Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angezeigte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Server und Sicherheitszertifikat passen nicht - Problem?
Angezeigte - Hallo zusammen, vorweg: Ich habe vergelichsweise wenig Ahnung von Software, deren Sicherheitsproblemen und Computer-verwandten Themen allgemein. Daher mag meine Frage vielleicht ein wenig dilletantisch daherkommen, ich möchte sie aber dennoch los werden. Habe mich bereits bei Google versucht zu...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige hilfe beim PC meiner Freundin
Angezeigte - Hallo zusammen, Meine Freundin besitzt einen Laptop den sie von jemanden übernommen hat. Er ist schon ein wenig älter und er hat regelmässig probleme wie z.B: abstürzte vom MSN und dem Internet. Seit ein paar Tagen hat sie auch noch das problem dass sie bei einer Google-Suche die angezeigten...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme den not-a-virus Virus nicht weg
Angezeigte - Hallo alle, Ich habe volgendes Problem: Ich habemir auf www.Lachen-ist-Gesund.de lustige Bilder & Ecards Bilder lustig einen Bildschirschoner hernuntergeladen. Kurz darauf meldete sich mein Virenprogramm AntiVirenKit 2007 und sagte mir, dass ich den Virus not-a-virus habe. Daraufhin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
popup kommt auch ohne Browser
Angezeigte - Hallo Freunde, seit ein paar Tagen öffnet sich alle paar Minuten ein Popup "expedia.de" auf meinem PC. Die angezeigte Adresse ist h**p://2.27.51.163/?code=%......usw Ich habe XP als Betriebssystem, Fritzbox WLAN fon 7140 als Router und wie gesagt der Internet-Browser ist ausgeschaltet. In der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet macht falsche Links
Angezeigte - Hallo, Bisher konnte ich eigentlich immer alles wieder fixen, doch ein Problem will nicht verschwinden: Wenn ich den InternetExplorer starte und im Google ein Suchwort eingebe kommen ja bekanntlich die passenden Suchergebnisse. Wenn ich dann aber einen der angezeigten Links anklicke, kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE ein Trojaner TR/Spy.Delf.JQ.110
Angezeigte - Hilfe Hilfe Hilfe an die Profis, ich habe mir auf meinem Notebook lt. Avira Antivir Personal Edition Classic Meldung den "TR/Spy.Delf.JQ.110" eingefangen. Antivirus hat mir das Teil in die Quarantäne geschoben. Was muß ich denn jetzt tun? Kann ich von dort aus die angezeigte Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
Angezeigte - Hallo, ich hoffe wirklcih, dass ihr mir helfen könnt! Ich weiß echt nicht mehr weiter :(( Immer, wenn ich den Computer anschalte, wird nach kurzer Zeit ein kleines Quadrat hinter dem Zeichen "DE" in der Taskline weiß und alles andere bleibt blau (Windows XP). Dann ändert sich die Taskline ganz...
Alles rund um Windows
Spyware identifizieren
Angezeigte - Hi, bin ganz neu hier. :) Ich habe diesen PC übernommen und muss ihn ein wenig ähem ... säubern. Als erstes habe ich das Service Pack II installiert, der PC hatte seit Ewigkeiten kein Update mehr gesehen. PandaActiveScan hat 124x Spyware gefunden und noch einiges mehr. Ich habe jetzt den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner läßt sich nicht löschen
Angezeigte - Mein AntiVir erkennt einen Virus mit dem Namen TR/PSW.PdPi.CT.1.D im Ordner C:\WINDOWS\system32\svkvpn.dll Wenn ich versuche, ihn zu löschen passiert gar nichts, und erneut wird der Fund angezeigt. Wenn ich dann den Pfad verfolge, findet mein Rechner die Datei gar nicht im angezeigten Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse falsch verlinkt
Angezeigte - Hallo, ein Click auf in Google angezeigte Suchergebnisse führt auf falsche Seiten. Gemäss einem ähnlichen Eintrag hier im Forum habe ich "cleanup" laufen lassen und hier sind die Dateien, die datfind.bat mir angezeigt hat. Das Problem tritt mit dem IE 6.0 auf, mit Firefox habe ich noch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker Problem?
Angezeigte - Also jemand im internet hat ein link auf eine seite angezeigt, da habe ich auch drauf geklickt, dann kamm eine seite wo drauf stand "you were hacked" ihnen wurden 24,95€ abgezoen, dann stand da eine ip und ein port, unten stand noch wollen sie jemanden auch geld abnehmen dann klicken sie auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
akustische Fehlermeldung
Angezeigte - Tach an Alle Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Laptops als Zweitcomputer. Habe auch brav den Ratschlag befolgt, ein eingeschränktes Benutzkonto zum surfen anzulegen. Soweit, so gut. Ich habe jetzt festgestellt, dass beim booten, beim runterfahren und beim Benutzerwechsel eine...
Alles rund um Windows
Zeitanzeige im Board
Angezeigte - Hallo, Leute! Eine Winzigkeit, aber sie irritiert mich doch seit der Sommerzeitumstellung! Im eingelogten Zustand passt bei mir am Schirm die im board angezeigte Uhrzeit mit meiner Systemzeit ("Winterzeit") zusammen, sobald ich mich auslogge, sind alle Zeitangaben im board wieder auf "Sommerzeit"...
Lob, Kritik und Wünsche
McAfee-1600 blockierte Ereignisse heute!
Angezeigte - Hallo! Hoffe hier kennt sich jemand mit McAfee aus.... Also, ich habe letzte Woche mein System auf Vordermann gebracht. War auch nichts "wildes" drauf außer ein paar Adwares. So weit alles bereinigt und okay (... mit Hilfe v. HJT Support-board ) Aber seitdem alles okay ist (ca 3 Tage) habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Generic.GM beseitigen?
Angezeigte - Hallo, mein Virenprogramm hat den Trojaner Generic.GM gefunden. Die angezeigte Datei wird gelöscht und taucht gleich wieder neu auf. Somit Löschen unmöglich. Wie kann ich den Trojaner trotzdem ins Jenseits befördern? Danke BZJustus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows-WLAN-Konf gehackt?
Angezeigte - Hallo, mir ist aufgefallen, dass das Datenvolumen, dass meinem Provider von der T-Com übermittelt wird, plötzlich deutlich höher ist, als das vom TDSL-Speedmanager angezeigte (im Gegensatz zu früher). Bei der Suche nach der Ursache habe ich festgestellt, dass von XP die Verbindung zum...
Alles rund um Windows
Trojaner VBS.Psyme.x und JS.Miner
Angezeigte - Hallo Zusammen! Ich habe mit Kasperssky VBS.Psyme.x und JS.Miner entdeckt. Eine automatische Desinfektion ist allerdings fehlgeschlagen. Als ich versucht habe, dem angezeigten Pfad manuell zu folgen C:\Doku..\Temporary Internet Files\Content.IE5\S1INSLEZ\Count.chm musste ich feststellen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
creative radeon 9600 flimmert
Angezeigte - Hi, ich habe vor 2 Tagen meine alte geforce 2 mx gegen eine radeon 9600 ausgetauscht.Nun plagen mich zweifel. Als Treiber verwende ich den neuesten catalyst.Auf XP läuft sie mit 1024*768 und angezeigten 100 Hz.Nur kann ich das mit den 100 Hz leider nicht glauben. Ich habe das Gefühl das System...
Netzwerk und Hardware
Hilfe gesucht! Bring ein Hijacking-Programm nicht los
Angezeigte - Guten Tag zusammen. Ich habe seit einigen Tagen ein Hijacking-Programm Namens Common Hijacking, auf meiner Maschine. Könnte mir irgendjemand ein paar Tipps geben wie ich es rausbringe? Bisher versucht: ich habe versucht die Regestry zu cleanen mittels dem Befehl regedit. Die angezeigte...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindungskosten manipulierbar ?
Angezeigte - Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage. Besteht die Gefahr, dass bei einer gerade bestehenden DFÜ-Verbindung durch eine Interaktion (Mausklick/Eingabe) in der angezeigten Website, die Verbindungskosten beliebig erhöht werden können, zum Beispiel von 1 Ct/Min. auf 1,86 Euro/Min. ohne es zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Norton Produkten
Angezeigte - ich hatte Norton Systemworks oben - 2003 Ich habe Internet Security 2003 Ich habe IS - 2004 drüber installiert Ich konnte keine Mails mehr abrufen über OE 6.0 Irgendwas blockierte vom Provider zu meiner Netzwerkkarte Ich habe IS 2004 deinstalliert es ging ich habe NIS 2003 deinstalliert IS...
Alles rund um Windows
I-Worm.Swen
Angezeigte - Hallo Rene, da bin ich wieder, habe alles soweit ausgeführt wie du beschrieben hast, bitfender scant noch aber hat auch schon folgendes gefunden: C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Lokale Einstellungen\Temp\bat275.tmp=>=>(MIME part)=>(message body) suspect: Exploit.Iframe.Vulnerability ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spinnt die firewall?
Angezeigte - Hallo, bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe! Meine Freundin hat seit ein paar Tagen die Norton Personal Firewall installiert und kaum das erste mal im Netz schlägt die auch schon Alarm ohne Ende. Ständig kommen Warnungen wie backdoor/subseven und Trojaner und die angezeigten IP'S stammten erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ports schließen?
Angezeigte - Hallo. Ich hab den Portscan auf dieser Seite: http://grc.com/x/ne.dll?rh1ck2l2 gemacht und als Ergebnis erhalten das alle geprüften Ports außer dem Port 135 und Port 445 geschlossen sind.Ich hab dann versucht die erweiterten Eigenschaften von TCP/IP zu öffnen um das Netbios zu...
Alles rund um Windows
Norton Internet Security 2003 gibt eigene IP als Warnmeldung aus
Angezeigte - Hallo, ich habe das obige Proggie installiert. Mein PC ist über WIN XP Heimnetzwerk mit meinem Notebook verbunden. NIS 2003 meldet dauernd: Invalid Destination IP Adress: .... bei der angezeigten IP Adresse nennt er meinen PC, über welchen der Internetzugang erfolgt. Was kann,soll ich...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.