Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: www.newiframe.biz -- Hiiilfe.....

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.10.2004, 13:07   #1
Coparossa
 
www.newiframe.biz  --  Hiiilfe..... - Frage

www.newiframe.biz -- Hiiilfe.....



Hallo, Fortgeschrittene und Experten.

Auch ich habe leider keine großen Kenntnisse zu den Tiefen meines Systems und hoffe hier auf Eure Hilfe. So wie ich Online bin, meldet alle 20 Minuten meine Outpost Firewall den Versuch, das Verbindung mit "www.newiframe.biz" / Http (Tcp 80)/ aufgenommen werden soll. Und ich blockiere natürlich jedesmal. Auf Google finde ich keinen Hinweis, bis auf einen und der brachte mich hier auf dieses Forum, was mich hoffen lässt. Ach, noch zur Info: Ich habe Antivir drauf´, regelmäßig aktualisiert, AdAware und Webroot Spysweeper finden auch nichts. Habe ich nun einen Schädling oder nicht, das ist meine große Frage. Wer von Euch kann mir weiterhelfen??????????? Und falls ja, na klar: Wie werde ich Ihn wieder los???
Vielen Dank an die potentiellen Helfer schon im voraus. Grüsse von Coparossa??

Alt 02.10.2004, 13:30   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
www.newiframe.biz  --  Hiiilfe..... - Standard

www.newiframe.biz -- Hiiilfe.....



Hallo,
um mehr Licht ins Dunkel zu bringen, führe dies aus:

Erstelle mit HiJackThis ein Log-File und poste es hier rein.
Persönliche Informationen, wie Benutzername und dergleichen, bitte unkenntlich machen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu www.newiframe.biz -- Hiiilfe.....
?????, adaware, aktualisiert, antivir, experte, firewall, forum, google, große, helfer, hinweis, hoffe, melde, meldet, minute, minuten, natürlich, online, outpost, potentielle, schädling, spysweeper, systems, tcp, verbindung, webroot, weiterhelfen




Ähnliche Themen: www.newiframe.biz -- Hiiilfe.....


  1. Wie werde ich Trojaner TR/Proxy.Agent.cnd los? Hiiilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2011 (3)
  2. Hiiilfe!
    Mülltonne - 05.09.2008 (0)
  3. Virus Video.zip HiiiLfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2007 (5)
  4. Maus Geht Nicht Mehr;hiiilfe!
    Alles rund um Windows - 16.06.2007 (10)
  5. Hiiilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2006 (1)
  6. hiiilfe hab ganzganzganz viele viren
    Mülltonne - 01.06.2006 (1)
  7. IE Hijack und Rhino?? HIIILFE BITTE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2006 (29)
  8. bin infiziert von trojaner und mehr.hiiilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2006 (1)
  9. Bitte um Hiiilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (1)
  10. HIIILFE, Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2005 (1)
  11. Hiiilfe! Kann auf meine Dateien nicht zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2005 (0)
  12. HIIILFE Freunde
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2005 (1)
  13. hiiilfe !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2005 (11)
  14. Hiiilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2005 (1)
  15. Hiiilfe! Komische Startseite im IE. bekomme sie nicht mehr weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2005 (1)
  16. hiiilfe, mein hijack:
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2004 (15)
  17. Habe einen Trojaner !!! Hiiilfe !!!! Bitte !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2004 (1)

Zum Thema www.newiframe.biz -- Hiiilfe..... - Hallo, Fortgeschrittene und Experten. Auch ich habe leider keine großen Kenntnisse zu den Tiefen meines Systems und hoffe hier auf Eure Hilfe. So wie ich Online bin, meldet alle 20 - www.newiframe.biz -- Hiiilfe........
Archiv
Du betrachtest: www.newiframe.biz -- Hiiilfe..... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.