Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anmache

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Anmache - Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Laptop anmache fährt er ganz normal hoch, dann erscheint ganz normal erstmal der Desktop... dann aber erscheint paar Sekunden später so eine Seite wo groß und dick ACHTUNG Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr WIndowssystem blockiert. Darunter noch...
Log-Analyse und Auswertung
Hacker greift an!
Anmache - In letzter Zeit wird mein Laptop immer öfter von Problemen gestört (gerade bin ich am PC). Ich bin mir nur nicht sicher ob das Viren sind oder vielleicht ein Hacker. Die Symptome: 1. Sobald ich das Ladekabel von meinem Laptop entferne wird das Akku geleert und der Laptop geht aus. 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Anmache - Hallo (: Ich hab seit heute Nacht ein Problem mit meinem Pc. Wenn ich den Pc anmache kommt ein Fenster indem steht "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert". Ich hab auch schon mehrere Beiträge darüber gelesen & auch so weit versucht wie ich kam, aber es bringt garnichts. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Afreim.W?
Anmache - Hallöchen. Ich weiß echt nicht was ich schon wieder angestellt hab, aber ich hab wohl schon wieder einen Virus -.- Denke ich zumindest. Avira hat zweimal dieses HTML/Afreim.W in Quarantäne verschoben. Und gestern früh hatte ich beim anmachen frühs plötzlich nen Blue Screen. Es ist jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträger C ist beschädigt Firefox spielt keine videos mehr ab !
Anmache - Hallo Ich habe ein Problem und zwar firefox spielt keine videos mehr ab und mein laptop zeigt andauernd die meldung datenträger C ist beschädigt und immer wenn ich mein computer anmache kommt ein blackscreen und darauf steht das c nach irgendwelchen fehler sucht das dauert dann immer 10sek ! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung vom Bundeskriminalamt - jetzt geht PC nichtmehr richtig
Anmache - . . . nun, mein Mann war am Laptop und dann kam eine Meldung! Leider kann er mir nicht mehr genau sagen was es war, nur dass er hätte sollen bezahlen! Wenn ich jetzt den Laptop anmache kommt gleich dass die Website nicht verfügbar ist - obwohl ich mich gar nicht ins Internet einklicke! Internet ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Anmache - Hallo ihr von Trojaner-Board, ich habe mir grade den BKA-Trojaner eingefangen... wie kann ich mir nicht erklären aber was solls. Ich hab schon ein bisschen hier im Board rumgelesen und hab mir auch schon das OTL Programm geladen. Das Problem ist nur ich schreibe jetzt von einem Laptop, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka trojaner
Anmache - Hallo Wenn ich meinen PC anmache erscheint die hier schon öfter erwähnte BKA-Maske mit der Aufforderung 100€ zu zahlen. Nachdem ich einige Foreneinträge durchgelesen habe habe ich bereits einen scan mit OTL gemacht und würde sie nun gerne darum bitten mir bei dem Text für das Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc bleibt hängen
Anmache - hi mein pc bleibt immer hängen dann geht garnichts mehr, ich habe formatiert, und auch andere festplatten ausprobiert, immer das selbe. drücke knopf zum anmachen bildschirm bleibt schwarz... beim 10 versuch und mit schön auf den rechner hauen fährt der pc dann hoch, bleibt aber wieder hängen, dann...
Alles rund um Windows
Mc Afee Internet Security
Anmache - Hallo Jedesmal wenn ich die Systemwiederherstellung mache,kann man den Antivirus Echtzeitschutz nicht mehr anmachen oder den Antivirus nicht mal starten.Windows zeigt dann an,wollen sie diese Software ausführen,was ich natürlich mit ja antworte. Danach komt ienfach nichts mehr,und wenn ich das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
durch trojaner kann ich mein rechner nicht richtig hoch fahren
Anmache - Hallo. ich habe ein trojaner.wenn ich den pc anmache ,dann fährt der pc hoch also bis windows herzlich willkommen und dann fährt er runter und der lüfter ist nur noch zu hören.über f8 geht es auch nicht,d.h. ich komme nicht in den abgesicherten windows modus. was kann ich machen? Danke
Diskussionsforum
PC geht einfach aus.
Anmache - Hallo, ich hab seit einiger Zeit ein großes Problem: Der PC geht einfach aus. Anfangs dachte ich, das er einfach zu warm wird. Habe immer Pro Evolution Soccer im Vollbildmodus gespielt und dann kam immer ein Alarmton. Dieser verschwand, wenn ich aus dem Vollbildmodus rausging. Mit einem...
Netzwerk und Hardware
kann Virus nicht entfernen
Anmache - Hallo Leute, ich habe einen Virus auf meinem PC und kann den nicht entfernen. Ich kann mein AntiVir nicht anmachen, hab Spybot installiert kann es aber nicht starten. HiJackThis! kann nicht installiert werden, und der Virus hat meine Systemwiederherstellung deaktiviert, sodass es sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
session manager value hinzugefügt bootexecute autocheck autochk *\
Anmache - <csdfsfc xxvasdvasdbv argh wie kann ich das thema löschen verdammt :headbang::koch::headbang: hallo, mein spybot meldet mir dies: http://i13.photobucket.com/albums/a263/bIendi/spybot.jpg ich hab absolut keine ahnung was das bedeutet, hab ich jetzt einen trojaner oder was? ich hab auch...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bildschirm beim Erststart schwarz beim reset gehts?
Anmache - Also wie oben beschrieben wenn ich meinen Rechner anmache geht mein Bildschirm mit an also zeigt das er Strom hat geht aber danach direkt in den Standby Modus wenn ich dann den Reset Knopf drücke geht er wieder einwandfrei. Also er zeigt mir beim ersten Start nur das Asus Logo an und geht dann aus....
Netzwerk und Hardware
PartMar.sys PROBLEM. BRAUCHE HILFE
Anmache - Hallo erstmal, also ich habe gestern morgen ganz normal am Pc gechattet. Als ich ihn dann mittags wieder anmachen wollte, kam nach dem laden ein Bluescreen wo drin stand: Page_Fault_in_nonpaged_area Mögliche Ursache ist die Datei PartMar.sys STOP: 0x0000007E Abgesicherter Modus ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windos Hängt sich Auf
Anmache - Hallo ich habe folgenes problem zeit einigen wochen mit meine pc wenn ich ihn starte muss ich tasmanger anmachen damit rum wackeln bevor ich mit der maus was anklicken kann das geht es meistens aber auch ab und zu geht es nicht und wen ich dan die windos taste klicke gehts wider. Ich erwarte...
Alles rund um Windows
Wieso schaltet sich meine Firewall ständig alleine aus?
Anmache - Hallo! Habe mal ne Frage! Jeden Morgen, wenn ich den PC anmache, überprüfe ich jedesmal den Firewall Schutz meines Computers. Immer, wenn ich im Inet war, und ich nachschaue, hat sich die Firewall ausgeschaltet! Kann jemand helfen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein Pc blockt, nachdem ich ihn anmache und er bei der hälfte des laden angekommen is
Anmache - Hey Leute , ich brauche unbedingt hilfe und es sieht so aus.. Ich mache mein pc an und es kommt bis zum desktop, wo er noch MICROSOFT OFFICE 2000 PREMIUM läd....und dann blockt er und er kommt nicht weiter.... Ich habe es geschafft auf umwegen auf mein antivirus zu greifen, aber der durchsucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes spinnt
Anmache - Hi, bis gestern war noch alles in Ordnung. Aber wenn ich jetzt das Schutzmodul aktiviere, komtm die Meldung das einn Prozess gestoppt wurde wegen verdacht auf Trojaner. Jetzt kommts: Pratisch alles was ich anmachen und auf .exe endet wird angezeigt. Ich habe mit Nod, mit Spybot, und auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet nach Zeit langsamer...
Anmache - Hi, mein Problem ist folgendes: Manchmal ist es so, dass, wenn ich längere Zeit den PC anhabe oder im Internet bin, das Internet auf einmal langsamer wird (sowohl Mozilla, als auch IE, beides auf dem neuesten Stand). Vor allem Videos (Youtube) und meine Mails laden langsamer. Das einzige was...
Mülltonne
OpenSuse neben Xp
Anmache - Hallo ihr Süßen :) Ich hab mir OpenSuse 11 gesaugt und hab einpaar Fragen! 1.Ist OpenSuse gut? 2.Ich hab mein pc Formatiert und nur eine Partition C: Erstellt,ist das ein Problem? 3.Kann ich wenn ich mein Pc anmache zwischen Opensuse und Xp wählen? 4.Opensuse ist eine .Iso Datei,wie brenn ich...
Alles rund um Windows
-Welches BS-
Anmache - Hüüülfääää (lol) Juten Morgen Liebes TB Forum So wie Der Titel schon sagt,hab ich einpaar Fragen:) 1. Mein System: MS.Win.Vista SP 1 32Bit,Intel Pentium Duo CPU T2330@1.60Ghz,3.0GB Ram,Nvidai Geforce 9300 M G,Inter-Net Explorer. 2. Ich hab mir openSuse gesaugt und würde es gern instalieren,geht...
Alles rund um Windows
bluescreen und royal.sys fehlermeldung (komme nicht mehr in den abgesicherten Modus)
Anmache - Hallo Ich hab seid gestern ein Problem und zwar wenn ich meinen Pc anmache, dann faengt er an das Windows Vista Betriebssystem zu starten, daraufhin kommt ein Bluescreen wegen royal.sys. Soweit so gut. Als ich versucht habe in den abgesicherten Modus zu gehn, wird der Bildschirm auf einmal...
Netzwerk und Hardware
Absturz vor Systemüberprüfung
Anmache - Hallo! Ich wollte vorhin meinen PC wieder anmachen. Vorher wollte er aber von selbst eine Systemüberprüfung machen. Dann kommt ja die Seite, wo er von 10 Sekunden runter zählt bzw. man eine beliebige Taste zum vortführen drücken soll. Nun ist es aber so, dass egal was man machtm, er abstürzt und...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.