Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alle programme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Programme stellen wenn man sie beendet ein Problem fest - 2.Versuch
Alle programme - Liebe Gemeinde, habe seit gestern abend die gleichen Sorgen wie hier beschrieben: Alle Programme stellen wenn man sie beendet ein Problem fest. Mein spybot meldet mir unentwegt geänderte Registryeinträge die hier vermerkt werden sollen: C:\Dokumente und...
Mülltonne
Alle Programme stellen wenn man sie beendet ein Problem fest [2]
Alle programme - Guten Abend, habe seit 2h die gleichen Sorgen wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/90696-alle-programme-stellen-wenn-man-sie-beendet-ein-problem-fest.html Mein spybot meldet mir unentwegt geänderte Registryeinträge die hier vermerkt werden sollen: C:\Dokumente und...
Diskussionsforum
Superantispyware und Antimalware funktionieren nicht mehr, keine Verbindung
Alle programme - Guten Morgen liebe Leute, gestern Abend wollte ich mal wieder Superantispyware und Malwarebytes laufen lassen. Allerdings funktionierte das nicht. Keine Verbindung zum Server. Spybot funktioniert ebenfalls nicht. Das einzige was aktuell noch läuft ist Antivir und die XP-Firewall. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Plagegeist lässt sich nicht entfernen
Alle programme - Hallo, leider habe ich seit zwei Tagen einen Plagegeitst auf meinem PC. Habe zuerst versucht ihn selbst wieder loszuwerden, was aber nun doch nicht geklappt hat. Hier kurz die Schilderung des Problems und was ich bisher gemacht habe. Achja, ich glaube es könnte dieser Schädling sein, denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Carberp auf meinem Rechner
Alle programme - Hallo zusammen, ich wollte mich gestern beim onlinebanking einloggen und musste feststellen dass dieser von meiner Bank gesperrt wurde. Auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass ich wohl den Trojaner "Carberp" auf meinem Rechner hätte. Letzten Endes das gleiche Problem dass der User...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Win32: KillAV-CP [Trj] Problem..
Alle programme - Hallo, ich hab seit 15 Minuten den Trojaner "Win32:KillAV-CP -____- . Eigentlich bekomm ich nie Viren da ich immer gut aufpasse, aber jetzt hab ich die größte Scheisse überhaupt :aufsmaul: . Ich kann nicht Malwarebytes benutzen, Avast löscht sachen von ATI, weil die Dateien angeblich Viren sind^^....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky erkennt Virus,Trojaner o.ä. nicht , was nun?
Alle programme - hey @ll, ich habe ein Problem mit meinem PC..., und zwar habe ich einen Virus,Trojaner o.ä. drauf, den Kaspersky nicht erkennt. Ich habe schon im abgesicherten und im normalen Modus einen vollständigen Suchlauf gemacht. Virus merkt sich daran an, dass nach ein paar Minuten bzw. Stunden mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials Alert
Alle programme - Hallo, AntiVir hat mir soeben (auf einem anderen PC natürlich) gemeldet, dass ich mir ein paar Viren eingefangen habe. Alle Programme haben sich geschlossen und ein Fake Microsoft Security Essentials Alert-Fenster ist jetzt immer da. So, nun habe ich schon nach vielen Tutorials gesucht, die das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
Alle programme - Hallo zusammen, seit Kurzem (ungefähr Samstag, 11.09.2010) kommt auf meinem Rechner (Windows XP) nach dem Start die Windows Service Alert Meldung. Diese verhindert, dass ich alle Programme öffnen kann und sagt, dass die ausgewählte Datei infiziert ist. Ich habe schon andere Beiträge genau zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Programme stellen wenn man sie beendet ein Problem fest
Alle programme - Hallo Ich bin neu hier und hoffe das ich das hier richtig gepostet habe. Mein problem ist: Seit kurzem kommt dauernd das Naricht: xxx hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Z.b. wenn ich Itunes schließe kommt das oder wenn ich Internet schließe. Egal ob mozilla oder explorer. ...
Diskussionsforum
Welche Software-/Hardwaremaßnahme ist für welche Schädlinge geeignet/ungeeignet...
Alle programme - Das hier ist zwar ein Trojanerboard, ich denke aber viele Hilfesuchende fallen hier mit ihren Problemchen rein und haben (vielleicht wie ich) eigentlich von dem Bereich "Schädlingsbekämpfung" doch wenig Ahnung. Ich habe hier schon nach einer ausführlichen Erklärung gesucht aber bisher leider...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Abbild fehlerhaft - zig mal
Alle programme - Hallo, seit kurzem habe ich folgendes großes Problem: Beim Systemstart kommt ständigt axrord32.exe - Abbild fehlerhaft Die Anwendung oder dll c:\windows\system32\0053.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie die Installationsdiskette. Die Datei 0053.dll hat folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetexplorer öffnet Werbung (nach Anti Malware Infizierung)
Alle programme - Hallo, Ich hatte von ca. 3 Stunden Anti Malware Doctor auf mein System bekommen. Daraufhin bin ich schnell auf euere Seite gestoßen (Thread: http://www.trojaner-board.de/90212-antimalware-doctor-security-suit-virus-entfernen.html) . Ich habe diese Schritte befolgt und Anti Malware Doktor wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Problem bei Vista - fast alle Programme weg
Alle programme - Hallo zusammenm, nachdem ich nun einen halben Tag mit dem Lesen von Treats zugebracht habe, muss ich nun wohl kapitulieren, weil ich mit meinen eher bescheidenen Mitteln nicht weiter komme. Eine ähnliche Frage habe ich bereits gefunden, leider ohne Antworten, da vom Fragenden keine Logfiles...
Alles rund um Windows
Mein PC läuft seit kurzem langsam
Alle programme - Hallo liebe Community^^ Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein PC langsamer läuft als sonst. Im Internet stand, dass es daran liegen könnte, dass sich ein Trojaner oder etwas in der Richtung eingenistet hat, der den PC langsamer macht. Ich habe keine Programme offen, Festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner ich weiß nicht was das ist, komisches geräusch seit kurzen !
Alle programme - Hallo ich weiß nicht was das ist hab schon gesucht in Google aber nix gefunden. hab seit ca 4 Tagen eine neue Festplatte (größer) im Lappi weil irgendwie ein Registryeintrag nicht weg ging um Skype neu zu installieren. hab auch neues BS drauf gemacht also von Vista 32 bit auf win7 64bit um die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles öffnet Msn Live Messenger
Alle programme - Folgendes Problem hat sich ergeben nachdem MSN gefragt hat "öffnen mit": Natürlich bin ich daraufhin auf durchsuchen gegangen und habe MSN LiveMessenger gewählt, nun hat sich das aber auf alle Programme bezogen :balla: d.h. alles was ich öffne, öffnet MSN... Auf dem bildschirm haben alles...
Alles rund um Windows
Antimalware Doctor entfernt (XP) - aber Windows-Login nicht mehr möglich (gibt es noch Hoffnung?)
Alle programme - Liebe Trojaner-Board-Profis, first of all: ich finde es unglaublich toll, dass Ihr so verzweifelten Menschen wie nun auch mir mit dieser Geduld etc. helft. Danke schon jetzt dafür! Nun zu meinem Problem. Ich habe mir auf meinem Windows XP Home System den berüchtigten Antimalware Doctor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail sendet selbständig Nachrichten an alle Adressen
Alle programme - Hallo, Mail yahoo Mail hat an alle meine Adresse ein Mail geschickt ohne Betreff mit folgendem Inhalt: (ein Link, den ich hier nicht aufführe und nicht angeklickt habe) und dann steht: GetYour Stay ingP owe rBoos ted CureYo urVig or Das ist alles. Im Geschäft schaue ich selten ins Mail,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Probleme im PC
Alle programme - Hallo erstmal, Ich bin neu hier und würde gerne mal euren rat oder hilfe zu meinem problem gern haben. Seit einiger zeit nämlich habe ich das Problem das meine musik immer wieder weg fällt. Dies komt dadurch das die wavestärke (volumeregulierung) immer wieder nach unten fällt. Somit muss ich diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seltsame Virus sitzt im rechner
Alle programme - Hallo erstmal, Ich bin neu hier und würde gerne mal euren rat oder hilfe zu meinem problem gern haben. Seit einiger zeit nämlich habe ich das Problem das meine musik immer wieder weg fällt. Dies komt dadurch das die wavestärke (volumeregulierung) immer wieder nach unten fällt. Somit muss ich diese...
Mülltonne
Avira AntiVir reagiert mergwürdig
Alle programme - Hallo erst mal, http://www.trojaner-board.de/images/smilies/huepp.gif Ich habe das problem das jedesmal wenn ich den Rechner anmache ich ewig warten muss bis ich meinen Computer nutzen kann und alle Programme gestartet sind. (ewig = 2 bis 3 Minuten nach dem ich schon auf dem Desktop bin) Und...
Log-Analyse und Auswertung
Excel 2007 startet ständig im Vordergrund
Alle programme - Hi! Hab alle Programme laut Beschreibung ausgeführt, Logs sind angehängt. Ich beschreib mal mein Problem: Ist Microsoft Office 2007 Standard Edition installiert öffnet sich beim Neustart des Laptops eine Excel Instanz. Innerhalb weniger Sekunden sinds dann schon bis zu 5 Instanzen....
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich mit Werbung und Wave-Sound schaltet ab
Alle programme - Hallo. Bei mir zeigt sich genau das gleiche Problem wie schon mehrfach hier im Forum angesprochen wurde. Es macht sich wie folgt bemerkbar: Der IE öffnet sich (mit Werbeinhalten) von selbst (ich benutze Mozilla) der Wave Sound Regler stellt sich von alleine aus (nicht nur im Internet auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC findet keinen Festplatte oder CD-Rom beim hochfahren
Alle programme - Guten Morgen, - Mein Rechner ging nicht mehr an. Also ab zu Pc-Spez...t. Dort habe ich ein neues Netzteil bekommen und gleichzeitig 1 GB RAM zu den bereits exestierenden 512 MB. - Zu Hause PC angemacht. Er arbeitet wunderbar. NAch einigerzeit ging der Rechner einfach aus. Er startete von...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.