Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 5 minuten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir Guard kann nicht gestartet werden, Keine Funde mit Malwarebytes
5 minuten - So nachdem ich nun schon länger die erfolgreiche Schädlingsbekämpfung hier im Forum mitverfolge, habe ich nun ein selbst ein kleines Problem. Gerade eben wollte ich mit Antivir nen scan machen, da sagt er mir beim starten des Scans: Beim Laden des Moduls (aecore.dll) ist folgender Fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack this startet nicht
5 minuten - hey habe xp laufen und da ich propleme hatte mit runterfahren und bei jedem bischen ist er hängen geblieben habe ich mit avira antivir scan gemacht und einen gefunden bzw gelöscht war ein trojaner. Zur sicherheit nochmal scan mit avira und nichts gefunden nun wollte ich zur sicherheit mit...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung bei 100%
5 minuten - Hallo, ich hoffe, hier bin ich richtig ich habe hier schon so einiges gelesen und ausprobiert, aber es hat nichts zu einer richtigen Verbesserung geführt. Ich hoffe ich habe es damit nicht noch schlimmer gemacht. Erstmal ein paar Eckdaten: Windows 7 Home Premium (64 Bit-Betriebssystem)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe ist keine zulässige win32 anwendung//csrss.exe kann nicht aufgeführt werden / trojanische pferd
5 minuten - hallo leute, ich habe das rojanische pferd TR/Diple.li.82 auf meinem rechner, und habe aus einem anderen forenbeitrag erfahren, das man einen scan mit otl machen soll... mein avira zeigte mir den trojaner zwar brav an, aber alle bemühungen, ihn mit avira zu entfernen, brachten nix......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist verdammt langsam
5 minuten - Guten Tag, dies ist mein erster Post und ich versuche mich an die Regeln zu halten. Falls etwas falsch meinerseits ist, bitte nicht überreagieren, sondern mir den Tip geben wie es besser gemacht wird bitte :) Erst einmal zu mir. Ich bin ein 26 jähriger junger Mann, welcher doch schon ein...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige Sicherheitscenter-Meldungen, verschicke ungewollt Spammails, ...
5 minuten - Hallo liebes Trojanerboard-Team, nachdem ich mir auf eurer Seite oft Tips zu anderen Problemen holen konnte, hab ich nun selbst ein Problem, das ich weder hier noch in Google finden kann. Angefangen hat es damit, dass ich seit ca. einer Woche ständig merkwürdige Meldungen des Windows...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mehrer Trojaner und Java Exploits gefunden
5 minuten - Hallo zusammen, bin neu hier und über google auf das Forum aufmerksam geworden. Habe heute abend mit der Kaspersky Rescue Disk 10.0 einen Scan gemacht und folgende Trojaner Gefunden(Reportauszug): Auf Viren untersuchen: wurde abgeschlossen vor 3 Stunden (Ereignis: 20, Objekte: 647231,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auflösung ändert s. mehrmals selbst, dann automatisch Windows Update und nicht abbrechbarer Neustart
5 minuten - Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Gestern, während ich mit Firefox im Internet war, ist folgendes passiert: Schwarzer Bildschirm erscheint kurz, dann eine verringerte Auflösung. Unten rechts erscheint ein kleines Benachrichtigungsfenster, dass das jetzt nicht mehr die...
Alles rund um Windows
CPU Auslastung mehr als 50%
5 minuten - Hallo, Ich habe seid ein paar Minuten richtig schwierigkeiten mit mein Rechner. Ich habe über Steam Counter Strike gespielt und da kam seltsamerweise eine fehler Meldung.Danach habe ich Steam Neugestartet und Steam hat sich aktualisiert.Danach ging garnichts mehr.Morzilla oder I Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP 80 - 100% CPU-Auslastung
5 minuten - Hallo alle... ich hab ein tottal komisches Problem und ich versteh überhaupt nicht was ich machen soll. Also ich starte XP ganz normal und dann ist mein PC sofort zu 100% ausgelastet. Nach 5 minuten startet der guid von Anti-vir und danach schwankt es von 83 - 99% CPU-Auslastung. Ich war auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Hardware Problem weshalb der PC oft abstürzt?
5 minuten - Hallöchen :) Ich bin echt am verzweifeln, da mein PC immer wieder sehr gerne und häufig abstürzt. Ich habe schon vorher einen Thread gepostet, und dann wurde mir mitgeteilt, dass ich mich mal hier an die Techniker wenden sollte, also hoffe ich wirklich inständig, dass mir hier jemand weiterhelfen...
Netzwerk und Hardware
Hijackthis erkennt ein problem in C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts .
5 minuten - Also, ich hab da so ein kleines problemchen. Und zwar ist es ganz oft so, dass mein Pc nach 5 Minuten abstürzt nachdem ich ihn hochgefahren habe. Da habe ich erstmal angst bekommen, dass es ein Virus sein könnte. Deshalb ließ ich Antivir (ganz oft) meinen Pc durchsuchen, doch es werden keine Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Google und Bing Suchergebnisse werden umgeleitet
5 minuten - Hallo Wie der Titel sagt werden Google und Bing Suchergebnisse zu irgendwelchen Seiten umgeleitet wo die versuchen mit falschen Virus Meldungen mich über den Tisch zu ziehen. Oder man wird einfach auf google.de wieder zurückgeleitet. Dies gilt für den Firefox und den Internet Explorer. Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet Werbeseiten
5 minuten - Hallo, mein IE öffnet ungefähr alle 15 Minuten irgendwelche Werbeseiten , was auf dauer ziehmlich nervtötend ist... Ich hab mich im Internet ein wenig informiert und am Ende läufts wohl immer darauf hinaus das man ein Hijackthisreport erstellt und dort den Übeltäter erkennt. Nur leider hört...
Log-Analyse und Auswertung
Computer fährt nicht mehr hoch!
5 minuten - Hallo liebe Trojaner Board User! Ich bin neu hier. Ich hab seit vorhin ein Riesenproblem mit meinem PC. Wenn ich den Power Knopf drücke, geht zwar die Beleuchtung vom Power Knopf an sowie der Lüfter, aber das wars dann auch schon. Um den PC auszubekommen muss ich den Schalter hinten ausmachen...
Alles rund um Windows
virus drauf, dachte entfernt, und dann doch wieder drauf, krieg den nicht runter
5 minuten - als ich festgestllt habe das einer drauf ist habe ich mit malwarebytes gescannt und erfolgreich geloescht. dachte ich. weil nach neustart und ungefaer 5 minuten dachte ich das da wieder was nicht stimmt. weider gescannt und er brachte tatsaechlich wieder eine warnung. ich wieder gesannt und wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Verbindung trennt sich andauernd - System mit hoher Speicherauslastung im Task Manager
5 minuten - Hallo, Seit ca. 2 Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich im Internet rumsurfe oder Spiele spiele welche Verbindung zum Internet aufbauen, mein Internet sich regelmäßig alle 10-15 Minuten trennt und 2-3 Minuten später wieder neu einloggt. Virenscanner und Malwarebites haben nichts weiteres...
Log-Analyse und Auswertung
win32.muollo
5 minuten - Hallo, ich bin neu hier, habe mich gerade angemeldet und bitte deshalb um Nachsicht, wenn vielleicht nicht alles Regel- bzw. Forenkonform ist. Bitte lasst es mich wissen, dann werde ich mir Mühe geben, dies zu ändern. Jetzt zu meinem Problem. Ich weiß nicht wie, da ich mich nicht auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira findet virus in explorer.exe
5 minuten - Hallo, bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen. Aber zu meinem Problem: Avira stellt einen Virus in der explorer.exe fest. Dieser wird beschrieben als "TR/Patched.GR10". Habe schon den Vorgängerbeitrag http://www.trojaner-board.de/93351-trojaner-tr-patched-gr-10-a.html durchgelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VR Bank mit Trojanerangriff
5 minuten - Hallo zusammen, ich bin sehr neu hier in diesem Forum und habe bereits nachgelesen, dass hier allerlei gute Hilfe wartet. Zu meinem Problem: seit vorgestern bin ich über das Online-Banking bei der VR-Bank auf ein Pop-Up geleitet worden, woraufhin ich 20 TAN-Nr. eingeben soll. Ich habe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit W32/Virut.AX(Win XP)
5 minuten - Moin, tjoar... also ich fang am besten mal von vorne an: Ich hab seit letzter Woche wieder Internet. Der Anbieter is Alice. Und offenbar ist es bei denen normal das man nur ein Modem bekommt und sich dann über eine Software direkt mit dem PC einwählt. Am ersten Tag wieder am Netz hab ich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe... Internet Explorer öffnet komische Seiten
5 minuten - Hallo Liebe Community.. Ich bin am verzweifeln. Ihr seit meine letzte Rettung.. Seit ein paar Tagen, öffnen sich bei mir ständig neue IE Seiten ... und das im 5 Minuten Takt.. Ich bin soo weit gekommen, dass ich das Programm "Hikjack" laufwen lassen sollen Könntet ihr mir bitte helfen
Log-Analyse und Auswertung
Falscher BSOD und Falsches 'Security Tool' Programm, dass meine Programme zumacht
5 minuten - Hallo, seit gestern meldet sich aus dem Nichts das SecurityTools program, welches mich davon abhält, egal welches Programm zu starten. Selbst wenn ich es schaffe, das Programm via taskmanager zu schliessen, meldet es sich meistens innerhalb von 15 Minuten wieder. MBAM hab ich laufen lassen, hat...
Log-Analyse und Auswertung
HIILFEE !! Habe nen Virus!
5 minuten - Hallo Leute, war bei google um mir bilder von nem star anzugucken und dann kam aufeinma dieses virus geräusch. danach ging gar nix mehr, ich habe versucht von dieser seite wegzukommen aber ging nix, dann wollte ich pc ausmachen irgendwie ging das auch nicht, erst nach mehreren versuchen. habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan Unterbrechungen
5 minuten - Hallo liebe Community, seit ca. 4 Tagen habe ich große Internet Probleme. Am Anfang dachte ich, dass es am Router/Provider liegt. Aber andere in meiner WG haben keine Probleme. Es ist so, dass ich zwar connecten kann, aber es keinen Internetzugriff gibt. Dazwischen habe ich dann wieder für ca...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.