Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alle programme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VIRUS hat alle Dateien gelöscht und task manager gesperrt
Alle programme - hallo erstmals, bin neu hier. wie der titel schon sagt wurde bei mir auf dem computer alle dateien gelöscht. ich habe das ganz normale antivir programm drauf, das kostenlos ist. nun, seit tagen hab ich glaube ich mal einen virus drauf der verhindert, wenn ich den pc anschalte auf task manager...
Diskussionsforum
Nach Trojan desktop bleibt schwarz
Alle programme - Hallo nochmals . Kann man wirklich nichts mehr machen? Ist vielleicht nicht noch was zu retten. Also im abgesichertem Modus mit Netzwerk.. Kann ich alle Programme finden und auch meistens ausführen. Wenn ich normal hoch fahre bleibt der Bilschirm schwarz. Kann zwar Taskmanager ausführen und er...
Mülltonne
nochmal TR/Kazy.mekml.1
Alle programme - hab seit ner guten stunde auch TR/Kazy.mekml.1 aufm rechner. Hab Malwarebytes drüberlaufen lassen und anschließend gelöscht. nach einem neustart nochmal durchlaufen lassen und jetzt ist nichtsmehr drauf. PC bringt auch keine fehlermeldungen mehr nur sind alle Programme und Datein weg. Was...
Log-Analyse und Auswertung
Nach dem "Windows diagnostic" virus- alle programme wird nicht angezeigt+ skype funzt. nicht
Alle programme - Gestern habe ich meines wissens nach den Windows diagnostic virus erfolgreich gelöscht. Heute jedoch bemerke ich einige fehler. Wenn ich auf alle programme zugreifen möchte zeigt er nur ein programm an ( in diesen fallen openoffice) ,obwohl ich noch viele andre programme auf meinem Pc habe ,die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD Diagnostic entfernt,Desktop ist fast leer u. kein Zugriff auf Programme u. Dateien
Alle programme - Hallo, habe auch das Problem mit HDD Diagnostic. Habe über meine Virensoftware McAfee die Viren od. Trojaner Namens " Generic Dropper.va.gen.t " und " FakeAlert!grb " entfernt. Ich habe dann " rkill " mehrmals ausgeführt, das hat zumindest die ständigen Fehlermeldungen beseitigt, und danach auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Removal Tool / Virus - meine Dateien sind "versteckt" !
Alle programme - Ich hab folgendes Problem.. auf dem Forum habe ich schon dasselbe Problem wiedergefunden: MS Removal Tool !!! Ein Profil mit "Crash 92" hatte dasselbe... http://www.trojaner-board.de/97082-hilfe-riesen-trojaner-ms-removal-tool.html Ich habe alle Schritte, die Sie empfohlen haben,...
Log-Analyse und Auswertung
VIRUS hat alle dateien gelöscht und task manager gesperrt
Alle programme - hallo erstmals, nachdem ich falsch gepostet habe, hoffe ich mal dass ich hier richtig bin. wie der titel schon sagt wurde bei mir auf dem computer alle dateien gelöscht. ich habe das ganz normale antivir programm drauf, das kostenlos ist. nun, seit tagen hab ich glaube ich mal einen virus drauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Application cannot be executed. The file avgnt.exe is infected.
Alle programme - Hallo, ich habe mir voher beim Surfen einen Virus eingefangen, welcher sich als Anti-Virus Programm "MS Removal Tool" ausgibt. Er blockt alle Programme(bis auf Mozilla Firefox und Internet Explorer), auserdem ist mein Hintergrundbild weg und stattfessen ist der Hintergrund blau. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlerhafte Internetlinks bei Suchmaschinen (Google, Bing..) mit IE / Firefox
Alle programme - Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Rechner werden so gut wie alle Links über Suchmaschinen (Google, Bing...) falsch weitergeleitet, egal ob mit IE oder Firefox. Darüber hinaus gibt es keine Schwierigkeiten, es lassen sich alle Programme öffnen und installieren. Ich habe im...
Mülltonne
Browser öffnet ungewollte Seiten u. Rechner fährt manchmal einfach runter
Alle programme - Guten Abend! Ich bin ein ziemlicher Laie, was das Thema Viren betrifft, aber bin leider unmittelbar betroffen :eek: Seit ein paar Tagen öffnet mein Firefox (Version 3.6.16) bei der Googlesuche Pornoseiten, Pokerseiten...etc.), aber auch wenn ich einem Link folgen möchte, werde ich einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet Malwarefund HEUR:Worm.Win32.Generic
Alle programme - Hallo u. schönen guten Abend! Ich bin neu hier und muss leider gleich vorweg sagen, dass ich nur EDV-Grundwissen habe und mit Fachbegriffen so gut wie garnichts anfangen kann. Mein Problem ist folgendes: Am 17. März meldete Kaspersky erstmals den Fund von Malware. HEUR:Worm.Win32.Generic ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mailware verdacht(problem)
Alle programme - Hallo Leute, ich habe ein problem und hoffe mir kann jemand helfen. bei mir öffnet sie alle paar minuten werbung und alle programme die ich öffne brauchen lange zu öffnen und hängen und stürtzen oft ab.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme öffnen sehr langsam
Alle programme - Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass mein Rechner sich deutlich verlangsamt hat. Seit vorgestern (nach einem neuen Firefoxupdate) öffnen alle Programme nur noch im Schneckentempo. Natürlich gibt es hierzu schon Threads, dennoch gehe ich davon aus, dass ich einen Plagegeist habe, der nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners
Alle programme - Maßnahmen zur Absicherung des Rechners 1. Windows Alle systemrelevanten Empfehlungen beziehen sich auf Windows 10/11 (Version 22H2) mit Microsoft Defender als Antivirus-Software. 1.1 Updates
Anleitungen, FAQs & Links
Welcher Virus? Anti-Virus startet nicht mehr, MalWare Go
Alle programme - Hey Leute, Habe mir einen Virus/unerwünschte Datei eingefangen, weiss aber weder welche und wie ich sie loswerden kann. :confused: Wen ich Anti-Virus Premium starte/konfigurieren will, verschwindet es gleich wieder. Unter Systemsteuerung > Sicherheitscenter/Firewall genau dasselbe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner 40 Tans
Alle programme - Hallo, habe mir den "40-Tan-Trojaner" eingefangen. (alle Passwörter geändert, Online-Konto bereits gesperrt) Ich arbeite mit "Avira AntiVir" und "Spybot". Die gewünschten .log und .txt Dateien habe ich erzeugt. Leider gibt es ein Problem beim ausführen von OTL.exe. Der Scan läuft an, hängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe verbraucht sehr viel Arbeitsspeicher. Virus?
Alle programme - Hallo Leute! Seit 2-3 Wochen läuft mein Laptop leider äußerst schwerfällig. Ich habe festgestellt, dass svchost.exe dauerhaft sehr viel Platz in meinem Arbeitsspeicher ausfüllt. Der physikalische Speier ist regelmäßig zwischen 30 - 40 % gefüllt, auch wenn ich kein Programm aufrufe oder im Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt trotz Formatierung und Anti-Viren/Malware Programmen
Alle programme - Guten Abend! Zuerst: Ich find´s toll das es Leute wie euch gibt, denen man PC-Probleme mitteilen kann. Immerhin macht ihr es ehrenamtlich :) Dickes Lob. Habe die Anleitung befolgt und alle Programme durchlaufen lassen. Logfiles hänge ich an. Nun zu meinem Problem: Seit ca. einer Woche...
Alles rund um Windows
Warcraft III erscheint, obwohl ich es nicht habe
Alle programme - Hoi Zämma Seit ein paar Wochen erscheint mir in meinem Neanderthaler-Firewall (Zone Alarm 2.6. Vollversion) folgender Programm H:/WarcraftII/war3.exe Siehe: http://www.egpelo.com/bilder/wrcrft3-za.jpg Zuerst einmal:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - Windows Security Alert
Alle programme - Hey ihr lieben ich hoffe mir jemand weiterhelfen ich bin schon ganz am verzweifeln weil ich überhaupt keine ahnung von computern habe. Seit gestern Abend habe ich das Problem kein Programm mehr auf meinem Laptop öffnen zu können, stattdessen öffnen sich kleine Fenster in denen steht ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abhängigkeitsdienst konnte nicht gestartet werden!
Alle programme - Hallo zusammen ich habe ein problem und zwar kann ich manche programme nicht öffnen und/oder als admin ausführen es kommt immer die Fehlermeldung Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden. Dann bin ich auf eine angebliche lösung per google gestoßen : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Folgende Funde: TR/Kazy.11544, Trojan.Hiloti.Gen, TR/Dldr.CodecPack.ahan, TR/Crypt.ZPACK.Gen, etc.
Alle programme - Hallo! Während ich am Mittwoch durch das Internet surfte, meldete der Avira Guard zwei Funde: (Nr. 1) Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 9. Februar 2011 19:01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich vermute es handelt sich um btwins.exe
Alle programme - Hallo Ihr Lieben, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich saß vorm Laptop und war gerade nichts am machen, war auch kein Programm außer ICQ geöffnet da ändert sich auf einmal mein Desktophintergrund auf dem ein Gefasel auf eng. steht von wegen Pc ist infiziert ist nur noch für forensics...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Internet Security 2011" blockiert alle Programme zur Abwehr
Alle programme - Hallo, gestern Abend habe ich mir "Internet Security 2011" eingefangen. Ich habe darauf hin versucht den entsprechenden Anleitungen zu folgen und das Übel zu entfernen. Leider scheint das Ding so clever, das es alle Gegenmittel bisher erfolgreich erkennt und unterbindet. MBAM, Spybot S&D,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox/ IExplorer -> Google verlinkt auf andere Seiten - load.exe anweisungen befolgt
Alle programme - Hallo, wie mir befohlen wurde habe ich nun ein neues Thema eröffnet. Viele hier scheinen aber seit einiger Zeit das gleiche Problem zu haben. Firefox und IE und andere verselbständigen sich bei der Google Suche und leiten weiter auf interessante HPs - auf denen man viel schönes kaufen kann. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.