Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Internet sehr langsam + adware Fund
Adware - Hallo liebes Trojaner-Board, in letzter Zeit ist mein Rechner und insbesondere das surfen sehr langsam geworden. Weiterhin kommt dazu, dass manchmal Youtubevideos und manche Videos auf Facebook nur einen grünen Bildschirm anzeigen anstatt dem Video. Darauf hin habe ich defragmentiert, zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim entfernen von Avira und AVG und Fehler im Windows Defender
Adware - N'abend Dass Avira und Konsorten in der Hauptsache Adware und nur nebenbei AV's sind war mir schon eine Weile bewusst, aber getreu dem Motto 'never change a running system' hab ich die paar Werbebanner hingenommen, da bisher noch keine wirklich negativen Auswirkungen zu spüren waren. Vorgestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme CC-Cleaner (GT3Geeks.urvkc) nicht entfernt.
Adware - Hallo, Freunde von mit haben auf ihrem Win10 Rechner seit ca. 1 Woche die Adware CC-Cleaner (GT3Geeks.urvkc) drauf. Leider war die Einstellung für Wiederherstellungspunkte deaktiviert, so das sich diese Möglichkeit nicht bietet. Hab es mit mit der neuen C't AntiVir boot-CD versucht, mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf System32-Anwendungen nach Entfernen von Adware durch AVS
Adware - Guten Tag, Ich habe einen alten Laptop meines Bruders bekommen, damit ich diesen anstelle meines alten defekten nutzen kann. Nachdem ich anfing einige alte Daten zu sichern und einige wenige wichtige Programme installierte (Chrome, Kaspersky Internet Security 2017) stieß ich allerdings auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2017 annual visitor survey öffnet sich immer mal wieder
Adware - Hallo Experts vom Trojaner Board, bei mir unter Windows 8.1 öffnet sich immer mal wieder in Firefox die Seite: "2017 annual visitor survey". Und sonst hab ich auch bischen das Gefühl, dass auf anderen Seiten mehr Werbung erscheint. Hab ich mir da eine Adware eingehandelt ? Ist euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes und AdwCleaner finden Adware.ChinAd
Adware - Hallo Zusammen, Vorgestern wollte ich ein Programm (unecm.exe) starten, was aber nicht ging. Das Programm öffnete sich und ging direkt wieder zu. Ich hab dann Mallwarebytes und AdwCleaner drüber laufen lassen , die ich nicht habe entfernen lassen (Log unten). Anderweitige Symptome hat der...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Tabs werden immer geöffnet mit komischen Seiten
Adware - Hallo, ich habe ein problem immer beim Surfen egal ob mit Opera oder Mozilla Firefox werden immer komische Tabs geöffnet ich weiß nicht woran es liegt habe einmal schon mit Adware Cleaner bereinigt hier dazu die Log. # AdwCleaner v6.047 - Bericht erstellt am 23/06/2017 um 14:06:07 #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Servedby flashtalking
Adware - Seit kurzer Zeit öffnet sich bei mir bei fast jedem Windows Start der Internet Explorer nachdem sich Windows mit dem Internet verbunden hat und ruft folgende Seite auf:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: cmd Fenster öffnet sich zufällig für Millisekunden
Adware - Hallo trojaner board ich habe seit kurzem das Problem, während ich am Rechner am arbeiten bin,dass sich zufällig das cmd-Fenster für Sekundenbruchteile öffnet. Es geht so schnell und zufällig das ich kaum den Inhalt im cmd-Fenster lesen kann. Auch wenn ich am Spielen bin öffnet sich dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cloudfront.net und anderes entfernt - Ist jetzt alles sauber?
Adware - Hallo nochmal, (Zweiter Versuch, da der erste Beitrag scheinbar nicht geklappt hat) Ich habe hier nach der Anleitung den cloudfront.net Virus entfernt: http://www.trojaner-board.de/148787-cloudfront-net-entfernen.html Ich hatte vorher immer wieder Malware-Funde bei MBAM, deswegen diese...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet falsche Seite
Adware - Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein PC hauptsächlich im Browser Chrome wesentlicher langsam läuft und sich bei Links fast ausschließlich eine andere Seite öffnet was u.a. Reimage empfiehlt oder immer andere Adware anbietet. Aktuell dieser Link, hier mal etwas abgekürzt geöffnet (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzbild nachdem Windows-Logo
Adware - Hallo, ich habe folgendes Problem das mein Bild schwarz bleibt nachdem Windows (10, 64Bit) gestartet hat. Es fing an, vorgestern am 5.8.17. Ich und meine Kumpels haben zusammen ein Shooter-Game gezockt, und uns hat es angekotzt das alle anderen Spieler viel besser waren als wir. (Wir hatten...
Alles rund um Windows
Adware + Nicht löschbar
Adware - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein Pc wahnsennig langsam wird, beim Brwoser öffnen sich ständig ohne das ich etwas anklicke neue Seiten. Ich habe über ADW Cleaner versucht dies zu löschen, er löscht auch 2 Bedrohungen aber nach dem Neustart wegen des ADW CLeaners geht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei google Bilder Suche avira Meldung "HEUR/Infected.WebPage.Gen" erhalten und in Quarantäne verschoben, bin ich infiziert?
Adware - Hallo werte Helfer, ich bekam heute bei Nutzung der google Bilder suche eine Meldung von avira, dass folgende Datei gefunden und in Quarantäne verschoben wurde HEUR/Infected.WebPage.Gen . Bin mir jetzt unsicher ob ich mir einen Trojaner eingefangen habe, daher bitte ich hier um eure Hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
ESET meldet Funde
Adware - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, wie bereits der Titel sagt, meldet ESET bei mir ein paar Funde. Leider habe ich vergessen einen Screenshot anzufertigen. was ist noch weiß ist, dass es insgesamt drei Funde waren. Darunter: "Variante von Win32/FusionCore.L "Variante von Win 32/FusionCore.J...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
initialsite123 als Suchmaschine bei Chrome entfernen
Adware - seit dem Besuch einer Website heute führt Google Chrome plötzlich initialsite123 als Suchmaschine und leitet jede Suchanfrage auf Google auf nova.rambler.ru weiter ich habe malwarebytes anti-malware schon mehrmals durchlaufen lassen, dieses hat auch bereits jede Menge Bedrohungen entfernt, auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tradeexchange.com Adware /Malwarebytes Alarm
Adware - Guten Tag, ich habe seit längerem das Problem, dass mir mein Malwarebytes Web-Schutz in unregelmäßigen Abständen mitteilt, dass die Seite "tradeexchange" erfolgreich geblockt wurde, wenn ich mit Chrome im Internet surfe. Als Auslöser wird die Quelle "chrome.exe" genannt. Das passiert pro Tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht auffindbarer hartnäckiger Virus/ Trojaner "Gerrupy""snare" "MIO" und weitere
Adware - Hallo und guten Abend. Ich habe ein akutes Viren/Trojaner Problem, welches ich einfach nicht loswerde. Ich habe bereits Malwarebytes anti Maleware, Avast Browser Cleanup, Adwcleaner und JRT mehrfach drüber laufen lassen. Doch das Problem taucht nach 1-2 Tagen wieder auf. Pop up werbung von...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.Unseen läßt sich nicht mit Malwarebytes entfernen
Adware - Hallo, auf meinem Mac habe ich OS X El Capitan. Bis jetzt habe ich Chrome als Browser benutzt, vor einer Woche begannen sich popup-Fenster oder Tabs mit Ads zu öffnen (Dating, Flashplayer usw.). Zuerst stellte ich fest, daß Chrome letzte Woche von selbst ein Update gemacht hat. Ich selbst hatte in...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win10 - Adware ChinAd - zusätzlich E-Mail Konto gehackt?
Adware - Hallo liebe Community, mir sind in letzter Zeit folgende Sachen passiert. 1. In meinem E-Mail Postfach (T-Online) habe ich vor einiger Zeit als gelesen makierte E-Mails gefunden obwohl ICH diese nicht gelesen hatte. - Hierbei habe ich irgendwie noch an mir selbst gezweifelt, dies jedoch...
Mülltonne
Windows 7 Adware Problem Suchmaschine automatisch ersetzt
Adware - Guten Morgen, Ich habe mir schon wieder etwas eingefangen. Ich habe mir gestern am späten Nachmittag eine APK-Datei für ein Android Game runtergeladen und wollte es installieren. Dabei hat gleich Avira Alarm geschlagen. Da ich vor einigen Wochen schonmal Hilfe bekommen habe hier, habe ich versucht...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Probleme mit Google: Captchas gegen zu viele Anfragen von meinem Netzwerk
Adware - Hallo zusammen, nachdem ich bereits vor 2,5 Jahren sehr gute Erfahrungen mit euch bei einer Bereinigung eines Systems hatte, ist es Zeit mir nochmal euren Rat einzuholen: Google leitet mich auf eine Captcha-Seite weiter und meldet mir andauernd: Danach folgt eine Aufzählung meiner IP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Adware oder sonstiges ?
Adware - Hallo Trojaner Board, nach langem googeln bin ich auf eure Seite gestoßen. Ich habe gesehen das ihr schon einigen Usern geholfen habt. Ich bin sicher das mein Rechner mit irgendwas befallen ist. Am ausfälligsten ist das diverse Browser ( Firefox und Edge ) jeweils unzählige Pop Ups öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Verzweiflung: Adware.Elex geht einfach nicht weg.
Adware - Hallo zusammen, ich habe mal meine letzten Nerven zusammengekratzt und schreibe euch in der Hoffnung,dass ihr mir helfen könnt. Durch eine absolute Dummheit habe ich mir vor ein paar Wochen einen Virus/Malware eingefangen und kämpfe seitdem dagegen an, leider vergeblich. Bemerkbar macht es...
Log-Analyse und Auswertung
Kann ich ohne Bedenken meine SSD formatieren, wie finde ich heraus ob wichtige Verknüpfungen die andere Platte belegen?
Adware - Hallo ich wurde angeleitet einen neuen Thread aufzumachen, um herauszufinden, ob es sicher ist meine SSD zu formatieren und Windows 10 neuzuinstallieren, da mein Windows zu alt und lädiert sei, um damit weiterarbeiten zu können. Zugleich ging es mir nur um die Viren/Adware die noch teilweise auf...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.