Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abbruch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gmer läuft nicht mehr durch - rootkit eingefangen?
Abbruch - Hallo, wollte mal fragen, ob jemand in meinem Log was verdächtiges erkennen kann, weil gmer nicht mehr durchläuft ohne Fehlermeldung und dann Abbruch des Programms. Malwarebytes ist ohne Fehlermeldung. Weiterhin bekomme ich ständig von Zone Alarm die Meldung das agent.exe von Macrovision...
Log-Analyse und Auswertung
URLSearchHook gefunden !!!
Abbruch - Nun mal wieder in eigener Sache ;) Erstmal Hallo zusammen. Seit ca einer Woche habe ich ein kleines Problem. Die ersten 15 min die ich im Internet bin, sind sehr langsam bis hin zu einem Abbruch der Internetverbindung. Nach einer neuen Verbindung geht es komischerweiße wieder gewöhnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung 3D Beschleuniger ATI Graka
Abbruch - Hallo, habe eine neue Graka eingebaut und habe nun ein Problem beim Starten von Spielen , und zwar kommt immer wenn ich ein Spiel starten will ein schwarzer Bildschirm und nach ein paar Sekunden geht er auf den Desktop und da steht dann z.B. bei WOW: World of Warcraft konnte die...
Netzwerk und Hardware
virtumonde, smitfraud und "windows security alert"
Abbruch - Hallo, kämpfe seit 2-3 Tagen mit oben genannten Problemen. Windows Security Alert öffnet sich häufig mit einer URL "antispyware-review.biz". Habe Windows XP prof. , Antivir von Avira und Spybot auf dem Rechner. Gemäß eurer Anleitungen habe ich smitrem, Adaware, Spybot, escan und Hijackthis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Warnung beim Virenscannen und automatischer Abbruch beim Spyware Scannen!
Abbruch - Hallo allerseits, habe heute seit ca. 9 Monaten meinen Rechner wieder gestartet und bereits beim Virenscanner update die erste Trojaner Meldung erhalten. Anschließend habe ich SpyBot laufen lassen jedoch meldete dieser nach einiger Zeit einen log - Fehler und brach darauf hin ab. Mein System...
Log-Analyse und Auswertung
***.com
Abbruch - Liebes Trojanerboard-Forum, ich verstehe nicht so viel vom Pc, bin mehr der Anwender, weiß nicht mehr was ich tun soll? Mit Malwarebyte's, Glary-Utilities, Avira, Spyterminator, kam ich nicht ran. Seit Tagen macht sich der Firefox-Browser selbständig, d.h. er öffnet sich automatisch ein zweites...
Log-Analyse und Auswertung
Nach großem Befall lässt sich Kaspersky nicht installieren
Abbruch - salute, habe einen infizierten Rechner, mit diesem Hintergrund "Warning Spyware detected....bla bla" und noch einigen anderen Sachen, XP Antivirus usw.. habe den Rechner mehr oder weniger clean bekommen, indem ich verschiedene Fälle hier im Forum aufgegriffen und die lösungsvorschläge...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim drucken größerer Aufträge
Abbruch - Druckaufträge werden abgebrochen. Betriebssystem WinXP SP2 Systemlaufwerk ca. 10GB Ich sende Druckaufträge (ausschließlich .JPG) über meine Anwendung (in VB6 geschrieben) an den Windows-Druckerdriver meines Thermodruckers zum Ausdruck. Dies funktioniert solange wunderbar als mein Auftrag...
Alles rund um Windows
Verdacht auf Win32/AdClicker.HF
Abbruch - Folgendes Problem: Vor 6 Stunden kappte sich meine Internetverbindung plötzlich. Ich entfernte den USB Router und stöpselte ihn danach wieder an. Anschließend öffnete ich die Netzwerkverbindungen. Dort sah ich dann, dass eine neue Möglichkeit mit dem Netz zu verbinden, automatisch erstellt wurde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Internetverbindung (Bricht ständig ab)
Abbruch - Hallo @ all, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich habe aber auch durch Googeln und durch suchen hier im Forum keine passenden Posts gefunden. Folgendes Problem: Wenn ich mit meinem PC im Internet bin, bricht in unregelmäßigen Abständen die Internetverbindung ab. Außerdem treten nach...
Netzwerk und Hardware
Diverse Warnhinweise bei Systemstart, HJT-Logfile inside
Abbruch - Hallo, ein Kunde von uns hat sich etwas auf seinem Laptop eingefangen. Das Problem trat erstmalig auf nach Herunterladen einer Excel-Datei von einer eigentlich vertrauenswürdigen Seite. Ob das Problem tatsächlich daran liegt, kann ich nicht beurteilen Seitdem passiert folgendes bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber lässt sich nicht deinstalieren
Abbruch - Hallo! Vorgestern habe ich nach vielen Grafik Problem beim zocken mal nen neuen Treiber untergezogen. Soweit so gut... Treiber desinstaliert und neuen drauf. Klappte gut. Leider waren dann immer noch Probleme mit der Grafik da so das ich mir dachte gut nochmal deinstalieren und neu drauf. Und...
Alles rund um Windows
Internetverbindung bricht permanent ab
Abbruch - Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Internetverbindung bricht seit ca. einem Monat stets nach 2-4 Stunden ab. Ich nutze einen Fritz-WLAN-Router, der bei meinen Mitbewohnern keinerlei Probleme macht. Outlook ist dann ebenfalls nicht mehr zu nutzen. Das Seltsame dabei ist folgendes: Die...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlende Darstellung im IE7
Abbruch - Hallo Ich habe mal wieder ein kleineres Problem: Ich bin auf folgende Seite gelangt, http://xxx.klassenarbeiten.net/klassenarbeiten/onlinelernen/physik/flaschenzug.shtml, welche eine animierte Darstellung der Funktionsweise eines Flaschenzuges darstellt. Mit Firefox und Opera (jeweils aktuelle...
Alles rund um Windows
Abbruch AntiVir Systemprüfung
Abbruch - Hallo, nachdem ich jetzt die aktuelle Version von AntiVir Personal Edition Classic installiert habe, funktioniert die vollständige Sytemprüfung nicht mehr. Laut der angehängten Logfile bricht die Prüfung ab. Die Frage ist, ob das mit der Konfiguration von AntiVir zusammenhängt, oder ob sonst...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
scan abbruch
Abbruch - hallo, ich wollte mit escan mwav mal mein system scannen, nach etwa ner minute oder zwei wird der scan abgebrochen und das programm ist weg. warum, wieso, weshalb ist das so? Bs ist win vista 32bit
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
USB-modem.Huawei + Problem
Abbruch - Hallo zusammen. Ich hätte gern hier nach solchem Problem gesucht um nicht unnötig ein neues Thema zu erstellen, aber ich denke da es so einzigartig ist..bleibt mir keine andere Wahl. Hintergrund: Habe damals eine Demo-Version von dem Spiel "World in Coflict (Beta)" von meinem USB Stick (2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Logfile Analyse - vermute
Abbruch - Hallo, ich habe folgendes problem: bei jedem versuch eine datei (egal welcher art - z.b. office-dateien) zu löschen startet der windows-installer und versucht eine installation (von macrom.contribute). erst nach abbruch des windows-installers können dateien gelöscht werden. zudem vermute ich...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe - seit 3 Tagen "Unbekannter Softwarefehler "
Abbruch - Hallo, ich plage mich seit ein paar Tagen mit einem Problem herum, das in Form einer Fehlermeldung beginnt. Diese lautet: svchost.exe - Fehler in Anwendung Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0x0000409) ist in der Anwendung an der Stelle 0x597da3c0 aufgetreten. Bestätige oder...
Log-Analyse und Auswertung
Pc löst internetverbindunsabbruch aus
Abbruch - hi trojaner Board, ich habe seit einigen tagen das problem einer ständig (ca. alle 20 min) abbrechenen interntverbindung. Dachte zuerst das läge am router aber bei den pcs meiner brüder funzt alles tadellos, ausser wenn ich den pc anmache was zu dem beschriebenen i-net abbruch bei ALLEN pc...
Log-Analyse und Auswertung
IE6 hängt - manueller Abbruch im TM
Abbruch - Hallo liebe Gemeinde, dieses Thema wurde zwar schon in ähnlicher Weise behandelt, aber zu meiner Zufriedneheit nicht beantwortet bzw. eine Lösung präsentiert, die mein Anliegen/Problem beseitigt. Also: Wenn ich einen oder mehrere IE starte, wird nach Schliessen eines IE der Prozess nicht...
Alles rund um Windows
Hardwareprobleme nach "TR/Dldr.IstBar.BM"-Befall
Abbruch - Hallo erstmal! :-) Und zwar hatte ich kürzlich einen Trojanerbefall (lt. Avira AntiVir TR/Dldr.IstBar.BM), zum einen in D:\SystemVolumeInformation\, zum anderen in meinem \System32\ Ordner (beides *.ocx-files). Ich habe mit AntiVir zwar beide files gelöscht, jedoch hab ich immer noch Probleme mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus??? DC14
Abbruch - Hallo, bin neu hier und habe folgendes Probelm. Als ich gestern meinen Papierkorb leeren wollte, kam es zum Abbruch, wobei eine Meldung kam "DC14... kann nicht gelöscht werden, da sie von einem anderen Benutzer benutzt wird" oder so ähnlich. Diese Datei war im Papierkorb jedoch nicht zu sehen....
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit der Internetverbindung
Abbruch - Hallo erstmal ;) Hoffe das ist das richtige Forum und ich hab nichts offensichtliches übersehen ;) Also, ich hab ein Problem mit der Internetverbindung, und zwar bricht diese in unregelmäßigen ab, das äußert sich (für mich seltsamerweise ^^) das die Desktopgrafik vom WinXP Style kurzzeitig in...
Netzwerk und Hardware
Comand an Conquer Generals geht nicht mehr
Abbruch - Hallo, denke mal ihr kennt das Spiel "Command and Conquer Generals". Najo, da meine Festplatte formatiert habe und xp neu installiert habe, funktionier nun C&C nicht mehr. Mal zur Beschreibung: Also wenn ich versuch das Spiel zu starten, erscheint wie immmer, das Anfangsbild, doch nun...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.