Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anleitung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware gedownloadet und gelöscht aber noch bedenken
Anleitung - Hallo bin mir nicht sicher, aber die Anleitung für die ersten Schritte sind doch schon etwas älter, der eine ist von 2009 der andre von 2010. Ich hab Windows 10 drauf und bin mir jetzt nicht sicher welche ersten Schritte den heute 2017 so angebracht, vorgeschrieben sind.... normalerweise bin...
Log-Analyse und Auswertung
Flix123 Feld auf verschiedenen Seiten
Anleitung - Hallo, seit heute morgen ist mir aufgefallen das ich auf manchen Seiten "Felder" habe wie diese hier obwohl ich einen Adblocker besitze: http://grabilla.com/07114-d6df830f-573d-4b42-a6e0-07d4daf8de4b.png oder das http://grabilla.com/07114-499b91ac-6c2c-41f7-8b71-7a39eb9c8d61.png Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Directpay 24 Virus
Anleitung - Moin, also ich bekam heute eine eMail von DirectPay mit meinen tatsächlichen Daten inkl. der Telefonnummer, die offenbar bei Amazon hinterlegt wurde. Da ich in der Tat skeptisch bin, was Rechnungen angeht, die in zip-Format gepackt sind, aber ebenso verwundert über korrekte Anschrift sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an M-K-D-B
Anleitung - Vielen Dank Matthias, für Deine Unterstützung bei der Bereinigung des Laptops von allen Bedrohungen. Mit der Schritt für Schritt Anleitung hat alles sehr gut geklappt. Ich bin froh, dass durch dieses Forum vielen Laien geholfen werden kann und habe eine kleine Spende angewiesen. Gerne empfehle...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B
Anleitung - Ein großes :dankeschoen: ! Wieder einmal eine gute Anleitung, eine schnelle Hilfe - einfach top! Freundliche Grüße Michael ( Comuternixv )
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit AntiVir Re-Installation auf Win7 SP1
Anleitung - Ich habe letzte Woche zufällig bemerkt, dass mein Avira Symbol aus der Taskleiste verschwunden war. Mich hat das Ganze stutzig gemacht, da Avira noch als Prozess avtg.exe im Taskmanager aufgeführt wurde. Ich konnte den Launcher allerdings nicht mehr ausführen. Immer, wenn ich das versucht hatte,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Thema erstellen
Anleitung - Guten Morgen, mein Name ist Morbus, seit gestern bin ich im trojaner board registriert und auch angemeldet. Leider ist es mir nicht möglich wie in der Anleitung beschrieben, ein Thema zu eröffnen. :confused: Kann mir bitte jemand helfen? Die Anleitung" Vorgehen beim Verschlüsselungstrojaner"...
Lob, Kritik und Wünsche
Portscanner für Laien gesucht
Anleitung - Hallo zusammen, ich suche einen Portscanner für Windows 7, den jeder Laie bedienen kann. Zenmap habe ich ausprobiert und komme damit nicht weit, weil ich nirgendwo eine gescheite Anleitung dafür gefunden habe. Es geht mir nur um folgendes: 1) Port 31337 (Elite) ist open und ich will wissen, wer...
Diskussionsforum
Ein riesengroßer Dank an burningice (und das gesamte Trojaner-Board)
Anleitung - Zum wiederholten Male wurde mir kompetent und leicht verständlich bei der Problembewältigung geholfen. Dieses Mal von "burningice". Trotz langwieriger Arbeit stets eine rasche Bearbeitung (sogar am Wochenende!) und eine freundliche und verständliche Anleitung! Vielen Dank. Ihr seid Spitze....
Lob, Kritik und Wünsche
Win10 adware/hijacking probleme
Anleitung - Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich bei der Suchfunktion in meinem Internetbrowser ständig weitergeleitet werde auf z.B. hxxp://mystart4.dealwifi.com oder trotux. Zur Lösung des Problems habe ich zuerst die software spyhunter verwendet, jedoch später erfahren, dass dies wohl keine kluge...
Log-Analyse und Auswertung
moegliche-root-kit-infektion-trojan-multi-proxychanger-gen
Anleitung - Ich habe genau das selbe Problem an meinen Windows XP rechner wie dieser beitrag hier : http://www.trojaner-board.de/183433-moegliche-root-kit-infektion-trojan-multi-proxychanger-gen.html Mein Kaspersky meinte plötzlich das er diese Malware gefunden hat und ich " Desinfinzeren soll und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Lieben Dank an deeprybka
Anleitung - Lieber Jürgen, vielen Dank für deine Hilfe und dass du dir die Zeit genommen hast, über alles drüber zu schauen. Hast mir sehr geholfen. :abklatsch: Ebenfalls ein großes Dankeschön an die jenigen, die Anleitung zur Entfernung von ProxyGate Ads erstellt haben. Ohne euch hätte ich das nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus/Malware oder etwas anderes eingefangen
Anleitung - Guten Abend! Mein PC hat sich Viren, Malware oder sonst was eingefangen. Beispiele: - Als ich gerade bei euch auf den button "Thema erstellen" geklickt habe öffnete sich im Fenster eine andere Internetseite mit Werbung. - Manchmal wenn ich auf Google etwas im Suchfeld eingeben will...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop, falsche Netzwerkeinstellungen und Probleme bei den Updates
Anleitung - Guten Abend ich muss doch nochmal hier einen Thread aufmachen. Ich werde auch gerne was donaten in Rahmen meiner Möglichkeiten. Es geht um meinen Laptop und den benötige ich umbedingt fürs Studium deshalb ist es so wichtig. Also der Laptop ist formatiert wurden und windows 7 wurde neu...
Netzwerk und Hardware
Herzlichen Dank an deeprybka
Anleitung - Lieber Jürgen, ich bedanke mich für deine kompetente und zielgerichtete Hilfe und Anleitung! Ich empfand die Hilfe als sehr gut verständlich und hatte bei Befolgung der Anweisungen keinerlei Probleme. So solls sein! :applaus: Das, was ihr hier macht, ist alles andere als selbstverständlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an M-K-D-B
Anleitung - mein Problem ließ sich unter Anleitung von M-K-D-B sehr schnell komplett lösen. Alles lief sehr sachlich und gut verständlich ab. Super. :applaus: (als großen Vorteil gegenüber anderen Foren fand ich, dass sich eine Person meiner/meines Problems annahm. Keine Frage sind die vielen Beiträge in...
Lob, Kritik und Wünsche
Verschiedene Artemis-Trojaner
Anleitung - Hallo! Ich habe mir durch Klicken auf einen falschen Link (eigene Blödheit weil ich eine Download-Beschreibung nicht komplett gelesen habe) einen Trojaner eingefangen. Das merke ich vor allem durch folgende Erscheinungen: 1. Fast täglich meldet McAfee den Fund von Trojanern mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
update.exe, ausgelasteter Arbeitsspeicher
Anleitung - Guten Tag, seit einigen Tagen ist mein Arbeitsspeicher ständig ausgelastet (100%). Um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich mir die laufenden Prozesse im Task Manager mal genauer angesehen und festgestellt, dass der Prozess "update.exe" viele Male ausgeführt wird. Durch "Prozess beenden"...
Log-Analyse und Auswertung
UCGuard eingefangen, lässt sich nicht entfernen
Anleitung - Hallo, mein neuer Rechner hat sich UCGuard eingefangen und ich werde es nicht mehr los. Ich bin nach Euer Erstanleitung vorgegangen, folgend die Logfiles in je einem Beitrag, da sie zu groß sind. h bedanke mich schon einmal vorab für Eure Hilfe. LG, Daniel
Log-Analyse und Auswertung
Update.exe macht Ärger, Rechner läuft langsam, Rechner neu aufsetzen?
Anleitung - Hey Leute, bin neu hier und leider etwas unerfahren mit File-Logs und so weiter, aber versuche nach eurer Anleitung euch alles nützliche zu liefern. :) Das Problem ist folgendes: Ich hatte schonmal vor geraumer Zeit Probleme mit meinem Rechner, sehr ruckelig usw. , damals lag es wohl an meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grüße aus Südtirol und vielen Dank an Cosinus!
Anleitung - Vielen Dank für die Anleitung, mein PC läuft so Jungfräulich wie am ersten Tag! :party: Lieben Gruß, Erhard
Lob, Kritik und Wünsche
windows 8.1 : WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR
Anleitung - hallo ich habe seit einigen tagen immer wieder diesen fehler,habe formatiert und windows neu aufgezogen,trotzdem bekomme ich diese meldung. ich selber weis nicht weiter...haben dann dieser anleitung nach weitergemacht und hoffe auf hilfe,weil ich damit garnix anfangen kann...
Netzwerk und Hardware
Remage Repair deinstallieren windows10, google chrome
Anleitung - Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen den Remage Repair auf windows10 eingefangen. Dieser macht es doch sehr schwer mit Google chrome zu surfen. Es erscheint bei jedem Klick ein neues Fenster mit einer up load aufforderung Link vom Fenster hxxp://de.reimageplus.com... (ist nicht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neues Notebook HP 355 G2 zeigt immer wieder bluescreens
Anleitung - Liebe Helfer, mein Notebook HP 355 G2 zeigt immer wieder einen bluescreen. Es ist ein Austauschgerät. Das erste Notebook hatte denselben Fehler. Erst wurde bei HP die Festplatte getauscht, es hatte sich aber nichts geändert. Immer wieder Abstürze. Dann Kompletttausch des Gerätes. Das neue Gerät...
Alles rund um Windows
Merkwürdige Logins von unbekannten orten?
Anleitung - Hallo erstmal und vielen dank für deine/ihre zeit. Problem ist folgendes , seit einigen tagen gehen im Haushalt auf verschiedenen emails verschiedene Logins von statten(Gmail) die so mit Sicherheit nicht von uns getätigt wurden. Dabei erhalten die jeweils betroffenen emails von google selbst ,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.