Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ahnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Baidu Virus - Skype - Keine Lösungsmöglichkeiten Online gefunden
Ahnung - Hallo. Ich habe eben einen Link von jemanden aus meiner Kontaktliste erhalten - Nun war es schon spät, ich bin müde und habe mir nichts dabei gedacht. Klicke drauf, komme auf eine Seite die mir irgendwelche Superintelligenzpillen andrehen will. Ist klar. Problem gegoogelt, und ich finde...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Diagnosemodus hängt
Ahnung - Ein schönen Abend an alle im Forum. Ich war heute zu Besuch bei meiner Tante und habe dort ihren PC kaputt repariert. Der Ablauf war wie folgt: Ich soll den Computer checken (W10). Ich stelle fest, dass da irgendein Fake-Antimalware-Schadprogramm rumwerkelt. Ich scanne mit MBAM. MBAM bestätigt...
Alles rund um Windows
Programm lässt sich nicht ausführen
Ahnung - Hi, das ist wahrscheinlich eher eine nebensächliche Sache, aber wer nicht fragt, dem wird nicht geholfen:) Ich habe ein relativ altes Spiel für Windows Vista/XP wiederentdeckt und es auf meinem Laptop, der mit Windows 10 läuft, installiert. So weit, so gut. Beim Ausführen der exe. Datei...
Alles rund um Windows
1. Komische Verbindungen im Netzwerk 2. Internet aber Ping = 0, Online Spiele funktionieren nicht
Ahnung - Hallo, habe gerade ein bisschen bedenken als ich mein Netzwerk gescannt habe. Es sind nur 1 PC, 2 Handys und eine Xbox mit dem WLAN verbunden, aber was ist Technicolor und der Hon Hai Precision? Microsoft wird denke mal die Xbox sein. Habe oft den Router komplett resettet......
Netzwerk und Hardware
Nach Freeware-Installation: Sophos und MBAM schlagen Alarm
Ahnung - Ich habe mir vor ca. einer Woche irgendein Tool zur Konvertierung von 1080p-Videos in 720p runtergeladen (mittlerweile deinstalliert, keine Ahnung wie es hieß - sorry) und habe mir da wohl eine Menge Müll auf die Festplatte geholt. Nicht nur wurden die Browsereinstellungen verändert (außer einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows defender zeigt (Potentiell gefährliche software) (win32/suptab!blnk) enfernt ihn dann alleine und zeigt ihn immer wieder erneut an.
Ahnung - Es kommt immer wieder bereinigt sich automatisch und dann gehts von vorne los ! ich habe mir schon Eset smart Security installiert (1 Jahr Abo über die computer bild 20 jahre ausgabe) und das findet den virus nicht einmal. ich habe keine ahnung wie ich hier weiter vorgehen soll,bitte helft mir...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Arbeitsspeicher ist zu voll
Ahnung - hallo ich bin Patric und habe so gut wie keine Ahnung was pc angeht mein Laptop lief die ganze zeit super und auf einmal macht er Probleme ich kann keine spiele über Facebook mehr spielen sie laden einfach nicht. Manchmal kommt der hinweis Arbeitsspeicher ist zu voll oder überbelastetet wer kann...
Mülltonne
Zwei Android Handys schicken sich selbstständig SOS Nachrichten
Ahnung - Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem. Mein Handy, und das meiner Frau (S6 edge plus & S6) mit Android 6.01 schicken sich gegenseitig selbstständig SOS Nachrichten. Soll heißen, ich bekomme Bilder der Front-, Rückkamera, eine Soundfile sowie eine SMS mit dem aktuellen Standort...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bluescreen Windows 7 SP1 64bit - BCC 116 dxgkrnl.sys
Ahnung - Hallo, ich habe mir letzte Woche einen neuen PC gekauft und selbst zusammengebaut. Ich bekomme in Spielen nach einer gewissen Zeit fast immer einen Bluescreen. Bei normaler Verwendung ist der PC stabil, genauso während Stresstests etc. Was ich bereits gemacht habe: - ein zweites mal Windows...
Alles rund um Windows
Malware - Startmenü funktioniert nicht mehr
Ahnung - Ich habe folgendes Problem. Malwarebytes maldet 6 Bedrohungen, welche ich entfernt habe. Danach läuft der Computer einwandfrei bis auf die Tatsache, daß das Startmenü nicht mehr funktioniert und im Benachrichtigungsmenü -welches ich nicht mehr aufrufen kann, 2 Nachrichten aufgelistet sind (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inhalte auf web.de fehlen, Funktionen werden nicht ausgeführt. Promiflash.de - Videos werden nicht abgespielt. PC heiß, Firefox schlecht.
Ahnung - Hallo Zusammen, zunächst muss ich sagen, dass ich das Abonnement für G Data über zwei Wochen hinweg nicht verlängert habe und "ungeschützt" unterwegs war. Ich war zu faul. Ein Fehler, ich weiß.:headbang: Mittlerweile habe ich mein Abonnement verlängert, sind meine Virensignaturen wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Virus schaltet Antivierus aus und kommt selbst nach Neuinstallation immer wieder
Ahnung - Guten Tag ich habe seit Ca. 2 Wochen Probleme mit hartnäckigen Vieren die selbst nach mehreren Neuinstallationen sofort wieder kommen. Ich habe schon alles versucht und bin echt am verzweifeln. Mein Antivierus wurde lahm gelegt und ich werde dann gehindert mir ein neues zu holen in dem ich auf...
Alles rund um Windows
Attention Required, one more Step- Problem
Ahnung - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe ein kleines Problem. Seit einigen Stunden wird mir bei bestimmten Websiten, der ofiziellen LoL Webiste und LoL Nexus, um genau zu sein, ein Captcha angezeigt, das ich ausfüllen soll. Darin steht "Attention Required - one more Step" Sobald ich das Captcha...
Diskussionsforum
Vielen Dank Cosinus!
Ahnung - Danke für die Hilfe bei meinem Problem. Du hast mir immer alles sehr ausführlich und geduldig erklärt, was wahrscheinlich nicht immer ganz einfach war da ich wirklich nicht viel Ahnung habe. Vielen Dank dein Engagement und die mir entgegengebrachte...
Lob, Kritik und Wünsche
PUP Elex, -.Ghokswa, -TXQQBrowser and more
Ahnung - Hallo ihr Lieben, ich brauch wohl echt Hilfe! nachdem mein Laptop seit einigen Wochen immer mehr Probleme macht (beim Schreiben hüpf der Cursor unvermittelt 3 Zeilen höher, es wird Text markiert oder gelöscht ohne mein Zutun (den Text hier tipp ich jetzt zum 3. mal) und das Runterfahren dauert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Netzwerkverbindungen ?
Ahnung - Servus und guten Tag , nur eine kurze Frage: Ich bin per Zufall (oder eher wegen Laggs ingame in LoL) auf die Netzwerkverbindungen von avast gestoßen , dort hab ich dann eine Verbindung gefunden die evtl auffällig ist ,weil sie fast überall vertreten ist (siehe Bild). Ich hab davon auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbebanner werden im Steamclient angezeigt
Ahnung - Moin zuammen. Seit heute bekomme ich im Steamclient Werbebanner angezeigt, mal am oberen Rand, mal am unteren Rand. Klickt man sie weg, kommt nach wenigen Sekunden ein neuer Banner. Nun besuche ich keine "einschlägigen" Seiten, installiere nicht jedes daher kommende Progr. Keine Ahnung wie das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, MBAM findet täglich pup.optional.mindspark.generic
Ahnung - Hallo mal wieder, ich habe ein Acer Aspire 5750G Notebook, auf dem (leider) mittlerweile Windows 10 läuft. Es scheint ein 64-bit System zu sein, da habe ich keine Ahnung, irgendwie ist von beidem was drauf, was mich etwas irritiert (???) Mein Problem: Malwarebytes findet seit Tagen immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Fährt einfach herunter ohne Fehlercode oder Bluescreen
Ahnung - Guten Tag euch allen, ich bin neu hier im Forum und das weil mein Bruder einen Pc hat und der einfach runter fährt. ohne eine Warnung zu geben :/.Da ich etwas Ahnung damals hatte wollte ich es mir mal anschauen aber da, wie ich merke ich so viel vergessen habe wollte ich eher ich Blödsinn mache...
Alles rund um Windows
Notebook mit windows 7 lässt sich nicht herunterfahren und VS funktioniert nicht
Ahnung - Hallo Ich habe hier einen Rechner (den von meinem Schwiegervater) der mir ziemliche Kopfschmerzen bereitet. Keine Ahnung ob es an einem Trojaner oder sonst was liegt. Das größte Problem ist, dass er sich seit ca. 2 Monaten nicht mehr herunterfahren lässt. Auf dem Rechner sind zwei!!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - PC friert ständig ein und lässt sich eine Zeit lang nicht starten
Ahnung - Hallo, ich habe jetzt schon seit längerem (seit Windows 10 Upgrade) das Problem, dass sich mein PC sporadisch aufhängt. Dies passiert jedoch nur in den ersten 10 Minuten nach start. Egal ob ich viele Programme offen habe oder nichts. Er friert komplett ein, dass ich ihn nichtmehr runterfahren...
Alles rund um Windows
Schadsoftware vermutet
Ahnung - Ohne mich wiederholen zu wollen: Hier bekommt man Hilfe, mit der man etwas anfangen kann, auch wenn man als reiner Anwender keine Ahnung hat. Jeder Schritt wird erklärt und ausführlich beschrieben. Nachdem diesmal keine Malware gefunden wurde, ist es ein beruhigendes Gefühl, einen sauberen Rechner...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 Professional gesperrt, 50€ Zahlungsanforderung
Ahnung - hallo, ich hab das gleiche problem das anscheinend viele hier haben..... bildschirm wurde schwarz,nix geht mehr und dann kam eine Meldung ich solle 50€ für´s freischalten bezahlen! Kann leider auch nix anderes machen habe nur bedingt ahnung vom rechner
Log-Analyse und Auswertung
Antiviren Programm stürzt ständig ab
Ahnung - Guten Tag liebe forum Nutzer Vor 4 wochen kaufte ich ein PC, und glaube das ich mir schon jetzt ein virus eingefangen habe, (Windows 10) als ich avira runtergeladen hab und mein PC scannen wollte, stürzte das programm ab, während des scan Vorgangs, wieso weiß ich nicht Es kam die Standard Fehler...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Browser öffnet falsche Seiten/ Kein Zugriff auf eigene Dokumente
Ahnung - Erst mal vorab, wie die meisten mit Problemen hier habe auch ich wenig Ahnung & brauche ne Dummianleitung :crazy:. Mein Browser (Internet Explorer) öffnet seit Tagen falsche Seiten, hauptsächlich Gewinnspiele. Habe dann dummerweise viel zu viel probiert... PC auf Werkeinstellung, Anti- Malware,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.