Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anmache

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Firewall lässt sich nicht anschalten.
Anmache - Also bei meinem Windows XP Sp2 ist seit ich denke mal gestern Abend die Windows Firewall aus.Ich kann sie auch nicht mehr anmachen also weder Manuell noch Automatisch.Wenn ich verusche sie Manuell anzuschalten kommt die Fehlermeldung das die Firewall aufgrund eines unbekannten Problems nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Mic
Anmache - Also, wenn ich über teamspeak mit leuten reden will geht das nicht. Headset ist aber nicht kaputt da die leute, wenn ich musik anmache die hören, mich aber nich hören. Wie kann ich des wieder normahl machen?
Alles rund um Windows
Verweifle
Anmache - Ich Verzweifle Langsam Kann Meine Sisytmwiederherstellung Und Firewall Nicht Mehr Anmachen Echt Ich Bitte Euch Um Hilfe Hab Scvhon Mit Aira Esucht Und Spyware Doctor Nix Bittttttttte
Mülltonne
installieren von software
Anmache - thema software,,mein laptop hat xp, und jedes mal wenn ich ihn anmache verlangt man von mir das ich die software neu installieren soll. wie mach ich das??
Mülltonne
SDTrayApp.exe
Anmache - Hi leute ich kenne mich nicht so gut mit pcs aus aber ich habe bemerkt das ich mein pc immer langsammer wird und er spielt auch nicht immer die cd ab wo er sollte!! kann mir bitte mal einer erklären wie das mit diesem HiJackThis Log-File funktioniert?? und wenn ich mein pc anmache kommt immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Monitor Problem
Anmache - hi guys!Wenn ich meinen rechner und dann meinem Monitor anmache, sieht man wie mein PC bootet. Wenn der Bootvorgang beendet ist und der PC auf die Windowsebene springen will, wird das Bild am Monitor schwarz(der PC läuft aber weiter)! PS:-ich habe keine Hardwareveränderungen vorgenommen! -Der...
Netzwerk und Hardware
Pc piept dauerhaft und fährt nicht richtig hoch
Anmache - Hi leuts, hab heut an dem Pc meiner Freundin einen brenner eingebaut. Nach dem einbauen und einstöbsel, hab ich den Pc angemacht und gleich nach den anmachen piept der Pc dauerhaft. Er fährt auch nicht hoch, er geht zwar an aber fährt nicht noch. Kann man beim brenner einbauen was falsch machen??...
Netzwerk und Hardware
Wie bekomme ich das Backdoorprogramm BDS/Agent.Z von meinem Rechner?
Anmache - Hallo, Jedesmal wenn ich meinen PC anmache kommt nach kurzer Zeite eien Nachricht von AntiVir: Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Agent.Z! C:\DOKUME~1\FLORI\LOKALE~1\TEMP\TEMP_126375.BAT Die Datei wurde gelöscht! Ich habe sie immer gelöscht. Aber immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc piept dauerhaft und fährt nicht richtig hoch
Anmache - Hi leut, hab heut an dem Pc meiner Freundin einen brenner eingebaut. Nach dem einbauen und einstöbsel, hab ich den Pc angemacht und gleich nach den anmachen piept der Pc dauerhaft. Er fährt auch nicht hoch, er geht zwar an aber fährt nicht noch. Kann man beim brenner einbauen was falsch machen??...
Mülltonne
Graka einstellungen werden nicht richtig geladen
Anmache - Hello again (ich sag nur ich lieb euch so :D ) also wenn ich hochfahre soll meine graka meine erhöhten gamma einstellungen übernehmen denn ich muss immer auf mk rechts->blabla->grakaeinstellungen halt -> farbe und wenn ich auf den button farbe drück wirds geladen. wie kann ich das beim...
Alles rund um Windows
Popup und W.32/Virut.A
Anmache - Das Popup das jede 20-30 Minuten kommt http://img187.imageshack.us/img187/7720/sitegh2.th.png Die Fehlermeldungen: http://img233.imageshack.us/img233/3923/meldungfn7.th.jpg Der Virus kahm wahrscheinlich durch diese Datei: RapidShare: 1-Click Webhosting
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem sysvx-Virus
Anmache - Hallo, ich hab vor kurzem durch einen Link von google :mad: den Virus sysvx.exe erhalten. Doch leider kann ich ihn nicht löschen, da mein Computer ihn nicht findet. Allerdings kommt immer wenn ich den Computer anmache nach kurzer Zei die Meldung, das sysvx.exe einen Fehler gefunden hat und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Ton macht die Musik
Anmache - Leider ist mir in letzter Zeit immer wieder aufgefallen wie einige Benutzer die unerfahreren niedermachen. Es geht hier um Hilfeleistungen, nicht um eine "mein Glied ist länger" - Konversation. Klar gibt es Grenzen (........ PUNKT) - aber viele setzen diese zu kurz. Wenn jemand etwas nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
schwere probs mit antivir guard
Anmache - HIHO!!! ich habe das problem das wenn ich meinen PC hochfahre der antivirguard inaktiv ist auch wenn ich in den optionen eingestellt habe das er beim start starten soll ich muss ihn jedes mal beim windowsstart den antivir guard manuel anmachen!!! :crazy: das könnt ihr euh denken das das nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC kaputt ?
Anmache - Hi, ich habe ein Problem und weiss nicht mehr weiter *heul* und zwar, war ich am 17.8.2005 um 01.30 Uhr noch am CS zocken und habe mein PC ordnungsgemäß ausgemacht. Wo ich nach dem aufstehen meinen PC wieder anschalten wollte blieb der beim "Willkommen" hängen. Danach habe ich es 2-3 mal...
Alles rund um Windows
Pc geht einfach aus!?
Anmache - Hallo, mein PC geht komischersweise einfach aus und macht einen Neustart! ich glaube nicht dass es an überhitzung von irgendeiner Hardware liegen kann, da es durchaus schon gleich nach dem anmachen passiert! es nervt einfach! Spyware programme / Viren Programme hab ich shcon durch, da war...
Alles rund um Windows
Bitte dringen um hilfe
Anmache - Also hallo erstmal zusammen, ich habe ein riesen problem. Und zwar ich habe ein laptop Compaq Evo N610c ich habe probier eine netzwerkverbindung mit einen normalen stand PC zu erstellen dann ist der laptop stehen gebliebebn und jetzt wenn ich ihn anmache habe ich im Task manager unter...
Alles rund um Windows
antivir und trojaner TR/StartPage.IX!
Anmache - hallo leute hab antivir auf meinem rechner und beutze crazybrowser (inetexplorer) und antivir meldet mir wenn ich zb cb ^^^^^ oder icq mal anmache , den trojaner TR/StartPage.IX! ich drück dann auf löschen aber antivir meldet mir mindestens 3 mal am tag diesen trojaner was nu? hab cwshredder mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor geht aus!
Anmache - hi, ich hab ein großes problem.... seid heute hab ich was komisches auf meinem computer während ich an ihm sitze wird der monitor für ganz kurze zeit schwarz ungefähr so als hätte ich die farbeinstellungen oder die auflösung geändert aber nach ungefähr 3 oder 4 mal bleibt mein monitor schwarz!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
framewrk.dll
Anmache - Hallo! Ich hab mich registriert, weil ich ein Problem mit Zonealarm habe. Ich habe es bislang immer ohne Probleme genutzt. Jetzt hab ich einen neuen PC und habe es mir wieder runtergeladen, installiert und die Firewall sprang auch an. Wenn ich jetzt aber das nächste Mal den PC anmache,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kleine Änderungen möglich?
Anmache - Du Andreas, wärst du so lieb und kannst noch in den Infotext am Anfang und in diese sichtbaren "Sponsornachrichten" noch eine Info wenn Beschwerden oder Fragen sind das die hier im OTBC Subforum posten sollen? Solange die HP down ist? Wäre nett... Nicht das die Nachher alle zu yaw.at rennen um...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.