Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pup. optional Legacy Fund durch Adware Cleaner
Adware - Hallo, mein Laptop hat nach einer Analyse durch Adware Cleaner einen pup.optional.legacy gefunden. Mein Laptop verhielt sich etwas träge nach einem Download eines Treibers für meinen Philips Bildschirm auf deren Originalseite und das Progamm brach beim Aufbau ab, konnte es auch nicht mehr unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE 11 - kryptische Zeichenfolge in der Adressleiste
Adware - Hallo liebe Forummitglieder, mein Problem seit gestern Abend: Nach Installation eines Loaders (jaja, ich weiß :wtf:) hatte ich plötzlich eine Menge Adware auf meinem PC, welche ich aber schnell mit Malwarebytes, Spybot, Bitdefender usw. vernichten konnte. Was aber noch übrig blieb und welches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware cleaner bleibt beim Löschen hängen
Adware - Hallo Allerseits ! Bin hier im Forum ganz neu und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin leider nicht der beste Computer- Spezi und bitte um etwas Nachsicht. Habe fast das identische Problem, wie hier am 30.08 von "captain_db" geschildert. Habe Win 7, 64bit . Der Adwarecleaner findet ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC scheint "ferngesteuert" zu sein. Virus?
Adware - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe das Gefühl, dass mein PC "ferngesteuert" wird denn ständig beendet "irgend-jemand/-was" mein Antivirenprogramm, meinen Windows Defender und etliche andere Programme. Ich hab schon ein bisschen Angst, dass ich mir einen Virus eingefangen habe. Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Agent gefährlich?
Adware - Ich bin gerade dabei, einen neuen PC einzurichten, und habe mir schon Adware eingefangen. Vermutlich bei der Installation von Audacity, bei der man herstellerseitig sowas untergejubelt bekommt, wenn man bei der Installation nicht aufpasst. Ich habe mich erst wieder erinnert, als es schon zu spät...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Scriptblocker meldet bei Google immer wieder gefilterte Cross-Site-Scripting-Versuche (XSS)
Adware - Guten Tag, seit einigen Tagen sieht es bei mir immer soo aus, wenn ich etwas googeln möchte: hxxp://fs5.directupload.net/images/170816/tvmuvdw8.png (http nicht hxxp, das Forum überschreibt dies automatisch) Dieses Problem hatte ich zuvor noch nie. Ich erinnere mich ein paar Tage, bevor...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender Rescue Disk Fund von Virus Gen:Variant.Jaik.14304
Adware - Hallo Zusammen, Vor einigen Tagen habe ich mir bei einem Download auf einer File-Host-Seite Adware eingefangen. Mit dem Malwarebytes-Scanner habe ich herausgefunden, dass es sich um die Google Chrome Extensions Bitmotion und Search In Tabs handelt. Die Browsereinstellungen wurden durch die...
Log-Analyse und Auswertung
ESET Fund - Logfile
Adware - Hallo, ich habe unten den Log von ESET angehängt. Sowohl Malwarebytes als auch der Adware Cleaner finden nichts. Beunruhigt mich ein wenig... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es eine HOSTS-Datei gegen Adware?
Adware - Hi, weiss jemand vielleicht eine HOSTS-Datei (eine Liste mit Domains die auf 0.0.0.0 zeigen) gegen Adware? Wenn z.B. chip.de potentiell einen Installer anbietet, der die typischen ungewollten Einverständnisse abfragt, dann sollte chip.de drin sein. Um so größer die Datei wäre, um so besser. Wenn es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Facebook Virus
Adware - Liebes trojaner Team. leider habe ich mir einen facebook Virus eingefangen wie weiß ich nicht, ich verschicke ständig Nachrichten an Freunde. Habe diese gewarnt, Passwort mehrfach geändert, Browserdaten gelöscht und Adware cleaner und Mailwarebytes laufen lassen, das hat alles nichts genutzt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich ColorUService (Adwaretool) entfernen ?
Adware - Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Wochen werden bei mir viele Pop Up Fenster geöffnet, wenn ich bei Firefox im Internet surfe, teilweise werden Internetseiten nicht geöffnet, die früher problemlos geöffnet werden konnten. Manchmal bin ich auf eine Seite und es öffnet sich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Adware erzeugt Verknüpfungen auf Desktop und öffnet ADlinks
Adware - Hallo an alle! Ich ersuche Hilfe hier im Auftrag eines lieben Mitmenschen. Da ich mich selbst als recht Computeraffin bezeichnen würde erhoffe ich mit eurer Hilfe das System zu säubern. Folgendes ist passiert. Nach dem ausführen eines vermeintlichen Updates (wurde noch während der...
Log-Analyse und Auswertung
Adware + Umleitungen in Chrome / Wiederkehrende Blockade von Windows Defender
Adware - Beim PC meines Vaters hat sich etwas eingenistet. Ich würde es gerne näher beschreiben / Titel geben, nur dies ist nicht möglich, daher Auflistung vom Verhalten Verhalten: - In Chrome gibt eine Erweiterung die nicht entfernbar ist im Menü, da angeblich über "Unternehmensrichtlinie"...
Log-Analyse und Auswertung
fensterbug win 8.1 x64
Adware - hi mehrmals am tag poppen plötzlich sicher 100 schwarze firefox-fenster aus dem Nichts auf. wenn ich sie ziehe schmiert es. einzig reset-neustart knopft hilft nur noch. falls irgendwas nicht gespeichert war, pech. es geht nix mehr eset, malwarebytes, junkware removal. adware cleaner schon...
Log-Analyse und Auswertung
fensterbug win 8.1 x64
Adware - hi mehrmals am tag poppen plötzlich sicher 100 schwarze fenster aus dem Nichts auf. wenn ich sie ziehe schmiert es. einzig reset-neustart knopft hilft nur noch. falls irgendwas nicht gespeichert war, pech. es geht nix mehr eset, malwarebytes, junkware removal. adware cleaner schon...
Alles rund um Windows
Bootkit/Rootkit
Adware - Guten Tag, ich habe immer wieder den Eindruck das ich ein Problem mit einem Boot- bzw. Rootkit habe. Ich hatte vor zwei Wochen definitiv ein Problem und als ich dieses mit Gmer bekämpfen wollte (im Abgesicherten Modus) bekam ich immer einen BSOD. Dieser BSOD war nur zu umgehen indem ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich mir einen Virus eingefangen oder bloß Adware?
Adware - Hallo Ich habe bei Chrome und Firefox den Adblocker installiert und trotzdem geht nach ein paar min eine unbekannte Seite auf.Immer wieder eine andere.Die schließe ich dann und nach ein paar min das selbe Spiel.Ich vermute das ich mir Adware eingefangen.Ich habe schon Malwarebytes und meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: einige Webseiten werden auf Werbung/"Umfragen" umgeleitet.
Adware - Guten Tag! Vor einigen Wochen habe ich mir Adware eingefangen, die ich durch Malwarebytes Anti-Malware und AdwCleaner großteils entfernt hatte. Es wurden Werbefenster geöffnet, es waren Programme in meinem Task-Manager, viele Registry-Keys wurden erstellt, die ich inzwischen entfernt habe. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop seit einiger Zeit entsetzlich langsam geworden
Adware - Liebes Team, ich versuche gerade, den Laptop meiner Gemahlin (Asus X72D) wieder flott zu bekommen, der seit einiger Zeit entsetzlich langsam geworden ist. Ich kann zwar keinen VIrus finden, es war auch immer GData installiert, aber bei adware und malware bin ich mir nicht so sicher. Ich habe...
Alles rund um Windows
Pop-up Werbung versteckt sich in Settings und lässt sich nicht entfernen
Adware - Hallo ich habe seit kurzem bemerkt, dass ich alle 20-30 Minuten Werbung als Fullscreen für 15 Sekunden angezeigt kriege (Bild im Anhang) . Wenn ich auf den Skip button klicke hängt sich das Handy auf. Ich habe Avast Security scannen lassen und es zeigt mir eine Meldung an, dass die Settings App der...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Infected WebPage Gen2
Adware - Hallo liebe Community, ich habe heute das zweite Mal eine Meldung von Avira erhalten, dass der Zugriff einer Datei verweigert worden ist, mit der Meldung, dass es sich dabei um einen Virus Infected WebPage Gen2 handelt. Bericht von Avira 07.08.2017, 12:58:25 Malware gefunden Muster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr Lustig, CHIP xD
Adware - http://www.chip.de/news/Chrome-Erweiterung-von-Hackern-gestohlen-Add-on-Copyfish-sofort-deinstallieren_119861536.html CHIP meint also: Nur wir dürfen Adware verteilen aber sonst keiner. Deswegen entfernen wir dieses Adware-Verteilende Add-On aus unserem Adware-Verseuchten Download Center. ...
Diskussionsforum
OpenCandy im "Free YT to MP3 Converter" - auch wenn Download von Filepony
Adware - Hey Habe mal testweise den Free YT to MP3 Converter von Filepony runtergeladen, wurde aber von WD geblockt. Es scheint sich die AdWare Opencandy (PUA: Win32/CandyOpen) im Installer zu befinden. Auch wenn man bei Filepony runterlädt. Waren die Downloads bei Filepony nicht safe?
Diskussionsforum
Windows 7: Ständig Meldungen wg. blockierter Angriffe
Adware - Liebes Trojaner-Board Team, ich bekomme jedes mal wenn ich Chrome öffne Meldungen meines Norton Security bzw. nachdem ich MBAM installiert habe davon, bzgl. blockierter Angriffe/Eindringversuche bzw. Umleitungen auf andere Webseiten --> ich befüchte ich habe mir Adware eingefangen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Malware verhindert MBAM/Windows Defender
Adware - Guten Abend, Leider habe ich vergessen, eine Datei aus unsicherer Quelle zu scannen und mir prompt Ad-/Mal ware eingefangen.:headbang: Sofort nach dem Starten der .exe Datei öffneten sich einige cmd-Konsolen, verschwanden wieder und der PC ist herunter gefahren. Meine Datengrab HDD habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.