Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adressleiste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Button geht nicht
Adressleiste - Ich bin im chat forum angemeldet und da gibt es ein Diskussions forum mit dem Button: Bei Antwrt benachrichtigen und dann kann man das auf seinen Nachrichten sehen. ich klick auf diesen Button und unten bei firefox unten links im eck, wo immer steht fertig oder Übertragung Dateien etc. steht ...
Alles rund um Windows
Adressleiste und andere Leisten spinnen!
Adressleiste - Ich hab da ein kleines Problemchen. Bei mir flackert ständig die Adressleiste und andere Leisten auf. Und das bei jedem Fenster, wo sich so eine Leiste anbietet. So auch in Word 97 z.B. der Reiter für Zeicheneinstellung ö.ä. Habe alles schon mit den AV-Tools gecheckt, nix Auffälliges....
Alles rund um Windows
WLAN unter Vista
Adressleiste - Hey ihr, ich habe folgendes Problem: Habe einen Festrechner mit XP und geh dort per Kabel zum Router, fuktioniert auch alles einwandfrei. Gestern wollte ich dann mein Vista-Laptop (formatiert) neu per WLAN anschließen. Das Laptop hat auch mein bestehendes Netzwerk erkannt, hat mich dann,...
Netzwerk und Hardware
HTML/Crypted.Gen Trojaner
Adressleiste - HTML/Crypted.Gen Diesen Trojaner hat Avira vor kurzem auf meinem Rechner gemeldet als ich eine Mp3 aus dem Internet streamen lassen wollte. Ich habe ihn loeschen lassen und danach nochmal Avira, Malewarebytes und den CCleaner durchlaufen lassen. Keine Meldungen danach von den Programmen und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet explorer frage
Adressleiste - hallo zusammen, hätte nur mal eine frage zum internet explorer 8. und zwar wollte ich nur wissen ob es möglich ist die anzahl der bereits besuchten adressen in der adressleiste zu erhöhen. bei mir ist es so das ich oft mal die adresse neu eingeben muss da sie von anderen adressen nach...
Alles rund um Windows
Taste A und Q sowie ALT öffnet Suchmaske
Adressleiste - Hallo, ich habe die Suche benutzt, aber nicht ganz erfolgreich, auch Google half nicht weiter. Ein ähnliches Problem gab es hier schonmal, und zwar öffnet sich bei mir die Suchmaske, aber nicht nach doppelklick auf Arbeitsplatz wie im schon hier bekannten Fall sondern durch drücken der Tasten...
Mülltonne
Schon wieder ein Problem...diesmal mit Vista
Adressleiste - Hallo, ich hab mir einen neuen Pc besorgt, mein Vater auch, die PC haben von Standard Vista drauf, und sind noch ein Garantiefall, also haben wir beschlossen, das Vista mal draufzulassen, und mal zu gucken ob alles am PC normal funktioniert. Jetzt aber, sind wir beide an die selbe Fritz Box...
Alles rund um Windows
Internet-Explorer trojaner
Adressleiste - Hallo, kann mir einer helfen??Wenn ich meinen Internet Explorer öffen und in die Adressleiste was eingebn möchte kommt immer " critical system warning latest version of trojan.zlob-x.a"
Mülltonne
netBroadCaster
Adressleiste - Hi, ich bin mal wieder auf nem anderen PC! Problem: Es wird eine eigenartige 404-Site angezeigt. Pfad: C:/Programme/se/v2/se.EXE Als Pfad der Site in der Adressleiste steht dann etwa: res:///C:\Programme%S5se%S5v2%S5se Verzeichnisstruktur: se
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firerfox favoriten sind weg -.-
Adressleiste - Hab mal ne Frage, gibt es irgendwo n Ordner wo die ganzen Favoriten von Firerfox gespeichert werden? Beim Internet explorer war das ja immer ganz leicht zu finden aber bei Firerfox find ich irgendwie kein ordner. Hab grad mein Firerfox gestartet und meine startseite war weg dann bin ich auf...
Alles rund um Windows
Adressleiste Weg!!!
Adressleiste - Hallo allerseits! Ich hab heute kurz nicht aufgepasst und "Yahoo toolbar" auf meinem pc installiert. Danach hab ich´s aber ganz einfach über "software" wieder deinstalliert. Dabei blieb das Fenster hängen also hab ich es über Task Manager geschlossen. Das Problem ist jetzt, dass meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Internet Explorer
Adressleiste - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte einen Trojaner auf dem Rechner der, wenn ich URLs im Internet Exlorer 5 eingegen habe immer auf die seite "www.f**k-portal.de" geschickt hat. Dieses habe ich aber Manuel per Regedit entfernt. Dies ist nach einen neustart weggewesen, nun habe ich aber...
Alles rund um Windows
bonzibuddy
Adressleiste - Hallo, ich habe mir soeben das Programm ZeroSpywareScanner runtergeladen, und es hat auf anhieb sofort das Programm "bonzibuddy" als Spyware erkannt, da die Überprüfung noch nicht abgeschlossen ist, würde ich sehr gerne wisse, ob mir jemand sagen kann um was für ein Programm es sich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe beim Problem mit TIB Browser
Adressleiste - Hallo, bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann ! Also seit gestern habe ich immer wenn ich einen Ordner öffne, eine Searchbar die unter der Adressleiste erscheint. Allerdings nur in den Ordnern nicht in meinem Browser(Firefox). Habe mal ad-aware laufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Wer kennt sich mit Router hacken aus ??? HILFE
Adressleiste - hallo leute, wer von euch kennt sich mit dem hacken von netzwerk routern aus ??? habe in meinem heimnetzwerk seit 2 tagen keinen zugriff mehr auf meinen dsl-router ??? internet funktioniert von allen pc's aus (3 stk.). auch untereinander läuft das netzwerk fehlerfrei. allerdings waren auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.nowfind.net
Adressleiste - Hallo, versuche schon seit gestern meinen PC von sämtlichen Viren und Dialern zu befreien, jedoch ohne Erfolg. Habe bereits versucht mit AntiVir, Adaware und HiJackThis diese zu löschen wieder ohne Erfolg. Wenn ich ins Internet möchte, dann bringt er mir automatisch die Startseite...
Log-Analyse und Auswertung
Veränderte Startseite
Adressleiste - Ich hab das Problem das der IE automatische ne andere Startseite anzeigt, obwohl in der Adressleiste blank steht. Ich hab schon Adaware, CSW Shredder und Spybot laufen lassen, die haben zwar ein paar Sachen gelöscht aber die Startseite ist immer noch da. Zu dem verändert sie jedesmal die Optik...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http:///
Adressleiste - Hallo, erstmal ein gesundes neues Jahr an alle Helfer und Hilfesuchenden. Ich gehöre im Moment zu den letzteren. Mein Problem: Antivir.findet auf meinem system XP-home SP2 verschiedene Trojaner, kann sie löschen oder in Quarantäne verschieben, aber nach Neustrart alles wieder da. Dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewollte Seite öffnet sich automatisch
Adressleiste - hallo ich habe win xp und ie6.0 wenn ich ein bisschen im internet bin öffnet sich automatisch eine fremde internetseite. in der adressleiste steht dann about:blank auch meine eigendliche startseite verändert sich dann. ich hab schon im abgesicherten modus mit hijackthis dies gefixt, aber es kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adressleiste weg + search bar
Adressleiste - hallo, ich habe folgendes problem: habe dieses search bar ding auf meinem pc. ich weiß dass ich nun den scann dürchführen soll und dann das ergebniss posten soll... das habe ich schon in einigen anderen beiträgen mitbekommen. bei mir ist aber ebenfalls die adressleiste weg- d.h kann keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ein Problem
Adressleiste - Ich hoffe ich hab das richtige Forum für mein rob erwischt. Und zwar passiert mir folgendes: wenn ich beim IE in der Adressleiste die Adresse von irgendeiner Seite eintippe (die ich halt besuchen will) kommt automatisch immer so ein Dialer-installationsfenster und ich hab keinen Plan wie ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinME und IE 6.0
Adressleiste - Ich bin bald am heulen, und meine liebe Frau auch. Seit ein paar Wochen bleibt das DropDown- Menü, also da oben die Adressleiste, leer. Das heisst, es werden nicht mehr die zuletzt angewählten Seiten angezeigt.(Sind nach beenden des IE und neu öffnen weg). Im "Verlauf" werden sie aber nach wie vor...
Alles rund um Windows
Was habe ich mir da eingefangen ?
Adressleiste - Hallo allerseits, habe seit zwei Tagen folgende Probleme: Immer wenn ich in der Adressleiste des Browsers
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiger Warnhinweis
Adressleiste - Tach Leutz, gerade eben kam während ich hier im Board unterwegs war ne Warnmeldung die so aussah, wie ne Fehlermeldung unter Windows. Darin stand irgendwas von wegen „SICHERHEITSHINWEIS von (irgendwas) an meine IP-Adresse“ (oder so ähnlich) und darin war zu lesen, dass auf meinem PC ein Port...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einheitliche Ansicht
Adressleiste - Hi Leutz! Jede doofe Seite verändert doch irgendwas am Browserfenster (IE). Da läuft man auf Schmuddelseiten umher und dann wird per JavaScript die Statusleiste überschrieben. Geh ich zur Ospa, wird meine Adressleiste versteckt, die ich dann wieder einblenden kann. Ich hab darauf kein Bock...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.