Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abbruch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Free Youtube Converter-Vermutlich Virus
Abbruch - Hallo liebe User und Helfer. Ich habe mich hier neu in diesem Forum Regestriert und hoffe das ich hier die passende Hilfe bekomme. Wie bereits im o.g. Titel geht es um den Youtube Converter. Folgendes ist passiert. Ich war 2 Monate auf einem Lehrgang und mein Pc hat einwandfrei Funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet zeitweise komplett Langsam bis zum Abbruch
Abbruch - Guten Abend, Es fällt mir jetzt schon vermehrt auf, das ich seit einigen Tagen massive Connect Probleme mit dem Internet habe. Mal geht es eine Zeit super und dann boom, dann bricht das Internet fast ab, und ich weiß jetzt nicht ob ich mich irgendwas an Malware oder Viren eingefangen habe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystartsearch Browserstartseite bei Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer
Abbruch - Hallo, Ich habe seit Heute nicht mehr meine normalen Startseiten, wenn ich meinen Browser öffne sondern eine Seite Namens mystartsearch (in allen Browsern auf meinem Computer ). Das öffnen der Browser hat dadurch sehr lange gedauert und Mittlerweile kann ich Google Chrome und Mozilla Firefox gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen gegen Ende von Windows7 Installation, Abbruch der Installation
Abbruch - Hallo, entschuldit bitte, dass ich in letzter Zeit so viele Themen öffne, aber ich werde diese Probleme einfach nicht los und weiß nicht an wen ich mich sonst wenden könnte. Nachdem ich die Boot Probleme hatte und die über eine Einstellung im BIOS von UEFI auf legacy umstellte, konnte ich die...
Alles rund um Windows
"MS13-052: Security Update for Microsoft .NET Framework 4 on Windows 7" nicht entfernbar
Abbruch - Hallo liebes Trojaner-Board, nach vielen Jahren fürchte ich, mir wieder einen Trojaner eingefangen zu haben. Ich hatte leider ein Attachment einer Email geöffnet, worauf hin sich folgender Dialog in den Vordergrund drängt, der sich nicht abbrechen läßt: MS13-052: Security Update for...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Abbruch bei Installation und automatischer Reparatur.
Abbruch - Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem der Rechner nicht mehr wollte, versuchte ich win8 neu zu installieren. Bei 16% blieb er stehen und es ging nicht weiter, nach einigen Stunden warten beschloss ich ihn abzuschalten. Nun habe ich win7 auf einer cd und wollte die Booten lassen, doch leider...
Alles rund um Windows
Internetabbruch jede 5 Minuten
Abbruch - Hallo Leute, ich habe ein Problem: Wie schon in der Überschrift zulesen ist, "bricht" die Internetverbindung "ab" und das jede 5 Minuten. Erstmal ein paar Eckdaten: Wir haben eine Fritz Box 7390. Als erstes ist zu sagen, dass ich seit ein paat Monaten ein Problem mit dem Internet habe. Die...
Netzwerk und Hardware
Win7 Internet trennt sich nach 5-10 minuten und windows zeigt kein Netzzugriff/Internetzugriff
Abbruch - Guten Tag auf meinem anderen Rechner habe ich das Problem das mein Internet kurz nachdem Windows Hochgefahren wurde noch funktioniert aber sobald ich ins Internet gehe kommt das wie in der Überschrift genannte problem. Das Internet geht weg und er zeigt mir unten rechts diese beiden meldungen an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung und Abbruch bei Kaspersky-Installation auf Win8.1
Abbruch - Hallo zusammen, aufgrund einiger Merkwürdigkeiten - zum Beispiel Datumsanzeige im Jahr 6114 - hatte ich mich entschlossen von avast-Antivirus auf Kaspersky umzusatteln. Allerdings lässt mein System das nicht zu und bricht vor Fertigstellung der Installation ab. Es bleibt ein Bluescreen, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Überprüfung ob mein PC-System clean ist
Abbruch - Liebes TB-Forumteam. Vlt. bin ich etwas paranoid aber ich würde sehr gerne mein PC-System von euch überprüfen lassen, ob sich nicht Schädlinge darauf befinden. Ich benutze folgendes AVP: Trend Micro Titanium Maximum (Vollversion) (Logs stelle ich mit ein auch wenn TMTM nichts gefunden hat...
Log-Analyse und Auswertung
NetBoot LG X110-Windows XP- Explorer.exe, keine Reaktion und Abbruch
Abbruch - Probleme wie oben beschrieben. Kann nicht mal defogger runterladen bzw. Starten. Kann ihn hoch fahren aber dann kommt nur noch die Fehlermeldung . Muss ich ihn ganz platt machen oder geht da was? Lg Gerade kam noch der Fehler drwtsn32.exe als Fehler .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: merkwürdiges Verhalten (Prozesse beenden sehr langsam, Bildschirmflackern, seltsame Internetverbindung)
Abbruch - Hallo, vorweg: Vermutlich bin ich nur etwas zu paranoid, aber die Symptome zusammen lassen mich an eine Infektion denken. Was mir bisher aufgefallen ist: Bildschirmflackern: Tritt ab und zu mal auf, wüsste jetzt leider nicht wie ich das beschreiben sollte. Am ehesten erinnert es mich an...
Log-Analyse und Auswertung
Optimizer Pro unter Windows 7: Laptop läuft nicht mehr richtig
Abbruch - Am Sonntag habe ich festgestellt, dass Firefox nicht mehr zu öffnen ist, daraufhin habe ich mich auf die Suche nach der Ursache gemacht. Ich habe ihn erst mal deinstalliert und neu runtergeladen, aber er funktionierte immer noch nicht. Dann habe ich das Programm Optimizer Pro bemerkt und wollte...
Log-Analyse und Auswertung
rechnungonline.@telekom.de zip-file geöffnet
Abbruch - Hallo liebe Helfer, leider habe ich einen Fehler gemacht: rechnungonline.@telekom.de Zip-file geöffnet. Der Bildschirm lief über mit Kommandozeilen, nach Abbruch vom Task-Manage läuft noch alles. Eine Anleitung von Euch dazu habe ich gelesen, und nun? Vielen Dank schon mal, Grüße, Exborstel
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 (64bit): Avast meldet "FileRepMalware" & "Win32:evo-gen [Susp]"
Abbruch - Hallo ihr Lieben! Ein potentielles Malware-Problem treibt mich mal wieder hier her. Folgendes: Seit heute morgen benimmt sich der (noch ziemlich neue; ca. 1,5 Monate alt) Laptop meiner Frau seltsam. Zunächst fiel ihr auf, dass ihr Desktophintergundbild plötzlich weg war und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus - wie kann ich es entfernen?
Abbruch - Hallo, gestern hat sich ohne mein Zutun das Programm System Care Antivirus auf meinen Computer geladen und begonnen, meine Dateien zu scannen. Ich habe das leider erst sehr spät bemerkt, als er schon fast fertig war. Ich habe den schon weit fortgeschrittenen Scan gestoppt und dann versucht,...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: GVU Trojaner, Abgesicherter Modus sowie Booten von USB und CD nicht möglich, FRST Logfile vorhanden
Abbruch - Guten Morgen, ich habe mir gestern Abend den GVU-Trojaner auf meinem Laptop eingefangen. Laptopdaten: - Dell XPS15 (L501x) - Win 7 64bit Das Booten im Abgesicherten Modus schlug fehlt, da dann der Laptop automatisch neu gestartet wird. Versuche mittels hiren boot cd 15.2 schlugen fehl....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update + FIX-IT + Microsoft £Anwendunge lassen sich nicht mehr installieren
Abbruch - Hallo an Alle FIX-IT Installation ist nicht mehr möglich Fehlermeldung eine Komponente konnte nicht von unserem Server heruntergeladen werden. Wichtige Windows Update ergeben immer in Abbruch verschieden Fehlermeldungen zb: --> Error 8007002. Installationen von MS Programme wie Visual Studio...
Log-Analyse und Auswertung
Externe USB Festplatte löst Bluescreen aus
Abbruch - Hallo allerseits, habe mir eine neue externe USB Festplatte "Intenso Memory Box 3TB Firmware MX6OABB0, Seriennummer 86373333" zugelegt, die bei Anschluss an meinem Asus Desktop PC regelmässig Bluescreens auslöst. An meinem Asus Notebook läuft sie jedoch einwandfrei. USB-Kabel und USB-Ports...
Netzwerk und Hardware
System noch mit Schadsoftware befallen? Scan-tools um dies auszuschließen und wirklich sicher zu gehen
Abbruch - Liebes Forum, zur Vorgeschichte: Mein Rechner wurde beim updaten des Foxit-Readers mit einer Schadsoftware befallen. Dies äußerte sich darin, daß die cpu Auslastung während des updates auf 100% ging, die zwei Prozesse die dies verursachten waren über google nicht auffindbar und im Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internetzugriff trotz Verbindung
Abbruch - Hallo, beim Googlen bin ich auf ein ähnliches Problem hier im Forum gestoßen, weshalb ich meines nun auch hier beschreibe: Bei Starten des PCs läuft alles wie gewohnt, doch seit Kurzem kommt es häufiger vor, dass ich plötzlich keinen Internetzugriff mehr habe. Es fängt meist damit an, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do und eventuell Folgeinfektionen!
Abbruch - Hallo, ich brauche Hilfe! Auf dem PC meiner Tochter ist das Tool Snap.Do ziemlich hartnäckig hereingebrochen. Die potentielle Ursache liegt wahrscheinlich erst zwei Tage zurück und war ein Download bei CHIP. Heruntergeladen wurde das Spiel Icytower. Danach hat sich Snap.Do gemütlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträgerprüfung auf Konsistenz bricht immer ab, Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige (NTFS, Regestry etc)
Abbruch - Am 19.03. trat das Problem erstmalig auf, zumindest merkte ich erst dann. Ich hab ganz normal meinen Laptop hochgefahren und dann kam die Meldung: Dateisystem auf C: wird überprüft. Der Typ des Dateisystems ist NTFS. Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden. Sie können...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm:Win32/Phorpiex.B auf Laptop installiert (vollständig)
Abbruch - Hallo, nachdem ich auf einen in Skype auf einen Link eines Freundes geklickt ("hab ich dir das foto schon gezeigt?" hatte, habe ich mir einen Virus eingefangen. Die Windows Defender hatte ihn erkannt und angeblich erfolgreich gelöscht. Laut Windows handelt es sich um folgenden Wurm:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Troyaner
Abbruch - Hallo zusammen, ich habe das o.g. Problem. Dies ist schon vor längerer Zeit aufgetreten und ich kann mich leider erst jetzt darum kümmern. Bei jedem Neustart wurde der Bildschirm aufgerufen und ich konnte nur mittels "Neustart" und Abbruch auf den Desktop zurückgelangen. Durch Tipps im Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.