Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ahnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
musik unbekanter qwelle direckt nach dem hochfahren
Ahnung - hallo der Laptop meiner frau spielt nach dem hochfahren komische musik ab und ich hab keine Ahnung wie ich das wegbekomme denn das antivieren Programm McAfee findet nichts... zum System: Windows 7 home premium Service pack 1 64bit intelcore i5-2410m 4gb ram
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs (trotz AdBlocker)
Ahnung - Hallo, ich bin neu hier und muss leider zugeben, dass ich von der ganzen Materie wenig Ahnung habe. Mein Problem ist wie folgt: Seit kurzem öffnet Google Chrome ständig von alleine neue Tabs..meist ist es Spielewerbung, und sehr oft "Reimage Repair". Oft öffnet Chrome dann gleich mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windows 10 Neuinstallation nur weißer, blinkender Strich
Ahnung - Hallo zusammen, der PC meiner Mutter hatte sich wohl aufgehängt, sodass sie ihn hinten ausgeschaltet hat. Beim versuchten Neustart kam dann ein blauer Bildschirm mit "Recovery" und der Meldung, dass irgendeine Boot File nicht mehr in Ordnung wäre. Nachdem sämtliche Versuche aus dem Internet nichts...
Alles rund um Windows
Gefälschte o2-Phishing-Mail angeklickt [BSI-Warnung]
Ahnung - Hallo und einen schönen guten Morgen, ich habe mich für dieses Forum angemeldet, da ich folgendes Problem habe: Meine Mutter, die wenig Ahnung von Computern hat, rief mich eben an und sagte mir, sie habe sich wohl einen Trojaner eingefangen. Sie schrieb mir, dass sie eine E-Mail geöffnet habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Browser öffnen sich Seiten von allein Vieren-Warnungen bzw. Werbung für Reparaturtools erscheinen
Ahnung - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich bei Google Chrome Seiten von allein öffnen, manchmal sind es Vierenwarnungen manchmal Werbung, dass ich mir ein Reparaturtool runterladen soll. Die Fenster lassen sich nicht so einfach wieder schließen. Angefangen hat das ganze mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot konnte Einträge nicht säubern / Server ausgelastet Antivira
Ahnung - Hallo Ihr Lieben, Ihr konntet mir schonmal super helfen und ich hoffe dieses Mal auch. Seit einigen Tagen spinnt mein Pc rum die Uhr ist ständig verstellt, beim hoch fahren kommt die Meldung Server ist ausgelastet... Habe nun Spybot runtergeladen um zu gucken ob ich mir was eingefangen habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10 Desktop PC wird langsam, extrem in Outlook
Ahnung - Mein zwei Jahre alter Fujitsu Desktop PC wird merklich langsam. Intel Core (TM) i7 - 4770 CPU @ 3,4 GHz RAM 8 GB 64 bit Im Herbst 2016 von WIN 7 auf WIN 10 umgestellt, da Notebook, Tablet und noch ein Desktop PC im Büro mit WIN 10 laufen und mich das mit den unterschiedlichen Bedienoberflächen...
Alles rund um Windows
about:blank
Ahnung - Hallo! Ich hab mir auf meinem Tablet Apire 8735G (Windows 7) wohl den Trojaner about:blank eingefangen, keine Ahnung, womit. Wenn ich mit dem Browser ins Netz gehe, öffnet sich meine Startseite und ich kann auch meist ganz normal surfen. Aber ab und zu wenn ich ein Link im separaten Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann eine IP-Cam mit Malware befallen sein und PCs infizieren?
Ahnung - Moin zusammen, da ich keine Ahnung von Malware habe und mein Kollege mich neulich etwas raschelig bez. Malware schon versteckt in der Hardware gemacht hat, möchte ich die Experten einmal befragen. Ich habe so eine ältere IP-Kamera aus China in meinem Netzwerk und mache mir seither da ein paar...
Diskussionsforum
fb spammt Werbung
Ahnung - Hallo liebes Forum, bei meinem letzten Problem vor ein paar Jahren wurde mir hier so gut geholfen, so hoffe ich dieses Mal wieder auf eure Hilfe. Problem ist dass über meinen facebook-Account an meine Freunde Spam von RayBan gepostet wird. Obwohl ich die Marke eigentlich mag geht das gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lädt ständig
Ahnung - Hallo zusammen, ich habe schon gelesen das auch andere hier ein solches Problem hatten. Ich hoffe ich finde hier eine Lösung. Kurz und knapp - mein PC lädt ständig und Webseiten laden nicht oder sehr langsam - jedesmal wenn ich die Maus bewegen friert der PC kurz ein etc.. es ist zum Haare...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungültiges bild
Ahnung - Guten Abend, ich habe das problem das wenn ich ein Programm öffnen möchte z. B. Photoshop ein fenster aufploppt mit dem titel "Ungültiges Bild" C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC2017 (32 Bit)\amtlib.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein fb-Account spammt RayBan-Werbung.
Ahnung - Hallo liebes Forum, bei meinem letzten Problem vor ein paar Jahren wurde mir hier so gut geholfen, so hoffe ich dieses Mal wieder auf eure Hilfe. Problem ist dass über meinen facebook-Account an meine Freunde Spam von RayBan gepostet wird. Obwohl ich die Marke eigentlich mag geht das gar...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mit dem IPhone einen Anhang einer Spammail mit Zip Datei geöffnet
Ahnung - Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe leider den Anhang einer Mail von online payment (Spam/Malware) geöffnet. Keine Ahnung warum ich so leichtsinnig war. Jedenfalls weiß ich jetzt leider nicht ob für mein IPhone 6 solch eine Zip Datei gefährlich sein kann. Muss ich mein iPhone zurücksetzen? Ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Textdatei im NTFS Datenstrom einer anderen Datei auslesen
Ahnung - Hi, Ich wollte mal nachfragen ob jemand eine Ahnung hat, wie man unter Windows 10 Textdateien an andere Dateien im NTFS Dateisystem ranhängen kann und danach wenn man sie auslesen will, auch der Inhalt wieder lesbar wird, da es bei mir nicht wirklich klappen will. Also ich kann die Textdatei...
Alles rund um Windows
Bluescreen beim Hochfahren
Ahnung - Hallo zusammen, beim Hochfahren hat mein PC nun 2 x einen Bluescreen produziert. Windows 7 Ultimate ist das Betriebssystem. Das Programm BlueScreenView hat folgende Textdatei für mich gespeichert. Nun wollte ich fragen, ob hier jemand eine Ahnung hat, was dabei die Ursache gewesen ist?
Alles rund um Windows
komische Meldungen-immer wieder Identitäts-Checks von verschiedenen Seiten
Ahnung - ich denke ich habe ein Virus auf dem PC. Seit Tagen hängt Facebook, es kam ein Check ( in Form von Bildern die ich zuordnen musste, ob ich überhaupt der bin der sich angemeldet hat. Das gleiche bei einer anderen Seite. Heute kam als ich in google etwas eingab das Ding zum Abgleich wo man Fotos...
Log-Analyse und Auswertung
Goldeneye ransomware
Ahnung - Hallo zusammen, ich habe heute Morgen in der Firma für eine ausgeschriebene Stelle eine Bewerbung erhalten. Leider habe ich erst danach bemerkt, dass die Lebenslauf Excel Datei verseucht war. Ich habe einen Virus der sich so vorgestellt hat: You became victim of the GOLDENEYE RANSOMWARE! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Server von Virus befallen wer kann helfen
Ahnung - Hallo, Ich bin neu hier und habe auch nicht die große Ahnung vom Computer. Mein Server auf arbeit ist von einem Virus befallen, ich habe keine Zugriff mehr auf meine Programme wie Rechnungsprogramm usw. Es steht hinter allen Sachen immer wallet Kann mir da jemand eine Tipp geben wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Bluesreen
Ahnung - Hallo, brauche dringend Hilfe. Kann mir bitte jemand helfen. Ich habe am laufenden Band Bluesreen-Probleme. Leider habe ich nicht viel Ahnung vom Laptop. Vielleicht ist der Anhang eine Hilfe und mir kann geholfen werden. Danke Ellfi61
Alles rund um Windows
Laptop wurde infiziert, 100% Datenträger und Chrome öffnet werbung
Ahnung - Hallo, ich habe durch eine Zip datei virus bekommen und mein Laptop hat jetzt immer 100% Datenträger, sofort nachdem neustart. Ich habe Virusscanner COMODO runtergeladet hat scheinbar aber nicht geklappt, habe immer noch 100% Datenträger.Wenn ich auf Task-Manager gehe merke ich dass da sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 lädt fast keine Programme und findet nichts mehr.
Ahnung - Hallo Leute, Windows 7 Servicepack 1 64 Bit System Core I5 3,00 GHZ 4GB Arbeitsspeicher macht seit ein paar Tagen nichts mehr. Ich habe Ihn Abends runtergefahren alles OK. Es tauchen verschiedene Fehlermeldungen auf, hier mal was ich so finde. Nun startet er Firefox nicht mehr,...
Alles rund um Windows
googleadservices entfernen von laptop und android handy
Ahnung - Hallo liebe "Schädlingsbekämpfer" Ich hab mir wie s aussieht ein paar lästige Begleiter eingefangen.:heulen: Und ich vermute, dass ich diese sowohl auf dem Laptop, als auch auf den android Handy habe. Auf dem Laptop bekomme ich bei google-Suchen immer nur sehr wenige Ergebnisse und habe einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung ohne Browser geöffnet zu haben
Ahnung - Hey, folgendes Problem Ich habe seit neuesten gemerkt, dass sich bei mir Werbung öffnet, ohne das der Browser (Chrome) geöffnet ist. Ich habe bereits mit "Malwarebytes Anti-Malware" alles gescannt und er hat nichts gefunden. Des Weiterem besitze ich den ESET NOD32 Antivirus. Ebenfalls nichts...
Alles rund um Windows
windows 10 startet nicht mehr. kmode exception not handled
Ahnung - Hallo TrojanerBoard comunity, Ich habe seit gestern vermehrt Bluescreens mit der Meldung "kmode exception not handled". Da ich mein Windows letztens schon neu aufgesetzt habe, ist ein Treiberkonflikt fast ausgeschlossen. Da ich denke das es evtl an meinem System liegt liste ich mal meine...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.