Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Amd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware Infektion?
Amd - Hallo zusammen, ich habe evtl. den Verdacht, dass ich mir auf meinem Rechner etwas eingefangen haben könnte. Zunächst hat mir der Echtzeitscanner von AVG (free) folgende Warnung angezeigt: Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich die Datei anschließend bei virustotalPUNKTcom scannen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt sich auf, ettliche Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige
Amd - Ahoi Leute, seit heute Morgen habe ich erhebliche Probleme mit meinem Laptop. A) Zunächst zum System: • Lenovo G510 • i7-4700MQ 2,4GHz • 8GB Ram • Win7 64Bit (SP1) • der Laptop verfügt über ein Intel Grafik-Chip HD 4600 sowie eine AMD Radeon HD8600/8700M Graka • 1000GB SSHD
Netzwerk und Hardware
GPU-Kompatibilität
Amd - Aloha zusammen, da ich wenig Hardware-Affin bin habe ich eine Frage bzgl. meiner Onboard-GPU. Diese will ich -zwecks Gamings- aufrüsten. Board: Manufac.: Gigabyte Tech Model: GA-A44M-S2V GPU: AMD Radeon HD 6530D Wie geschrieben, es ist eine Onboard-GPU. Wie aber...
Netzwerk und Hardware
IRQL not less or equal /ntoskrnl.exe /Win 10
Amd - Hallo, da ich täglich Blue Screens habe wende ich mich nun an das Trojaner-Board Team. Folgendes Problem: Alle paar Stunden Stürzt mein Rechner ab mit der Fehlermeldung "IRQL not less or equal". Dieses Problem habe ich seit Monaten und konnte es bis jetzt noch nicht beseitigen. Ich habe im...
Alles rund um Windows
Bestimmte Anwendungen schließen sich von selbst
Amd - Liebe Forenmitglieder, Seit drei Wochen macht sich Firefox einfach zu, wenn ich mich auf web.de auslogge. Also immer dann, wenn die Logoutseite angezeigt werden müsste, schließt sich das Fenster (ohne irgendwelche Absturzmeldungen o.ä.). Wenn web.de als Registerkarte geöffnet ist, verschwindet...
Alles rund um Windows
winlogon.exe, csrss.exe und atieclxx.exe ohne Dateipfad - Hat es mich erwischt?
Amd - Guten Abend zusammen, habe mich hier nun auch mal angemeldet, nachdem ich den Verdacht geschöpft habe, dass ich mir irgendwas auf dem System eingefangen habe. Kurz zum Sachverhalt: Ich habe gestern Windows 7 neu installiert, da ich meine SSD in Betrieb nehmen wollte. Mein System läuft seither...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox schließt sich selbst, CSS ebenfalls
Amd - Liebe Forenmitglieder, da ich nicht mehr aus noch ein weiß, hoffe ich nun hier auf Hilfe… Seit einer Woche macht sich Firefox einfach zu, wenn ich mich auf web.de auslogge. Also immer dann, wenn die Logoutseite angezeigt werden müsste, schließt sich das Fenster (ohne irgendwelche Absturzmeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso
Amd - Liebe Forenmitglieder, da ich nicht mehr aus noch ein weiß, hoffe ich nun hier auf Hilfe… Seit einer Woche macht sich Firefox einfach zu, wenn ich mich auf web.de auslogge. Also immer dann, wenn die Logoutseite angezeigt werden müsste, schließt sich das Fenster (ohne irgendwelche Absturzmeldungen...
Alles rund um Windows
Windows 10, Suchfunktion keine Treffer
Amd - Hallo, ich habe mir gestern Windows 10 installiert funktioniert recht gut soweit wie ich meine, doch beim Suchen werden mir keine Ergebnisse angezeigt Apps, Programme, Datein & Einstellungen nix. Ich habe ein bisschen rumgeschaut und bin zu folgendem Ergebnis gekommen ich war in den...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Laptop fährt nicht herunter
Amd - Hallo, ich habe das Problem, das Windows 10 (Neu Installiert) nach längerer benutzung (2h) nicht richtig herunterfährt. d.h. Bildschirm, Festplatte gehen aus, aber der Lüfter dreht sich weiter. Was ich schon probiert habe: - BIOS zurückgesetzt - Schnellstart deaktiviert - Alle Treiber...
Alles rund um Windows
PC friert ein svchost.exe Problem
Amd - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Mein PC friert immer wieder kurz ein, d.h. ich kann meine Maus bewegen, der Rest geht nicht mehr. Die Dauwer geht von wenigen Sekunden bis hin zu einer Minute. Über denn Ressourcenmonitor bin ich drauf gekommen, das der Prozess svchost.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP arbeitet im Zeitlupentempo, langsamer geht nicht
Amd - Ich habe hier einen Pentium 4 Rechner, der ganz zu Anfang gut lief, und seit mindestens einem halben Jahr extrem langsam geworden ist. Zum Vergleich habe ich auf einem alten AMD K6 III Rechner die W98 Partition mit Partition Magic zusammengeschoben und XP auf einer anderen Partition installiert....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - mehrere Bluescreens 0x00000124
Amd - Servus, Seit einigen Tagen bekomme ich die verschiedensten Bluescreens. Ich habe alle drei die ich noch auslesen konnte mit BlueScreenView ausgelesen aber da kamen ganz sicher mehr als nur drei (ich denke mal, dass sich die dmp's nach ein paar Tagen löschen?). Die Bluescreens bekomme ich...
Alles rund um Windows
"TR/Crypt.XPACK.Gen" in "C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.NET.Native.Framework.1.3_1.3.23901.0_x86__8wekyb3d8bbwe\SharedLibrary.dll"
Amd - Hallo liebe community, ich habe gerade ein clean install von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Nachdem alle Update installiert waren, habe ich direkt Avira installiert. Der Echtzeit-Scanner hat direkt ein Trojaner gefunden. Muster 'TR/Crypt.XPACK.Gen ' in Datei 'C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Photoshop CC (Win7)
Amd - Hallo, ich habe mir Photoshop CC zugelegt und beim ersten Start des Programms kam folgende Warnung: Photoshop hat ein Problem mit dem Grafiktreiber festgestellt, daher wurden Erweiterungen die die Grafikhardware verwenden, vorübergehend deaktiviert. Nun habe ich Windows 7 komplett neu...
Alles rund um Windows
Fps Drops Nvidia GeForce 9800 GT
Amd - Guten Tag ich habe mir einen gebrauchten Rechner gekauft.... Wenn ich Spiele läuft Cs go mit ca 60 Fps allerdings dropt es nach kurzer zeit immer wieder auf 10-20 fps und steigt nach 2-3 sekunden wieder auf 60 fps. Das problem habe ich bei allen Spielen bitte um Hilfe.
Netzwerk und Hardware
Monitore gehen während des spielens aus und nur nach Neustart wieder an
Amd - Hallöchen! Wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit meinem System, wobei die Monitore nach einiger Zeit einfach ausgehen. Das passiert aber nur, wenn ich irgendwelche Spiele laufen habe und diese auch aktiv spiele. Jetzt weiß ich nicht genau ob das ein Hard- oder Software Problem ist...
Netzwerk und Hardware
PC extrem langsam geworden, bzw. reagiert teilweise nicht
Amd - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:27-01-2016 durchgeführt von Martin (Administrator) auf MARTIN-PC (16-05-2016 18:45:03) Gestartet von C:\Users\Martin\Desktop Geladene Profile: Martin & (Verfügbare Profile: Martin & Papa & Gast 2 & Natphimol & Gast)...
Log-Analyse und Auswertung
alles verläuft im Zeitlupentempo
Amd - Guten Morgen @ all, auf meinem Läptop dauert es ewig bis Seiten oder Dokumente geladen werden. Selbst einzelne Buchstaben brauchen nach dem Tippen auf der Tastatur bis sie auf dem Bildschirm erscheinen..... Win 7, 64 bit von 6GB Arbeitsspeicher zeigt er das 3,60 verwendbar sind....?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschiedene BSOD: afd.sys/dxgmms1.sys/hal.dll/ntoskrnl.exe
Amd - Hallo, da mich in letzter Zeit die BSOD mehr nerven als sonst und ich endlich eine dauerhafte Lösung brauche(nach einem Jahr der Faulheit), habe ich mich entschlossen hier mal die Experten um Rat zu bitten. Ich bin mit dem Staubsauger vorne an nem Kabel des Towers hängengeblieben und er fiel ca....
Alles rund um Windows
Problem mit Partition
Amd - Hallo! Ich habe ein Problem.Ich kann meine Partition nicht zu meiner Festplatte hinzufügen ich bitte um Hilfe. Betriebssystem:Windows 10 Home 64-bit CPU:AMD FX-4100 Zambezi 32nm Technologie RAM:8,00GB Dual Kanal DDR3 @ 666MHz (9-9-9-24) Motherboard:ASUSTeK Computer INC. M5A78L-M LX V2...
Alles rund um Windows
Rechner geht unter Last einfach aus und startet neu
Amd - Hallo Ihr, seit 2 Monaten schlage ich mich mit einem lästigen Problem rum und zwar geht mein PC unter Last aus und fährt einfach neu hoch. Ich habe schon einiges probiert und bin mit meinem Latein völlig am Ende. Zum Problem: -Der Rechner startet geht aus und fährt neu hoch. -Passiert nur...
Alles rund um Windows
Systemabstürze unter Windows 10
Amd - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich habe seit etwa einer Woche das Problem das mein Rechner ständig abstürzt. Ich hatte an dem Rechner noch einen Tag zuvor ohne jegliche Probleme gearbeitet und als ich ihn dann danach hochgefahren hatte stürzte er ab, noch bevor er richtig hochgefahren war....
Netzwerk und Hardware
Ubuntu flackert
Amd - Hallo liebes Forum, ich möchte mir Ubuntu als Zweitbetriebssystem installieren, jedoch flackert der Bildschirm ab dem Ladebildschirm von Ubuntu, dh. ich kann noch ohne flackern vor dem "richtigen" Booten auswählen, ob ich Ubuntu ausprobieren oder installieren möchte, die CD/DVD auf Fehler prüfen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win7 PC auf einmal merkwürdig langsam..?
Amd - Schönen Abend die Kollegen, ich habe in letzter Zeit merkwürdige Sachen am Computer bemerkt. Ich werde es folgend beschreiben: Ich war nach einer Woche pause wieder am Computer, um Spiele wie GTA V, oder anderes zu spielen. Daraufhin habe ich bemerkt, dass das Spiel nicht mehr richtig...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.