Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angeboten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was ist das für ein Kabel (Playstation 2)
Angeboten - Hallo, ich habe eine alte PS2 die ich gerne verkaufen möchte und nun ist ein Kabel aufgetaucht, was nicht auf der Verpackung als Inhalt gelistet ist. Ich habe mal ein Bild davon gemacht: https://abload.de/img/img_5361jiamw.jpg An dem Breiten Ende, mit dem Schalter, kann man zwischen Camera...
Netzwerk und Hardware
Win7 ISO runterladen nicht möglich
Angeboten - Guten Morgen, ich will meinem Nachbarn mit meinen beschränkten Fähigkeiten helfen. Sein PC (TERRA, nie gehört) Windows 7, fährt nicht hoch. Man landet auf einem schwarzen Bildschirm mit den Systemspezifikationen, zeichenorientiert. Unten kann man dann aussuchen F2 oder F12, in beiden Fällen...
Alles rund um Windows
Windows 10 Installation (ISO) mit Windows 7 Produktkey
Angeboten - Servus zusammen. Das Notebook meiner Freundin wurde seit dem Urknall nicht frisch aufgesetzt. Aufgespielt ist immernoch das ursprüngliche WIndows 7, mit dem das Gerät geliefert wurde. Alle Versuche meinerseits, das System wieder einigermaßen flott zu bekommen, sind gescheitert. Also alles auf...
Alles rund um Windows
Steam Nachricht Bild datei automatischer download
Angeboten - Hallo, Ich hoffe ich bin richtig hier, aber ich denke schon. Ich habe im Forum nach gesehen und auch teilweise etwas zu meinem Problem gefunden aber ich kenne mich mit den Log Dateien nicht aus und benötige dringen HILFE :( ! Ich habe mich vorhin bei Steam eingeloggt und habe eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Bad_System_config_info
Angeboten - Hallo, Beim Starten des Notebooks kriege ich folgende Fehlermeldung: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss nur gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt (X Prozent abgeschlossen) wenn Sie weitere Informationen wünschen,...
Alles rund um Windows
Malewarebytes Anti-Maleware : Indentifizierte Bedrohung ?
Angeboten - Servus ! Hab heute den wöchentlichen Systemscan durchgeführt und bin nun etwas verwirrt - Malwarebytes schmeisst folgendes Ergebnis raus: http://fs5.directupload.net/images/160424/temp/o2drsxpk.jpg Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 24.04.2016
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammail enthält Paypal-Adresse im Betreff
Angeboten - Hallo! Ich bin grundsätzlich ein vorsichtiger und recht kompetenter User und weiß, wie ich mich und meine Daten zu schützen habe - auch mit Hilfe dieses Forums hier. Spammails werden ohne zu öffnen gelöscht. Eine Spammail machte mich jedoch aufmerksam. Geöffnet habe ich sie bis heute nicht....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mein PC startet nicht normal und ich kann nicht auf den Desktop zugreifen.
Angeboten - Hallo, Beim Starten des PC's kriege ich folgende Fehlermeldung: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss nur gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt (X Prozent abgeschlossen) wenn Sie weitere Informationen wünschen, können...
Alles rund um Windows
Firefox kommen Popups, wenn ich ganz normal eine Website öffne
Angeboten - Guten Nachmittag an alle Ich hab seit vorgestern (Dienstag 15.03) das Problem, dass, sobald ich eine neue Website öffne, sie für 15 Sekunden auf der gewählten Seite bleibt und danach erscheint ein Advertising und überdeckt die Seite mit Werbung wie Gewinnangeboten oder Geldmachseiten etc. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W 7: Trojanerbefall durch öffnen von payonline24 Anhang (zip-Datei) und Ausführung von MS-DOS Anwendung
Angeboten - W 7: Trojanerbefall durch öffnen von payonline24 Anhang (zip-Datei) und Ausführung von MS-DOS Anwendung (angeblich die Rechnung). Hallo TB-team, ich nutze den Rechner überwiegend privat aber auch gelegentlich geschäftlich, zum Schreiben von Angeboten und Rechnungen...
Log-Analyse und Auswertung
Fragen zur Internetleitung.
Angeboten - Jeder Betreiber sagt mir etwas anderes. Wie finde ich heraus, ob mehr als im Vertrag stehen, tatsächlich ankommen? Versatel, zusammen mit 1&1 meinten sie könnten mir bis 100.000 VDSL liefern, hingegen o2 das verneinte, da nicht mehr ankommen werden. Bei Versatel stehe ich unter Vertrag. Dazu...
Netzwerk und Hardware
Kaspersky Deal?
Angeboten - Hallo, Ich habe gerade bei CHIP einen Deal gefunden: hxxp://www.chip-kiosk.de/kaspersky-2016 Ist der anständig? Denn für 5€ geht doch ganz klar? Oder bekommt man dann nur die 180 Tage für 5 € angeboten?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adware schaltet seit mehreren Wochen tabs mit werbung
Angeboten - Hallo Leute, und zwar wollte ich nach einem Treiber für mein Mischpult suchen, leider hat der Originale Hersteller denn Treiber aus irgendeinem Grund nicht mehr angeboten, deswegen bin ich andereweitig darauf gestoßen. Diese Datei leitet mich jedoch schlussendlich zu einem Downloadmanager namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Werbungpopups, Weiterleitung auf eine "Windows 7 Reperatur" Seite, Downloadblocks
Angeboten - Guten Tag, Ich habe das Problem, dass sich in Google Chrome seit neustem nervige unseriöse Popups öffnen, sobald ich mit dem Mauscurser einen Link berühre. Hin und wieder werden bereits geöffnete Seiten auf eine sehr unseriöse Seite weitergeleitet, in der eine Windows 7 Reperatur angeboten wird....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Kaspersky Internet Security 2016
Angeboten - Moin, testerphasenweise habe ich mir mal die 30 Tage gekönnt, welche Kaspersky anbietet. Erschreckrend das ein vollständiger Suchlauf bei mir gute 3 Stunden dauert. Dazu kommt noch das sich eine Erweiterung im Firefox mit installiert hat. "Kaspersky Protection" lässt sich weder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Auf einen Link geklickt, .exe Datei gedownloaded ABER nicht ausgeführt
Angeboten - Hallo, Ich habe in einem Forum ein Item angeboten, habe von einem "Interessenten" einen Link zugeschickt bekommen, welcher als ScreenshotHoster getarnt war. Ich habe drauf geklickt und es hat sich sofort eine .exe Datei gedownloaded, welche ich aber NICHT geöffnet habe. Ist es nun möglich, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an @Schrauber
Angeboten - Vielen herzlichen Dank an Schrauber für die tolle Hilfe beim Bereinigen der "Bing.vc" Infektion meines Notebooks. Ich bin begeistert. Vor allem auch aufgrund der Tatsache dass die Hilfe auch an Wochenenden angeboten wird. Das ist grossartig. :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Leptop Fährt immer wider runter ohne das isch was mache
Angeboten - ich habe vor einigen Wochen das neue Windows 7 update gemacht und zeit dem lauft mein Laptop nicht mehr ganz rund erst dachte ich es ist das update und habe da eine Problem suche gemacht und da war auch was und mir wurde noch mal ein update angeboten das habe ich dann auch gemacht und zeit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit fehlgeschlagenen Updates nach Unterbrechung des Updatevorgangs.
Angeboten - Hallo zusammen, ich hab leider etwas dummes gemacht und aus versehen die Steckerleiste ausgeschalten, während noch ein Update lief. Nun habe ich das Problem, dass Windows bei jedem Neustart versucht ein Update zu installieren, das fehlschlägt, es rückgängig gemacht wird und ich dann normal in...
Alles rund um Windows
Trojaner oder nicht?
Angeboten - Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Ein Typ hat mir auf Steam einen Handel angeboten, und wollte mir einen angeblichen Screenshoot von seinen Sachen schicken. hxxp://pictures-google.com/screenshot_4 das ist der Link. Ich vertraue diesem Link allerdings nicht, da man das Bild da runterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nicht mehr herunter und führt sich selbst wieder aus
Angeboten - Hallo, habe mich durch einige Foren gelesen und verschiedene Tipps ausprobiert und leider finde ich die Lösung zu meinem Problem nicht. Da ich ein ziemlicher Laie bin konnten mir irgendwann die meist ähnlichen Probleme von anderen Usern mit Lösung nicht weiterhelfen. Zu dem Problem: Der...
Alles rund um Windows
Vielen Dank!
Angeboten - Ich möchte mich nur kurz beim Forum und insbesondere bei(m) schrauber bedanken. Großartig, dass hier kostenlos diese Hilfe angeboten wird, bei der man sich durchweg in guten Händen fühlt!
Lob, Kritik und Wünsche
Wie entferne ich den WIN32 Trojaner/Virus
Angeboten - Hallo ihr lieben, vielen Dank erstmal an Euch, das ihr dieses Forum führt.:daumenhoc:daumenhoc meine Fehlermeldung heisst: ...Ist keine zulässige WIN32 Anwendung...:headbang: Ich bin auf diesem Gebiet ziemlich unerfahren:heilig: und habe einen schon anderen Post gelesen und lösungen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich weiß nicht, ob ich Trojaner habe.Es werden ständig Reparaturprogramme aggressiv angeboten und auf Windows 7 Fehler hingewiesen.Mir ist n
Angeboten - Ich weiß nicht, ob ich Trojaner habe.Es werden ständig Reparaturprogramme aggressiv angeboten und auf Windows 7 Fehler hingewiesen.Mir ist nicht klar, was ich dagegen machen kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky 15 installation konnte JETZT DOCH (nicht) durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden" Super Arbeit.
Angeboten - Hallo zusammen, wie man aus dem Thementitel ja erkennen kann hatte ich ein Problem mit der Neuinstallation von Kaspersky. Als ich mich hier hin gewendet habe ist im zuge der Hilfe, die mir sehr sehr schnell Angeboten wurde, aufgefallen, dass mein PC "total vermüllt" war. Danke an...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.