Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Android

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Generelle verbindungsfrage, Pc, Android, Ios, Wifi zum Internet über dem Router?
Android - Generelle verbindungsfrage, Pc, Android, Ios, Wlan, Wifi zum Internet über dem Router? Ist doch schon getrennt das ganze, am scheidepunkt vom Router. Oder? Also die meisten gehen halt, schon mit weiteren Geräten online, mit Android, ios usw.Gleichzeitig. Ist das sinvoll, oder gebirgt sich...
Alles rund um Windows
Eine übersicht von Android Av´s: Mobile Security Review 2017
Android - Hallo, vielleicht ist das eine entscheidungshilfe. Mobile Security Review 2017, in englischer Sprache. Quelle: https://www.av-comparatives.org/mobile-security-review-2017/ THN
Smartphone, Tablet & Handy Security
CCleaner, wie leuft der bei euch unter Android ?
Android - Hallo, wie leuft der CCleaner bei euch unter Android ? Macht das Tool, in der Free, und in der Pay Version was es verspricht, oder nicht ? Wie sind eure erfahrungen damit ? THN
Smartphone, Tablet & Handy Security
E-Mails von Klug-Phone zum Pc exportieren?
Android - Hallo, wie kann ich meine E-Mails, von meinen Klug-Phone zum Pc exportieren? Also wo stehen die eigentlich dort? Das Verzeichnis? Mein Klug-Phone: Samsung Galaxy S3 mini, Android 4.2.2, GT-I8200N. Zum einsatz zum übertragen, sollen MyPhoneExplorer, oder Xender kommen. THN
Smartphone, Tablet & Handy Security
Whatsapp Farbenlink 2 / Xperia T3
Android - Hallo, Ich habe soben ein ein unbedienbares Sony Xperia T3 gesehen, auf dem gestern in einer Whatsapp Nachricht auf ein "FarbenLink" geklickt wurde. Das Xperia zeigte eine Art Bildschirmschoner (blaue Welle) an, reagiert nicht auf Berührung am Bildschirm, lässt sich über den...
Smartphone, Tablet & Handy Security
BundesArztsuche App ?
Android - Hallo, funktoniert die App, BundesArztsuche bei euch ? https://play.google.com/store/apps/details?id=de.kbv.bas&hl=de Hoffentlich, Malware frei konnte ich nicht überprüfen. Wie kann man das eigentlich, aussagekräftig ? Bei mir nicht wen ich bei Ort Auswählen einer Stadt/Ort eingebe,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Pop-up Werbung versteckt sich in Settings und lässt sich nicht entfernen
Android - Hallo ich habe seit kurzem bemerkt, dass ich alle 20-30 Minuten Werbung als Fullscreen für 15 Sekunden angezeigt kriege (Bild im Anhang) . Wenn ich auf den Skip button klicke hängt sich das Handy auf. Ich habe Avast Security scannen lassen und es zeigt mir eine Meldung an, dass die Settings App der...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Virus/Malware durch .APK File - erhöhter Upload? Daten gestohlen?
Android - (Samsung Galaxy S7) Hallo, Und zwar geht es darum dass beim Surfen auf einer Streaming-Seite sich selbstständig eine .apk datei runtergeladen hat, Ich wollte Sie löschen und es ging nicht, da stand " Datei kann nicht gelöscht werden". Unbekannte Quellen war aus, also heißt das doch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Eine gmail.com E-Mail Adresse mit zwei verschiedenen Android Geräten, zu nutzen ?
Android - Hallo, ist das eine gute Idee eine gmail.com E-Mail Adresse mit zwei verschiedenen Android Geräten zu nutzen ? THN
Smartphone, Tablet & Handy Security
Dr.Web Security Space
Android - Muß ja der der absulute knaller sein, in sachen rund um schutz, mit Android & Co. Aber seht selbst, https://play.google.com/store/apps/details?id=com.drweb.pro.market&hl=de Ist sehr Neu, das Teil. Sie schreiben für Android währe es kostenlos, wen ich das richtig verstanden habe....???!!! ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
WhatsApp Farbenlink
Android - Habe heute auf meinem Android 6.x eine Nachricht bekommen, die auf eine Appergänzung zu WhatsApp verweist, auf der man die Farbe wechseln kann. Dummerweise auf den Link geklickt. Auf der Website aber nirgendwo geklickt. Wie stelle ich fest, ob das irgendwie gefährlich ist:...
Smartphone, Tablet & Handy Security
adChoises auf Handy und Tab
Android - Hallo Bin neue hier und brauche mal eure Hilfe. Also auf dem Handy und Tab, beides mit Android und Chrome, habe ich dauernd und überall die (schei..) mit der adchoise Werbung: also das mit diesem Zeichen das i in dem Dreieck ich kann es einfach nicht entfernen, Malwarebytes und auch Ad...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Virus durch Pop-Up?
Android - Hallo, ich hab gestern ganz normal auf meinem Handy gegoogelt. (Ich benutze Android) Und auf einmal kommt da ein Pop-Up, dass ich bei irgendeinem Telekom Gewinnspiel gewonnen habe. Das ist auch gar nicht mehr weggegangen und natürlich hab ich auch mehrmals auf "OK" gedrückt. Mein Handy hat dabei...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Malwarebytes findet Trojaner in System apk (Android/Trojan.HiddenAds.at)
Android - Hallo liebe Trojaner-Board Nutzer! Gestern habe ich wie so oft mein Malwarebytes Datenbank auf den Stand vom 12.4. gebracht auf meinem Android 6.0 und nach einem Suchlauf wurden mir auf einmal 73 Funde angezeigt. All diese Funde befinden sich in den System-apks, wie man auf dem Screenshot...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ist Samsung´s Smart Switch kompatibel mit Samsung´s Galaxy s3 mini Android 4.2.2 ?
Android - Hallo, kan mir jemand sagen ob das "KopierTool", von Samsung, Smart Switch, ---> http://www.samsung.com/de/support/smartswitch/ in der Version 4.1.1.11722_20 mit einem Samsung Galaxy S 3 mini Android 4.2.2 kompatibel ist ? Was ich machen will ? Ein Backup erstellen, alles was ich da drauf habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Anwaltsmail mit Trojaner durch Samsung S5 geöffnet
Android - Habe eine Anwaltsmail von Payment bekommen. Leider habe ich den Anhang (ZIP) heruntergeladen, gespeichert und versucht zu öffnen. besitze ein Samsung Galaxy S5 Neo mit Android 6.0.1. Ich weis nicht was ich machen soll ? Ist mein Smarthphon in infiziert ?
Smartphone, Tablet & Handy Security
Spyware etc. auf Android per Bilddatei möglich?
Android - Hallo, ich habe von jemandem, der großes Interesse daran haben dürfte, mein Mobiltelefon auszuspionieren, ein Bild per E-Mail bekommen. Das ganze kam mir wie ein Vorwand vor. Leider habe ich die Mail auf dem Handy geöffnet, das Bild war in der Mail eingebunden (Googlemail). Kann es sein, dass...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Googleadservices.com auf Android
Android - Hallo zusammen, ich habe mir diesen Trojaner wohl auf meinem Samsung 7 Handy eingefangen und keine Ahnung wie ich das Ding erfolgreich wieder los werde. Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich. Ihr seid meine letzte Rettung. LG
Log-Analyse und Auswertung
Sichere Website? ...
Android - Hallo, ich weis leider nicht ob ich hier richtig bin mit der Frage ... Heute hab ich mit meinem Smartphone aus reiner Dummheit probiert ob es möglich ist auf private Instagram Profile zuzugreifen ... (was natürlich nicht funktioniert). Ich bin bei meiner Suche auf die Seite: privateinsta.com...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Whatsapp gehackt und alle Daten geklaut.
Android - Liebes Forum-Team, wie ich vor wenigen Tagen erfahren habe, wurde mein Handy gehackt, sodass alle Aktivitäten und Daten auslesbar waren. Demjenigen ging es vor allem um Whatsapp-Chatverläufe. Diese sind nun auf seinem Laptop (gespeichert?). Er sagte mir, dass er alles auslesen kann, seit ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Android Tablet Ladeproblem
Android - Hallo TB-Community, ich habe mir letzten Samstag ein ASUS Zenpad 10 Z300M Android Tablet gekauft. Bis Montag Abend war alles perfekt, aber dann war der Akku so weit, dass ich ihn aufladen musste. Also das beigelegte Ladekabel (mit Stromadapter für die Steckdose) genommen und angeschlossen. Nun...
Netzwerk und Hardware
Daten sichern nach öffnen von email Anhang
Android - Auf einem Android Smartphone wurde versehentlich ein Email Anhang versucht zu öffnen. Geklappt hat es nicht, da kein Programm zum öffnen (zip) installiert war. Der Download hat aber vermutlich stattgefunden. Ich kann das nicht mehr nachvollziehen. 1. Frage: Sind überhaupt Massnahmen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
App versucht sich Ständig zu installieren - Ständig warnmeldungen
Android - Hi, Seit neustem erscheint ständig die Meldung das sich die App "Simple Reader" versucht zu installieren und Android dies mit einer Sicherheitswarnung blockiert. Klicke ich auf "Ok" kommt dies Fenster erneut. Ich habe die App selber nicht versucht zu Installieren. Bild siehe Anhang. Habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
googleadservices entfernen von laptop und android handy
Android - Hallo liebe "Schädlingsbekämpfer" Ich hab mir wie s aussieht ein paar lästige Begleiter eingefangen.:heulen: Und ich vermute, dass ich diese sowohl auf dem Laptop, als auch auf den android Handy habe. Auf dem Laptop bekomme ich bei google-Suchen immer nur sehr wenige Ergebnisse und habe einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher VPN Anbieter soll es sein?
Android - Hallo zusammen, ich suche einen vertrauenswürdigen und empfehlenswerten VPN Anbieter, dessen Dienst kompatibel mit Linux und Android ist. Anonymous meint: "hxxp://linkideo.com/- EU, Bitcoins, anonyme Bezahlung per Dotpay (Prepaid-Handy) möglich https://vpntunnel.com/de/ - schwedisch,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.