Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verbindungskosten manipulierbar ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.05.2004, 23:45   #1
Rüdiger 23
 
Verbindungskosten manipulierbar ? - Beitrag

Verbindungskosten manipulierbar ?



Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage.
Besteht die Gefahr, dass bei einer gerade bestehenden DFÜ-Verbindung durch eine Interaktion (Mausklick/Eingabe) in der angezeigten Website, die Verbindungskosten beliebig erhöht werden können, zum Beispiel von 1 Ct/Min. auf 1,86 Euro/Min. ohne es zu bemerken ?
Danke für Eure Infos.

Antwort

Themen zu Verbindungskosten manipulierbar ?
angezeigte, gefahr, hallo zusammen, infos, verbindungskosten, website, zusammen




Zum Thema Verbindungskosten manipulierbar ? - Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage. Besteht die Gefahr, dass bei einer gerade bestehenden DFÜ-Verbindung durch eine Interaktion (Mausklick/Eingabe) in der angezeigten Website, die Verbindungskosten beliebig erhöht werden können, - Verbindungskosten manipulierbar ?...
Archiv
Du betrachtest: Verbindungskosten manipulierbar ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.