitet so gut ich konnte, aber ganz sicher das alles gut ist bin ich ja nun nicht... Kann da mal jemand kurz drübver schaun? Hab WIn7, Firefox mit adblock, Avast Anti Vir und Spybot S&D...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc macht was er will
Anti vir - Hallo liebes Trojaner Board ich bin neu hier habe schon öfters in eurem board hilfreiche tipps gelesen hier mein problem : Gestern habe ich ganz normal musik gehört mid WMP 12 , als ich in der wiedergabeliste scrollte um ein anderes lied anzuklicken fuhr der Balcken ständig rauf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira entdeckt W32 Ramnit, Rce.Gen, Crypt.ASPM.Gen, Dropper.Gen TROTZ Formatierung
Anti vir - Folgendes Problem: Gestern habe ich angefangen mich um Trojaner zu kümmern, die wohl schon lange auf meinem PC sind. Ad-Aware hat mir schon oft mehrere hundert Viren in der System Volume Information angezeigt die alle mit A00 beginnen. So gestern wollte ich mich nach dem booten wie gewohnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Viren verhindern öffnen von Task Manager und anderen Programmen
Anti vir - Guten Abend , Vorweg möchte ich sagen das ich mit Viren und deren Bekämpfung eher wenig Erfahrung habe . Ich habe Windows 7 Ultimate (64-bit) installiert und habe seit einigen Wochen einige Probleme : Ich kann den Task Manager , cmd und msconfig nicht mehr öffnen ! Außerdem funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massenweise Viren werden in Windows/Temp erstellt (Tr/Crypt.xpack.Gen3+TR/Crypt.Pepn.Gen und andere)
Anti vir - Hallo erst mal, ich habe schon einiges versucht, auch in diesem Forum tools und Anweisungen befolgt, aber dennoch habe ich ein Viren Überflutungs problem. Vor ca. 1 Woche hatten meine jede Nacht erfolgenden Scans Viren gefunden, seitdem immer wieder. Nach einigem Forschen bin ich dahinter gekommen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
evt. rootkit eingefangen(agent), was tun?
Anti vir - Hallo zusammen, habe dieses Forum eben via google gefunden, da ich wohl Probleme mit meinem Rechner habe, von denen ich bislang garnichts wusste. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Nachdem er in den letzten Monaten nicht mehr so rund lief, tauchen mittlerweile Warnungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hqbe ich einen Trojaner auf dem PC?
Anti vir - Ich habe mich gerade auf Facebook eingeloggt und vor 21 Minuten habe ich angeblich einen App genutzt. Das weiß ich daher, da das auf meine Pinnwand gepostet war. Mir ist das schon einmal aufgefallen. Das ist echt komisch denn ich habe diesen App nie genutzt aund vorallem nicht vor 9 Minuten. Ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Maleware/Virussuche: AntiVir stürzt ab und Gmer verursacht Bluescreen
Anti vir - Hallo zusammen, ich habe ein problem bei meiner suche nach einer evtl. Infektion meines Systems. Aber fangen wir vorne an, nach der Installation von Battlefield 2142 Deluxe Edt. konnte ich das Spiel nicht starten und bekam immer den Windowsfehler ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden. Was nun?
Anti vir - Hallo, ihr! Heute hat mein Anti-Viren Programm Anti Vir auf meinem Laptop (Windows Vista Home Premium, 32-Bit) den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden. Ich habe nach Lösungen gegoogelt und bin dabei auf diese Seite gestoßen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Öffnet sich langsam
Anti vir - Guten Tag.... Seit heute Startet mein Pc Langsam..... Ich hab schon mit Anti vir Und Malwarebytes gesucht und nichts gefunden. Und die Programme/Internet und andere Sachen läufen Prima aber das nervt dass ich paar Minuten warten muss bis mein Pc sich öffnet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti vir Solution pro Entfernen
Anti vir - Hallo, habe alles getan was auf dieser Seite angegben war um Anti Vir Solution Pro zu entfernen. Doch auch nach diesen Schritten habe ich noch ein Paar Probleme mit meinem Pc. Hab WinXp drauf wen ich starte klappt alles doch nun ist der Pc viel Langsamer geworden und wen ich auf Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.