Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktivieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
watch4 und Adds öffnen sich ohne feststellbare Quelle
Aktivieren - Hallo, ich hab seit einigen Tagen ein Problem. Die Website watch4 sowie Adds (nur Audio) öffnen sich ohne feststellbare Quelle. Seitdem ich Windows 10 habe, habe ich noch nicht wieder in Kaspersky geschaut. Was ich gestern jedoch tat und musste feststellen, dass nicht eine Schutzfunktion aktiv ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Computerschutz aktivieren nicht möglich (ausgegraut)
Aktivieren - Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem: Mir ist heute, nachdem ich mein System wiederherstellen wollte, aufgefallen, dass der Computerschutz deaktiviert ist. Vor ca. 2 Wochen hatte ich eigentlich noch den dafür zur Verfügung stehenden Speicher erhöht, darum wundert mich das. Als ich...
Alles rund um Windows
McAfee Echtzeitschutz deaktiviert sich immer
Aktivieren - Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen Rechner auf dem Macafee "Live Guard Internet Security" installiert ist. Nachdem ich nun ein paar mal im Internet war, deaktiviert sich der Echtzeitschutz immer wieder selbstständig. Wenn ich ihn dann wieder aktiviere, dekativiert er sich nach spätestens...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 Aero funktion nicht.
Aktivieren - Hi! Erstmall danke fürs anklicken! Ich hatte von Windows 10 auf Windows 7 gewechselt (komplett neuinstalliert) Jedenfalls Wollte ich dann mein AERO design aktivieren,aber es hat nicht funktioniert. Dann habe ich den Grafikkarten Treiber neu installiert. Aber AERO geht immernoch nicht Windows...
Alles rund um Windows
Kopieren auf Datenträger plötzlich langsam, Java-Fehler beim runterladen, etc. ?Virus?
Aktivieren - Seit ein paar Wochen ist mein Rechner beim Kopieren auf externe Datenträger plötzlich sehr langsam. Z.B. braucht er zum Kopieren von 1GB auf eine SD plötzlich 30 Minuten oder mehr (früher vielleicht 1-2 Minuten). Außerdem kann ich keine Programme mehr über den Secure Download Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie aktiviere ich Aero Glass?
Aktivieren - Hallo, ich bin gerade mit meinem Latein am Ende. Es ist mir nicht möglich Aero Glass unter Windows 10 zum laufen zu bringen. Mit Windows 7 hatte ich das Problem nicht. Gerade bin ich dabei mein Windows 10 selbst zu modifizieren. U.a habe ich mir mit Classic Shell die alte Systemleiste...
Alles rund um Windows
Bios/Windows Problem
Aktivieren - Guten Abend. Ich habe ich eine Frage und zwar ich habe ein Laptop den Acer Aspire E1-572G. Ich habe dann ich Internet gesucht wie man den Turbo takt des Intel Core i5 dauerhaft aktivieren kann. Im Internet stand dann das es im Bios stehen würde mit der Abkürzung ITT ich habe dann im Bios...
Alles rund um Windows
Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert
Aktivieren - Hey, ich hab nun seit längerer Zeit Windows 10. Seit einer Stunde wird mir unten Rechts angezeigt das ich Windows aktivieren soll, dabei war es die ganze Zeit aktiviert. Den alten Windows 10 Key hab ich mir auch nicht aufgeschrieben.. habe nur den Windows 7 Key womit ich auf Windows 10...
Alles rund um Windows
Windows 8 / GData findet verschlüsselte Einträge, zehn Tage ohne Virenschutz gesurft
Aktivieren - Hallo und guten Tag, ich bin seit etwa zehn Tage ohne Virenschutz im Internet unterwegs. Ich habe es nicht bemerkt, dass GData abgelaufen war ( Version von Computerbil muss man stets neu aktivieren). Nun habe ich es erneut aktiviert und Gdata fand viele Einträge, auf die es nicht zugreifen...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall deaktiviert sich selbstständig
Aktivieren - Hallo erstmal. Meine Mutter hat seit einiger Zeit Probleme mit ihrem Laptop und mit ihrem Handy. Beim Laptop deaktiviert sich durchgehend die Firewall selbst wenn man diese versucht zu aktivieren über das derzeitige Antivirenprogramm. Bei dem Handy erscheint ab und zu ein Alarmton und Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-Lan Probleme mit Android 4.4.2 @ Samsung Galaxy S4 Mini
Aktivieren - Ahoi zusammen, eine Bekannte von mir hat mit ihrem Samsung Galaxy S4 Mini (Android 4.4.2 afaik) Probleme mit dem aktivieren des W-Lans. Habe ein wenig rum probiert, auch mit dem Bluetooth, was vorrübergehend ging, bis ich das W-Lan aktivieren wollte. Leider kann ich einen Hardwarefehler nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
MC Afee Echzeitscanner deaktiviert sich automaitsch / kein Scan möglich
Aktivieren - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe seit heute das Problem das mit von Mc Afee angezeigt wird, dass ich gefährdet bin und das mein Echtzeitscan nicht aktiviert ist. Dieser deaktiviert sich jedoch auch automatisch, wenn ich ihn wieder aktivieren möchte. Außerdem kann ich keinen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Antivir und Anti-Malware
Aktivieren - Hallo, angefangen hat das Problem, dass mein Antivir nach einem Update am 28.07.15 den Echtzeitscanner daktiviert hat. Nachdem er sich nicht mehr aktivieren ließ, habe ich ihn auf Anraten deinstalliert und neu installiert. Es änderte sich nichts. Dann stieß ich auf der Avira-Seite auf eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seltsame Firefox Erweiterung
Aktivieren - Hi, mein Firefox laggt seit einiger Zeit extrem! Mein Virenprogramm(Avast Free Antivirus) hat mir vor einigen Tagen eine Meldung über folgende Erweiterung gegeben {fdee731f-66d2-40fc-ac82-7214848f7df3} Ich habe Sie natürlich gelöscht, allerdings wird nach jedem Start des Browsers gefragt ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf NAS in Archive ZIP/RAR und ISO einfach gelöscht, Sicherheit
Aktivieren - Hallo zusammen, ja das ist mein erster Post :daumenhoc Folgendes Szenario: Neulich habe ich mein komplettes NAS gescannt (Dateien > 10 Jahre alt). Darunter auch viele Archive und ISO-Files. Gescannt habe ich mit Avast. Das Scanergebnis lieferte ärgerlicherweise 16 Viren bzw. Trojaner (s....
Diskussionsforum
Crypt.EPACK.1243 scheint den Rechner lahm zu legen
Aktivieren - Guten Tag alle zusammen. Seit einer Woche macht unser Rechner Probleme. Sobald eine Internetverbindung besteht, quillt der Arbeitsspeicher über und der Rechner wir extrem langsam. Die Netzwerkaktivität ist sehr stark. An die Nutzung des Rechners ist nicht mehr zu denken. In der ersten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 32 Bit: Kein abgesicherter Modus, Kein Avast möglich, WIN-Update streikt USW.
Aktivieren - Guten Tag. Ich habe den Verdacht auf einen Trojaner: 1.) Der abgesicherte Modus geht nicht per F8, es kommt kein Menü. (Mit Gewalt, per MSCONFIG, läuft er aber einwandfrei,) 2.) AVAST:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren?
Aktivieren - Hallo zusammen :glaskugel: Ich möchte Windows 7 neu installieren! Ich finde aber die CD und den Key auf dem CD-Umschlag nicht mehr! Kann mir da jemand helfen? Windows kann man über Chip.de neu herunterladen aber der Schlüssel um Windows zu aktivieren fehlt! Ich möchte keinen neuen Schlüssel...
Alles rund um Windows
Windows 8.1: PC hängt sich auf und ADwareCleaner lässt sich nicht starten
Aktivieren - Hallo, es geht darum, dass sich mein PC aufhängt, sobald ich den Windows(8.1)-Updatebereich betreten möchte. Aus diesem Grund wollte ich mal schauen ob vielleicht Adware auf meinem PC liegt, welcher vielleicht etwas damit zutun haben könnte. Nun kommt die Fehlermeldung wenn ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung von Windows 7 (64 bit): Product Key durch Dell gesperrt
Aktivieren - Hallo, ich bin eigentlich Linuxuser (Debian Jessie), aber vor allem für die Steuer brauche ich doch ganz selten mal Windows. Nun habe ich mir schon vor mehr als einem Jahr eine Windows 7 CD 64 bit von einem Computerladen besorgt. Die Version war offenbar früher auf einem Dell-PC aufgespielt....
Alles rund um Windows
Probleme Anzeigentreiber Nvidia GTX 560ti + Freeze / Windows 7 64bit
Aktivieren - Liebe Trojaner-Kenner und -könner, bekomme seit meiner letzten Firefox-Sessions folgende Fehlermeldung: "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt." Benannt wird dabei auch Folgendes: "NVIDIA Kernel Mode Driver - Version 352.86". Ich hatte dann meinen Grafikartentreiber...
Alles rund um Windows
PC fährt nicht mehr hoch nach "Anzeigentreiber"-Fehlermeldung
Aktivieren - Liebe Alleskönner, bekomme seit meiner letzten Firefox-Sessions folgende Fehlermeldung: "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt." Benannt wird dabei auch Folgendes: "NVIDIA Kernel Mode Driver - Version 352.86". Ich hatte dann meinen Grafikartentreiber neu installiert...
Alles rund um Windows
Windows 8 Firewall lässt sich nicht aktivieren und Browser (Firefox und Chrome) laden nicht mehr
Aktivieren - Hallo liebe Leute vom Board, ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit meinem Betriebssystem, Windows 8. Begonnen hat es damit, dass die Browser keine Seiten mehr geladen haben (Firefox) oder beim öffnen hängen blieben (Chrome). Ich habe darauf hin Malewarebytes einen Scann durch führen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien auf Datenträger erscheinen als Verknüpfungen
Aktivieren - Hallo, ich habe folgendes Problem. Undzwar habe ich seit einiger Zeit einen Trojaner bzw. ich vermute einen. Grund für die vermutung ist, dass mein Laptop von einem Tag auf den anderen langsamer gelaufen ist. Ich habe zuerst auf dieser Seite nach Beiträgen gesucht, welche ein ähnliches oder...
Log-Analyse und Auswertung
Standby/Engerie sparen funktioniert nicht mehr (Win7 64Bit)
Aktivieren - Hallo! Ein Freund von mir hat ein Problem mit seinen PC. Hatten gestern versucht es zu beheben bzw haben nach Lösungen gesucht. Also wenn er auf "Energie sparen" drückt, geht der Monitor aus, aber Lüfter am PC laufen weiter, LED´s leuchten, usw. Man kann ihn mit einen Druck auf der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.