Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktualisiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe über 4000 Warnungen...
Aktualisiert - Hab eben AntiVir aktualisiert und durchlaufen lassen. Das Programm fand mehr als 4000 Warnungen und ca 34 Hinweise. Also Begründung stand bei den meisten dort: HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft --> nv3.sys HINWEIS! Die komprimierten Daten sind fehlerhaft -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC scheißt beim Zoggn ab! ''NvidiaRaid-US-Engine''
Aktualisiert - Moin moin...... ich mir vor 2 wochen meinen neuen PC zusammengebastelt und habe seit ca. 4 Tagen nen riesen Prob !!!! Ich kann net mehr Zoggn ;-) ...... Ich spiel so ca. für 10 min und dann krieg ich einen Freeze rein ! Nun ist es so das ich nach jedem Neustart die Meldung '' Nvidia Raid U.S....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ???
Aktualisiert - Hallo zusammen !!! Habe heute mein antivir. aktualisiert und promt findet es einen trojaner ???? habe noch nie was von gehört ... TR/Downloader.swizzor.AG ......auf c.programme c2media ... setup.exe :balla: :confused: noch nie von gehört aber vieleicht kennt ja jemand den kleinen ?? hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundprobs
Aktualisiert - Hi all Ich habe heute versucht meine Boxen an meine Creative Karte anzuschließen. Mit anderen Boxen hatte das auch schonmal geklappt. Jetzt ging der Sound aber garnichtmehr. Ok, dachte ich mir, nehm ich halt wieder die Kopfhörer. Gesagt, getan, aber die gaben aufeinmal auch keinen Laut mehr...
Alles rund um Windows
hinweise sind nicht aktuell
Aktualisiert - @moderatoren! das board hat gute bis sehr gute helfer, aber bei den moderatoren schlafen einige :mad: hier gibt es die version 2.11 http://www.trojaner-board.de/showpost.php?p=79381&postcount=1 und hier ist die final schon lange herausen ...
Lob, Kritik und Wünsche
hilfe kein bild "polar express u. vampire bloodlines"
Aktualisiert - hi ich habe mir 2 spiele installiert und zwar polar express und vampire bloodlines ... beide funktionieren nicht sobald ich starte kommt ein schwarzes bild die hintergrund musik läuft aber kein bild was könnte der fehler sein ?! treiber hab ich aktualisiert(geforce 57oo) und...
Alles rund um Windows
monitor.exe
Aktualisiert - Hi ! Wenn ich mein Rechner einschaltet , kommt die Fehlermeldung : monitor.exe nicht gefunden ............... :kloppen: ich benützte kapersky antivirus (jeden Tag aktualisiert ) Das wäre sehr nett wenn Jemand mich helfen könnte . :bussi:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.newiframe.biz -- Hiiilfe.....
Aktualisiert - Hallo, Fortgeschrittene und Experten. Auch ich habe leider keine großen Kenntnisse zu den Tiefen meines Systems und hoffe hier auf Eure Hilfe. So wie ich Online bin, meldet alle 20 Minuten meine Outpost Firewall den Versuch, das Verbindung mit "www.newiframe.biz" / Http (Tcp 80)/ aufgenommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Patch update
Aktualisiert - Ich wollte heute mein SP1 aktualisieren und wurde dabei auf diese Seite geleitet: h**p://v5.windowsupdate.microsoft.com/v5consumer/default.aspx?ln=de Dort wurde mir ein Sicherheitszertifikat angezeigt, dass mir okay schien und ich habe es akzeptiert. Sonst wird dann doch angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iun6002.exe Trojaner ?
Aktualisiert - Wer weis Rat? Am 01.05. habe ich mein antivir (pe) aktualisiert und einen Scan laufen lassen. Dabei wurde iun6002.exe als Trojaner identifiziert. Ich habe die Datei umgehend gelöscht. Zu meiner Überraschung finde ich über google keine Antwort auf meine Frage was das für ein Programm ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probs mit KAV 4.5 Personal Pro
Aktualisiert - HI Leute, hab heute ein Bios Update gemacht. Danach wollt ich die Virendefinitionen von Kav updaten so wie immer, dann kam die Meldung, das meine Lizenz abgelaufen sei. Da die System Zeit noch nicht aktualisiert war, dachte ich, die Meldung kommt deswegen. Hab KAV nämlich noch kein Jahr. So hab die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner BDS/Jeem auf meinem Rechner
Aktualisiert - Hi, den muss ich mir beim surfen irgendwie eingefangen haben, hab danach antivir aktualisiert, der hat auch einige dateien gefunden und gelöscht (u.a. msrexe.exe). In der registry hab ich aucheinträge zu dieser datei rausgelöscht, allerdings wird die IE startseite bei jedem reboot wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger friert ein
Aktualisiert - Hallo zusammen, habe seit neuestem das Problem, dass nach einiger Zeit mein Mauszeiger einfriert. Dachte zuerst an einen Virus, habe dann mein AntiVir aktualisiert und mein PC gescant. PC - ist jedoch Virenfrei. Kennt jemand das Phänomen und kann mir evtl. weiterhelfen ? Bin für jeden Tipp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DoS.Win32.Sima
Aktualisiert - Den hat Kaspersky(immer aktualisiert) gefunden kann ihn aber nicht entfernen. Der Würm/Virus was auch im legt die ein gmsys.exe im Windows ordner an. Hab mal die zwei Teile aus dem Report von Kaspersky. C:\WINDOWS\system32\gmsys32.exe/data0003 Infiziert DoS.Win32.Sima ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal eine Frage zu KAV 4.0.5.13 und Updaten
Aktualisiert - Hallo, ich habe mal eine Frage zum Updaten (Viren Signaturen) von o.g. KAV Version. Wenn ich die Updater Funktion manuell auslöse und sich die Software aktualisiert, dachte ich das Update ist vollständig. Mir ist es aber 3-4 mal versehentlich passiert, nachdem ich die Updater Funktion...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Norton Systemworks 2003, Symantec Redirector
Aktualisiert - der installiert werden muß irgendso ein Programm habe ich mir rutnergeladen ausgeführt trotzdem geht das live Update nicht, es ist ein Norton internet Security 2003 Live update das nicht geht, weil dauernd die selbe nachricht kommt das der Redirector aktualisiert werden muß und irgendein...
Mülltonne
trend micro
Aktualisiert - Hallo, benutze seit kurzem einen Virenscanner, der über o.g. aktualisiert wird. Gibt's Erfahrungen von den Profis, wie gut trend micro ist? Bzw., wo die Schwächen liegen? Gruß Max
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Radeon 9700 verursacht Neustart
Aktualisiert - Hi Leutz! Ich hab ne Radeon 9700 Pro in nem Pentium 4 (Gigabyte 8SG667, 2667MHz). Zu unregelmäßigen Zeitpunkten hält WinXP eine Weile an, reagiert nicht mehr und führt dann nen Neustart durch. Es verweist auf die Treiber der Radeon, die ich heute auch nochmal aktualisiert hab, ohne Erfolg. Die...
Netzwerk und Hardware
info: mandrake 9.0 final
Aktualisiert - die final von linux mandrake 9.0 wurde released... hier² sind die url's der ersten stunde... ich schätze mal das sich in den nächsten stunden die mirrors diesbezüglich aktualisieren smile.gif derzeit ist nichtmal die mandrake-seite aktualisiert worden. ² link entfernt, da jetzt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 3.11 open source ??????
Aktualisiert - Als ich letztens auf ein paar Linux Seiten rumsurfte , las ich einen Bericht (zuletzt aktualisiert , mitte 2001!),über eine bald kommende Alternative zu Linux , die open source sei und von der bekannten Firma Microsoft entwickelt wird . War das ein Witz , oder gibt es wirklich open-source...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.