Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN10: Nach Neustart versteckte Dateien sichtbar
Adware - Hallo Zusammen, ich werde zu Weihnachten einen neuen Laptop bekommen bzw. ich habe ihn schon bekommen. Gestern habe ich dann paar Programme installiert, die ich für mein Studium benötige. Dabei ist mir aufgefallen, dass nach zwei Neustarts die versteckten Dateien und Ordner plötzlich sichtbar...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Virus Vidsquare
Adware - Guten Abend, ich habe mir den Adware Virus Vidsquare eingefangen und kriege ihn nicht mehr weg. Ich habe schon Adwcleaner mehrmals drüber laufen lassen, er findet auch nichts mehr. Habe Google Chrome komplett deinstalliert, Chronik gelöscht und den kompletten Browser zurückgesetzt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/Adware entfernen.
Adware - Hallo! Mir wird öfters angezeigt, dass Malwarebytes öfters Sachen im Browser blockiert, wie z.B. Tradeadexchange. Könnt ihr mir helfen diese zu beseitigen? mfg, Amadooze :party:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmail bricht Dateianhängeupload ab
Adware - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, ich habe Schwierigkeiten mit meinem Google-Mail-Konto es kommt zu abstürzen und Datei-Anhänge brechen bei der Versendung ab, außer die Datei ist ca. 50 KB groß dann funktioniert ab und an der Upload. Ich habe hierzu bereits eine Fehlermeldung an Google...
Diskussionsforum
PC wurde langsamer: wahrscheinlich Crypto-loot
Adware - Hallo, zu allererst: Ich konnte nichts bezüglich crypto-loot.com über die Suchmaschine finden. Falls ich etwas übersehen habe, entschuldige ich mich und würde mich über einen Link freuen. Nun zum Problem: Ich habe festgestellt, dass mein relativ neuer Pc ziemlich langsam wurde. Word öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: PC Sehr Langsam. Adware? Virus?
Adware - Hallo! Seit c.a 2 Jahren läuft mein PC extrem langsam. Da ich früher öfter mal mit Viren etc. zu tun hatte (auf einem anderen PC), bin ich nun etwas paranoid was Probleme mit meinem PC angeht. Vor c.a zwei Monaten fand der Adware Cleaner eine Adware (von einem Programm names Photoscape), die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: AdwareCleaner: Inhalte Gefahrenlos Löschen?
Adware - Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mir helfen. Antivir zeigt keine Befunde, der AdwareCleaner jedoch schon. Nun frage ich mich, ob ich diese Dateien alle gefahrenlos löschen kann oder nicht? Kenne mich da nicht sonderlich aus. Habe mein System letztes Jahr auf Windows 10 upgedatet und frage mich...
Log-Analyse und Auswertung
Seiten mit Werbung/Adware poppen unter Firefox ständig auf. PUP.Optional.Legacy und PUP.Optnal.Frotswire.TB.A.
Adware - Hallo, an unserem Laptop poppt unter der Benutzung von Firefox ständig irgendwelche Gewinnspiele oder PCKeeper oder ReimageRepair oder Telekom oder oder oder auf. Sobald ich auf einen Link klicke öffnet sich eine Seite die ich nicht haben wollte. Sogar beim Registrierversuch auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.ByteFence unmöglich zu entfernen
Adware - Guten Abend alle zusammen. Ich bin langsam am verzweifeln und hoffe nun, dass Ihr mir als letzer Ausweg helfen könnt. Habe heute (dummerweise) ein paar Freewares unachtsam installiert (mittlerweile wieder alles restlos deinstalliert) und mir scheinbar ein paar Dinge eingefangen. Avast Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt sich nicht entfernen
Adware - Weil der PC unendlich lange für den Webseiten-Aufbau brauchte, trotz hervorragender Verbindung und sich bei Erscheinen der Webseite der Kreis in der Browserzeile für viele Minuten weiterdrehte und runterscrollen in dieser Zeit auch nicht möglich war, ging ich der Sache nach. An einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an M-K-D-B
Adware - Hi, ich wollte mich bei M-K-D-B sehr bedanken, dank ihm ist mein PC von dem Virus oder der Adware befreit. Habe jetzt auch nur noch den WD angeschaltet da dies ja reichen soll. Das einzige was ich bei deinem letzten Post nicht verstanden hatte, was die Back UP Sicherungen, denke muss mir das...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesen Dank an M-K-D-B
Adware - Hallo zusammen, hab über ein Jahr mein Laptop vernachlässigt und viel Adware auf ihm gesammelt. Als ich dann endlich mal den gecheckt habe, dass es nicht reicht die Dateien einfach nur in der Quarantäne zu habe, habe ich bei Trojaner-Board nach Hilfe gesucht. Direkt 'ne Stunde nach meinem Post...
Lob, Kritik und Wünsche
Win10 Adware+Trojaner? Leistungsabfall
Adware - Hallo, ich habe seit einiger Zeit probleme mit meinem Laptop. Es handelt sich dabei um einen 2 Jahre alten HP Envy 15, mit 16 Gb RAM, i7-Prozessor und NVIDIA Geforce GTX 850M-Grafikkarte. Nun ist der Laptop extrem langsam geworden. Schon bei Progammen wie Firefox und Adobe Acrobat Reader DC hat...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit nicht Löschbarer Adware.Elex.ShrtCln
Adware - Hallo ich habe seit dem letzten Chrome update probleme erst mit WebGl und jetzt "adware und einer Schadsoftwäre" die ich einfach nicht weg bekomme ich habe bereits mehrfach malewarebyst drüber laufen lassen dennoch taucht es jedesmal erneut auch und bin erlich gesagt mit meinem Latain am ende. das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1 PUA/SearchProtect.Gen befall
Adware - Hallo Erstmal,ich habe einen Windows8.1 desktop Pc von Lenovo mit befall vom PUA/SearchProtect.Gen zwischen den 11-12.November. Ich musste am Abend des 11.11 ein Pc refresh machen,wegen eines MS e/a fehlers. Es funktionierte halt garnichts mehr. Deswegen musste ich danach zahlreiche Updates machen...
Log-Analyse und Auswertung
W10: Adware.Elex.ShrtCln entfernen
Adware - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Durch Zufall habe ich heute bemerkt, dass in meiner Taskleiste rechts ein kleines Tool läuft. Nun habe ich mehrmals versucht mit Malwarebytes die Adware zu entfernen, mit AdwCleaner, mit Revo Uninstaller das dafür zuständige Programm mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Weather Application vom Herausgeber Weather Forecast Version 1.0.0.10 lässt sich nich deinstallieren
Adware - Hallo liebes Trojaner-Board, habe einen Rechner bekommen in einem mir unbekanntem Zustand, und dieser lag auch wohl schon länger in einer Schublade (das letzte Update war wohl irgendwann 2015). Habe dann die Updates gemacht und es klappte auch, Windows 7, der Avira Scanner, der schon drauf war,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon Zip
Adware - Hallo und guten Morgen, ich habe gerade im total verschlafenen Zustand meine Mails abgefragt. Hatte von Amazon ne Datei drin wegen einer Bestellung und, so blöd wie ich war, den Anhang angeklickt. Erst kurz drauf habe ich realisiert, dass das ne Zip Datei war. Hab das Fenster das aufging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Add ons für Google Chrome
Adware - Sehr geehrte Community! Ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige der nervige Werbungen und Pop Ups mag. Deshalb stelle ich nun die Frage: Welche Maßnahmen gibt es bezüglich dieser lästigen Werbunen/Pop ups ? Ich verwende AdBlock und PoperBlocker wobei PoperBlocker in letzter Zeit...
Diskussionsforum
Anzeige gegen die Betreiberfirma hinter der Domain mpnrs.com
Adware - Hallo zusammen, Unter https://www.trojaner-board.de/94360-http-www1-mpnrs-com-tracker.html gibt eine lange Diskussion zu dem nervigen Werbe-Popup mit der Domain hxxp://www1.mpnrs.com/ in der Web-URL, das zahlreiche Nutzer plagt, wie eine einfache Google-Suche ergibt. Ich habe gegen die...
Diskussionsforum
Malwarebytes findet Adware Norassie
Adware - Hallo Leute. Ich habe heute zur Mittagszeit das Malwarebytes mal laufen lassen und es wurde die Adware Norassie gefunden. Habe es vor schreck gleich mal in die Quaratäne verschoben. Fehler am PC sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Wie bringe ich diese Adware sauber vom PC weg? Ich wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 afd.sys
Adware - Hallo Community! Da in letzter Zeit mein Laptop übertrieben am spinnen ist schriebe ich nun wieder ein Problem :/ Folgendes: Heute kam so ein Update für Windows 10, ich habs gemacht, alles lief wie geplant. Nach knapp 3 stunden nach der Installation des neuen Updates (nachdem der Laptop...
Alles rund um Windows
Chrome: standardsuchmaschine cleanserp.net nicht entfernbar
Adware - Guten tag die Herren. Ich schildere euch jetzt mal mein Problem, und zwar steht es schon im titel: habe ein falsches setup gedownloadet wodurch sich mein Browser eine cleanserp.net weiterleitung geholt hat, und ein plugin namens handytab. Was ich gemacht habe: Das Plugin lies sich ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Adware eingefangen, vllt. auch mehr
Adware - Hallo, Ich habe mir dummerweise eine exe datei ausgeführt von der ich dachte es ist eine Freeware, tatsächlich war es ein "Adwarepaket" wenn nicht noch mehr. Ich habe gemacht: Avira Antivir Free installiert und ausgeführt Avira Rescue System ISO gebootet und ausgeführt Malwarebytes Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Internet ausschließlich an meinem Computer nicht mehr.
Adware - Guten Abend liebe Trojaner-Board User, da ich weiß,dass hier einige Experten online sind hoffe ich mir kann hier jemand weiterhelfen. :glaskugel: Seid gestern geht plötzlich das Internet an meinem Computer nicht mehr. :balla: Ich nutze Windows 7 und hatte kaum Probleme. Mein Pc war scheinbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.