Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Absicherung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sehr gut gemachte Paypal Phishing Mail
Absicherung - Heute bekam ich verwundert eine Mail von Paypal ... die wollten meine Kreditkartendaten , aber in einem Attachment! Ich wurde mit vollem Namen angesprochen und meine korrekte Kontonummer war genannt worden, sehr seltsam. Komischerweise hat Paypal ja schon eine Kreditkartennummer von mir. ...
Diskussionsforum
Sicherheitsgewinn durch alternative PDF-Reader?
Absicherung - Hallo zusammen, aus dem recht schlanken Acrobat PDF Reader zu DOS und W3.1-Zeiten ist ja mittlerweile eine sehr mächtige Produktfamilie mit umfangreicher Funktionalität geworden. Diese frisst nicht nur relativ viel Systemressourcen sondern ist über mit Schadcode manipulierte PDF-Dateien auch ein...
Diskussionsforum
Absicherung für Mac OS X Version 10.6.8. notwendig?
Absicherung - Guten Morgen, Ich habe ein Macbook Air mit dem System Mac OS X 10.6.8. und frage mich nun, wie ich dies sicherheitstechnisch etwas mehr absichern kann; wenn möglich einigermaßen kostenextensiv. Ich habe bis jetzt keine Lust mir ein Standart-Virenschutzprogramm draufzuziehen, auch weil ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sparda-Bank Cardreader gesucht
Absicherung - Guten Tag, ich bin bei der Sparda-Bank und mache dort auch normales Onlinebanking. In vielen eurer Beiträge zur Absicherung gebt Ihr Tipps zum Onlinebanking, entsprechender Software & Cardreader. Die Software StarMoney, die ja auch hier empfohlen wird, bekomme ich als Sparda-Kunde ja etwas...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: Benutzerkonten synchronisieren
Absicherung - Hallo allen! Ich habe über google zu diesem Problem - zumindest Windows 7 betreffend - nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen: Ich habe vor einigen Tagen der Anleitung "Maßnahmen zur Absicherung des Rechners" folgend Secunia PSI installiert. Heute habe ich mir die Zeit...
Alles rund um Windows
Nach Neueinrichtung weiterhin Trojaner?
Absicherung - Hallo, war von dem 20 TAN Trojaner betroffen, habe nun W7 neu installiert. - Und folgende Anweisungen durchgeführt: - Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners - Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung Habe jetzt Malewarebytes und Microsoft Security Essentials...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
quickKey.exe Fehlalarm?
Absicherung - Hallo, Folgendes es geht um das Wc3 Key Remap Tool QuickKey´s. Das ich zur absicherung mal bei Virustotal hochgeladen habe mit dem Ergebnis das einmal 2 und einmal 3, mir gänzlich unbekannte, Scanner glauben etwas entdeckt zu haben. Da ich weder änderungen am System noch Ereignisse die auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook mit Mandriva - notwendige Absicherung?
Absicherung - Hallo, seit kurzem nenne ich ein Herkules ecafe Netbook mein eigen. Betriebssystem ist Mandriva. Da ich das Gerät vor allem zum online-banking nutzen will, würde ich das ganze gerne möglichst sicher machen. Als erstes wollte ich mal einen Benutzer mit eingeschränkten Rechten anlegen, aber...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Fragen zur Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung
Absicherung - Hallo ich habe mir obige Anleitung durchgelesen udn ncoh ein paar Fragen dazu. 1. Welche zusätzlichen Programme sollte man noch benutzen, weil da steht ncihts von superantispyre, malware etc? 2. habe ich es richtig verstanden das man die windows firewall besser aktiviert udn eine andere...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virtual Box
Absicherung - Hallo ich hätte da mal eine Frage - Bei Virtual Box kann man ja auf seinem PC ein Virtuellen Betriebssystem installieren. Ist es eine absicherung gegen Viren, wenn man über dieses Betriebssystem ins Internet geht? (Bzw. relativ guter Schutz?)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
LCD Monitor wie hoch ist die gefahr des einbrennens?
Absicherung - Hey leute ^^ mein pc ist bestellt und ich hab mir auch noch nen 20" LCD Monitor gekauft und jetzt wollte ich gerne wissen wie hoch die gefahr ist das sich bilder einbrennen da ja einige sachen immer standbild sind zb. die desktopleiste unten! Nach welcher zeit brennt sich so ein bild ein oder steht...
Netzwerk und Hardware
Algemeine Fragen zur Absicherung
Absicherung - Hallo, mir wurde heute im Forum nahe gelegt, Spybot Search & Destroy nicht mehr zu nutzen. Welche Alternativen gibt es? Ist AdAware noch ratsam? Außerdem habe ich die Windows-Firewall aktiviert. Wie richtet man sie am besten ein? Man kann ja sehr viele Ausnahmen auswählen, wie z. B....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kontrolle ausgehender Verbindungen
Absicherung - Hallihalo Forum, um online zu gehen verwende ich zur Zeit eine FritzBox, die als WLAN-Router fungiert. Sie verfügt über eine eigene Firewallfunktion, die, so heißt es, zur Absicherung nach außen zuverlässiger ist als die meisten Dektopfirewalls. Dennoch würde ich gerne eine solche verwenden,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Empfehlungen
Absicherung - Hallo zusammen, ich werde heute Abend meinen Rechner neu aufsetzen anhand der "Anleitung -> Neuaufsetzen des Systems und anschliessende Absicherung" von Cidre. Darüber hinaus möchte ich gerne wissen welche Programme ihr mir Empfehlen würdet bezüglich Firewall, Internet Security und alles...
Diskussionsforum
VISTA: Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten
Absicherung - Hallo, nachdem ich mich ein bisschen mit "Absicherung des Computers" beschäftigt habe und unter anderem auf die hilfreichen zehn goldenen Regeln bei Http://www.comsafe.de gestoßen bin habe ich folgende Frage: Bei den zehn Regeln steht: Gilt das auch für VISTA? Wenn ich das richtig...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lücke im 2.6er-Kernel
Absicherung - Quelle: Heise-Ticker Ist gefixt in den Kernelversionen 2.6.17.5 und 2.6.16.25. Für gentoo-sources sind die gefixten Kernel die folgenden: gentoo-sources-2.6.17-r3 gentoo-sources-2.6.16-r13 Für weitere angepasste Distributions-Kernel bitte selbst Changelogs wälzen. ;)
Alles rund um Mac OSX & Linux
Einstellungen Internetexplorer
Absicherung - Hallo zusammen, in einem anderen thread habe ich gelesen, man soll IE auch dann absichern (ich denke mal Active X und das andere Scriptinggedöns abschalten?), auch wenn man ihn nicht benutzt. Ich nutze ihn nur für Windows-Updates und sonst den Firefox und hab im IE die meisten Einstellungen auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anleitung -> Neuaufsetzen des Systems und anschliessende Absicherung!
Absicherung - Hallo:daumenhoc uhhhh Sorry ich hab ein neues Thema erstellt, wollte ich eigentlich nicht Sorry !! ich berichtige das Bitte löschen wenn möglich Anm. ___________________
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.