Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abbruch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Redirect und IExplorer.exe im Hintergrund aktiv
Abbruch - Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen: - Neuerdings benötigt eine Google-Suche (nutze Firefox) immer sehr lange, zusätzlich findet teilweise eine Umleitung auf mir unbekannte Seiten statt; erst nach mehrmaligen Versuchen landet man auf dem Suchergebnis. - Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Echtzeitscan lässt sich aktivieren
Abbruch - Hi, und Danke für das Forum und hoffentlich eure Hilfe. Hatte einen Abbruch (buntes Bild mit vielen Zahlen). Danach kam beim Neustart der Windows-Reparatur-Prozess hoch und ich habe ich ausgeführt. Da mir das alles komisch vorkam, wollte ich eigentlich lieber mal nen Virenscann durchführen,...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt
Abbruch - Guten Abend zusammen, letzten Freitag wollte ich mein standardmäßig installiertes Programm Avira den Systemcheck durchführen lassen. Jedoch reagierte das Programm nicht auf meine Start-Anweisung. Daraufhin habe ich XoftSpySE laufen lassen. Nach wenigen Sekunden brach der Scan ohne Ergebnis...
Mülltonne
Power Mac 4G Cube läuft nicht mehr!
Abbruch - Hallo Leute! Habe hier ein Problem mit nen PowerMac 4G Cube. Zu erst lief er aber nachdem er eingefroren war und ich einen Abbruch machen muste fährt er nicht mehr hoch. Hier mal die Log was er auf dem Bildschirm ausgibt: panic ( cpu0 ): Unable to find driver for this platform...
Alles rund um Mac OSX & Linux
kernel.exe bricht die Internetverbindung ab
Abbruch - In der Verlaufsanzeige von Norton erscheint eine Meldung: kernel.exe hat 2355 Änderungen an Ihren Windowseinstellungen vorgenommen. Dieses Programm liegt in der Basissoftware von T-online und wird als geringes Risiko eingestuft. Es kann angeblich gelöscht werden. Das eigentliche Problem ist: dieses...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1_windowsXP_wie krieg ich den PC wieder i.O.?
Abbruch - Habe mir den TR/Kazy.mekml.1 auf meinem alten XP Rechner eingefangen. habe bereits die Anweisungen bei Andre91 bis zum Abbruch des Themas durchgelesen und denke mir, jedes Logfile sollte individuell angeschaut werden, deshalb hier meine OTL scans: Hier noch das Extra file: Das ist mein...
Log-Analyse und Auswertung
WTR Loader Funktioniert nicht mehr
Abbruch - Hallo, vor ein paar Minuten hat sich bei mit ein Fenster geöffnet und es wollte sich etwas installieren ich sollte zustimmen. Als ich auf Abbruch gedückt habe ging das nicht und immer so weiter.. Dann hab ich einfach ausgemacht und neu gestartet jetzt hab ich den Mist. ( ps google.de hat mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[XP] Nach BlueScreen kein Start mehr!
Abbruch - Hallo, Seit gestern habe ich nach einem BlueScreen ein Problem. Der PC hatte davor keine Probleme. Gestern kam aufeinmal nach Abbrechen des FireFoxs (Not Responding) und nach verfehltem Versuch diesen über den TaskManager zu schließen ein BlueScreen. Auf dem PC war meines Wissen überhaupt...
Alles rund um Windows
MSIEXECEXE durch Trojaner deaktiviert?
Abbruch - Hallo, bitte Euch um Hilfe, nachdem seit etwa 10 Tagen Meldungen für Updates kommen, diese aber nicht über Microsoft Installer installiert werden können (Meldung: Sie greifen auf eine Ressource zurück, die nicht verfügbar ist und ich stets einen Pfad auf D: durchsuchen soll. Im ImagePath der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Themes Adware.Downloader...
Abbruch - Moin, ich wollte mir heute ein Theme von Windows-7-themes.com herunterladen und als ich die "aeon-flux.exe" öffnete, kam ein normales installShield mit lizenzvereinbarung und so weiter. Security Essentials meldete mir folgende Datei in einem Unterordner im Temp-Verzeichnis, welches sich nach...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/CryptZPACK.Gen knockte das System aus
Abbruch - Hallo zusammen, bis heute morgen schien alles in Ordnung zu sein, bis dann heute vormittag auf einmal ein angeblicher Scan eines Malware-Doctors begann und mir massenweise Ergebnisse anzeigte. Offenbar ein dicker Hund, wie ich anhand Google feststellen musste. Bin dann nach Eurer Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet bricht dauernd ab und ist langsam, Virus?
Abbruch - Hey, ich bin neu hier. Seit einiger zeit spackt mein PC ein bisschen rum, das Internet (Wlan) bricht in unregelmäßigen abständen weg. Dabei bleibt die Wlan verbindung allerdings noch vorhanden, nur ohne internetzugriff. Wenn das Internet funktioniert, ist es meißt auch extrem langsam. Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
ATI Grafikkarten Treiber lässt sich nicht installieren
Abbruch - Ich habe heute meinen PC neu formatiert (aufgrund Think Point) Hat alles gut geklappt bis auf den Grafiktreiber. Ich hatte immer schon Probleme mit dem ATI Catalyst. Aber diesmal gelingt es mir nicht mal den Treiber erfolgreich zu installieren. Meine Vorgehensweise: Nachdem ich alle...
Alles rund um Windows
Ständiger Internetabbruch
Abbruch - Hallo. ich habe ständig Abbrüche in meiner Internetverbindung, und habe gedacht, dass vielleicht ein Trojaner oÄ daran Schuld sein könnte. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:15:11, on 24.10.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
Systemübernahme oder/und Malware? - WIN XP
Abbruch - Hallo Community! Ich habe wahrscheinlich ein böses Malware-Problem auf zwei nicht miteinander vernetzten PCs und bitte Euch um Hilfe + Tipps. PC-Systeme: WIN XP (SP3) Habe versucht die Trojaner-Board-Arbeitsliste abzuarbeiten (für den 1.PC): 1) CCleaner: OK
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wirklich sauber?
Abbruch - Hallo, ich hatte vor ca. 2 Monaten etliche Trojaner und Viren auf dem PC. Hab dann den Rechner komplett neu installiert und bin seit dem noch vorsichtiger geworden. Benutze nun kein Admin-Konto mehr, surfe nur noch auf seriösen Seiten, benutze Firefox mit Adblock Plus und NoScript, habe mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Alemond
Abbruch - hallöchen :heulen: bin neu hier und habe brav erst die suchfunktion genutzt, konnte aber nix finden also... mein Problem, ich habe seit, keine Ahnung wann den Trojaner Alemond aufm PC, habe schon so einiges ausprobiert, werde das sch*teil aber nicht los... erstmal vorab... standartmäßig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet sehr langsam Fehlerüberprüfung Windows7
Abbruch - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Das relativ neue Netbook Samsung NC10 bootet von heute auf morgen sehr langsam. Beim Hochfahren des Rechners, kommt erstmal ein schwarzer Bildschirm + Mauszeiger das dauert ca. 2-5 min, danach wird Windows geladen nochmal 2-5 min, bis dann...
Alles rund um Windows
Abbruch von Dateiverbindungen während des downloads
Abbruch - Seit ca 4 Monaten habe ich Probleme beim Download von Dateien. Ich lade z.B. 15 Dateien herunter. Nach etwa 10 Dateien gehen die Dateiverbindungen verloren. Selbst das zurücksetzen der IP bringt nach wenigen Augenblicken wieder den gleichen Fehler. Wenn ich dann den PC neu starte und den Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wscsvc32.exe + richtx64.exe = fake security alert
Abbruch - Ich gebe mal alles zu dem Problem ausführlicher an. Die Auflistung aller Vorkommnisse könnte anderen helfen, die einen ähnlichen Problemverlauf hatten, aber die Namen der EXE-Dateien auf ihrem System nicht entlarfen konnten. Vorgeschichte zur Infektion Während dem surfen im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zlob , herunterladen auch bei abbruch ,
Abbruch - Hallo, Ich hab kurz ne Frage ich habe mir vielleicht Zlob heruntergeladen und wollte wissen, ob ich ihn auch haben könnte wenn ich den Vorgang des ladens vor abschluss abgebrochen habe ??? und noch was muss man davor irgendwas bestätigen oder lädt der sich von alleine. Wie gesagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Intrusion.Win32.MSSQL.herlkern - alter Hut, ABER
Abbruch - Hallo Ihr Spezialisten da draussen, wie der Topic schon sagt, zeigt mir mein Kaspersky 2010 aller halbe Stunde diesen Eindring- Versuch an. An für sich ist das hja kein Thema, wenns erkannt und gebannt wird. Jedoch habe ich das Problem, daß mir - ich nehms mal an -durch diesen Eindrinungsversuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu viele Viruse :(
Abbruch - Hii Liebe Community, Ich hab mir vor kurzem ein Video angeschaut und aus heiterem Himmel öffnete sich eine Seite und ein Download. Doch trotz abbruch des Downloads meldet mir Avira seit kurzem 3 Viruse die ich nicht löschen kann. Es geht um folgende Viren: HTML-Sciptvirus ...
Log-Analyse und Auswertung
PC laggt (CPU ausgelastet), eScan im abgesicherten ausgeführt
Abbruch - Hallo zusammen, habe nach der Anleitung heute mal meinen PC scannen lassen da er mir seit ca. 1-2 Wochen Probleme insofern bereitet dass die CPU auslastung zu ner geringen Aktivität bzw. für den PC geringen Aktivität von 90-100% hochschießt... Nun habe ich escan im abgesicherten Modus laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR externer HDD mittels Wiederherstellungskonsole neu schreiben?
Abbruch - Servus Leute, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, den MBR einer externen Festplatte (reine Datenplatte) via die XP Wiederherstellungskonsole und FIXMBR neu zu schreiben? Grund für die notwendige Neubeschreibung ist Sinowal. Alle befehle, die ich im Netz gefunden habe wie z.B. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.