Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktuellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC läuft im "Zeitlupen Modus"
Aktuellen - Hallo Trojaner-Board, Seit Tagen bringt mich mein Computer an den Rand der Verzweilfung:headbang: : Das starten des PC's funktioniert ganz normal. Erreiche ich die Windows-Oberfläch ist auch alles wie gewohnt. Öffne ich jedoch ein Fenster wird dieses wie im Zeitraffer sehr sehr langsam...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search Problem
Aktuellen - Hallo an alle, dummerweise habe ich mir gestern beim Versuch einen aktuellen Graphikkartentreiber zu installieren den Delta Search Virus eingefangen. Bisher habe ich unter Systemsteuerung alles gelöscht, was ich zum Zeitpunkt dieser Installation aufgespielt hatte (waren außerdem noch ca. 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung in Secure Banking
Aktuellen - Hallo ! Seit heute zeigt es mir in der aktuellen Version Secure Banking folgende Fehlermeldung an : Cannot open the file for reading Last Error : 00000002 Cannot open the file for reading Last Error : 00000002 C:\Program Files(x86)\Mozilla Firefox\nspr4.dll
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner bei Facebook gefangen (Trojan.JS.Koobface.N.), bitte um Hilfe
Aktuellen - Hallo, ich habe mir den aktuellen Facebooktrojaner gefangen und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann. habe die Farbar-recovery laufen lassen und hänge die beiden Dateien an. vielen Dank schonmal lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Backup auf Win8 wiederherstellen
Aktuellen - Hallo, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen, der ja dann vermutlich Win8 haben wird. Natürlich würde ich gerne die Dateien, Programme etc von meinem aktuellen Laptop (Win7) auf den "neuen" bekommen. Dafür habe ich von meinem alten Laptop mit Paragon Backup & Recovery ein komplettes...
Alles rund um Windows
Inredibar, SmartPCFixer, Office-Probleme
Aktuellen - Guten Abend zusammen, ich habe es zu tun mit einem System, auf dem vermutlich SmartPCFixer installiert wurde. Spuren von IncrediBar und IBUpdaterService sind da... Office 2010 startete nicht mehr richtig (bei jedem Start eines Office-programms kam die MEldung "MS Office wird konfiguriert..."...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner Trojan.FAKe.ms (VCOLOM.DAT)
Aktuellen - Hallo leider habe ich mir trotz größter Sicherheitsmaßnahmen (alle Aktuellen Updates, Mcaffee total Protection) einen GVU Virus eingefangen habe selber auch versucht diesen zu entfernen zwar mit dem erfolg das ich Windows dank zurücksetzung wieder ohne Sperrbildschirm nutzen kann aber komme aktuell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Einstellungen 1.7.0.15 Empfehlung des Boards
Aktuellen - In den Empfehlungen für die Java Einstellungen unter http://www.trojaner-board.de/105213-java-update-einstellungen.html steht bei Java-Cache leeren ...... Haken setzen bei: Anwendungen und Applets und Verfolgungs- und Protokolldateien => OK Bei der aktuellen Java-Version sind hier drei...
Diskussionsforum
Mozilla macht Probleme
Aktuellen - Hallo, seit ein paar Tagen war folgendes, wenn ich Mozilla öffnen wollte: Es öffnete sich ein Fenster, da stand: Überprüfung der Add Ons auf Kombatibilität der aktuellen Mozilla Version. Es lief für ein paar Sekunden ein grüner Balken, dann schloß sich das Fenster wieder, Mozilla öffnete sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Aktuellen - Hallo, Ich habe den aktuellen GVU Trojaner auf meinem Laptop. Ich kann nur noch im abgesichertem Modus starten und habe deswegen keine Internetverbindung an meinem Laptop. Habe ich irgendwelche Möglichkeiten, den Trojaner los zu werden ohne Netzzugriff (Ich habe gesehen es gibt einige Downloads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Elster Rechnung - Ihr Finanzamt
Aktuellen - Ist sicher ein Virus / Trojaner, oder? hier der Inhalt der eMail: Sehr geehrter Herr G...... Ihre Bestellung ist fertig. anbei finden Sie die Rechnung zu Ihrer aktuellen Buchung im PDF Format. Mit freundlichen Gruessen
Diskussionsforum
pps-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Aktuellen - Hallo zusammen, seit einiger Zeit lassen sich .pps und .ppt Dateien die per Mail empfangen werden nicht mehr öffnen. Weder mit LibreOffice oder OpenOffice oder dem aktuellen Powerpoint-Viewer. Eigenartigerweise haben die Dateien auch alle eine ähnliche Grösse (~733 kb). Dateien die älter...
Alles rund um Windows
Trojaner im Avira Antivir-Update?
Aktuellen - virustotal.com fand für die Installationsdatei des aktuellen Updates von Avira Antivirus, das ich heruntergeladen habe, einen Trojaner (2 Funde): Trojan.ADH bzw. Trojan.ADH.X Heute nochmal runtergeladen; für die aktuelle Datei findet sich: TROJ_GEN.RCBH1JH -->
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Euro Windows 7 Sicherheitscenter Update Trojaner - brauche dringend Hilfe !!!!
Aktuellen - Hallo liebe Helfer, hab mir den aktuellen Trojaner Windows Sicherheitscenter Update mit der 100 Euro Frage eingefangen. Mittlerweile ist die Malwarebytes und OTL Software drüber und ich hab ne .txt Logfile von Malwarebytes und ne .txt-Datei von OTL, sowie ne EXTRA-Datei im .txt Format von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Bedrohung: BDS/ZeroAccess.Gen, Zugriff auf die Datei verweigert.
Aktuellen - Avira hat soeben folgende Meldung gegeben: In der Datei 'C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\...n' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS\ZeroAccess.Gen' gefunden. Der Zugriff auf diese Datei wurde verweigert. (Den vollständigen Pfad kann ich leider nicht erkennen, da das Popup-Fenster so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner (ähnlich 2.04 mit Webcam und 100 Euro)
Aktuellen - Hallo liebes Board, habe mir den GVU-Trojaner eingefangen in der aktuellen version mir Webcam und 100 Euro Zahlaufforderung. kaspersky Rescue klappte nicht (tatstaur nicht erkannt und kein Ersatz vorhanden) - also habe ich einen Scan mit OTL erstellt. hab schon gesehen, dass da die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner vom 21.06.12 beseitigen
Aktuellen - Hallo zusammen. Ich hab ein dickes Problem! Habe mir heute einen Windows Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. (Sieht aus wie im Bild oben im Frame) Nun habe ich schon versucht einige Programme aus eurem Forum herunterzuladen, aber es wird mir immer angezeigt, dass die aktuellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Streaming mit android galaxy fit gt-s5670?
Aktuellen - nabend ^^ kurz und bündig: ist es möglich z.B. online dokus über kinox.to anzuschaun? ein prob der derzeit angebotene flashplayer funzt auf meiner aktuellen firmware nich... schoma thx für hilfreiches ;)
Diskussionsforum
Brauche exe des aktuellen Verschlüsseleungstrojaners
Aktuellen - Hi, ich möchte nun selbst an einer Lösung arbeiten und benötige daher bitte die exe des aktuellen Trojaners. Bitte PN an mich und dann per Email. Merci! hat denn keiner eine exe?
Mülltonne
Verschlüsselungstrojaner
Aktuellen - Hallo, ich habe den aktuellen Verschlüsselungstrojaner auf meinem PC. Habe die OTL.txt erstellt sowie die extra.txt. Habe die Dateien mit 7zip gepackt. Bitte schickt mir den Code womit ich das Problem fixen kann. Hoffe das ich bald wieder zugriff auf die Kiste habe. Bin hier am verzweifeln. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"ELSTER" Ihr Finanzamt 2012.Sehr geehrter Herr G........
Aktuellen - Ist sicher ein Virus / Trojaner, oder? hier der Inhalt der eMail: Sehr geehrter Herr G...... Ihre Bestellung ist fertig. anbei finden Sie die Rechnung zu Ihrer aktuellen Buchung im PDF Format. Mit freundlichen Gruessen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www.adoresearch.com/431
Aktuellen - Hallo, seit Tagen hab ich diese Website als Startseite im Webbrowser. Ich änder das beim aktuellen Firefox/ Extras/ Einstellungen aber immer wieder die gleiche Startseite. Im Web und hier unter Suche hab ich auch nichts gefunden. Vielleicht hat einer eine Idee und kann mir weiterhelfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Hacker?
Aktuellen - Hallo an alle, ich habe heute in einer E-Mail eine ZIP-Datei geöffnet und einen Hinweis durch meine Anti-Virus Programm bekommen, dass sich eine Bedrohung auf meinem PC befindet. Ich habe das Anti-Virus Programm auch drüber laufen lassen. Ich bin mir nun nicht sicher ob sich jemand auf meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Nero 11 nicht mehr installierbar
Aktuellen - Ich habe meine Win 7 Version geändert von 32 Bit auf 64 Bit, und nun habe ich mit Nero 11 ein Problem, und zwar kann ich es nicht wieder raufspielen auf die FP. Ich installiere es, und dann sagt mir Nero, das folgende Dateien fehlen, das aber Nero 11 versucht automatisch mitzuinstallieren, und...
Alles rund um Windows
Computec Media AG Malware
Aktuellen - Hallo, habe die betroffenen Seiten besucht, jedoch mit aktuellen Windows Updates, einem aktuellen Mozilla Firefox mit Adblock Plus, NoScript und Ghostery, desweiteren halte ich meine Plugins, wie den Adobe Flash Player und Java stets aktuell. NoScript müsste doch dafür sorgen, dass nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.