Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anleitung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC wird immer langsamer
Anleitung - Liebe Experten, in einem anderen Unterforum wurde mir geraten, hier einen Beitrag zu verfassen. Ich schrieb: Liebes Forum, ein Problem, dass der PC immer langsamer wird, haben wohl viele. Vor allem, wenn sie so wie ich nur einfache Nutzer sind und keine IT-Spezialisten. Nun wollte ich einer...
Log-Analyse und Auswertung
Wlan Router hat plötzlich kein Internetzugriff
Anleitung - Betriebssystem: Win 10 Modem: Kathrein (Modell nicht ablesbar) Wlan Router: Fritzbox 7141 Ort: Studentenwohnheim Hallo! Seit Sonntag habe ich via Wlan plötzlich keinen Internetzugriff. Meine Fritzbox habe ich vor ca. einem Monat über folgende Anleitung konfiguriert
Netzwerk und Hardware
Suche bessere Firewall als Avast Free Antivrus/Windows7
Anleitung - Hallo, gibt es einere bessere Firewall als Windows7/ bzw Avast Free Antivrus, schütz die überhaupt die Internetverbindungen? Gerade eben hatte ich Probleme im web, hatte dann ein Speedtest gemacht und nur 2,0 Mbits gehabt statt 20 Mbits( nach einen Neustart des Pcs war es wieder normal) ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Crypt0l0cker Virus eingefangen
Anleitung - Hallo, Leider habe ich mir einen CryptoLocker Virus eingefangen (bzw. mein Vater hat eine Datei von einem Spammail runter geladen). Ich bekomme dann folgende Anzeige: ------------------------------------------------------------------------------------------------------ -!!! Wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Undelivererd Mails-Spam --- Account gehackt?
Anleitung - Hallo zusammen. Meine Freundin bekommt seit ein paar Tagen laufend Nachrichten über nicht zustellbare Mails. Das sind überwiegend Empfänger, die sie nicht kennt und sicher nie eine Mail geschickt hat. Selbst meine Email-Adresse hab ich im Verteiler gefunden (korrekt geschrieben, sodass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.directrev.com erscheint nur auf einer Internetseite
Anleitung - Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine bestimmte Internetseite besuche, reagiert plötzlich der Windows Popupblocker und bevor ich die Situation auch nur erfassen kann, schaltet die Seite um auf ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download von Anleitungseite/Waschmachine
Anleitung - Hallo, hatte vorhin im Firewall Bereich geschrieben das ich eine andere Firewall suche als Win7/Anti´virus. Da ich auf der Suche war auf eine Anleitung nach meiner Waschmaschine, da habe ich mir wohl was eingefangen Dies war die Seite : hxxp://www.e-manual.eu/ Nach dem Download kam aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer
Anleitung - Liebes Forum, ein Problem, dass der PC immer langsamer wird, haben wohl viele. :heulen: Vor allem, wenn sie so wie ich nur einfache Nutzer sind und keine IT-Spezialisten. Nun wollte ich einer Anleitung aus euren FAQs folgen, in welcher Reihenfolge man welche Schritte befolgen sollte, um den PC...
Mülltonne
WIN10: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet + sehr viele Pop-ups öffnen sich/werden blockiert
Anleitung - hallo erstmal, jedes mal wenn ich eine Seite öffne die z.b. Werbung beinhaltet, zeigt mir chrome das min. 20 pop-ups blockiert wurden. Dann mit einem klick auf der Webseite, öffnen sich zwei weitere Tabs ( Reimage, Win10 Reparatur usw.) Das geschieht drei-viermal und danach kann ich auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Taboola-Virus eingefangen
Anleitung - Hallo zusammen, seit ich mir gestern oCam von der Herstellerseite runtergeladen habe, habe ich Probleme mit Taboola. In Videos erscheint immer nach einer gewissen Zeit der Banner "by Taboola". Ich kann ihn zwar wegklicken, aber es ist nervig. Auch daß ich auf verschiedenen Seiten plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwebytes meldet Bösartige Seite
Anleitung - Ich war im Urlaub und mein Bruder wohnte in der Zeit in meiner Wohnung,weil er hier in Flensburg andere Studenten treffen wollte. Ich hatte ihm erlaubt an den Pc zu gehen,aber leider vergessen ein Gastkonto einzurichten( ich weiß, hätte nicht passieren dürfen ),weil es vor dem Urlaub ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix
Anleitung - Hallo, nach vielem Mitlesen endlich angemeldet. Folgendes Problem: Seit zwei Tagen werden die Datein auf sämtlichen USB-Sticks in Verknüpfungen umgewandelt, sobald ich den Stick in meinen PC stecke. Die Datein kann ich mir noch anzeigen lassen, nachdem ich eine Anleitung zu "Datein im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 bootet nicht mehr
Anleitung - Hallo Leute, der Laptop der Frau meines Vaters mit Win 7 bootet leider nicht mehr korrekt. Startet man den PC kommt man automatisch in die erweiterten Startoptionen, wählt man "Computer reparieren", dauert es schon mal ewig bis sich die Systemwiederherstellungsoptionen öffnen. Wählt man dann...
Netzwerk und Hardware
Windows Vista - exe dateien werden nicht geöffnet oder ausgeführt
Anleitung - Liebe Experten, nachdem mein Antivirusprogramm nicht mehr funktionierte und ich es zu spät bemerkt hatte, war mein PC mit Viren verseucht. Ich habe das kostenlose Virenprogramm "Avast" laufen lassen und es gab sehr viele Funde. Danach fiel mir auf, dass einige .exe-Dateien nicht mehr reagieren...
Log-Analyse und Auswertung
Ein herzliches Dankeschön an M-K-D-B
Anleitung - Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Matthias (M-K-D-B) bedanken für die professionelle und einfühlsame Anleitung bei der Bereinigung meines Computers. Alles war so genau beschrieben, dass ich auch ziemlicher Laie in Virenbereinigungs-Fragen alle Aufgaben problemlos erledigen konnte. Das...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 mit 64 Bit langsam
Anleitung - Liebe Helfer/innen, gerne helfe ich als Laie bei kleineren Pc Problemen innerhalb meines Freundeskreises. Meist klappt es Problemlos und so konnte ich schon einige Systeme wieder ans laufen bringen. Fakt ist wenn ich Ratlos bin, schaue ich mich bei Euch ohne Anmeldung um oder ich lasse die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung Grafik einfügen und zitieren, Länge des Beitrages kontrollieren
Anleitung - Hallo, ich habe beim Erstellen von Beiträgen noch drei Probleme, für die ich die Beschreibung in den Anleitungen noch nicht gefunden oder verstanden habe: Einfügen einer Grafik Hier soll man eine url angeben. Was trage ich ein, wenn die Datei auf dem desktop oder in einem Verzeichnis auf meinem...
Diskussionsforum
[Win10pro64] Sicherheit / Programme?
Anleitung - Hallo, ich kann mich noch daran erinnern, mal einen Vista-Rechner in meiner Familie nach einer Malware-Installation durch meinen Vater mit Eurer Hilfe wieder hinbekommen zu haben. Da war es noch so, daß seitens des Forums bestimmte Programme wie Avast, MBAM oder Sandboxie empfohlen wurden. ...
Alles rund um Windows
Windows 10: Trotux.com Virus leite Firefox Webseite auf Werbung um
Anleitung - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe mir am 02.08.2016 den Trotux Virus eingefangen. Als Betriebssystem benutze ich Windows 10 Pro 64 Bit, als Browser Firefox und als Virenprogramm benutze ich Avast Free Antivirus. Bei mir hat sich die Hartnäckigkeit des Virus in Firefox gezeigt. Immer wenn...
Log-Analyse und Auswertung
"Ihre Windows-Treiber sind heute abgelaufen" > nur Werbung?
Anleitung - Guten Morgen. Gestern abend poppte ein Fenster auf dass mir sagte "Ihr Windows Treiber ist heute 02.08.2016 abgelaufen". Ich bin dann über die Web-Suche schnell auf dieses Board gestoßen und habe mir erlaubt mich anzumelden. Explizit fand ich über die Suche dieses Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Tang(ens) an den Cosinus
Anleitung - Perfekte Anleitung und Problemlösung in beeindruckender Geschwindigkeit. Vielen Dank an Cosinus für den Support! The Schwiegerson
Lob, Kritik und Wünsche
Gdata findet : JS:TrojaJS.Downloader.KF
Anleitung - Hallo, Bräuchte da bitte euere Hilfe und genaue Anleitung was ich tun soll , dazu habe ich zu wenig Erfahrung wie ich das Ding los bekomme , und mich wundert es schon sehr das ich sowas habe , da ich weder etwas runterlade noch Mail von unbekannten und in Anhängen anklicke danke schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung
Anleitung - Liebe Helfer, toll, dass man hier Hilfe finden kann :dankeschoen::dankeschoen:. Ich entschuldige mich vorab für nicht ganz so professionlle Problemschilderung, ich versuche mein bestes zu geben, bin aber nicht so bewandert und vergesse evtl. was richtig zu schildern. Ich hatte ein Problem mit...
Log-Analyse und Auswertung
Danke schön ans Board und besonders an Cosinus
Anleitung - Tja, zum 2. Mal durch die Hilfe des Boards den Rechner wieder viren- und kramsfrei bekommen. Sehr kompetente Anleitung Schritt für Schritt und einer unglaublichen Antwortgeschwindigkeit. Meistens hatte ich den nächsten Post schon nach wenigen Minuten. Dankeschön dafür!!!:taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Frühjahrsputz ? !
Anleitung - Hallo Ihr Trojaner-Board-Leute, nachdem ich dank tatkräftiger Anleitung von cosinus den Rechner meiner Tochter auf einen aktuellen Stand gebracht habe, bin ich überzeugt, daß das für meinen eigenen erst Recht Sinn macht. Bei den Dingen, bei denen ich aktuell dazugelernt habe, habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.