Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adresszeile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein popupfenster sagt mir ich hätte eine Virus
Adresszeile - ein popupfenster hat sich geöffnet in der Adresszeile stand pcperformancealerts.com und sagt mir ich solle einen bestimmte Nummer anrufen weil Norton irgendwas festgesttellt habe. Das Fenster konnte ich nur noch mit dem Taskmanager abwürgen. Ist das was ernsthaftes oder muss ich mir da jetzt weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Site?
Adresszeile - Hallo zusammen, nur eine kurze Frage: Ich wollte mich gerade in mein Windows Live Konto einloggen. Da ich das Lesezeichen im Browser nicht mehr gefunden habe, habe ich nach etwas gegoogelt wie "windows live login" oder so. Dabei hat mir Google eine Seite ausgespuckt, die da heißt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Browser extrem langsam nach yahoohelpbar-Instalation
Adresszeile - Hallo liebe Helfer, nachdem ich vor ca. einer Woche eine Probeversion von Powerpoint herunterladen wollte, wurde mein Browser (google.chrome) extrem langsam und eine yahoohelpbar hatte sich installiert. Erst habe ich die Standardsuche wieder auf google gestellt und dann ein Tool bei googlechrome...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox – Tastatur-/Mauseingaben verzögert dargestellt bzw. Bildschirmaufbau langsam
Adresszeile - Hallo, seit etwa zwei Wochen kann ich mit meinem Notebook (Windows 7) über Firefox nicht mehr vernünftig arbeiten, da die Tastatur/Mauseingaben extrem verzögert abgebildet/angenommen bzw. sich der Bildschirm zu langsam aufbaut werden. Dieser langsame Aufbau fällt auch zwischendurch durch kurze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Error 2 und chinesische Internetseite
Adresszeile - Guten Morgen Zusammen, ich bin derzeit beruflich in China unterwegs und nach einem mehrtägigen Ausfall des Internets fällt mir nun folgendes Problem auf. Hin und wieder, wenn der Seitenaufbau zu lange dauert, z.B. bei Sport1.de usw. bricht der Ladevorgang ab und ich komme auf eine chinesische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wenn ich in der eingabe was schreibe erscheint es doppelt
Adresszeile - hallo immer wenn ich oben in die adresszeile was reinschreibe zb wenn ich was suche dann auf enter drücke erscheint das immer mehrfach unten dann in der unteren eingabezeile warum>??>???:balla:
Alles rund um Windows
Foxydeal - Eigenaktivitäten bislang erfolglos / adblockplus lassen oder entfernen?
Adresszeile - Foxydeal weist auf Gutscheine hin - kein Bedarf. Entfernung jedoch bislang gescheitert. Werter Helfer, werte Admins, Mods und Supporter, dürfte ich Sie heute höchst hilfreich um Ihre Stellungnahmen bitten? Vorsorglich vielen Dank: Heute durchgeführt 3. AdwCleaner (nichts gefunden) 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sandbox vs. Firefox: Schrift wird nicht angezeigt
Adresszeile - Hallo, in der Suche konnte ich mein Problem leider nicht finden oder habe nicht die richtigen Schlagwörter eingegeben. Folgendes Problem würde ich gerne lösen: Ich habe nach Formatieren der Festplatte und Aufspielen von Win7 (64bit) meinen Lieblingsbrowser Firefox 33.0.1 installiert, sowie...
Alles rund um Windows
cdn.cloudwm öffnet Pop-up-Fenster und verlinkt Text
Adresszeile - Hallo! Ich hoffe, hier jetzt mal dauerhafte Hilfe zu finden. Vor einer ganzen Weile, vielleicht 3-5 Monaten oder so, hatte ich einen Virus, der sich HD-Streamer nannte und immer einzelne Wörter auf Internetseiten doppelt grün unterstrichen hat und wenn man dort drübergefahren ist, dann hat sich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer und Firefox rdir.de
Adresszeile - Immer wieder können webseiten über einen link in einem email nicht geöffnet werden oder der Seitenaufbau dauert lange. z.B. focus-online öffnet per link aus dem newsletter. Dann ist nur ganz kurz in der Adresszeile eine Änderung zu sehen:...
Log-Analyse und Auswertung
giw.mapopen.net Werbung
Adresszeile - So ich habe mich grade hier registriert, da ich immer (bei fast jedem Klick im Internet) Popupwerbung mit giw.mapopen.net in der Adresszeile im Browser hab... ich hab mich jetzt schon ein bischen schlau gemacht und bis jetzt herausgefunden, das dieses Anscheinend ein Trojaner ist, bzw er sich zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lpcloudbox329.com _ newall.com leiten permanent um
Adresszeile - Hi @, beim surfen im Internet werde ich permanent unterbrochen oder umgeleitet. Es erscheint in der Adresszeile des Browsers: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur hängt und Cursor wechselt selbständig (im firefox)
Adresszeile - Hallo zusammen, habe im Forum nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Seit einigen Tagen bemerke ich, dass die Eingabe von Buchstaben im Firefox sowohl in der Adresszeile als auch in der Google Toolbar hängt. Wenn ich also einen Begriff eintippe werden nicht alle Tasten sofort erkannt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit unerwünschten Umleitungen auf Pricerunner Links
Adresszeile - Hallo, ich verwende Windwows 7, als Browser Google Chrome. Bei einigen Seiten (z.B. Ebay, Amazon, Eventim, etc.) werde ich bei Eingabe der Webadresse direkt auf einen Artikel geleitet, in der Adresszeile ist was mit "Pricerunner" zu lesen. Hat jemand ne Idee wie ich das wieder loswerde? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome keine Suchmaschine, keine Auswahl an Suchmaschinen
Adresszeile - Hey Com, ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen konnte ich in Google Chrome noch ohne Probleme oben in die Adresszeile Suchbegriffe eingeben, die ohne Probleme mich zur Google Suche geführt haben. Dies ist meiner Meinung nach seit Heute nicht mehr so. Ich vermute ich habe mir durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sweet Page nicht entfernbar
Adresszeile - Mein Laptop wurde mit einem Windows Vista System neu bespielt. Als ich mir Programme runtergeladen habe: Thunderbird, Firefox Version 26.0, Skype, Adobe Reader, VLC Player und AdBlocker muss ich etwas übersehen haben und nun erscheint beim Öffnen des Firefox immer die Sweet Page. Und beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing mail Reingefallen
Adresszeile - Hallo, bin heute nach der Arbeit gestresst nach Hause gekommen und beim Emails anschauen auf folgende Email gestoßen: ::::: Dear Customer, Your Apple ID, 574478771K0, was just used to download Instagram™ "PRO" from the App Store on a computer or device that had not previously been...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebay Startseite: Pricerunner-Umleitung auf irgendeinen Artikel
Adresszeile - Hallo Trojaner-Board, wir haben das Problem, dass beim Aufruf von www.ebay.de gelegentlich anstatt der Startseite ein x-beliebiger Artikel angezeigt wird. In der Adresszeile sieht man kurz etwas von einer Umleitung auf "pricerunner". Da hier bereits einem anderen User geholfen wurde, bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter werden verlinkt, Werbefenster und Plug-in Warnungen ploppen auf
Adresszeile - Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem wie Nutzerin Lisa_OMFG in diesem Jahr. Ständig werden auf Websites Wörter grün unterstrichen und verlinkt. Es ploppt ein kleines Werbefenster mit "Holen Media Player" auf. Außerdem ploppen ungewollt anstatt der eingegebenen Adresszeile - z.B. bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verhält sich komisch, langsam, Phishing Mail mit PW erhalten
Adresszeile - Hallo, mein PC ist in letzter Zeit sehr langsam geworden. Chrome geht bei neuen Suchen in die Adresszeile und letztens bekam ich eine Phising Mail. Meine Mail adresse war gespeichert mit einem PW, welches ich häufig benutze... Vielen Dank schonmal für die Hilfe.... Lg Nina P.S ich bin eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet "Sponsorship"-Tabs
Adresszeile - Hallo, seit einiger Zeit öffnen sich in Google Chrome "Sponsorship"- Tabs, das geschieht meist in unregelmäßigen Abständen und in 95% wird nur eine Weiße Seite angezeigt. Die Angabe in der Adresszeile Variiert aber des öfteren. Habe schon versucht ob ich etwas mit Malwarebytes bewirken kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beseitigung von Longfintuna
Adresszeile - Hallo! Seit einiger Zeit öffnen sich Popups mit der Adresszeile "web.longfintuna". Wie ich bereits gesehen habe, habt ihr erst vor ein paar Tagen schon erfolgreich die Beseitung dieser Malware bei einem anderen Mitglied geschafft. -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8: Virus blendet unseriöse Werbebanner in Googleseite ein
Adresszeile - Hallo, habe einen neuen Laptop der seit dem dritten Tag einen Virus besitzt. Der Virus zeigt sich im Firefox(ABP und NoScript sind installiert) und IE wenn ich die Google-Seite aufrufe. Dort erscheinen Werbebanner für unseriöse Seiten. Einmalig hat auch das Seitenlayout im Firefox anders...
Log-Analyse und Auswertung
Mein InternetExplorer ist nicht mehr zu verwenden
Adresszeile - Hallo, ich habe Windows-Vista. Als Antivirus-Software habe ich das AVG free . Außerdem habe ich das Malwarebytes(ohne Bezahlung) und jetzt von dem Forum FRST 32 Bit . Trotz all dieser Maßnahmen ist mein InternetExplorer nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe die Websites-Adresse oben in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox ungewollte umleitungen auf verdächtige Seiten
Adresszeile - Hallo, ich hab seite heute ein Problem bei Firefox. Immer wen ich Fireox neu starte sollte es normalerweise auf diese Seite starten: hxxp://www.youtube.com/feed/subscriptions jedoch komm dann ganz kurz in der Adresszeile dieser Link: hxxp://www.youtube.com/channel/UCQkIU3jEpRGgXRSYC_hFjPw und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.