Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbindungskosten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verbindungskosten manipulierbar ?
Verbindungskosten - Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage. Besteht die Gefahr, dass bei einer gerade bestehenden DFÜ-Verbindung durch eine Interaktion (Mausklick/Eingabe) in der angezeigten Website, die Verbindungskosten beliebig erhöht werden können, zum Beispiel von 1 Ct/Min. auf 1,86 Euro/Min. ohne es zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer entdeck t ??
Verbindungskosten - Hallo zusammen Guten Tag habe mit der neuesten YAW-Version mein System gescannt nachdem auf meiner Telefonrechnung Verbindungskosten über ca 75.-€ erschienen ( Tele Team Work Asp) aus Dänemark, wie ich später herausfand. Der Scanner fand wohl eine modifizierte Datei namens "super.exe",...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.