Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adresszeile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie werde ich search.conduit.com wieder los und ist die Herkunftsursache ein kompromitiertes System?
Adresszeile - Hallo zusammen, mein Name ist Thomas und ich habe heute auf dem Windows 7 Rechner meines Vaters ein auffälliges Verhalten festgestellt: Beim öffnen des Browsers (Firefox 21.0) zeigt dieser zwar Bing als Suchseite an, in der Adresszeile steht jedoch eine Seite namens search.conduit.com/.... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiger Grafikbug: öffnen eines neuen Tabs IE10
Adresszeile - Hallo, ich hatte einen Systembefall. Dieser wurde durch die gute Hilfe hier im Forum beseitigt. Was mir allerdings immernoch auffällt, und nun weiß ich nicht ob es an einem Befall liegt oder ob es ein allgemeiner Bug ist, ist ein Grafikbug in der Adresszeile des IE10 beim öffnen eines neuen...
Alles rund um Windows
Firefox "Neuer Tab": mixidj.delta-search.com statt leerer Adresszeile
Adresszeile - Irgendwo habe ich mir dieses Miststück eingefangen. WOT blockiert den Aufruf dieser Seite. Malwarebytes Anti-Malware und Spybot S&D helfen nicht. Bereinigung nach der auf diesen Seiten angegebenen Methode? Zum Thema "Sicherheit" sind bei mir unter XP Home installiert: avast Free Antivirus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Yahoo Search
Adresszeile - Hallo, so wie es aussieht habe ich schon wieder ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen lande ich beim surfen immer wieder in der yahoo search obwohl ich in der Adresszeile die korrekte URL eingegeben habe, das passiert nicht immer, aber häufig. Normal surfe ich mit Firefox, dort ist yahoo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet andere Seite!
Adresszeile - Hallo Zusammen, heute wollte ich mal wieder auf die Homepage meines MMORPGS, ohne erfolg. Sobald ich in die Adresszeile tera-europe.com eingebe bekomme ich eine rumänische Filmesite geöffnet. -> Bild im Anhang Diese Probleme habe ich mit Firefox/Chrome/IE Neu Installation ohne erfolg Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
appround.net -Problem , nerviges Pop-Up welches wohl nicht ungefährlich ist?
Adresszeile - Hallo. Während des Surfens öffnet sich immer wieder ein Fenster, laut Adresszeile hat es etwas mit appround.net zu tun. Es ist extrem nervig, habe es natürlich versucht zu googlen, bin aber nicht ganz schlau draus geworden. Möchte das Teil gerne loswerden. Habe mit MalwareBytes einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap Do Seitenumleitung (Firefox/Win7)
Adresszeile - Hallo, mir ist heute eine kleine Merkwürdigkeit aufgefallen, die mich verunsichert. Eigentlich nutze ich nur die Google-Suchleiste. Aber nachdem ich ein Wort aus Versehen ohne www und ohne das Domain-Tag in die Adresszeile des Firefox getippt habe, kam ich auf eine Seite namens snap do, die...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail Deutsche Post - ein Fehler in der Lieferanschrift
Adresszeile - Hallo. Ich habe am 27.03.13 die o.g. Mail in meinem geschäftlichen E-Mail Konto gehabt. Im Gegensatz zu meinen privaten Mailadressen könnte diese Adresse jeder finden, der mich sucht. (auch die Post) Deshalb hab ich sie erst mal geöffnet. Da ich wirklich ein Paket erwarte & von dem Emplem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswahl macht sich selbstständig
Adresszeile - Hallo leute, also ich habe google schon mal möglichst durchsucht aber nicht das gefunden was bei mir der fall ist, und zwar: 1. ist es öfters mal so das wenn ich irgendwo hinklicke, nehmen wir als Beispiel ich klicke auf den Kalender und plötzlich scrollt mein PC automatisch zum lezten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startpins Suchmaschine anstatt Google
Adresszeile - Hallo zusammen! Habe das Problem, dass bei mir wenn ich oben in die Suche bzw. Internetadresszeile einen Suchbegriff eingebe Startins anstatt Google als Suchmaschine verwendet wird. Da diese Startpins-Maschine erstens nur mässige Ergebnisse liefert und mir zweitens eh auf den **** geht, möchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavent - Weiterleitung bei google-suche mit firefox und auch explorer
Adresszeile - Hallo Zusammen, so wie es aussieht habe ich ein bekanntes Problem: das Weiterleiten auf andere Seiten bei der google-suche mit firefox - ... ihavenet ... steht dann in der Adresszeile und ich lande irgendwo. Ich habe auch die Meldungen in diesem Forum dazu gelesen und versucht entsprechend Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystart incredibar virus
Adresszeile - Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich im FF einen neuen Tab öffne zeigt er mir in der Adresszeile mystart.incredibar.com an, woraf die Seite sich nicht öffnet. Ich habe schon etliche AntiVir und Maleware Programme durchlaufen lassen mit ein paar Erfloge, nur leider habe ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chatzum Virus vom PC entfernt - Restbestände noch vorhanden?
Adresszeile - Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit auch den Chatzum Virus eingefangen. Vorerst dachte ich, ich hätte mir einem Programm zusammen ausversehen auch wieder irgendeine Toolbar installiert und erst, als ich sie dann deinstallieren wollte, stellte sich heraus, dass es wohl doch mehr als nur eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alte Tastatureingaben werden ausgegeben.
Adresszeile - Hi, ich hab mich hier jetzt einmal angemeldet, weil ich ein etwas merkwürdiges Problem habe und auch durch Google etc. nichts gefunden habe. Ich habe seit vorgestern ein etwas seltsames Problem. Mein Rechner führt Aktionen bzw. Tastenanschläge aus, die ich nicht tätige. Diese habe ich jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anzeige von Server-Fehler auf chinesisch bei Google-Suche über Adresszeile
Adresszeile - Hallo liebe TB-ler, seit ein paar Tagen bekomme ich hin und wieder zwei verschiedene Server-Fehler auf chinesisch angezeigt, wenn ich einen Suchbegriff in die Adresszeile von Firefox eingebe (siehe Screenshots im Anhang). Ich habe in der letzten Zeit nichts installiert und da ich Ubuntu (11.04)...
Alles rund um Mac OSX & Linux
browsersafesearhing.com als standardsuchmaschine nach installation von steam-download.de
Adresszeile - Dieses Problem ist bei anderen Usern, nach dem was ich gelesen habe, nun schon öfter aufgetreten: Seit der Installation eines Programms von steam-download.de werde ich bei einer Eingabe in die Adresszeile zu browsersafesearching.com geleitet (benutze übrigens Firefox). Nachdem ich in den Configs...
Log-Analyse und Auswertung
BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O
Adresszeile - Guten Morgen ! ich lud mir gestern abend eine datei herunter, diese führte dazu das wenn windows 7 geladen wird, im DOS - start menü erscheint BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden (...oder so ähnlich) dazu folgende adresszeile: 0xc000000f !!? zu meinem erschrecken musste ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus verwandelt auf Datentraegern alle Ordner in Verknuepfungen
Adresszeile - liebe trojaner-community ich hab ein ziemlich grosses problem mit einem virus, der alle ordner, die auf einem usb-stick oder einer festplatte sind, in verknuepfungen verwandelt, wenn man ihn an einen pc ansteckt. der virus ist auf dem pc drauf, es geht mir jetzt aber nur darum, eine festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] browsersafesearching.com Standardsuchmaschine nach Installation von steam-download.de
Adresszeile - Ein anderer User hat bereits das gleiche Problem gepostet: http://www.trojaner-board.de/105440-firefox-home-page-schickt-mich-browsersafesearch-com.html Dort wurde ihm anscheinend geholfen. Bei einigen Einträgen wurde aber erwähnt, dass die nicht von anderen User nachgemacht werden sollen. ...
Mülltonne
Umleitung von Google-Links über 100ksearches
Adresszeile - Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich suche bei Google einen beliebigen Begriff und klicke dann auf einen der gefunden Links. Dann sehe ich wie in der Adresszeile der gewünschte Link auftaucht während im Fenster eine Werbeseite erscheint (meist für einen tubedownloader)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf falsche Webseiten weiter (100ksearches.com)
Adresszeile - Hallo zusammen, seit heute morgen habe ich folgendes Problem. Wenn ich über Google eine Seite anklicke, werde ich auf verschiedenste andere Seiten weitergeleitet, nur nicht auf die gewünschte. Oben in der Adresszeile bleibt die von mir gewünschte Seite stehen. Unten kommt immer so eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet Link um
Adresszeile - Wenn ich die Suchergebnisse bei Google anklicke wird die Seite in der Adresszeile aufgerufen aber dann umgeleitet , meist zu Ebay. Auch ist der Browser sehr langsam .
Log-Analyse und Auswertung
internet explorer, startseite google geht oft nicht
Adresszeile - der explorer startet, lädt... die startseite... von t-online kommt stattdessen eine navigationshilfe über die adresszeile kann ich auch nicht alle seiten erreichen Warum, woher kommt das? Wie kann ich das verhindern?:heilig:
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Foxit-Reader/Firefox
Adresszeile - Servus, zunächst ein paar Daten: WinXP Foxit Reader (4.2.0.0928) Firefox (3.6.12) Foxit-Plugin für FF So. Bin nun vom Adobe auf Foxit umgestiegen und habe das folgende Problem. Wenn ich ein PDF im Firefox öffne, funktioniert das recht gut, nur meistens kann ich dann in keinem...
Alles rund um Windows
Ist mein Computer infiziert oder die fremde Website?
Adresszeile - Hallo, wenn ich auf die Wikipediaseite von Miriam Morgenstern gehe: h*tp://de.wikipedia.org/wiki/Miriam_Morgenstern und von dort aus den Weblink "Website von Miriam Morgenstern" in einem neuen Tab öffne, erscheint statt h*tp://www.miriammorgenstern.de/ in dem neuen Fenster die "My Computer online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.