Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 5 minuten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows regelt Sound zwischendurch automatisch hertuner
5 minuten - Hallo zusammen, ich habe ein nerviges Problem. Ca. 5 Minuten nach dem Hochfahren und einfach so zwischendurch regelt Windows meinen Sound komplett herunter und man kann ihn auch für ca. 5min nicht mehr hochstellen. Dann geht er automatisch wieder hoch und alles ist normal... Wenn man probiert...
Alles rund um Windows
Vielen Danke cosinus
5 minuten - Danke für die schnelle Hilfe. Schon 5 Minuten nach Registrierung und Threaderstellung eine Antwort gekriegt und auch die nötige Lösung gegen möglichen Virenbefall :) :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Win 8 friert für 5-20 Sekunden ein (ca alle 10 Minuten)
5 minuten - Hallo, wie der Titel schon sagt, friert mein Windows 8 ein. Seit ich Origin installiert habe kommt es mir noch häufger vor. ...wärend ich das hier schreibe (ca 5 Minuten) hatte ich 3 freazes ... Bitte um Hilfe Gruß Elpanso
Alles rund um Windows
Computer EXTREM langsam
5 minuten - Hallo, als ich heute meinen Computer gestartet habe, war dieser extrem langsam und hat (nicht wie sonst immer 1/2 Minuten zum starten gebraucht) ca. 5 Minuten zum starten gebraucht. Die Logs sind angehängt. EDIT: Nach einem Neustart läuft alles wieder flüssig, jedoch wegen den Logs....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde immer wieder auf den Desktop geworfen
5 minuten - Hi, Ich habe ein Problem. Habe das Problem, dass ich immer wieder auf den Deskotp geworden werde. Zum einen passiert es in Spielen, wo ich einfach auf den Desktop geschmissen werden. Es passiert aber auch auf ähnliche Weise wenn ich im Browser bin. Hier gehts aber nicht auf den Desktop,...
Alles rund um Windows
Nach Starten von allen Spielen hängt sich PC auf
5 minuten - Mein PC hängt sich nach dem Starten von jeder Art von Spielen plötzlich nach max. 5 Minuten auf. STRG-ALT-ENTF hat keine Wirkung. PC muss von Hand ausgeschaltet werden. Ich habe als OS Windows Vista 32bit und habe mit den Standardtools alle möglichen HW-Überprüfungen durchgeführt - ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus über .js-Datei eingefangen?
5 minuten - Hallo zusammen, nachdem ich meinen Junior "5 Minuten unbeobachtet" lies, hatte ich plötzlich 2 neue Dateien (dsgsdgdsgdsgw.pad und dsgsdgdsgdsgw.js) auf dem Desktop - und da ist auch schon das Problem: Nach dem Start sind die Desktopsymbole kurz zu sehen und verschwinden dann. Da hab ich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner und BackUps
5 minuten - Moin moin, ich eröffne hier mal einen neuen Diskussionsthread, nachdem die bestehende Diskussion zur Wiederherstellung verschlüsselter Dateien irgendwie aus dem Ruder läuft. Eine überschaubare Diskussion ist dort kaum mehr möglich. Gepostete Logfiles, Hilferufe und immer wieder die gleichen...
Diskussionsforum
Generic_r.BVX AVG meldet Trojaner
5 minuten - Hallo, mein AVG "live-Scanner" sagt mir immer ich habe einen Trojaner Namens Generic_r.BVX und das er ihn erfolgreich entfernt hat. Jedoch sagt er mir das alle 15 Minuten also stimmt das wohl nicht. Der AVG Scann, der meinen vollständig PC scannt, findet nichts, genauso wie der Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Schwester hat auch den GUV Trojaner
5 minuten - Hallo zusammen, der Laptop meiner Schwester ist nun auch mit dem GUV Trojaner infiziert =( Könnt ihr mir helfen diesen wieder zu entfernen? Ich lasse gerade einen MBAM Scann durchlaufen! Ich werde das logfile also in ca 5 Minuten hier rein editieren! Vielen Dank schonmal für euere...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 PC hängt sich nach 5 Minuten immer auf
5 minuten - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Windows 7 PC, Asus Computer, etwas über 2 Jahre alt, hängt sich nach ca. 5 Minuten komplett auf. Ich kann nichts mehr machen, der Bildschirm ist komplett eingefroren. Wenn ich zum Beispiel Firefox starten möchte, dann hängt er sich komplett auf. Nun bin...
Alles rund um Windows
System/alle offenen Programme bleiben hängen - PUP.BundleOffers.IIQ
5 minuten - Hallo, Samsung305E5AA1 Win 7 Home Premium 64-bit 4 GB RAM seit einigen Wochen bleibt nach 10-15 Minuten das komplette System und alle geöffneten Programme hängen. Das Einzige, was ich machen kann, ist den Power-Knopf gedrückt zu halten, damit sich das System ausschaltet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Echzeitscan deaktiviert sich immer automatisch
5 minuten - Hallo, seit heute deaktiviert sich immer ca. 5 Minuten nach einem Neustart immer der Echtzeitscan von meinem McAfee. Wenn ich versuche in manuell wieder zu aktivieren, wird zwar für ca. 2 Sekunden alles grün angezeigt, aber es springt danach sofort wieder zurück. Ich habe jetzt wie allgemein...
Log-Analyse und Auswertung
alle 5 minuten erscheint der gleiche Trojaner
5 minuten - Hallo leute, ich habe folgendes problem. alle 5 minuten bekomme ich ne trojaner, malware und rootkit alle liegen im objekt: C:/$Recycle.bin...... Hijackthis sagt folgendes: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten im Internet werden blockiert, bei Systemstart Probleme eine Internetverbindung herzustellen (LAN)
5 minuten - Hallo liebes Team. Ich scheine mir vor 4 Tagen einen Trojaner/Virus eingefangen zu haben. Seit diesen 4 Tagen habe ich schwierigkeiten ins Internet zu kommen, trotz einer ansonsten einwandfreien LAN-Verbindung. Die Probleme liegen laut Windows an einer ungültigen IP-Konfiguration (was vorher nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner auf einmal langsam
5 minuten - Hallo! Mein Rechner ist seit ein paar Tagen schrecklich langsam. Es dauert z.T. rund 5 Minuten, bis er reagiert (etwa die Lautstärke ändert), z.T. funktioniert er gar nicht, ins Internet komme ich zum beispiel gar nicht mehr oder nur nach vielen Versuchen und mehrmaligem Neustart. habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: tr/atraps.gen entdeckt
5 minuten - Hallo alle zusammen, seit gestern Abend meldet mir Avira etwa alle 5 Minuten, dass ich einen Virus auf meinen Cumputer hätte. Nach weiterer Suche habe ich herausgefunden, dass es sich um den Trojaner tr/atraps.gen handelt. Da ich mich nicht besonders gut mit Computern auskenne, hoffe ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner - System säubern
5 minuten - Hallo liebe Aktive im TB, ich bin dabei, den Rechner eines Freundes zu säubern, nachdem er sich den Bundespolizeitrojaner eingefangen hatte. Hier im Forum habe ich viele gute Ratschläge gelesen und einige bereits ausgeführt. Jetzt fragen wir uns, was noch zu tun bleibt - ich freue mich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 HP 64 Bit SP1 (keine Rückmeldung)
5 minuten - Seit wenigen Wochen habe ich das Problem mit "keine Rückmeldung". Besonders häufig tritt der Fehler bei Picasa auf. Zunächst wurde nur nicht erwartungsgemäß nach neuen Bildern gescannt, dann hing Picasa auch beim Importieren. Nach längerer Wartezeit bis zu 5 Minuten wurde das System dann wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: tr/atraps.gen entdeckt
5 minuten - Hallo, seit Heute meldet mir Avira etwa alle 5 Minuten, dass ich einen Virus auf meinen Computer hätte. Nach weiterer Suche habe ich herausgefunden, dass es sich um den Trojaner tr/atraps.gen handelt. Ich habe die Anweisungen hier alle durchgearbeitet und hoffe, dass ich nichts vergessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailer Daemon Nachrichten im gmx.de Account
5 minuten - Hallo liebe Trojan-Board Helfer, ich musste gerade eben feststellen, dass ich mit Mailer Damenon Nachrichten überschüttet wurde, die ich jedoch noch stoppen konnte. Folgene Mail befand sich in meinem Postfach: Hi. This is the qmail-send program at mailout-de.gmx.net. I'm afraid I wasn't...
Überwachung, Datenschutz und Spam
GVU-Trojaner, Rechner gesperrt, mit OTL schon Logfiles erstellt
5 minuten - Einen wunderschönen guten Abend! Ich habe mir während dieser berühmten "5 Minuten Doofseins" den GVU-Trojaner gefangen und nach der Recherche im Forum bin ich auf den Beitrag der Userin Sandra76 gestoßen. Nachdem ich mir den Thread durchgelesen habe und nach der dort beschriebenen Anleitung die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 eingefangen - System retten?
5 minuten - Hallo allerseits, hab mir eben nen TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen eingefangen. Avira meldet alle 5 Minuten 2 neue.... Würde mein System gerne retten, wenn's irgendwie geht?! Hab gelesen, dass ich besser nen neuen Thread aufmache... Was soll sich tun?! Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC ist nach dem Bundespolizei-Trojaner total verseucht
5 minuten - Hallo, ich habe ein ernstes Problem mit meinem PC und bin auf der Suche nach Hilfe... Vor ca einem halben Jahr hatte ich den bekannten Bundespolizei Trojaner. Danach war alles nicht mehr so wie es vorher war... Ich habe komischerweise seitdem kein Vista Update machen müssen. Bisher hat...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Virus weiterhin auf dem Rechner? Malewarebytes = keine Funde/ Antivir = 2 Funde
5 minuten - Hallo, ich bin leider kompletter Laie und habe von Progammierung oder von Viren so gut wie keine Ahnung! Aus diesem Grund habe ich mich hier nun angemeldet und brauche Hilfe. Ich habe vor ein paar Tagen den GUV Virus auf dem Rechner gehabt. Schock!!! Nach kurzem googlen übers Handy und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.