Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adresszeile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
google funktioniert nicht richtig
Adresszeile - Hi! ich habe seit gestern folgendes problem und zwar: ich habe firefox und oben die suchmachinenleiste, wenn ich dort auf google gehe, wird die anfrage laut firefox irgendwie falsch umgeleitet und funktioniert nicht. wenn ich google direkt in der adresszeile aufrufe, öffnet es zwar, doch jedes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www.x-xn.com
Adresszeile - Hay, hab ein Problem undzwar wenn ich mit firefox surfe (googe) dann werde ich wenn ich zb. auf ne chip.de seite klicke per http://w*w.x-xn.com umgeleitet, in der Adresszeile siet das dann so aus: http://w*w.x-xn.com/search+...... oder so. Das passiert aber nicht immer, was kann das sein ? Laut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann keine Unterseiten aufmachen
Adresszeile - Hallo liebe Trojaner-Boarder, von diesem Rechner (win 2000 sp4 BS) aus habe ich folgende Problemchen, hinter denen ich eine einzige Ursache vermute: 1. Ich komme zwar problemlos auf alle Internetseiten, vielfach aber keine Unterseiten. Firefox lädt dann immer die HP. Ich kann das mühselig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ? Tastatur spinnt, Dateien öffnen sich etc.
Adresszeile - Hallo erstmal, der Laptop von meiner Schwester macht so ein paar Faxen. Erstens wenn man sich Anmelden möchte und drückte eine Taste, erscheinen 3 Zeichen und dann reagiert die Tastatur gar nicht mehr. Nun hab ich eine externe Tastaur angeschlossen und konnte mich zumindest anmelden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann das mal jemand ansehen??? Gruß Sissi
Adresszeile - :eek: Avast hat einen Trojaner gemeldet und ich kann in meine Adresszeile kaum noch was eingeben.Ebay und google z.B. diese Website kann nicht angezeigt werden. Was muß ich tun? Sissi
Mülltonne
Adware-Leiste im Explorer
Adresszeile - Hi! Ich habe seit gestern Abend leider ein Problem mit Adware. Ich war auf einer Seite, die mir ein Video anzeigen sollte. Das konnte jedoch nicht angezeigt werden, ohne ein bestimmtes Add-on. Als ich das Dialogfenster wegklicken wollte, hat sich da irgendwas installiert. Danach hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Druckerwateschlangendienst lässt sich nicht starten
Adresszeile - Hallo zusammen, bin neu hier im Board weil ich über Google und die Suche nichts gefunden habe was mir weiterhilft. Also ich hab Windows XP Mediacenter edition mit SP2. Wenn ich den Druckerwarteschlangendienst unter Verwaltung manuell starten will kommt: "Fehler3: Das System kann den...
Alles rund um Windows
HiJacker Cassy`s Homepage
Adresszeile - Hallo an alle, habe mir heute anscheinend einen Hijacker eingefangen. Nach einem Besuch einer Seite mit TV Karten Treibern und aktiviertem Java Skript, sind bei meinen drei Browser (Opera, Firefox und IExplorer) die Startseiten verstellt. Beim Browserstart wird angezeigt: Welcome to Our Page!...
Log-Analyse und Auswertung
Verfolgender Cookie? Internet spielt verrückt!
Adresszeile - Hallo, ich bin echt am Ende, mein Internet spielt nach ein paar Minuten surfen verrückt, zeigt immer die jeweils letzte Internetseite an, oder eine ganz andere, obwohl in der Adresszeile was ganz anderes steht oder einfach eine Fehlermeldung. Dann geht gar nichts mehr. Und das passiert sowohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Favicon im Firefox
Adresszeile - Kosmetisches Problem: Windows XP FF 1.5.0.2 (Build 2006030804) Das Favicon des TB wird mir in der Adresszeile sowie im Tabreiter angezeigt, nur leider nicht in der Lesezeichenleiste. http://img184.imageshack.us/img184/1088/tbfavicon6xz.jpg Haben andere auch das Problem?
Lob, Kritik und Wünsche
Internetexplorer öffnet Links nicht mehr
Adresszeile - Hallo, ich habe da ein Problem mit dem IE. Wenn ich in einem Fenster einen Link anklicke, dann öffnet sich zwar ein Fenster, aber im Fenster erscheint nur der Hintergrund von vorher wie ein Bild. Das Fenster mit diesem Bild kann man nun über den ganzen Desktop bewegen und es auch problemlos...
Log-Analyse und Auswertung
Internetzugriff verweigert
Adresszeile - Ich brauche Hilfe - und zwar ist mein Internetzugriff verweigert! Wenn ich in der Adresszeile eingeben möchte kommt Zone Labs: VSMON - Lockup Server und eine Beschreibung in Englisch wie man das Problem beheben könnte. Funktioniert aber nicht. Und der Zone Alarm ist bei mir nicht mehr da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router antwortet nicht, internet läuft aber ???
Adresszeile - hallo leute, seit heute kann ich meinen router (typhoon DSL Wireless Home Kit IEEE 802.11b) nicht mehr über den IE erreichen ??? kurze beschreibung des fehlers: wenn ich die IP des routers im IE eintrage versucht dieser scheinbar eine verbindung aufzubauen, bekommt sie aber nicht. beim...
Netzwerk und Hardware
Spy Bot vs. T-Online Browser! Hilfe!
Adresszeile - Hallo, ich bin PC-Anfänger und weiß nicht weiter.Ich habe den Rat von dieser Seite befolgt und mir den Spy Bot runtergeladen.Das Programm hat auch viel bei mir gefunden und gelöscht.Dann ging ich wieder ins Internet mit meinem T-Online Browser.Dort habe ich festgestellt, daß ich nicht mehr auf...
Alles rund um Windows
Ständig öffnet sich IE - Fenster
Adresszeile - Hallo Viren- und Würmerbekämpfer, seit gestern, geht bei mir alle 1 bis 2 min autmatisch ein neues Browser-Fenster auf in der Adresszeile steht nur http:/// drin dass dann die Meldung kommt "Server nicht gefunden" ist also kein Wunder. Aber es nervt schon ziemlich. Habe Windows XP Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
res://jzcsc.dll/http_404.htm - wer oder was kann helfen?
Adresszeile - Der folgende "Pfad" erscheint jedes Mal in der Adresszeile bei meinem IE 6 wenn ich per DSL ins Internet gehen möchte: res://jzcsc.dll/http_404.htm Weiß jemand Abhilfe? Danke im voraus!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE startet mit Suchseite
Adresszeile - Hi, wer kann mir helfen meinen IE zu bändigen? In der Adresszeile steht about:blank aber selbst offline startet eine "Search for..." Seite. Online kommen dann noch unzählige Pop Ups dazu, und hin und wieder kickt`s mich dann zur Suchseite zurück. Ich hab mit dem Bit Difender einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich brauche dringen hilfe!!!
Adresszeile - Huhuuuuuuuuuuu erst mal!!! :D Ich habe ein großes Problem. Ich wollte gestern mit meinem IE ins WWW abtauchen doch statt das sich meine Startseite im IE öffnet, kommt eine fehlermeldung >>> Access Blocked - Virus Warning! <<< und in der Adresszeile des IE steht plötzlich >>>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
merkwürde startseite obwohl "about: blank" sein sollte
Adresszeile - hallo zusammen... hoffe ich bin hier richtig... wenn ich meinen ie starte sollte normalerweise keine seite angezeigt werden. leider ist es jetzt so, dass sich eine seite öffnet, in der adresszeile steht trotzdem abbout: blank, und "oben links" steht immer search for... und es öffnen sich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, komische IP-Adresse in der Adresszeile!!
Adresszeile - Hallo Ein Freund von mir hat ein Problem mit seinem Rechner. Er geht online, gibt er seinen Link in die Adresszeile ein - es erscheint auch kurz die gewünschte Seite - dann steht in der Adresszeile plötzlich eine IP-Adresse und der Inhalt des Fensters wird weiß... was kann das sein? Er hat das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich das los werden
Adresszeile - Hi, seit heute kommt immer eine veränderte Startseite wenn ich den IE aufmache. Allerdings steht oben in der Adresszeile blank (also leer) drin und auch als Startseite unter den Einstellungen ist nichts drin. Was ist das also für eine Seite und wie bringe ich sie wieder los. Spybot und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Adresszeile funktioniert nicht mehr
Adresszeile - Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit einem Hijacker. Anfangs hat er mir nur meine Startseite umbenannt. Mittlerweile kann ich über die direkte URL-Eingabe in der Adresszeile des IE6 keine Seiten mehr aufrufen. Egak welche Adrese ich eingebe, kommt nur eine Windows-Fehlermeldung: z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-IE im absoluten chaos-HILFE
Adresszeile - hallo.... bis heute morgen hatte ich mehrere trojaner.... die hab ich dann (ich denke schon erfolgreich) mit hilfe der a2 software gelöscht.... nur leider hat sich mein IE 5 ins chaos gestürtzt...er lässt sich nicht mehr direkt öffnen nur noch üner die adresszeile in den ordnern auch wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pfad in der Adresszeile
Adresszeile - Hallo Zusammen, es ist was im Board geschehen! Sobald ich im TB mit Firebird 07 oder Opera 7.22 unterwegs bin, wird in jedem Thread in Adresszeile nur der Pfad zur Startseite sichtbar, also http://www.trojaner-board.de. Im IE ist aber der Komplettpfad zu sehen ...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.