Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anti vir

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wurm Francette.L
Anti vir - hallo,ich habe seit etwa einer Woche den Wurm Francette .L.1 bei mir zu Gast und werde ihn nicht mehr los. Beim Hochfahren meldet mir "Anti Vir" den Wurm und er wird dann von mir gelöscht. Der Computer kann nicht richtig runtergefahren werden.In der registry ist keiner der beiden bekannten Einträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZA Antivir Überwachung
Anti vir - Hallo, bei der Version 5.1033.00 kann ich keine Virenscanner einbinden, z.B AntiVir, wenn ich Norton inst. habe findet er es selbst, bei AntiVir ist der Eintrag leer ? Wie kann ich Anti Vir dort einbinden, danke!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
svchost
Anti vir - HI Leute Habe ein problem und werde einfach nicht schlauer meien svchost.exe verusacht 99% cpu last desweiteren finde ich in meinem WINNT\SYSTEM32 ordner dauernd diese tftp dateien mit verschieden zahlen dran habe jetzt schon mein system neu installiert und sobal ich ins Internet gehe habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Angaben
Anti vir - Hi zusammen, ich bin verwirrt über folgende Melung von "Anti Vir 6.0" C:\WINDOWS\SYSTEM32\COUNTER.EXE Diese Datei enthält verdächtigen Code Heuristic/Trojan.FWKiller C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{0A3796DE-9326-4739-8CFC-2A68D3709CCF}\RP15\A0003360.EXE
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bloodhound.expolit.6 hilfe
Anti vir - mein anti vir meldete mir grad den vir Bloodhound.expolit.6 BITTE UM HILFE :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problemw mit würmern etc.
Anti vir - Hallo, ich habe gestern meine Festplatten formatiert. und daraufhin Windows XP installiert. Soweit so gut. Dann habe ich alles notwendige fürs Internet aufgespielt. Nachdem ich dann im Netz war bekam ich eine Meldung vom "Nachrichten dienst" Dort Stand als Überschrift: "Nachricht von ANNE18 an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
generic host process for win 32 service
Anti vir - hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich hatte meinen pc neuinstalliert und dachte das ich da auch die viren mit lösche. ich aktivierte den internetexplorer und dann kam erstmal wieder die systemabschaltung wegen lsass.exe. dies problem hab ich aber in den griff bekommen mit patch und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svscfg16.exe und komisches Verhalten des Virenscanners
Anti vir - Hallo, ich litt einige Zeit unter dem nicht entfernbaren wuammgr32.exe Gestern schoß plötzlich mein Norton Anti Vir04 auf und sagte dieser sei vernichtet... Heute hatte ich ständig aus Nichts heraus eine CPU Belastung von 100%. Als Grund dafür habe ich svscfg16.exe ausgemacht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Bispy.DLL.B TR Small.DLD.AH.5
Anti vir - Hallo, auch mich haben zwei Trojaner besucht. Von Anti Vir erkannt, Konnte aber nicht gelöscht werden.Auch manuell konnte ich die Dateien nicht finden. Im abgesicherten Modus bin ich nochmals mit Antivir drübergegangen . Wieder kein löschen möglich.Wer kann mir weiterhelfen ? Gruß Piro ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Rat bezüglich Trojaner!!!!!!
Anti vir - Hallo zusammen,habe mir irgendwie was auf meinem rechner eingefangen und kriege es nicht mehr weg. der anti vir gurad zeigt beim durchsuchen folgendes an:Tr/Classloader.D,Tr/Barole.A3,TR/Byte verify.1.b und noch nen paar andere solcher sachen an.habe schon mit adware 6.0 und spybot versucht den zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hackz.dll
Anti vir - weiss jemand was dieser trojaner anstellt, google und alle mir bekannten anti vir seiten spucken nix aus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Vir 6 zeigt Wurm an
Anti vir - Mein Anti Vir 6 Freeware zeigt mir einen Wurm an Name : Worm/Nachi.1.B Was für ein Wurm ist das? Für Infos wäre ich dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scan ergebnisse beseitigen
Anti vir - Ich hab meinen Pc bei northon scannen lassen und das hatte folgendes ergebnis Infizierte dateien: 5 1. Backdoor.prorat 2. PWS.Hooker.Trojan 3. PWSteal.Trojan der 1. is sogar 2mal gefunden worden wie kann ich diese trojaner jetzt entfernen??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo
Anti vir - Hallo erst mal ! Ich habbe in Problem : Ich habe heute mein Laufwerk C mit Anti Vir duchsucht und nach ein paar sekunden kam volgende meldung . "Datei : WebCounter.jar Dieses Archiv enthält eine oder mehrere infizierte Dateien ! Infizierte Datei in Archiven werden nicht repariert oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit Anti-Vir XP werden nur noch Trojaner.....
Anti vir - Seit Anti-Vir XP werden nur noch Trojaner und Keylogger gefunden. Vorher hatte ich Norton Anti-Virus drauf und der hat nie was gemeldet. Dann habe ich mich aus kostengründen für Anti Vir XP entschieden von www.free-av.com und ich muss sagen das Programm gefällt mir um einiges besser vorallem habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Swicer.1 Help!
Anti vir - Hallo, immer wenn ich den Computer starte, macht Anti Vir folgende Meldung: W A R N U N G - Verdächtige Datei gefunden! "Datei D:\DOKUME~1\Jan\ANWEND~1\PONVLBVH.EXE: Ist das Trojanische Pferd TR/Swicer.1! Was soll mit der Datei geschehen?"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Guard und Anti Trojaner schließen sich von selbst (Scan nicht möglich)
Anti vir - Hallo Leude! Das is mein Problem: Wenn ich Anti-Trojaner öffne, den Scan starte (oder auch ned, das spielt wahrscheinlich keine Rolle), dann schließt sich das Programm in unregelmäßigen Zeitabständen ganz von allein. Den Reg Scan hab ich trotzdem einmal durchbekommen (nix gefunden), genauso den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.