Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktuellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist der PC sauber?
Aktuellen - Hallo, ich habe mal germ in der aktuellen Version laufen lassen und habe folgendes Ergebnis: GMER Logfile: GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2012-04-10 14:58:14 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Running: 4h9ik4v3.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Monitor Samsung Syncmaster P2450 wird manchmal kurz dunkel?
Aktuellen - Hallo, vllt. sollte ich mal hier mein Problem erklären, und zwar habe ich einen Samsung Syncmaster P2450 ich habe ihn an Weihnachten 2010 gekauft. Mir fällt manchmal auf das er bei normalen videos das bild für 1sek abblendet, es wird innerhalb einer sekunde kurz dunkel danach läuft es...
Netzwerk und Hardware
Bundestag Petition: Aussetzen der Ratifizierung von ACTA
Aktuellen - Quelle: Deutscher Bundestag Petitionen Aussetzen der Ratifizierung von ACTA Text der Petition Der Deutsche Bundestag möge beschließen, die Ratifizierung des - Anti-Counterfeiting Trade Agreement - (ACTA) auszusetzen. Begründung: Das -Anti-Counterfeiting Trade Agreement- (ACTA) wird...
Diskussionsforum
Probleme bei Streams in Firefox
Aktuellen - Seit ein paar Tagen laufen bei mir (Windows 7 HP) im aktuellen Firefox und Nightly keine Videos von Sockshare und Putlocker mehr. Bei anderen Anbietern habe ich keine Probleme. Bei sockshare und Putlocker laden die Seiten anfangs normal. Seite mit Stream-Vorschau und Play Zeichen in der Mitte...
Alles rund um Windows
Windows Security Center sperrt Computer
Aktuellen - Moin zusam, So wie es aussieht bin ich nicht der einzige der sich den Mist gefangen hat.:pfeiff: Komischerweise mit aktuellen Virenscanner. Ich habe mich schon durch die Threads gewühlt, hab den OTL bereinigen lassen und anschließend CCleaner drüber laufen lassen. Hat aber nichts gebracht,...
Log-Analyse und Auswertung
Softwaresuch IBM Thinkpad T43
Aktuellen - Halli Hallo liebes Trojaner-Board. Nach langer Abwesenheit von meiner Seite muss ich mich mal wieder an euch wenden. Ich habe folgendes Problem: Ich habe hier das IBM ThinkPad T43, und nach einem Virenbefall habe ich Windows neu aufgespielt. Nun habe ich Schwierigeiten damit, die...
Alles rund um Windows
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert...
Aktuellen - Hallo zusammen, mein VISTA NB war auch davon betroffen. Habe mich an folgende Anleitungen gehalten und mit dem aktuellen MAM wurden 22 Objekte gefunden. Den ESET Online Scanner habe ich auch ausgeführt. Muss/ soll ich den log-Text hier posten, oder ist das nicht nötig? Ich bin jetzt im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langesamer PC und regelmäßiger Abbruch meines Antivirus-Suchlaufs
Aktuellen - Hallo zusammen, mein PC läuft seit einiger Zeit deutlich langsamer, hat zum Teil eine sehr hohe CPU - Auslastung. Darüber hinaus bricht mein ESET NOD32 Antivirus in letzter Zeit die Intensivprüfung ab. Im Log steht, dass die Prüfung noch läuft, dass Prüffenster hat sich aber geschlossen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Trojaner auf Laptop ohne CD Laufwerk
Aktuellen - Hallo, ich haben den GEMA Trojaner auf meinem Laptop. Nun habe ich schon versucht ihn zu bekämpfen und bin nach dieser Anleitung vorgegangen: http://www.trojaner-board.de/105536-gema-trojaner-asus-netbook-xp-ohne-disc-laufwerk-2.html mein Problem jetzt: ich kann die gmer Datei nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware kann nicht gelöscht werden
Aktuellen - Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Laptop Windows Vista und Kasperky Internet Security 2011 mit aktuellen Datenbanken. Seit gestern bekomme ich die Meldung, dass ein Trojaner gefunden wurde - Trojan-Spy.Win32.Agent.bwib Habe alles getan, was KIS vorgeschlagen hat, aber die Meldung kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus/Trojaner (National Cyber Crimes Unit) OTL Log
Aktuellen - Hallo Trojaner-Boardies, habe heute einen "BKA-Virus" der aktuellen Generation auf meinem Computer gefunden (National Cyber Crimes Unit), oder er hat mich gefunden. Jedenfalls hab ich die aktuelle Kaspersky Live-Linux CD reingeschmissen. Ein Fund, allerdings immernoch da. Daraufhin hab ichs...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Backdoor Virus nicht entfernen
Aktuellen - Hallo Ich hoffe hier kann mir jemand zu meinem Problem helfen. Ich habe einen sogenannten Backdoor Virus auf dem PC und kann ihn nicht entfernen. Wenn ich über mein Virusprogramm auf entfernen gehe und die Meldung kommt: "erfolgreich entfernt" "Der PC muss neugestartet werden", starte ich wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm (Flash Player) löscht sich selbst
Aktuellen - Hallo, ich habe vorhin den aktuellen Flash Player für Windows von Adobes Website heruntergeladen. Anscheinend ist die Installationsdatei lediglich ein Downloader für die eigentliche Installation. Wie dem auch sei, kurz nachdem ich die Installationsdatei zum Starten angeklickt hatte, hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner brauche LOG Auswertung
Aktuellen - Hallo, eine Bekannte ist auch Opfer Bundespolizei Trojaners geworden. Ich habe die OTL.txt angefügt und bitte um die Auswertung. Weiß einer eigentlich wo und wie man sich den einfängt ? Das ist jetzt der dritte Rechner in meinem Bekanntenkreis und alle haben aktuellen Virenschutz und sind...
Log-Analyse und Auswertung
Otlpenet.exe "custom fix" box
Aktuellen - Schönen guten Abend, ich hab mir diesen merkwürdigen aktuellen BKA-Virus eingefangen. In diesem Forum informiert, habe ich mir OTLPENet.exe geladen und mit ISO burn auf eine CD gebrannt und gebootet. Es klappt bis dahin auch super; ich habe einen scan gemacht und nun versuche ich ihn zu fixen....
Log-Analyse und Auswertung
Verknüpfungen anstelle Ordnern auf externen Speichermedien
Aktuellen - hallo zusammen, seit ein paar tagen werden auf meinen externen speichermedien nur noch verknüpfungen anstelle ordnern angezeigt. es ist ein ähnliches problem wie bei: http://www.trojaner-board.de/98579-nach-trojaner-werden-ordner-auf-externe-festplatte-nur-noch-als-verknuepfung-angezeigt.html...
Log-Analyse und Auswertung
30 Tan-Abfrage bei Online-Banking
Aktuellen - Hi, ich habe ein kleines Problemchen. Wenn ich in mein Online-Banking komme, dann verlangt ein Popup von mir, dass ich 30 Tans eingebe. Da ich auf Eure Seite gestoßen bin, hoff ich, dass Ihr mir helfen könnt. Zu meinem Betriebssystem: Habe Win7 Professional mit aktuellen Updates. Habe auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazy Virus nur bei Antivir?
Aktuellen - Hallo, meine Nichte meldete sich verzweifelt bei mir, daß ANTIVIR einen Virus TR/KAZY.21867.1 entdeckt hat. Jetzt habe ich erstmal nach diesem Virus gegoogelt und nur einen Hinweis auf Antivir gefunden. Dort, und nur dort wird er in der aktuellen Datenbank geführt. Kein anderer Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd.exe verursacht hohe CPU-Auslastung ?
Aktuellen - Hallo, Habe seit einiger Zeit, obwohl kaum etwas läuft, bis über 90% CPU-Auslastung. Windows7 ist am aktuellen Stand. Avira Free-AV findet keinen Virus. Im Taskmanager ist mir die cmd.exe aufgefallen. http://img38.imageshack.us/img38/760/taskmanagery.jpg Wenn ich den Task beende, sinkt die...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien rekursiv umbenennen
Aktuellen - Moin, folgender Fall: Ich hab viele Dateien mit einer doppelten Endung - sagen wir sowas in der Art: Dateiname.???.foo Mit dem Befehl rename 's/\.foo$//' *.foo Kann ich allen Dateien auf einmal das .foo abschneiden, doppelte Endung also entfernt. Aber nur im aktuellen Verzeichnis! Wie...
Alles rund um Mac OSX & Linux
"Postbank 100 iTan-Trojaner" / obfuscated
Aktuellen - Hallo, leider habe ich mir Ende Februar in mein WinXP-System (Browser: Firefox) einen Trojaner eingefangen. Avira Antivir hatte angeschlagen, ich habe die Empfehlung befolgt und einen kompletten Scan durchgeführt. Dann kam noch eine Meldung, wieder habe ich alles wie vorgeschlagen akzeptiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner verseucht, AntiVir scheitert
Aktuellen - Hallo, ich habe einen Rechner auf dem Antivir völlig scheitert. Ich habe folgende Funde durch Antivir Wurm W32/Ramnit.C Wurm Polevo.cctw Trojaner HTML/Drop Agent Ich habe mit einer aktuellen Avira Boot CD den Rechner bereinigt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Graphikkarte "verschwunden"
Aktuellen - Hallo Forum, Der Computer meiner Tochter hat vor einiger Zeit beim Starten nur noch einen schwarzen Bildschirm angezeigt. Ein Umstöpseln des Monitors vom Graphikkarten Anschluß an den Ausgang des Graphikchips (...nehme ich mal an...) brachte eine für meine Tochter zufriedenstellende Lösung -...
Netzwerk und Hardware
Malware gefunden! Was jetzt?
Aktuellen - Hallo liebe Community! Ich war auf der Suche nach einem aktuellen Treiber meiner Soundkarte. Auf der Suche danach kam ich auf eine Seite und dort habe ich dann den "Downloader" geladen (so einer wie bei Softonic). Den dann, nach dem Download, gestartet. Vorher hat AntiVir nichts angezeigt. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security.hijack in Win XPpro
Aktuellen - Hallo, ich bin neu hier und eigentlich eher im Linux- und Solaris-Umfeld zu Hause. Über die Feiertage hatte ich meinen Service-Laptop, wo Linux- und WinXPpro parallel drauf sind, an einen Nachbar verliehen, weil dessen PC wohl verreckt war. Unter WinXPpro nutze ich nur ein älteres...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.