Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alle programme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 öffnet alles auf dem der Coursor ist(Combofix-auswertung)
Alle programme - Guten Abend, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Windows. Es hat auf einmal angefangen, alle Dinge auf die der Coursor gerichtet war, anzuklicken. Ausserdem war es bei dem Startmenü so, dass wenn ich zB. auf "Alle Programme" gegangen bin, das Fenster transparent geworden ist. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Easy Scan Virus entfernen
Alle programme - Guten Tag an alle hier am Board! Mein Nachbar hat sich den Virus Easy Scan eingefangen und mir den Laptop gebracht, um das zu lösen. Jedoch bin ich damit überfordert. Ich habe viele Seiten durchgegoogelt, werde jedoch fast immer an suspekte Seiten (WOT) weitergeleitet. Die einzige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm deinstallieren
Alle programme - Hi Leutz falls jemand ZoneAlarm wieder los werden möchte, hier eine Hilfe für die Deinstallation
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Viele Probleme , keine Lösung ....
Alle programme - Hallo, seit gestern ärgere ich mich an einem komischen Problem , dass ich nicht verstehe. Zu erst zu meinem System: Gigabyte MA77T-UD3 AMD Phenom 2 X4 965 4x3,4 GHz Geforce 260GTX Hitachi 1 TB Samsung 160GB
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist schlagartig langsammer geworden.
Alle programme - Hey, ich bin nicht sicher ob das trojaner-board die richtige anlaufstelle ist, aber ich kann mir irgendwie nichts anderes mehr vorstellen. mein system (2gb ram, dual core 6400 @2,13GHz prozessor, nvidia Grafikk.) ist seit ca 3 tagen echt langsam geworden. das hochfahren dauert länger, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grundfrage, XP vs. Win 7
Alle programme - Ich habe XP, ich bin damit eigentlich so halbwegs zufrieden. Ich habe Office 2003, alle Programme drauf udn sie laufen wieder nachdem mir Swissheart geholfen hat alles zu richten. jetzt mal die Grudnfrage, ich bin XP gewohnt aber jeder sagt mir oder fast jeder das es besser ist auf Win 7...
Alles rund um Windows
Virus, der Programme schließt
Alle programme - Hallo Leute, ich habe mir gestern wohl einen Virus gefangen, der fast alle Programme schließt, die ich öffne - ob jetzt ein Antivierenprogramm, Paint, Word , etc. Ich kenne mich jetzt nicht wirklich gut mit so etwas aus, also bitte entschuldigt meine Unwissenheit und schreibt nicht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDDLOW auf PC! Fehlermeldungen: Critical Error Damaged hard Drive Clusters detected
Alle programme - Hallo alle Zusammen, seit gestern abend gibt es Probleme mit dem Laptop meines Mannes, denn es öffnen sich immer wieder irgendwechen Fehlermeldungen udn unter anderem öffnet sich immer wieder das Programm HDD Low! Ich hab mal im Internet nachgelesen und dies ist wohl eine Art Trojaner. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scheinantivirprogramm "System Tool", alle .exe blockiert !
Alle programme - Hallo Leute, und zwar hab ich ein sehr großes Problem mit Spyware - scheinbar. Vor ca. 1 Stunde erschien plötzlich das Tool "System Tool" und scannte sofort meinen PC, erkannte tausende Trojaner, Spyware, Adware, Würmer, ... bereinigen kann ich erst nach dem Kauf dieses "System Tool" - ich nehme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus PC Neustart
Alle programme - Hey, Hab ein ganz kleines Problem. Hoffe mir kann hier einer helfen! Folgendes: Hab mir von irgendeiner Seite ein keygen für cs5 trapcodes runtergeladen, war aber kein keygen! Bei mir hat sich dann ein Fenster geöffnet indem stand das mein PC in xx sek neugestartet werden muss. PC hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer PC / Teilw kein Internet
Alle programme - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ca 2 Wochen wird der PC langsamer. Ab und an frieren alle Programme (vorranging bei Internet-Aktivitäten) ein. Die Maus funktioniert dann noch. Sonst NICHTS (auch kein Task-Man o.ä). Edit: Im abgesicherten Modus gibt es natürlich keine Probleme! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Programme starten sehr langsam - Logs anbei
Alle programme - Windows 7 32bit Seit gestern lahmt mein System extrem. Jedes noch so kleine Programm dauert nach dem Doppelklick einige Sekunden, bis es sich öffnet. Danach dauert es erneut einige Sekunden, bis es ansprechbar ist. Bei größeren Anwendungen, wie z.B. Windows Live Mail, dauert es schonmal einige...
Log-Analyse und Auswertung
Upload durch unbekannten Dienst über svchost.exe
Alle programme - Hallo, eure Zeit ist kostbar, deshalb versuche ich mein Problem kurz und bündig zu schildern. Mein System: - Windows 7 Home, 64 bit - Virenscanner Avast - Firewall Commodo Ereignis:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus cleansweep.exe nicht komplett entfernt?
Alle programme - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein paar Probleme mit meinem Laptop. Zunächst bemerkte mein Avira Antivir ein paar Schädlinge auf meinem Rechner, die ich dann mit Avira und Malwarebytes von meinem Rechner entfernt habe. Dabei handelte es sich auf jeden Fall u.a um eine cleansweep.exe. ...
Log-Analyse und Auswertung
JAVA/Agent.2212 und alle Programme stürzen ab
Alle programme - Hallo Forum, ich habe mir leider wieder einen Virus eingefangen. Beim Browsen auf einer Torrent-Seite startete plötzlich Java, der PDF-Reader ging auf und seither beenden alle Programme mit einem Absturz und der PC schaltet sich in hin und wieder selbst mit einer 30 Sekunden Warnung aus. Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steamaccount gehackt nach Bluescreen
Alle programme - Hallo Trojaner-board, bin neu hier und hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet, denn ich habe ein kleines Problem. Gestern hatte ich einen ersten Bluescreen an meinem PC. Als ich dann wieder gebootet habe, und alle Programme gestartet habe, konnte ich mich jedoch nicht mehr bei Steam...
Überwachung, Datenschutz und Spam
W32/Virut.Gen schon entfernt ?
Alle programme - Hallo Tbler ;) Also hier mein 1. Thread seid bitte nicht zu streng zu mir . Leute, ich hab in den anderen Threads schon alles durch gelesen und würde gerne von euch wissen ob der Wurm noch auf meiner Festpatte ist oder nicht. Ich hab den Wurm bemerkt durch AntiVir und hab natürlich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe mein Desktop ist weg!
Alle programme - Moin, also als ich meinen PC startete kam nur mein Desktop hintergrund und das wars. Wenn ich Taskmanager öffne sind alle Programme geladen und ich kann über neuen Task auch Programme öffne. Aber wie bekomm ich nun wieder meine Symbole, Taskleiste ?
Alles rund um Windows
Open-Prozedur der DLL war nicht erfolgreich - Trojaner?
Alle programme - Hallo, Seit einer Woche friert mein PC immer wieder ein, deswegen habe ich mal in das Windows Ereignis Protokoll geschaut und festgestellt, dass zu den ungefähren Zeitpunkten der Freezes das kommt: Und zwar nicht nur für die wmiaprpl.dll sondern auch für: pnrpperf.dll msdtcuiu.DLL
Log-Analyse und Auswertung
Explorer stürzt ständig ab / Jegliche Browser öffnen ungewollt Seiten
Alle programme - Guten Abend. Ich hab nun schon seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mein PC nach ungefähr einer halben Stunde, in der er nicht benutzt wurde, aber angewesen ist, abstürzt. Bzw. stürzt wohl mein explorer ab, denn es lässt sich nichts mehr machen. Weder die Programme schließen, noch ihn runterfahren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung von Bank, Rechner mit Trojaner Gozi infiziert
Alle programme - Hallo zusammen, ich habe jetzt von meiner 2. Bank die Nachricht erhalten, dass mein Rechner mit dem Trojaner GOZI infiziert ist. Ich habe dann meinen PC mit Malwarebytes durchsucht, Resultat keine Funde. Ich habe auch meinen Rechner mit "HijackThis" und "OLT.exe" gescant. Die Dateien sind im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet falsche Internetseite/ System startet sehr langsam
Alle programme - Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag als Mitglied dieses Forums und ich möchte anmerken. dass ich im Bereich Viren/Malware etc. nur sehr wenige bis keine Kenntnisse habe. Nun zum meinem Problem. Seit etwa 3 Tagen benötigt das Hochfahren meines Rechners außergewöhnliche lange. Bis ich zur...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Fund: TR/kazy.2369.1
Alle programme - Liebes Trojaner Board Team, als ich meinen PC vorhin einschaltete, meldete sich Antivir sofort mit einem Fund in: C:/Users/***/Appdata/Roaming/appconfig32.exe . Es fand Folgendes: TR/Kazy.2369.1 Hab ich dann in Quarantäne verschoben. MBAM Log: Datenbank Version: 4998
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall für XP gesucht, die bestimmte Voraussetzungen erfüllt
Alle programme - Hallo zusammen, es wäre toll, wenn Ihr mir bei der Suche nach einer Desktop-Firewall für XP helfen könntet, die die folgenden Dinge erfüllt: • Eingehende und ausgehende Verbindungen an Port 80 für alle Programme gesperrt, bis auf solche, die sich auf einer Whitelist befinden • Idealerweise...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Erst grüner Bildschirm, dann Bluescreen Windows 7
Alle programme - Zu ersteinmal einen Guten Abend an alle! Dies ist mein erster Post hier, bitte um etwas Nachsicht, da ich ein ziemlichen Computerdepp bin... Ich schildere ersteinmal was passiert ist... Am Freitag (22.10.2010) habe ich mir den "Antimalware Doctor"-Virus eingefangen. Diesen habe ich mit...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.