Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner Alemond

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.03.2010, 16:01   #1
Anhänglich
 
Trojaner Alemond - Ausrufezeichen

Trojaner Alemond



hallöchen
bin neu hier und habe brav erst die suchfunktion genutzt, konnte aber nix finden

also...
mein Problem, ich habe seit, keine Ahnung wann den Trojaner Alemond aufm PC, habe schon so einiges ausprobiert, werde das sch*teil aber nicht los...

erstmal vorab...

standartmäßig habe ich Norton 360 3.5 aufm PC
der hat ihn allerdings ohne Meldung durch gehen lassen
-schnelltest findet keinen Trojaner,
nur einen Cookie der mit msn Smileys zusammenhängt
-ausführlicher Test findet ihn immer kurz vor ende der C-Platte
Kein Dateiname oder sonst was wird angegeben
Ach jaaaaaaaa, dieses überaus anhängliche "Pferdchen" legt übrigens von Zeit zu Zeit Norton beim PC starten lam
habe zwar eine Internetseite mit Registriereungslöschungshinweisen bekommen, "Pferdchen" ist suuuper einfach zu entfernen (ich lache später) allerdings existiert die hälte dieser Registrierungseiträge NICHT in meiner Registrierung...



vor zwei Tagen hab ich mir mal kurz Avira AntiVir aufgespielt
scanabbruch, oder eher Datei überspringung
Dateinahme wird aber nicht angezeigt, sindern nur
Warnung: Abbdurch scan in EINER Datei
sonst nur auffinden von 7 Programme die schon deinstaliert sind,
aber noch die Instalationsdatei aum PC war, Avira ist wieder runter...

gestern habe ich mir nach Löschen von Norton Kaspersky AntiVir: 2010 als Testversion gegönnt
völligergebnislos was den Trojaner betrift
eins der 7 Programme die nicht Instaliert sind mecker auch er an,
wohlbemerkt nur EINS
heute Früh hat mir Kaspersky allerdings insgesammt 14 unerwünschte Softwareprogramme gemeldet momentan scannt er noch
Mitlerweile habe ich allerdings heute Früh auch Norton wieder aufgespielt, ohne das ich derzeit die Absicht habe Kaspersky zu löschen...

Ich weiß die Programme mögen sich nicht unbedingt allerdings bin ich derzeit etwas verzweifelt und weis nicht weiter und könnte schon fast meinen ...

hoffe echt hier weiß jemand von euch wie ich das "Pferdchen" loswerde OHNE meine Festplatte auf "0" zu setzten... könnte solangsam echt


wenn jemand mir Helfen kann währe das echt super

Geändert von Anhänglich (07.03.2010 um 16:17 Uhr)

Alt 07.03.2010, 16:13   #2
Anhänglich
 
Trojaner Alemond - Standard

Trojaner Alemond



upsi... noch nen Nachtrag

habe Windows XP
__________________


Alt 07.03.2010, 16:31   #3
Anhänglich
 
Trojaner Alemond - Standard

Trojaner Alemond



Keiner ne Idee
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner Alemond
abbruch, alemond, antivir, avira, avira antivir, cookie, datei, einfach, entfernen, festplatte, internetseite, kaspersky, lache, löschen, meldung, msn, neu, nicht angezeigt, norton, norton 360, problem, programme, seite, starten, super, testversion, trojaner, unbedingt, version




Zum Thema Trojaner Alemond - hallöchen bin neu hier und habe brav erst die suchfunktion genutzt, konnte aber nix finden also... mein Problem, ich habe seit, keine Ahnung wann den Trojaner Alemond aufm PC, habe - Trojaner Alemond...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Alemond auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.